Vor dem Spiel dachte ich: Mit der Hossenscheißer-Ausftstellung gewinnen wir nicht:
Nach dem Spiel war für mich der Schiri schuld.
Nach der Sportschau ist der Schiri aus dem Schneider und Marcos Hossenscheißer-Ausftstellung scheint Absicht gewesen und der Punkt zumindest für ihn ok zu sein. Ich versteh die Welt nicht mehr. Inzwischen erinnert er mich an den über alles gehassten Wolf
Mario hat geschrieben:Vor dem Spiel dachte ich: Mit der Hossenscheißer-Ausftstellung gewinnen wir nicht:
Nach der Sportschau ist der Schiri aus dem Schneider und Marcos Hossenscheißer-Ausftstellung scheint Absicht gewesen und der Punkt zumindest für ihn ok zu sein. Ich versteh die Welt nicht mehr. Inzwischen erinnert er mich an den über alles gehassten Wolf
Habe Sportschau nicht gesehen - war das nicht zumindest 1 Elfer und was ist mit den ganzen Abseits die er abgepfiffen hat obwohl nicht der, der den Ball bekommen hat im Abseits war sondern ein anderer???
Mario hat geschrieben:Vor dem Spiel dachte ich: Mit der Hossenscheißer-Ausftstellung gewinnen wir nicht:
Habe Sportschau nicht gesehen - war das nicht zumindest 1 Elfer und was ist mit den ganzen Abseits die er abgepfiffen hat obwohl nicht der, der den Ball bekommen hat im Abseits war sondern ein anderer???
Handspiel 1 kann man Elfer geben
Handspiel 2 war nicht Elferwürdig
Das Tor war tatsächlich Abseits
Das Tor ist klar Abseits. Es geht um zig andere Abseitsentscheidungen - ich glaube dem müsste mal jemand passives Abseits erklären. Aber der Sippel pfeift immer so ich erinnere mich an die Worte von Horst Eckel: Herr Sippel hat bei uns in Kaiserslautern noch nie gut gepfiffen"
Elmi hat geschrieben:
Handspiel 1 kann man Elfer geben
Handspiel 2 war nicht Elferwürdig
Das Tor war tatsächlich Abseits
Handspiel 1 war kein Elfer..er wird aus kürzester Distanz angeschossen und eght zudem NICHT mit der Hand zum Ball. Mach die Augen auf.
Dem Schiri kann man nichts ankreiden heute, er hat korrekt gepfiffen.
Schade, daß ihr Markie nicht einfach ignoriert, jetzt hat er das, was er will und zuhause scheinbar nicht bekommt:
Aufmerksamkeit.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Beim ersten Handspiel der Wolfsburger hätte es 11-Meter geben müssen, wenn der Linienrichter es hätte sehen wollen - so wie er Abseits beim "Tor" gesehen hat.
Ich gebe einigen Vorschreibern Recht - unser Trainer muss mutiger aufstellen bzw. auswechseln.
Nemec einmal mehr nicht existent. Soviele Fehlpässe in der kurzen Spielzeit - einfach unglaublich.
Warum sollte ich den Verein wechseln - ich bin doch schon beim FCK.
(Fritz Walter)
Paul170 hat geschrieben:Nur weil Hoffer das ein oder andere Mal unglücklich agiert hat, sollte man ihn jetzt nicht dauerhaft auf der Bank schmoren lassen... Man hat gesehen, dass Nemec alleine vorne oft die Bälle verliert, da hätte ich halt dann doch mal so in der 70. den Herrn Hoffer gebracht...
Da ist was dran aber man darf einfach nicht vergesesen, dass Hoffer nur ausgeliehen ist.
Wir hatten eine Menge Glück mit geliehenen Spielern die letzen beiden Spielzeiten aber Hoffer kommt aus der Serie A in Italien.
Der muss sich ganz anders presentieren. Nicht mal für uns - vordergründig - sondern für sich selbst.
Mit Sicherheit ist er ein perfekter Mann neben Lakic aber wir spielen gerade mit einem bärenstarken Fünfer-Mittelfeld.
Was auch gut so ist, da wir, so wie wir es spielen, auf einen zweiten Sechser verzichten.
Nemec einmal mehr auf verlorenem Posten. DAS ist das erbärmliche.
Was soll bitte Nemec mit solchen Bällen anfangen ?
Und man darf durchaus auch mal , als taktische Alternative, mit 2 Stürmern auftreten, vielleicht mal einer hängende Spitze, so als Abräumer.
Ist es wirklich so verwunderlich, das so ein Gegurke bei rum kommt, wenn beide Mannschaften (so glaube ich das gesehen zu haben) mit einem 4-5-1 auflaufen ? Dann wird es eben gut eng....
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 11.12.2010, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
Westkurvenveteran hat geschrieben:Sippel hat für mich sehr gut gepfiffen. Nicht kleinlich, hat auch Härte zugelassen, und nicht mit Gelben Karten um sich gewedelt.
Okay dann versteh ich nix von Fußball, ich glaub ich guck in Zukunft Tennis
Und bezüglich den umstrittenen Schiri-Szenen bleibt mir eigentlich nur der Schubser gegen Krich in der ersten Halbzeit hängen.
Das sah auch in Wiederholungen für mich nach Elfer aus.
Westkurvenveteran hat geschrieben:Sippel hat für mich sehr gut gepfiffen. Nicht kleinlich, hat auch Härte zugelassen, und nicht mit Gelben Karten um sich gewedelt.
Nein, dir ist ein kleinlich pfeifender Stark oder Rafati eben lieber, das ist nichts schlimmes. Der hätte heute mit Sicherheit keine 22 Mann vom Platz gehen lassen.
