redbaron hat geschrieben:...
Laki weiß was er an uns hat und ich schätze ihn so ein, das er gut beurteilen kann welchen Anteil der FCK & die Mannschaft (Vorbereiter) an seinen Lauf haben...
Schlossberg hat geschrieben:Man muss sich mal seine Tore in der Hinrunde anschauen. Die meisten davon macht er nur, wenn er im Kopf ganz frei ist, so dass er sich absolut konzentrieren kann. Denk nur mal an sein letztes Tor in Bremen. Solche Dinger gelingen nur, wenn wirklich Alles passt.
Das ist aber alles etwas zu einfach gedacht, finde ich. Wenn es danach geht, hätte er doch schon längst unterschreiben können. Vereine, die sportlich und finanziell zumindest etwas "höher anzusiedeln" sind, als unser FCK, können doch so gut wie nichts falsch machen, wenn sie einen Lakic ablösefrei verpflichten.
Warum soll Lakic nicht davon überzeugt sein, eine ähnlich gute Rolle bei einem Verein mit anderen Ansprüchen zu spielen? Schon eigenartig, dass man hier einem eigenen Spieler, Qualität, Ehrgeiz und Selbstbewusstsein abzusprechen versucht, ihn aber gleichzeitig unbedingt weiterhin im FCK-Trikot sehen will.

scheiss fc köln hat geschrieben:Schon eigenartig, dass man hier einem eigenen Spieler, Qualität, Ehrgeiz und Selbstbewusstsein abzusprechen versucht, ihn aber gleichzeitig unbedingt weiterhin im FCK-Trikot sehen will.
Wieso eigenartig?
Das ist das Gleiche, wie wenn SK sagt, dass der FCK weiß, was er an Lakic hat, Lakic aber auch weiß, was er am FCK hat.

Satire oder /und Ironie ... bei mir nie

Na hoffentlich tut sich bei Schalke nicht auch noch Stürmerbedarf auf. Laut folgendem Kicker Artikel Farfan - Abschied von Schalke? könnte Farfan ja bald weg sein. Wobei ich nicht glaube, dass Lakic einen Gedanken an S04 verschwenden wird. Da dürfte er sicher bessere Angebote erhalten. Mal gespannt, wie das Ganze ausgeht bzw. wann was verkündet wird - auch in Sachen Sippel.
Betze!
Ballkontakt hat geschrieben:Na hoffentlich tut sich bei Schalke nicht auch noch Stürmerbedarf auf. Laut folgendem Kicker Artikel Farfan - Abschied von Schalke? könnte Farfan ja bald weg sein. Wobei ich nicht glaube, dass Lakic einen Gedanken an S04 verschwenden wird. Da dürfte er sicher bessere Angebote erhalten. Mal gespannt, wie das Ganze ausgeht bzw. wann was verkündet wird - auch in Sachen Sippel.
Hoffenheim wird laut Spox.com Demba Ba zu West Ham Verkaufen, Dzeko ist weg und nun auch eventuell Farfan - da gibts noch ein heiteres Wechselspielchen.
‎I solemnly swear that I am up to no good.
Wenn aber tatsächlich so viele Hochkaräter im Sturm ihre Plätze räumen und Lakic tatsächlich Begehrlichkeiten weckt, dann ist der FCK in einer noblen Ausgangslage und ruft den entsprechenden (auch noch solventen) Vereinen zu: "Überbietet euch, aber XX Millionen werden wir vielleicht auch schon im Winter schwach!"

Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Paul hat geschrieben:"Überbietet euch, aber XX Millionen werden wir vielleicht auch schon im Winter schwach!"
Wenn der Dietmar mit dem Tanner in die Pfalz kommt....

Ganz ehrlich - das wäre sportlicher selbstmord. Der Kerl hat einen Lauf und trifft im Moment recht gut - und eben genau diese Torgefahr sehe ich bei den anderen Jungs in unserem Kader eben nicht. Aber dies wurde hier ja auch schon zur Genüge durchgekaut.
Hoffenheim soll ihren Miro Klose holen, Wolfsburg einen 50 Millionen Mann aus Italien und wir haben unsere Ruhe, werden 13ter und holen den DFB Pokal.
Cheers, big Ears!

