supernolle, versuch vielleicht mal mit Fingern und Mund zu pfeifen... Vielleicht gab es deshalb die Blicke.

Aha. Die Fahnen hat man zu ertragen, die waren angeblich schon immer in Duracell-Manier geschwenkt worden. Kann ich mich nicht erinnern. Aber gut.supernolle hat geschrieben:Neben meiner Freunden und dem Führungstreffer erwartete ich mir von der position mitten in den Ultras etwas mehr am Gesang teilnehmen zu können auf grund der position. Die Realtät sah dann soaus dass die ersten 20 minuten der 2.Hz einheitlicher allez sing sang betrieben wurde unabhängig vom Spielgeschehen. Aber wenn das schon nicht schlimm genug ist, viel mehr hat mich getroffen dass mein Einsatz der Pfeiffe bei gegnerischem Ballbesiz zuerst für verwunderte Blicke gesorgt hat, die dann immer mehr in Hass ausgeartet sind und mich einige sogar schlagen wollten. Leute was soll das denn? Ja die Dinger sind Laut aber das ist gut so und die letzten Spiele (z.b Stttgart) haben ja gezeigt dass das laute geschlossene Pfeiffen etwas bringt. Warum also sich dagegen wehren? Ist spielbezogener support und lauter support so schlimm?
Ich versteh das nicht ganz da sollten sich einige "Ultras" wohl echt ma überdenken was sie wollen und für was sie stehen
Kann ich nur unterschreiben, Paul!Paul170 hat geschrieben:Alle, die gewisse Dinge satt haben, kauft euch für nächste Saison eine DK in 6.1. Vielleicht können wir etwas bewirken..
Gibt's was neues? Außer dem alten?Westkurvenveteran hat geschrieben:Mal so nebenbei: eine DK in 6.1 ist nicht gerade frei verfügbar.....
Giggs hat geschrieben:supernolle, lass dich nicht entmutigen. Auf Sky sah sich der Heini ca. 10 mal genötigt die Pfiffe zu kommentieren... Angeblich gab es das selten auf dem Betze...Die Piffe bei gegnerischem Ballbesitz gehören auch dazu und ich hoffe, dass diese Form von Betze-Kultur bleibt bzw. diese Saison endgültig wiederbelebt wird...
supernolle, versuch vielleicht mal mit Fingern und Mund zu pfeifen... Vielleicht gab es deshalb die Blicke.
Ja, die Kurve schließt sich zusammen.Aber nicht nur die Kurve, sondern das ganze Stadion. Das Bemühen der Vorsänger, spielbezogen zu supporten, ist deutlich erkennbar. Ich hoffe dass dies so bleibt. Nur gemeinsam bewegt man was.Tor hat geschrieben: denn von dort oben wurde mir erst klar..wie sich die kurve..langsam immer mehr spielbezogen..zusammenschließt..und dadurch der mannschaft endlich wieder die impulse verleiht..die sie beflügelt..den gegner verunsichert und uns auch in den nächsten jahren..1. Liga sichert..
Ich brech zusammen. Das wird der Satz des Monats.Westkurvenveteran hat geschrieben:...
ach ja: wer auch immer die Einlaufmusik von heute zu verantworten hat:
Dünnschiss sollst du kriegen, in der Konsistenz einer frischen Quelle