Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon SEAN » 28.12.2010, 18:48

cafeloddi hat geschrieben:Man weiß es halt nicht wie er einschlagen würde. Wenn er wirklich 10-15 Tore garantiert schießen würde wär das schon eine Sache. Aber man weiß es halt nicht...............

Das stimmt, man weiß nie, ob er einschlagen würde. Bei keinem neuen Spieler! Bei Miro wäre aber die Warscheinlichkeit, das er einschlägt, größer als bei fast jedem anderen. (Weil er eben den Verein, das Umfeld, die Fans usw. kennt!)
Genauso ist die Warscheinlichkeit, das wir mit Lakic die Klasse halten, größer, als ohne ihn oder mit einem anderen. :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon Gärtner » 28.12.2010, 20:28

Loweyos hat geschrieben:
Martin S-H hat geschrieben:Wenn hier schon das Thema Klose angeschnitten wird: Nie im Leben würde der noch Hoffenheim gehen, wenn er die Möglichkeit hat für seinen FCK zu spielen....

Grosser Gott, in welcher Welt lebst Du denn?

Zu geil das sind doch die Diskussionen für die wir hier leben! ^^
ich sehen in beidem meine Meinung. Fußballer sind bei sowas inzwischen leider unberechenbar!
Lautern und sonst nix

Beitragvon KuCz22 » 28.12.2010, 21:37

Ich glaube sk wird uns mit einer vertragsverlängerung mit laki überraschen ;-) es wird genauso überraschend kommen wir mit unserm andern captain ;-) :teufel2:
"Der Ball muss ins Tor. Alles andere ist Kokolores!" (Ratinho #17)

Beitragvon Sunshiner75 » 28.12.2010, 21:56

cafeloddi hat geschrieben:Was soll das jedesmal mit dem abgehalfterten Klose. Dem seine Fußballzeit ist rum und den brauchen wir auf dem Betze nicht mehr. Der bringt bei Bayern nix mehr und für uns ist er keine Verstärkung. Man sollte das gesparte Klose-Geld lieber in vorhandene Spieler investieren und deren Verträge verlängern. Außerdem haben wir mit Lakic, Hoffer und Micanski gute Stürmer die meiner Meinung nach besser sind wie Klose. Also loßt en fort.

Inzwischen ist das auch meine Meinung über Klose. Miro ist ein super Kerl, fußballerisch wird er uns aber nicht mehr weiterbringen, das ist halt so...bin mir da sicher, dass wir sogar mit Micanski und hoffentlich Lakic besser fahren!!!

Nichtdestotrotz wird Miro irgendwann zum Betze zurückkehren, allerdings halt nicht als Stürmer.....

Für ihn wird hoffentlich immer eine Stelle im Verein sein....Jugendtrainer, Vorbild, etc.....da gibts tausend Möglichkeiten.

Un im Winter belibt Lakic erstmal hier, sehr gute Entscheidung, Klassenerhalt is alles.....
Auf geht's Lautern,
kämpfen und siegen!

Beitragvon cafeloddi » 28.12.2010, 22:16

Sunshiner75 hat geschrieben:
cafeloddi hat geschrieben:Was soll das jedesmal mit dem abgehalfterten Klose. Dem seine Fußballzeit ist rum und den brauchen wir auf dem Betze nicht mehr. Der bringt bei Bayern nix mehr und für uns ist er keine Verstärkung. Man sollte das gesparte Klose-Geld lieber in vorhandene Spieler investieren und deren Verträge verlängern. Außerdem haben wir mit Lakic, Hoffer und Micanski gute Stürmer die meiner Meinung nach besser sind wie Klose. Also loßt en fort.

Inzwischen ist das auch meine Meinung über Klose. Miro ist ein super Kerl, fußballerisch wird er uns aber nicht mehr weiterbringen, das ist halt so...bin mir da sicher, dass wir sogar mit Micanski und hoffentlich Lakic besser fahren!!!