Markie hat geschrieben:So und hier kommt der Entgleisungs-Man:
Herzlichen Glückwunsch Herr Kurz, Sie sind hiermit der offizielle Erfinder der 0-Stürmer-Taktik.
Dass Nemec keine echte Sturmspitze ist, weiß eigentlich jedes Kind. Nur Klein-Marco hat es noch nicht geschnallt.
Apropos Entgleisungen … Ich hoffe sie bekommen von Ihrem Vorgesetzten eine Abmahnung. Jedenfalls können Sie von ihm lernen, wie man sich als Sportler in der Öffentlichkeit zu verhalten hat.
Stefan: Noch ist Bruno zu haben, handele diesmal rechtzeitig!
Geil - Was willschd dann Du mim Brüno??????
Kirschen essen odda an De Glogge spiele?
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!
Klar, ein Punkt ist besser als kein Punkt.
Aber nur ein Punkt aus zwei Spielen ist zu wenig, vor allem weil bei den beiden Spielen auf jeden Fall mehr drin gewesen wäre.
Wir stehen zwar im Moment gar nicht so schlecht, bin mir aber sicher, dass wir diesen Punkten noch nachheulen werden.
Und auswärts gegen Bremen bin ich leicht pessimistisch.
Handspiel 1 ist für mich ein Kann-Elfmeter, ich hab ja nicht gesagt dass er ihn geben muss und kreide somit dem Schiri nichts an. Alles klärchen?
Jau, alles klar mein Beitrag klang schärfer, als geplant, sorry.
Trotzdem, den kann und muss man NICHT geben..finde ich
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Ich finde MK hat es richtig gemacht (Bis auf eine Ausnahme, s. u.). Ein Punkt ist besser als kein Punkt.
MK hat vor dem Spiel sinngemäß gesagt, Lakic zu ersetzen sein kein Problem. Gedacht hat er das aber sicher nicht, dazu kennt er seine Pappenheimer zu gut. Also hat er eine eher defensive Aufstellung gewählt und gehofft, dass irgendeiner doch mal reingeht, hat ja auch fast geklappt.
Für mich überwiegt an diesem Spiel das Positive.
Die Abwehr stand sehr solide und hat kaum etwas zugelassen. Bugi zeigte einige Male fantastisches Stellungsspiel, und dass er durchaus nicht so langsam ist, wie ihm das gelegentlich angedichtet wird.
Unser Mittelfeld hatte heute nicht den besten Tag, deswegen (und nicht nur aus eigenem Verschulden) hingen Micanski bzw. Nemec ziemlich in der Luft.
Die Ausnahme: Kirch. Der Mann kann es zwar theoretisch, aber er macht einfach immer wieder zu viele Fehler. Ich hatte gehofft, er lernt irgendwann, sich für mehr als 1 Ballkontakt in Folge zu konzentrieren, aber diese Hoffnung habe ich aufgegeben. Er hat seine Chancen gehabt, mehr als genug, und hat sie nicht genutzt. Das muss Konsequenzen haben. In diesem Punkt stimme ich mit Leuten überein, deren Urteile ich sonst nicht nachvollziehen kann geschweige denn teile.
Elmi hat geschrieben:
Nein, dir ist ein kleinlich pfeifender Stark oder Rafati eben lieber, das ist nichts schlimmes. Der hätte heute mit Sicherheit keine 22 Mann vom Platz gehen lassen.
Ich mag eben SR, die es laufen lassen.
Stark ja, Rafati nein!
Wen ich mir mal auf dem Betze wünsche: Den besten Schiri-Manuel Gräfe und der hat noch NIE ein Heimspiel von uns gepfiffen, warum auch immer (er ist aus Berlin, also an der Entfernung kann es nicht liegen)
Und nochmal zu Sippel: Mit geht es um die Abseitsentscheidungen, wie schonmal geschrieben (nicht die beim Tor, die war leider korrekt)
Ich fand Kirch die letzten Spiele im Vergleich zu den vorherigen Leistungen zwar verbessert, aber das für ihn ein Bilek, Rivic oder de Wit (keine Ahnung warum der nach dem tollen Auftritt gegen Gladbach keine Chance mehr bekommt) auf die Bank müssen kann ich in keinster Weise nachvollziehen.
Playboy-24 hat geschrieben:Seit doch einfach mal froh über den Punkt. Also ich bins auf alle Fälle. Denn wir haben diese Saison schon oft solch ein Spiel verloren.
Und kurz und knapp , KURZ hat alles richtig gemacht Und mal zu Petsos und Kirch, beide haben heute kein schlechtes Spiel abgeliefert. Vorallem Petsos hat heute gezeigt wie wertvoll er in Zukunft für uns werden wird. Ein absoluter Brecher. Vorne wie Hinten!!!!!!! Wir haben jetzt 18 Punkte, ich hoffe in Bremen mind. auf einen weiteren Punkt. Und in der Rückrunde werdens mit Sicherheit mehr als 18/19/21 Punkte.
...schönen dritten Advent wünsch ich euch...
Danke du gibst mir das gefühl net ganz alleine zu sein die auch nen schönen dritten advent.
Jungs ich sehs genauso! Wolfsburg hatte KEINE echte Chance! Wie wärs mit nem Lob für unsere Defensive?
Was warn los, als Kurz und dieser Engländer von denen mteinander disputiert ham?
Auch von mir nen schönen dritten Advent
"Eines Tages werd ich wieder glücklich weil ich weis irgendwann wirds besser sein" (Samy Deluxe)