hab gerade auf stadionwelt.de gesehen, dass man super leicht von den blöcken c,d und e richtung gästeblock maschieren kann.. es gibt keine blocktrennung!
ahoi an die heimspiel-in-hoppheim-teufel!
hab heut 4 karten für block D geordert!
ist das echt war, was chris hier prophezeit???
da sis ja geiltop!! dann sind alle kleinen sorgen
umsonst!!!
merci für bestätigungen im voraus!
hier kann man deutlich erkennen, dass man bis zum gästeblock-zaun durchlaufen kann!
lautern64 hat geschrieben:Einmal 24 b!!! Hoffe, dass dieser Block auch rot sein wird. Es ist der auf der Gegengerade an den Gästeblock grenzende Block. War überrascht, dass hierfür die Karten billiger sind als für die Kurve.
Lautrer Jung hat geschrieben:Auf nach FRANKFURT und nicht nach Hoffenheim ihr wollt doch Derby, Hoppelheim wird wohl kaum Derby sein...
Natürlich alle nach Hoppelheim!
Aber is schon klar.
Wir brauchen mindestens 8000 in Frankfurt!!!
Also wer noch keine Karte hat->Kauft euch einfach auf dem Link zur Eintracht-Ticketseite Karten auf der Osttribüne oder ganz rechts Von Tribüne OST !
Oder weollt ihr keine RACHE für den Scheiß im Oktober?
lautern64 hat geschrieben:
Zudem ist das Bayernspiel auch die Bestätigung gerade mit der Post gekommen.
Du hast schon ne Bestätigung für das Bayernspiel? Und seit wann werden die Reservierungen wieder per Post versendet?
Sorry, ich hätte es vielleicht dazu schreiben müssen. Es handelt sich nicht um eine Reservierungsbestätigung für den Gästeblock. Ich fahre mit einem Busunternehmen nach München. Da habe ich die Busfahrt inklusive Karte gebucht. Es handelt sich hierbei allerdings nicht um Gästeblockkarten sondern um neutrale Karten, da ich mit 2 Kumpels gehe und sicher gehen will, dass wir auch Karten haben.
Bei der Eintracht hab ich mir 2x Block 23K bestellt. Das ist auf der Gegentribüne im Oberrang direkt neben dem Gästeblock. Da sind die Sitzplätze am günstigsten.
ich brauch mal kurz eine Info, wenn möglich...
Wenn ich für ein Auswärtsspiel direkt beim FCK Karten vorbestellen möchte fülle ich ja dieses Formular aus. Ich kann dort meine Mitglieds-/Kunden-/Fanclubnummer angeben.
Ich bin aber "nur" Dauerkarteninhaber und kann das auch "unten" angeben. Muss ich dann aber auch irgendwo die DK-Nummer angeben? Oder ist das nicht nötig.
paulgeht hat geschrieben:ich brauch mal kurz eine Info, wenn möglich...
Wenn ich für ein Auswärtsspiel direkt beim FCK Karten vorbestellen möchte fülle ich ja dieses Formular aus. Ich kann dort meine Mitglieds-/Kunden-/Fanclubnummer angeben.
Ich bin aber "nur" Dauerkarteninhaber und kann das auch "unten" angeben. Muss ich dann aber auch irgendwo die DK-Nummer angeben? Oder ist das nicht nötig.
Doch , die Kundennr. die auf der DK ist, muss da oben rein.
paulgeht hat geschrieben:ich brauch mal kurz eine Info, wenn möglich...
Doch , die Kundennr. die auf der DK ist muss da oben rein.
ah ok, super - aber: Ist das die Nummer unter dem Block oder die hinten drauf (glaube aber dass das diese justPAY-Nummer ist)
Gude Habe mir gestern auch 3 Karten fürs Krankfurt-Spiel gehjolt.Auch Block 18B
Reihe 5 reicht denke ich mal.Und der Block ist nahe am offiziellen gästeblock gelegen.Also da müssen wir oredntlsihct supporten
FORZA FCK