Absolut richtig wenn man Miro nach seiner aktiven Zeit im Verein einbindet. Davon könnten alle profitieren. Finde ich gut Deine Überlegung. :applaus: :applaus:

Beitragvon ivo90 » 29.12.2010, 12:35

deutschlandsnummer 1 bringt uns nicht mehr weiter?
ich frage mich habt ihr das letzte jahr spiele der nationalmannschaft gesehen?
rein sportlich gesehen bin ich ebenfalls überzeugt dass klose die nächsten 2 jahre immer zwischen 10-15 toren schießen würde

Beitragvon crombie » 29.12.2010, 17:27

es ist jedes mal das gleiche ... wenn zum thema das wichtigste gesagt ist, taucht der name klose wieder auf. :kotz: das grenzt ja schon fast an restefi%&en!
ich verstehe ja, das er für viele FCK-anhänger immernoch eine identifikationsfigur ist, aber mal ehrlich: wayne interessierts? ich krieg langsam ausschlag von dieser devoten vergötterung, bei aller liebe...

und: amri raus? danke für diese sinnfreie statement! :wink:

Beitragvon Marky » 29.12.2010, 20:29

Lakic an Wolfsburg oder Bremen abgeben? Beides scharfe Konkurrenten im Abstiegskampf! Also hört mal :wink:

P.S. In WOB weiß man offenbar noch nicht, was die Stunde geschlagen hat. Wie kann man sonst ernsthaft erwägen, die Lebensversicherung Dzeko JETZT abzugeben. Für welchen Verein war Dieter Hoeneß zuvor noch mal verantwortlich?
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon mxhfckbetze » 29.12.2010, 20:37

Laut swr3 ist Leverkusen an Lakic dran.

Beitragvon FCK58 » 29.12.2010, 20:40

@zombie.
Bei aller Liebe. Wann habe ich schon jemals jemanden vergöttert. Und dann auch noch devot :lol:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Steini » 29.12.2010, 20:48

:D ich honn gehört... :lol: Tasmania Berlin will Laki auch haben...
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D

Beitragvon Marky » 29.12.2010, 20:56

mxhfckbetze hat geschrieben:Laut swr3 ist Leverkusen an Lakic dran.

Vielleicht wäre es übersichtlicher, wenn man die Vereine aufzählt, die nicht an Lakic dran sind.

Also mir fällt spontan der KSC ein und der SV Waldhof...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon FCK58 » 29.12.2010, 20:56

@ Steini
Ich weiß, wieso du gerade auf Tasmania Berlin kommst.Du hast die Werbebande von Ebay gesehen. Dann klick halt noch ein paar mal drauf, daß die Jungs von DBB ein paar Werbeeinnahmen haben und der Laden hier genau so reibungslos wie bisher weiterläuft :love:

Ps. das gilt auch für andere User. Schön bunte Bildchen betrachten :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon mxhfckbetze » 29.12.2010, 22:01

Marky hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:Laut swr3 ist Leverkusen an Lakic dran.

Vielleicht wäre es übersichtlicher, wenn man die Vereine aufzählt, die nicht an Lakic dran sind.

Aber wenn Leverkusen erscheint, wird es meistens ernst.

Beitragvon Schlossberg » 29.12.2010, 22:16

Lewerkuhse kann ich net glaawe.
Ich muss als noch an des Kämpfche zwische em Laki un em Sidni denge.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon Loweyos » 29.12.2010, 22:28

Schlossberg hat geschrieben:Lewerkuhse kann ich net glaawe.
Ich muss als noch an des Kämpfche zwische em Laki un em Sidni denge.

Ich bezweifele aber, dass dies Don Jupp interessiert. Auch glaube ich nicht, dass er Sam um Erlaubnis fragt, ob er Lakic holen darf - falls wirklich Interesse besteht.
(Fan seit 40 Jahren)

Beitragvon Loweyos » 29.12.2010, 22:39

crombie hat geschrieben:es ist jedes mal das gleiche ... wenn zum thema das wichtigste gesagt ist, taucht der name klose wieder auf. :kotz: das grenzt ja schon fast an restefi%&en!
ich verstehe ja, das er für viele FCK-anhänger immernoch eine identifikationsfigur ist, aber mal ehrlich: wayne interessierts? ich krieg langsam ausschlag von dieser devoten vergötterung, bei aller liebe...

und: amri raus? danke für diese sinnfreie statement! :wink:

Hoffentlich unterschreibt er bald irgendwo.
Wo ist mir eigentlich mittlerweile egal - ob bei uns, in Madrid, Hoffenheim, VW, Primasens oder meinetwegen auch in Blaubach.
Hauptsache die dümmlich/naive Diskussion hier findet ein Ende :!:
(Fan seit 40 Jahren)

Beitragvon Marky » 29.12.2010, 22:51

mxhfckbetze hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:

Aber wenn Leverkusen erscheint, wird es meistens ernst.

Ja, die haben nicht nur Kohle, sondern auch ein Konzept. Allerdings droht dort Lucky beinharte Konkurrenz: Helmes, Kießling, Derdiyok und - nicht zu vergessen - Schürrle!