Zuletzt geändert von rmpa77 am 04.01.2011, 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
‎I solemnly swear that I am up to no good.
Paul hat geschrieben:Wenn aber tatsächlich so viele Hochkaräter im Sturm ihre Plätze räumen und Lakic tatsächlich Begehrlichkeiten weckt, dann ist der FCK in einer noblen Ausgangslage und ruft den entsprechenden (auch noch solventen) Vereinen zu: "Überbietet euch, aber XX Millionen werden wir vielleicht auch schon im Winter schwach!"
Warten wir ab wie`s kommt. Selbst wenn Lakic in der Winterpause gehen sollte glaube ich das SK einen Plan B im Kopf hat. Ich glaube schon dass dann ein Stürmer geholt wird der Lakic 1:1 ersetzen kann und den jetzt niemand auf der Rechnung hat.
cafeloddi hat geschrieben:Paul hat geschrieben:Wenn aber tatsächlich so viele Hochkaräter im Sturm ihre Plätze räumen und Lakic tatsächlich Begehrlichkeiten weckt, dann ist der FCK in einer noblen Ausgangslage und ruft den entsprechenden (auch noch solventen) Vereinen zu: "Überbietet euch, aber XX Millionen werden wir vielleicht auch schon im Winter schwach!"
Warten wir ab wie`s kommt. Selbst wenn Lakic in der Winterpause gehen sollte glaube ich das SK einen Plan B im Kopf hat. Ich glaube schon dass dann ein Stürmer geholt wird der Lakic 1:1 ersetzen kann und den jetzt niemand auf der Rechnung hat.
Das ist nicht das größte Problem sondern das der auch SOFORT den Lakic ersetzen kann. Nenn mir mal einen Stürmer, den wir in den letzten, sagen wir mal 10 Jahren, verpflichtet haben und sofort eingeschlagen hat? Ich kann mich bei meinem knapp 30 jährigen Fandasein beim FCK an keinen erinnern.
Und genau das ist das problem, wir haben einfach keine Zeit, bis der neue soweit ist!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Das Trasnsferfenster ist noch bis zum 31.01. offen, da kann sich noch viel tun. Nichts im Fußball ist schneller veraltet als Aussagen wie, wir stehen hinter unserem Trainer oder ich bleibe auf jeden Fall bei diesem Verein.
Kommt das richtige Angebot, für Spieler und Verein, ist alles möglich.
Kommt das richtige Angebot, für Spieler und Verein, ist alles möglich.
Hasta la Victoria - siempre!
Bisher bin ich ja auch der Auffassung, Lakic zu halten. Die kurze Winterpause kommt uns da vielleicht auch entgegen - er wird ja wohl nicht allzuviel seiner Form verlieren können.
Wenn es aber tatsächlich zu einem großen Sturm-Stühle-Rücken auf europäischer Mäzen-Ebene kommt, dann fang ich wieder an, nachzudenken. Und meine Gedankenspiele beginnen bei 8 Mio+X, denn für 5 Mio. Euro haben Kuntz+Kurz vielleicht wirklich ne adequate Sturmidee im Kopf!
Wie auch immer, spannend ist es zuzuschauen, wie anderen die Düse geht
Wenn es aber tatsächlich zu einem großen Sturm-Stühle-Rücken auf europäischer Mäzen-Ebene kommt, dann fang ich wieder an, nachzudenken. Und meine Gedankenspiele beginnen bei 8 Mio+X, denn für 5 Mio. Euro haben Kuntz+Kurz vielleicht wirklich ne adequate Sturmidee im Kopf!
Wie auch immer, spannend ist es zuzuschauen, wie anderen die Düse geht

Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
@SEAN
Ja stimmt schon was Du sagst. ich kann Dir jetzt auch keinen Stürmer nennen der Lakic sofort ersetzen könnte, aber wie gesagt ich vertraue da voll auf SK.
Ja stimmt schon was Du sagst. ich kann Dir jetzt auch keinen Stürmer nennen der Lakic sofort ersetzen könnte, aber wie gesagt ich vertraue da voll auf SK.

