Forum

Brand im Fan-Treff zum 12. Mann

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
Blarazo
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Blarazo »

so eine kagge,

habe noch ein din A 3 Bild von der Pyrowestkurve von 1991 kurz vor Anpfiff.Hänge sehr dran,aber würde es dem 12. Mann spenden!!!!!
meiin-schaatz-fck-gollum
Dauerkarte: Nein

Beitrag von meiin-schaatz-fck-gollum »

hallo
sehr traurig das zu hören obwohl ich nie da war. durch die vielen kommentare ist aber für mich ein eindruck entstanden was da verloren gegangen ist.
drücke ganz fest die daumen dass in nicht allzulanger zeit es fast so wie früher wird
an die eigentümer : hauptsache gesund , bei soviel angebotener hilfe treuer fans dürfte es nicht allzu schwer sein wieder durchzustarten
viel viel glück ! !
Stoffel

Beitrag von Stoffel »

Hallo Volker, Bernd und Team
wir wünschen Euch viel Kraft und Nerven beim Wiederaufbau.Wir freuen uns jetzt schon,hoffentlich Recht bald schon wieder bei Euch zu Gast zu sein.
Liebe Grüße aus der Rhön
Fanclub Rhönteufel
narratorjack

Beitrag von narratorjack »

Kerosin hat geschrieben:Ach du dicke **** das ist ein Schock!

Leute hört bitte auf Witze zu machen.
Mir war eigentlich nicht nach Lachen zumute, aber dieser Kommentar in Verbindung mit dem Nickname... ich hör schon auf. Traurige Sache. Morgen ein Sieg her um die Stimmung ein wenig zu heben.
Tradition verbindet. Tradition verpflichtet. Tradition obsiegt.
Nasenbär

Beitrag von Nasenbär »

JochenG hat geschrieben:Hallo Volker, Bernd und das gesamte Team des 12. Mannes,

ich wünsche Euch allen starke Nerven, ein wenig Gelassenheit und bei allem dummen Geschwätz, Besonnenheit. Daneben natürlich ein wenig Glück bei der Suche nach der Ursache (wenn es klar ist wäre es schon interessant zu erfahren was es letztlich war).
Nur wem mal etwas vergleichbares passierte kann ermessen, welcher Aufwand und welche Anstrengungen jetzt auf Euch zukommen.
Bitte haltet die Ohren steif - bei dem Wetter sollte es einigermassen leicht fallen - und bitte seid so stark und meldet Euch, wenn Ihr Hilfe - gleich welcher Art - braucht. Neben dem finanziellen Chaos gibt es sicherlich zahlreiche andere Themen, die jetzt auf Euch einstürzen.
Bitte meldet Euch, auch wenn es "nur" die Schulter beim "Herz ausschütten" sein sollte.

Was auch immer dort an Gegenständen zerstört wurde, das Wichtigste ist zumindest äusserlich unversehrt, Eure Gesundheit. Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass es zahlreiche helfenden Hände geben wird, wenn es um den Wiederaufbau geht.

In diesem Sinne - alles erdenklich Gute für Euch alle. Hoffentlich zackern die Versicherungen nicht so bescheuert herum.
Dem kann ich mich nur anschliessen!
Ich lebe zwar gerade im Freiburger Exil - aber wenn ich euch in irgendeiner Weise helfen kann steh ich auf der Matte!
Lasst euch nicht unterkriegen!
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

Ich denke, die ganze Bürokratenscheisse wird sich noch mehrere Wochen hinziehen. Aber wie wäre es wenn wir hier bei DBB nen "Vertraulichen" auserkoren, der alle Dinge, die bereitgestellt werden, an den 12. weiterleitet??? WIR SIND LAUTRER!!!!!!!!!!!
Ich will dass dieses Unikat im deutschen Fußball neu "erwacht"....!
Trotz allem.....
Forza FCK Forza 12. Mann!!!!!!!!!!!!!!!
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
Lauteroo

Beitrag von Lauteroo »

Schlimme Nachricht.
Eine Lautrer Ikone, vorallem auch fuer alle von auswaertz anreisenden Betze Fans. Es wird betimmt nicht so wie es war, doch koennen wir alle mit helfen das der 12. Mann wie der FCK besser und genialer auferstehen wird. Bitte alle Aktionen ueber diese web site imnformieren. Spenden aktionen oder aehnlichem.
In diesem Sinne alle zusammen fuer die Wiederherstehung des 12. Manns.
See ya soon!
LauteRn FaN 4 ever

Beitrag von LauteRn FaN 4 ever »

Das ist sehr Schade. Wäre auch für eine Spendenaktion !
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Auch Ich war leider noch nicht im 12 Mann hatte es mir aber vorgenommen den Fan Treff im Laufe der Saison einmal zu besuchen. Ich wünsche den beiden Besitzern alles Gute und die notwendige Kraft beim Wiederaufbau des Fantreffs. Natürlich wird nach dem Wiederaufbau/ Neueröffnung nichts mehr so sein wie es früher war.

