also laki bleib bei uns...
was meint ihr ?
Und Nemec den Mega-Stürmer darf man auch nicht vergessenron72 hat geschrieben:wenn er intern sagt, das er geht, wäre ein verkauf zur WP auch eine option. ab 2-3 mio wärs denkbar. aber dann: hoffer oder micanski ? da wird mir angst und bange...
ron72 hat geschrieben:vorallem hoffer. 2 gute spiele, das wars. sonsts eigentlich ganz schwach...aber der ist HOFFENTLICH im sommer wieder weg.
lol wieso ? ich sage nur dass was ich sehe und ich finde es bisschen ungerecht wie kurz mit den stürmern umgeht wie micanski und hoffer .Klar Lakic besser aber trotzdem. Was ich noch finde Kurz rotiert zu viel und wieso spielt Bilek nicht mehr bzw war er gestern nicht im kader ? dass sind alles offene fragenFCK58 hat geschrieben:alles klar
ja und dann werden die spielen und spielen schlecht ohne spielpraxis zu haben dann ist ja klar dass nix wird. Und hier im Forum machen sie dann die stürmer wieder schlecht !!!menges hat geschrieben:Deine Logik soll mal jemand verstehen.
Wieso sollte Kurz die anderen Stürmer Lakic vorziehen, wenn dieser gerade in so einem "Rausch" ist und Tore wie am Fließband schießt.
Sollte es bei lakic mal nach der Winterpause zu einer kleinen Krise kommen (was wir alle nicht hoffen!), dann werden die anderen schon zu ihren Chancen kommen.
Ich glaube kaum, dass Jendrisek für Lakic ein abschreckendes Beispiel darstellt. Immerhin hat Lakic im Gegensatz zu Jendrisek schon in Liga 1 bewiesen, dass er Tore schießen kann, somit dürfte er sich die Bundesliga auch bei einem Topverein zutrauen. Jendrisek hat das zwar auch, aber das war wohl eher Größenwahn, denn zumindest ich (und auch viele andere die ich kenne) haben ihm nie die Bundesliga zugetraut. Jedenfalls noch nicht zum jetzigen Zeitpunkt.Dubbe hat geschrieben: aber laki hat in erik ein abschreckendes beispiel wenn er bei einem "grossen" club unterschreiben sollte... lasst sk mal machen, der fck wird sich strecken bis zum geht-nicht-mehr...
ich hab ja auf der anderen seite die hoffnung dass wir mal unsere ladenhüter dzaka, damjanovic, fuchs usw. in der winterpause abgeben könnten und die eingesparten lohnzahlungen einfach laki oben drauf geben könnten... träumen darf man ja
Warum immer diese naive Herumreiten auf dem "abschreckenden Beispiel Jendrisek"?Dubbe hat geschrieben: .... aber laki hat in erik ein abschreckendes beispiel wenn er bei einem "grossen" club unterschreiben sollte...
So ist es leider. Auch wenn ich Lakic bisher sehr positiv sehe von seiner Art her, denke auch ich eher, dass er wechseln wird. Es sei denn wir kommen noch wirklich nach oben in der Tabelle und/oder im Pokal. Wenn er sieht, dass hier in den nächsten Jahren (wieder) was größeres entsteht, dann bleibt er vielleicht.. aber viel Geld können wir nicht bieten.Loweyos hat geschrieben:Warum immer diese naive Herumreiten auf dem "abschreckenden Beispiel Jendrisek"?Dubbe hat geschrieben: .... aber laki hat in erik ein abschreckendes beispiel wenn er bei einem "grossen" club unterschreiben sollte...
Er kann sich ja auch ein Beispiel an Sam nehmen, und das ist ja dann nicht unbedingt abschreckend.
Aber ich gehe mal davon aus, dass er sich an niemanden ein Beispiel nimmt. Wenn die finanziellen Unterschiede nicht so gross sind, wird er wohl bleiben, weil er weis was er am FCK hat.
Wenn sie aber größer sind und eine gewisse Schmerzgrenze überschreiten (die wahrscheinlich nur er und sein Berater kennen), wird er wechseln - und das ist m.E. so sicher wie das Amen in der Kirche.
Vereinstreue bei den Profis? Da wiehert mein Pferd!
nicht unbedingt. ist reine verhandlungssache. klar haben die noch laufende verträge. finden die aber im winter nen neuen verein und der fck verzichtet auf eine ablöse gibts auch keine abfindung für die spieler (diese könnten die sich ja beim neuen verein quasi für die nicht gezahlte ablöse wieder reinholen)... alles schon mal dagewesen und wie gesagt: verhandlungssache.mot-K hat geschrieben:Und um Spieler wie Dzaka usw. loszuwerden, müssten wir schon die Verträge auflösen, was auch wieder Abfindung kostet und ich sehe jetzt schon das Geschrei im Forum hier vor mir...
Ähm... nix für ungut. Hoffer spielt fast nie und erhält keine Spielpraxis aber Nemec bekommt zuviele Chancen? Aha, ok.Achi hat geschrieben:Ich kann die entscheidung von Kurz auch nicht verstehen...warum hoffer fast nie Spielt.
Also eins ist sicher wenn er keine spielpraxis erhält kann er nicht aus seinem TIEF kommen bzw. besser zu werden also muss kurz mal nach denken wenn er denken kann. Aber komischerweise bekommt Nemec seine chance obwohl er nach meiner meinung nach auch gerade überzeugt weil wenn Nemec reinkommt wird unser spiel Lahm und sehr fadig.
Ich fordere die Einnahmen vom DFB Pokal in Lakic Gehalt einzufügen um ihn unbedingt zu halten !!!!!!
forever FCK