Beitragvon crombie » 29.12.2010, 23:22

FCK58 hat geschrieben:@zombie.
Bei aller Liebe. Wann habe ich schon jemals jemanden vergöttert. Und dann auch noch devot :lol:

na ich habe jetzt ja auch nicht dich persönlich gemeint, sondern diese leidige diskussion insgesamt. es gibt ein thread darüber, in dem auch schon alles relevante über das thema klose mind. 70-fach geschrieben wurde.
ich wollte mit meiner übertriebenen art einfach mal diese überzogene klose - hysterie bloßstellen.

dass du das c mit einem z verwechselt hast, nehme ich dir im übrigen nicht krumm :prost: am ende zählt eh

NUR DER FCK!!! :teufel2:
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
Fritz Walter

SUCHE: Suche ein Anbieter für die VfB & FCK T-Shirts. Bitte PN, danke!

Beitragvon crombie » 29.12.2010, 23:45

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... aikos.html

warum haben wir DA nicht zugeschlagen? :wink:

die schalker anhänger sind sogar froh:

http://transfermarkt.de/de/erik-jendris ... eite3.html
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
Fritz Walter

SUCHE: Suche ein Anbieter für die VfB & FCK T-Shirts. Bitte PN, danke!

Beitragvon bene667 » 30.12.2010, 12:14

crombie hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/546748/artikel_Jendrisek_Einig-mit-Panathinaikos.html

warum haben wir DA nicht zugeschlagen? :wink:

die schalker anhänger sind sogar froh:

http://transfermarkt.de/de/erik-jendris ... eite3.html

Ich verstehe es auch nicht.. das wäre eine sehr sinnvolle Ausleihe gewesen.
Er kennt das Umfeld, er (denke ich) harmoniert mit Lakic.. und er MUSS jetzt wieder Spielpraxis haben und glänzen, sonst wird es für ihn eng...
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."

Beitragvon cafeloddi » 30.12.2010, 14:26

Ich finde es richtig Jendrisek nicht mehr zum Betze zu holen. Er hat sich damals aus finanziellen Gründen gegen den FCK entschieden und jetzt hat sich der FCK sportlich gegen Jendrisek entschieden. Hart aber fair. :doppelhalter:

Beitragvon OWL-Teufel » 30.12.2010, 14:35

Jendrisek hat sich seinerzeit gegen den FCK und für das Geld entschieden,genau wie z.B. Bellinghausen vor ihm.

Somit sind diese Personen für mich beim FCK nicht mehr tragbar.

Wenn es anderswo nicht mehr läuft,sind wir plötzlich wieder gut genug?Nee danke.

Jendrisek hat seinen Teil zum Aufstieg beigetragen,ebenso wie Sam,aber sie haben nun ihren verdienten Platz in der Geschichte des FCK,und da bleiben sie auch.

Lass ihn ruhig nach Athen gehen,es ist ja momentan sehr ruhig in Griechenland und der griechische Fußball ist sehr für zivilisierte Fans und friedliche Atmosphäre bekannt,da wird er sich wohlfühlen.Und vor allem: Er kann keine Tore für die Konkurrenz und GEGEN UNS machen.

Beitragvon Yogi » 30.12.2010, 14:35

was haben letztes Jahr viele gejammert...wegen dem Jendrisek Wechsel...
und jetzt ???
fragt doch hier keiner mehr nach Erik...!

denkt immer dran wenn einer geht (egal wer ) es kommt immer auch einer nach.....
also ..ruhig bleiben....
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon Yogi » 30.12.2010, 14:36

OWL-Teufel hat geschrieben:Jendrisek hat sich seinerzeit gegen den FCK und für das Geld entschieden,genau wie z.B. Bellinghausen vor ihm.

Somit sind diese Personen für mich beim FCK nicht mehr tragbar.

Wenn es anderswo nicht mehr läuft,sind wir plötzlich wieder gut genug?Nee danke.

Jendrisek hat seinen Teil zum Aufstieg beigetragen,ebenso wie Sam,aber sie haben nun ihren verdienten Platz in der Geschichte des FCK,und da bleiben sie auch.

Lass ihn ruhig nach Athen gehen,es ist ja momentan sehr ruhig in Griechenland und der griechische Fußball ist sehr für zivilisierte Fans und friedliche Atmosphäre bekannt,da wird er sich wohlfühlen.Und vor allem: Er kann keine Tore für die Konkurrenz und GEGEN UNS machen.

ich dachte die Griechen sind pleite... :?:
HANSLIK/Man of the important Goals

Zurück zu Spieler