Ach wie keusch!Mathias hat geschrieben: Immer, wenn ich an ein Modell denke
Nach der Prüfung bekommt die Öffentlichkeit mitgeteilt, dass es zwar den Anschein hatte als wäre die 50+1 Regelung umgangen worden, dies aber hier nicht der Fall war.derhonkel hat geschrieben:Langsam wird es wirklich bizarr.
Gibt es eigentlich einen einzigen, der wirklich geglaubt hat das bei der Untersuchung der DFL was rumkommt?
Die haben vor 2 Jahren das Model Ho$$enheim über den Klee gelobt, da rudert doch jetzt keiner zurück...
Er wird ein Exklusiv-Interview mit einem zahlungskräftigen Medienunternehmen machen - oder schweigend Schweigegeld vereinnahmen. Da möchte man doch mal gern Mäuschen (ähm Meischen, was das Konto betrifft) sein.OWL-Teufel hat geschrieben:Nun warten wir entspannt auf des Schindelmeisers Reaktion
Und das Blatt für Grenzdebile druckt unkritisch alles ab,was der Herr und Meister in die Feder diktiert.Lestat hat geschrieben:So schnell kann es gehen: gestern noch die Lizenz in Gefahr und heute erklärt Hopp der Blöd das Hoppenhausen blendend dastehen würde.
Das ist das alte Leid. Verluste sind scheißegal, solange jemand da ist, der sie tilgt. Bei den Banken springt der Staat ein, beim Projekt der Milliardär. Und bei uns wird wegen Stundungen der Miete ein gewaltiger Aufriss gemacht, während die Politik ungestraft Milliarden bei Zockern versenkt, die noch Riesenboni kassieren. Das System belohnt Unehrlichkeit und schlechte Arbeit.mmoors hat geschrieben: Finde solche Aussagen extrem bedenklich. Stellt euch mal vor, wir würden ähnliche Verluste machen.......
mmoors hat geschrieben:Hatte er zuviel schleifen lassen?
Hopp zu BILD: „Ich bin selbst schuld, hätte mich mehr kümmern müssen. Die Kosten sind uns weggelaufen. Die Spieler wurden aufgrund des Erfolgs fürstlich honoriert. Alarmsignal für mich war, als das Minus, das in der ersten Saison 16,5 Mio betrug, in der zweiten auf 30 Mio stieg.”
Finde solche Aussagen extrem bedenklich. Stellt euch mal vor, wir würden ähnliche Verluste machen.......
So Herr Hopp,nun wieder Sie.mmoors hat geschrieben:Da ist auch schon die Antwort von Herrn Schindelmeiser:
Schindelmeiser wehrt sich gegen Hopp-Vorwürfe
"Die Vorwürfe sind absurd. Sie gehen komplett an der Wirklichkeit vorbei."
http://www.sportal.de/sportal/generated ... 00000.html