Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich werd noch irre. Nemec tut viel mehr für das Spiel als zu netzen. Frag dich mal, wieso gestern Lakic so viel Freiraum hatte..... in Halbzeit 2.
Hi Sonderzüge fahren nicht zu jedem Spiel. Die Züge werden immer einige Wochen vorher bei dbb oder fck.de bekanntgegeben. Karten dafür gibt es beim FCK. Preis ist unterschiedlich. In der Regel ca 10EuroDeNo91 hat geschrieben:Steht die Aktion mit dem Spendensammeln für Laki jetzt?
Wäre ne SAU GEILE Aktion und würde ihm nochmal zeigen, wie wichtig er uns ist !!!
Zudem würde das bestimmt auch in der Öffentlichkeit Aufsehen erregen
Sollte er dann trotz des gesammelten Geldes nicht bleiben wollen, ist das Geld wenigstens für unseren FCK zur Verfügung... Also wie schauts aus ?
Dann hab ich nochmal ne kurze Frage:
Wie ist das denn mit Sonderzügen hier beim FCK?
Fahren die zu allen Auswärtsspielen und wie muss man sich dafür anmelden und was kostet das? Danke schonmal für die Info...
EFF CEE KAA !!!
![]()
ich bin mal gespannt ob auch ein Fußball-experte mal in den Bundestag eingeladen wird? Ich glaube das wird es nie geben !!! Aber der Fußball muß die Politik einladenHauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Das was der Stoiber da beim Doppelpass raushaut hat der doch vorher auswendig gelernt![]()
Wird der Beckstein auch nochma eingeladen...?? xD
RICHTIG denke mal an unseren sturm lokvence/klose oder loki/altintop... Dann kam janker...Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich werd noch irre. Nemec tut viel mehr für das Spiel als zu netzen. Frag dich mal, wieso gestern Lakic so viel Freiraum hatte..... in Halbzeit 2.
klar und bei uns wird meister beck immer vorgeschoben, obwohl der auch bei den tunten von MZ im stadion rumhängt was man dem stoiber mit 60ig nicht nachsagen kann.Westkurvenveteran hat geschrieben:Die korrupte Brut sitzt doch im Aufsichtsrat von Sanktus Bavaria.....
Naja der Beck macht das schon taktisch klug, ausserdem wollte er ja eigentlich sehen wie Mainz die Schalker auf Distanz hält. Weil sie dies nicht geschafft haben wird er wohl auch nimmer hinfahren, ausser wir wollen das Mainz jedes Spiel mit Kurt nun verliert das wäre auch nicht schlecht ;Dpebe hat geschrieben:klar und bei uns wird meister beck immer vorgeschoben, obwohl der auch bei den tunten von MZ im stadion rumhängt was man dem stoiber mit 60ig nicht nachsagen kann.Westkurvenveteran hat geschrieben:Die korrupte Brut sitzt doch im Aufsichtsrat von Sanktus Bavaria.....
weil Nemec seinen Körper einsetzt und eine großartige Spielübersicht hat - TROTZDEM muss er eine seiner 98%igen Torchancen einnetzen.Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich werd noch irre. Nemec tut viel mehr für das Spiel als zu netzen. Frag dich mal, wieso gestern Lakic so viel Freiraum hatte..... in Halbzeit 2.
das ist doch dieses falsche bewerten unserer leistung. Lakic musste sicher genügend einstecken was aber nicht gezeigt wird. Als der bescheuerte "wagner" vom platz gestellt wurde hatte das medial ganz anders aufgeführte gründe besessen...Westkurvenveteran hat geschrieben:Und Amedicks dicke Lippe, die aussieht wie eine zu lang gekochte Fleischwurst, die wurde natürlich dezent verschwiegen.
Trotzdem sollte Lakic seine Ellbogen öfter mal unbenutzt lassen. Der bekommt leider sehr viel deswegen abgepfiffen, und jedes Spiel eine gelbe muss auch nicht sein, oder ?
Würde es uns besser gefallen, wenn ein Pimpf Marin vorne drin ist und ein Mertesacker ihn wegbummt und niemand pfeift und er dann heulend am Boden liegt ? Dann hätten wir ja keinen Kämpfer. Natürlich nerven die Gelben aber wir werden auch immer so dargestellt dass wir hier die Übeltäter sind aber Lakic bekommt in einem Spiel auch viel ab.pebe hat geschrieben:das ist doch dieses falsche bewerten unserer leistung. Lakic musste sicher genügend einstecken was aber nicht gezeigt wird. Als der bescheuerte "wagner" vom platz gestellt wurde hatte das medial ganz anders aufgeführte gründe besessen...Westkurvenveteran hat geschrieben:Und Amedicks dicke Lippe, die aussieht wie eine zu lang gekochte Fleischwurst, die wurde natürlich dezent verschwiegen.
Trotzdem sollte Lakic seine Ellbogen öfter mal unbenutzt lassen. Der bekommt leider sehr viel deswegen abgepfiffen, und jedes Spiel eine gelbe muss auch nicht sein, oder ?
Laki ist deswegen so erfolgreich, weil er sich durchsetzt mit allem was er hat und vergessen wir nicht, fussball ist ein "kampfsport" und da hat man sich durchzusetzten mit allem was man hat. Entscheiden was erlaubt ist haben andere zu tun...
Vollkommen einverstanden. Toller Kommentar.Weschtkurv hat geschrieben:Zu Lakic :
Hoffentlich bleibt er.
Aber : Spieler kommen - Spieler gehen.
Beispiel ? Sam. Spielt gut in Lev. - eigentlich ein nicht zu ersetzender Verlust. Dafür haben wir jetzt Tiffert - DER Vorbereiter der Liga. Hätten wir z.b. lieber Sam behalten sollen - anstatt Tiffert zu holen ? Und wären wir dann genauso weit wie jetzt ? Alles relativ. Man weis es net.
Wichtiger als jeder einzelne Spieler ist das Kollektiv - die Mannschaft.
Wenn Lakic ein Monsterangebot bekommt isser weg. Leider.
Jedoch traue ich mittlerweile unserem Trainer zu, einen Ausweg, auch aus dieser Situation zu finden.
Dann bringt er eben Micanski oder Hoffer auf Kurs, und passt unser Spielsystem dementsprechend an. Mit Nemec hat er ja DEN Teamplayer schlechthin da vorne drin.
Kurz hat genau wie wir des Spiel gegen Wolfsburg gesehen.
(In dem Lakic schmerzlich vermisst wurde)
Er hat mit Sicherheit seine Lehren daraus gezogen, wenn er ihn wieder ersetzen muss.
Mir is da überhaupt net bange.
... und schon gar nicht die Pessimisten und Dauernörgler hier im ForumDubbe hat geschrieben:da kennste aber unseren trainer schlecht...salamander hat geschrieben:Die Konstellation ist halt so, dass ein Sieg gegen Köln zu totaler Lockerheit im Team führen könnte, weil der Abstieg dann doch schon etwas außer Reichweite ist.![]()
Es hilft ihnen aber nix. wir haben trotzdem 21 Punkte. also? was soll´sWestkurvenveteran hat geschrieben:Jetzt versau uns doch nicht die gute Stimmung.
Der DFB tut mit seiner SR-Ansetzung aber auch wirklich alles, um uns das Leben schwer zu machen.....