Kein Geld der Welt kann die Erinnerungen die in den vielen Fanutensilien welche nun sehr wahrscheinlich verloren gegangen sind ersetzen. Aber Ich denk es ist auch für die Besitzer des Fantreffs schön zu wissen dass so viele ihnen beim Wiederaufbau helfen wollen und sie werdene s sicherlich auch zu schätzen wissen.
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Hing eigentlich schon ein Trikot von "unserem" kleinen Fussballgott Cidimar im 12. Mann?
Ich finde, das hätte dort durchaus einen Platz verdient.

Ach ja...

... pro Spendenaktion!! Bin schon fleißig am suchen :teufel2:

Ich habe noch einen *Betze Kids* Schal.
Mein, wenn ich mich richtig erinnere, erster FCK-Schal vom ersten Betze-Besuch. Vom für mich legendären und zukunftsweisenden 4:3 gegen Hertha :D
morlautern1971

Beitrag von morlautern1971 »

War ebenfalls noch nicht im zwölften Mann, kenne die Kneipe als (allerdings durchaus treuer und immerhin wenn auch eher zufällig in Lautern geborener!) Münchner Fern-Fan nur vom eiligen dran vorbeiwetzen auf dem Weg zum Berg nach einer eigentlich immer zu späten Anreise vorm Spiel...

Trotzdem stelle ich mir gerade folgendes Banner (das ich leider nur im TV sehen könnte...) heute in der West vor:

"Für den 12.Mann"

Also, die Vorstellung gefällt mir irgendwie!
Wünsch ich mir jetzt einfach mal.
Vom Christkind. Als Vorschuss.
"Fritz, Ihr Wetter." - "Chef, ich hab nix dagegen." (Bern, 4.Juli 1954)
betzerot

Beitrag von betzerot »

Solch ein Schaden an Sammlerstücken ist unersetzbar.
Da spielt Geld keine Rolle.
Man kann in Mainz geboren sein, man kann im Herzen Mainzer sein, aber man muss kein Karnevalsverein-Fan sein.
1.FCK-Herzblut-Mitglied seit 1989
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Kopf hoch Volker und Dein Team.

Ich werde den Sonntag diesen Jahres bei Dir nie vergessen an dem wir wieder in die Buli auf0gestiegen sind.
Freue ´mich schon jetzt auf die Wiedereröffnung und muss mal schauen was mein allerdings sehr beschränkter Fundus an Utensilien hergibt.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
immerfan

Beitrag von immerfan »

Hallo Volker und Team,
ich war erst einmal bei Euch: an jenem Sonntag in diesem Jahr als wir aufgestiegen sind - ohne zu spielen.
Es war so toll und die Leute und die Stimmung waren klasse.
Alles Gute!
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!
lautern64

Beitrag von lautern64 »

So eine Scheiße! War zwar erst einmal drin, aber auf jedenfall ein richtig guter Schuppen gewesen.

Aber Lautrer geben niemals auf sie kämpfen!

Der zwölfte Mann wird nach der Renovierung natürlich nicht mehr so sein wie vorher aber trotzdem hoffentlich richtig geil.
Lautern forever number one
Assassin67

Beitrag von Assassin67 »

Sehr sehr Traurig und Schade um all die Dinge die unwiederbringlich verloren gingen :cry:

Aber: Ich bin mir sicher das sehr viele die noch irgendwas Zuhause haben stiften werden um den 12. Mann wieder in neuen, bzw. alten Glanz erstrahlen zu lassen.

Ich hab da noch ein sehr schönes, 20 Jahre altes Trikot von Celtic Glasgow im Schrank, mindestens das werd ich von meiner Seite aus beisteuern.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst...
zuluhed77
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von zuluhed77 »

Assassin67 hat geschrieben:Sehr sehr Traurig und Schade um all die Dinge die unwiederbringlich verloren gingen :cry:

Aber: Ich bin mir sicher das sehr viele die noch irgendwas Zuhause haben stiften werden um den 12. Mann wieder in neuen, bzw. alten Glanz erstrahlen zu lassen.