Heftig, hab gerade erfahren das der Spielerberater vom Lakic bei meinen Eltern in der Strasse wohnt... Glaube den geh ich mal besuchen... Kohle braucht der eh nicht, denn der ist auch der Berater vom Dzeko und nach dessen Transfer für 35 Millionen sollte er genug für 2011 verdient haben...
Dein Optimismus in allen Ehren, aber dann wäre der Mann eine Ausnahme.Orschel hat geschrieben:... und nach dessen Transfer für 35 Millionen sollte er genug für 2011 verdient haben...
Solche Leute kriegen typischerweise den Hals nie voll.
Je mehr er hat, je mehr er will.
Wie singt schon der bekannte Kokser Konstantin W. : Genug ist nie genug!
Aber, man soll die Hoffnung nie aufgeben. Vielleicht schenkst du dem Mann mal eine CD mit Bach-Kantaten.
Die passende in diesem Fall: BWV 82 "Ich habe genug"
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Orschel hat geschrieben:Heftig, hab gerade erfahren das der Spielerberater vom Lakic bei meinen Eltern in der Strasse wohnt... Glaube den geh ich mal besuchen... Kohle braucht der eh nicht, denn der ist auch der Berater vom Dzeko und nach dessen Transfer für 35 Millionen sollte er genug für 2011 verdient haben...
warst du jetzt schon da?
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
was Lakic betrifft, ich habe heute ein Interwiew auf SR mit einem Journalisten gehört, welcher wohl im Trainingslager dabei ist. Tenor: Lakic wird um nichts in der Welt in der Winterpause gehen. Es wird auch kein neuer kommen, da die, welche bezahlbar sind den Kader nicht verbessern werden. Die richtig Guten sind in der Winterpause nicht bezahlbar. Deren Verträge müssen erst auslaufen. Es gibt aber scheinbar noch eine Option. Die Ausleihe eines Spielers aus einer Spitzenmannschaft, der dort momentan nicht zufrieden ist. Scheinbar arbeitet SK daran, man kann aber derzeit noch nicht sagen ob´s was wird. Gugge mer mol. Es dauert jo aach nimmie long 

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Mag vielleicht etwas optimistisch klingen.
Aber ich bin der Meinung der Pokal entscheidet alles.
Wir gewinnen in Koblenz und beim Milan,ein Heimspiel im Halbfinale.
Betze Ausverkauft und wir sind in Berlin und dann in Europa.
Dann plant K+K und nicht nur Lakic auch im defensiven Mittelfeld ist noch viel Arbeit,denn unser System wurde nicht umsonst auf einen Stürmer umgestellt.
Wartet ab es wird so kommen das ist der K+K plan.
Aber ich bin der Meinung der Pokal entscheidet alles.
Wir gewinnen in Koblenz und beim Milan,ein Heimspiel im Halbfinale.
Dann plant K+K und nicht nur Lakic auch im defensiven Mittelfeld ist noch viel Arbeit,denn unser System wurde nicht umsonst auf einen Stürmer umgestellt.
Wartet ab es wird so kommen das ist der K+K plan.
einmal lautern immer lautern
Der Plan klingt schon mal sehr gut.koblenzteufel hat geschrieben:Wir gewinnen in Koblenz und beim Milan,ein Heimspiel im Halbfinale.
Wo soll ich unterschreiben?
Wie schade, dass sich das Fußballspiel durch die Anwesenheit von Gegnern so ungemein verkompliziert. Wenn das nicht so wäre, würden wir die restlichen 17 Bundesligaspiele gewinnen und ab Herbst CL spielen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Schlossberg hat geschrieben:Dein Optimismus in allen Ehren, aber dann wäre der Mann eine Ausnahme.Orschel hat geschrieben:... und nach dessen Transfer für 35 Millionen sollte er genug für 2011 verdient haben...
Solche Leute kriegen typischerweise den Hals nie voll.
Je mehr er hat, je mehr er will.
Wie singt schon der bekannte Kokser Konstantin W. : Genug ist nie genug!
Aber, man soll die Hoffnung nie aufgeben. Vielleicht schenkst du dem Mann mal eine CD mit Bach-Kantaten.
Die passende in diesem Fall: BWV 82 "Ich habe genug"
War ja nur ein Spaß, mir ist natürlich klar das die den hals nicht vollbekommen, wieso sollten sie auch. Wenn sie die Spieler gescheit vertreten und beraten ist das ja ok, nur wenn sie Spieler überzeugen zu wechseln weils Kohle gibt halte ich für falsch! nicht jeder Wechsel eines Spielers ist aufgrund der Geldgeilheit der Berater geschuldet!
FCK58 hat geschrieben:Die Ausleihe eines Spielers aus einer Spitzenmannschaft, der dort momentan nicht zufrieden ist. Scheinbar arbeitet SK daran, man kann aber derzeit noch nicht sagen ob´s was wird. Gugge mer mol. Es dauert jo aach nimmie long
doch nicht etwas Klose

Wieso? Seit wann spielt Miro denn bei einer Spitzenmannschaft? 

Hermann Hesse
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:Wieso? Seit wann spielt Miro denn bei einer Spitzenmannschaft?
ich hatte die Formulierung so verstanden Ausleihe in eine Spitzenmannschaft
Dann müßte er aber wieder dahin zurück, wo er hergekommen ist. Back to the roots eben.Schließlich haben wir ja gegen den Championsleaquefinaleverlierer gewonnen und EL spielen wir auch bald. 

Hermann Hesse
Hermann Hesse
Spieler mit auslaufenden Verträgen können nicht verliehen werden, daher nix Klose.
Spielverderber 

Hermann Hesse
Hermann Hesse