Ich hab da noch ein sehr schönes, 20 Jahre altes Trikot von Celtic Glasgow im Schrank, mindestens das werd ich von meiner Seite aus beisteuern.
Ein paar Schals und Arbeitszeit kann man immer spenden,
falls erforderlich. Das ist es auf jedenfall Wert.
Freie Supporter Zone Kaiserslautern
lautstark - spielbezogen - dauerhaft
Volker Blume
Beitrag von Volker Blume »

So die neuesten NEWS

Wie es aussieht wird es vor Ende Februar nix mit wieder eröffnung . Die kneipe muss entkernt werden und das geht nicht so schnell

MFG
Assassin67

Beitrag von Assassin67 »

Volker Blume hat geschrieben:So die neuesten NEWS

Wie es aussieht wird es vor Ende Februar nix mit wieder eröffnung . Die kneipe muss entkernt werden und das geht nicht so schnell

MFG
Bitter, Bitter, Bitter - ich würd mal sagen hier werden jede Menge helfende Hände gebraucht, lass es uns dann einfach wissen wann, ich wäre mit dabei
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst...
albert15april

Beitrag von albert15april »

hallo volker und bernd,
das war eine schlimme nachricht, aber ich bin mir sicher, daß alles wieder wird.
ihr werdet wieder aufstehen müssen,
der 12. mann war, ist und wird wieder kult sein.

auch wenn alles verbrannt ist, die schönen bilder bleiben immer in unseren köpfen.

und jetzt erstmal ein schönes weihnachtsfest trotz dem ganzen mist.

lasst uns wissen wie wir helfen können,
ist herzenssache.

albert
Crazy - legz
Beitrag von Crazy - legz »

Hi!
wahrscheins haben schon viele so etwas ähnliches vorgeschlagen:

Wie wäre es mit einer Spendenaktion für die Betreiber?!

weil den betze ohne das schappert kann ich mir nich vorstellen. es gehört einfach zum erlebnis fck dazu.
ich wäre dafür, dass einfach jeder, dem der 12. Mann am Herzen liegt, 15,- EUR an die Betreiber überweisst (oder eben auf ein spendenkonto). die aktion sollte man auch per flyer im stadion verteilen, sodass mehr fans erreicht werden.

gruß,

alex
Ich verstehe wenn Leute nicht kicken können, aber laufen sollte man doch können - Horst Eckel
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Das haben wir schon vorgeschlagen, Volker hat darum gebeten, dies nicht zu tun.....lies mal den Thread von Beginn an.
Crazy - legz
Beitrag von Crazy - legz »

oh sry. habs grad gelesen. aber schön zu lesen, dass sie zur rückrunde das dingen wieder auf vordermann bringen wollen. ich hoffe das beste. klar, wie schon 1000mal geschrieben: die geilen erinnerungen und fanartikel sind nicht mehr da aber das herzliche team macht das wett und nach und nach werden sich die fanutensilien wieder ansammeln.
Ich freue mich auf mein nächstes bierchen im 12. mann!
Ich verstehe wenn Leute nicht kicken können, aber laufen sollte man doch können - Horst Eckel
lautrer1964
Beitrag von lautrer1964 »

Holla,

wie sieht es beim 12. Mann eigentlich aus? Die Kneipe gehört auch zur Rückrunde, oder etwa nicht. :teufel2:
Ich habe im Forum zwar etwas gesucht, aber nichts neues gefunden. Weis hier jemand bescheid ob wir am Sonntag wieder eine Kneipe haben?

Danke schon einmal, sorry falls ich einen thread oder eine Meldung dafür übersehen habe.
Zuletzt geändert von Thomas am 11.01.2011, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in richtigen Thread zum Thema.
"Im Stadion ist es nicht wichtig wer Du bist, sondern zu wem Du stehst!
Volker Blume
Beitrag von Volker Blume »

Ahoi alle zusammen. nach grossen aufräumarbeiten öffnet der Fantreff zum 12 mann am Samstag pünktlich zum Kölnspiel seine fenster. .Es wird nur über die 2 fenster getränke verkauft der Aufenthalt im Fantreff ist nicht möglich es sei man muss die sanitären anlagen benutzen :-)

MFG Volker

Und 3 Punkte

PS: wenn ihr wollt könnt ihr diese infos auch weiterleiten
Antworten