Forum

0:1-Niederlage beim FC St. Pauli (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Diese Niederlage ärgert mich gewaltig weil sie total unnötig war. So eine blutleere Vorstellung von uns habe ich die ganze Saison noch nicht gesehen. Wir waren von 2 schlechten Mannschaften zwar noch die bessere, man hatte aber zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass wir dieses Spiel gewinnen wollen. Die Aus- bzw. Einwechslungen von Kurz waren personell zwar richtig, aber wieder einmal viel zu spät. Kurz läßt Woche für Woche gegen jeden Gegner die gleiche Taktik spielen und ist daher für jeden Gegner leicht ausrechenbar. Ich verstehe auch nicht warum Kurz nicht in der Lage ist während des Spiel der Mannschaft durch frühzeitige Umstellungen der Mannschaft zu helfen. Ich weiß jetzt geht wieder ein Aufschrei durchs Forum, aber ich bin der Meinung, dass die Mannschaft das Potenzial hat die Klasse zu halten, bei Kurz bin ich mir sicher dass er es nicht hat. Mit diesen haarsträubenden Fehlern die er sich Woche für Woche leistet werden wir absteigen. Ich hoffe das Stefan Kuntz mit Kurz mal das Gespräch sucht und sich von ihm seine taktischen Vorstellungen erklären lässt. Ich verstehe sie jedenfalls nicht. Noch ein Wort zu Labbadia: Ich glaube er könnte für uns der richtige sein und wäre eine Überlegung wert.
waschbaerbauch
Beiträge: 923
Registriert: 25.04.2007, 12:20
Wohnort: bei Heilbronn

Beitrag von waschbaerbauch »

cafeloddi hat geschrieben:. Noch ein Wort zu Labbadia: Ich glaube er könnte für uns der richtige sein und wäre eine Überlegung wert.
wegen der erfolge in leverkusen oder in hamburg? oder wegen seiner beliebtheit bei seinen spielern?
Marky
Beiträge: 7542
Registriert: 10.08.2006, 11:03

Beitrag von Marky »

Und noch was persönliches: Diese Niederlage wird Wolfsburg zu spüren bekommen. Sie wird ihr Schmerzen bereiten. Die Gier auf die möglichen 20 Punkte wird uns antreiben, auf den Rängen und auf dem Platz.

Wolfsburg ist nicht nur für die, die damals vor dem Stadion lagen, ein Trauma. Am Samstag werden wir uns dieses Trauma aus dem Schädel schreien, bis er platzt.

Lieber eine Niederlage gegen Pauli und ein Sieg gegen Wolfsburg als zwei Unentschieden!

Und noch was, bitte hört auf zu jammern und hört auf, hier Gift zu verstreuen. Das ist unerträglich. Das passt weder auf den Betze noch hier ins Forum. Bitte sucht euch ein anderes Zuhause. Der FCK ist unzerstörbar, ja, aber DBB auch? Es würde mir das Herz brechen, wenn dieses Forum weiter den Bach runtergeht...
Zuletzt geändert von Marky am 04.12.2010, 12:19, insgesamt 2-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Slevin
Beiträge: 103
Registriert: 15.01.2009, 14:03
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Slevin »

Sah uns gestern ein wenig besser als Pauli, auch wenn der Grottenkick keinen Sieger verdient hätte.
Sehr ärgerlich 1:0 durch ein Eigentor zu verlieren, aber wir waren nicht zwingend genug, um wirklich noch dem Ausgleich nahe zu kommen.
Gegen Wolfsburg muss ein Sieg her.
„Wenn man den Betzenberg hochfährt, und Rentner die Faust ballen, dann ist das schon etwas Besonderes." Hans-Joachim Watzke aus dem BVB-Mannschaftsbus
chris
Beiträge: 3866
Registriert: 10.08.2006, 11:29
Kontaktdaten:

Beitrag von chris »

von den 90 minuten gestern hat sich unsere abwehr 30 minuten den ball hin und her geschoben! nach 2,3 pässen kam dann der hohe ball nach vorne!
im vergleich zu schalke war das gestern zweitliga-niveau!

zur stimmung in pauli!
selten sowas lächerliches gehört! 90 minuten tri tra trulala.. zum einschlafen!
kadlec
Beiträge: 1502
Registriert: 10.08.2006, 11:39
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Bruchköbel

Beitrag von kadlec »

mxhfckbetze hat geschrieben:Schätze, dass Golfsburg mit der Hannovertaktik zum Betze kommt.
Kurz kann sich schon mal seine Gedanken machen.
Im besten Fall macht er sich überhaupt keine Gedanken, sondern läßt den Naturgewalten freien Lauf.
Wir besitzen mit dem Betze einen brodelnden Vulkan, der spontan und gewaltig ausbricht, sofern man nur ein wenig das Feuer schürt. Den größten Schatz der Liga, für den uns alle beneiden.

Und wir haben eine Mannschaft, die wie ein junger, wilder Stier zu allem bereit ist, alles niedertrampelt, was sich ihm in den Weg stellt, wenn man ihn nur nicht disziplinieren will, d.h. ihn in ein enges taktisches Korsett zwängt, für das ihm jegliche Reife fehlt, ein System überstülpt, das er in der Regel weder versteht noch umzusetzen vermag, in dem er sich nicht wohlfühlt und das ihm offensichtlich alle Kraft und Mut raubt.

Marco lass die Teufel raus und lass sie laufen. :teufel2:
Wir müssen wieder einfach spielen. Den Gegner früh unter Druck setzen und die Zweikämpfe nicht nur annehmen, sondern von der ersten Minute an suchen und in hoher Anzahl auch gewinnen. Dieses Vorgehen erfordert eine hohe Laufbereitschaft, Kraft und den unbedingten Willen, das Spiel als Sieger zu beenden. Wenn die Fans das spüren, dann schläft auf den Rängen auch niemand ein, dann bricht der Vulkan aus und lehrt den Golfern das Fürchten.

Von all dem konnte ich in St. Pauli überhaupt nichts erkennen. Viel zu viel Taktik, wobei sich die Frage nach der richtigen Taktik bereits von Anfang an erübrigt, denn zu viel Taktik ist für uns immer die falsche Taktik.
Marco Kurz gehört leider zu der jungen Trainer-Generation, die sich auf die Fahne geschrieben hat, immer und überall mit modernem Konzeptfußball überzeugen zu wollen. Das funktioniert mit den bescheidenen fußballerischen Mitteln, die ihm unser Kader zur Verfügung stellt aber nur in den allerwenigsten Fällen. Diese Flausen müssen wir ihm noch aus dem Kopf treiben, dann wird er ein richtig Guter.
Zuletzt geändert von kadlec am 04.12.2010, 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
West Devil Lautern
Beiträge: 963
Registriert: 05.05.2009, 17:13

Beitrag von West Devil Lautern »

Noch ein Wort zu Labbadia: Ich glaube er könnte für uns der richtige sein und wäre eine Überlegung wert.

Sorry.
Aber zum jetzigen Zeitpunkt über einen anderen Trainer zu reden, ist schon Frechheit genug.
Dann aber noch über die Fönfrisur Labbadia zu reden, der mehr vor dem Spiegel als auf dem Trainingspaltz steht, ist ja die Kröhnung :tadel:
MaRule
Beiträge: 467
Registriert: 22.09.2009, 02:08
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von MaRule »

Gestern.. das war einfach unnötig und vor allem in der 1 Halbzeit einfach arrogant. Unsere Mannschaft hatte wohl immer das Gefühl, dass sie das Spiel noch i-wie schaukelt. Sorry, aber auch gegen einen solchen schwachen Gegner , musst du in erster Linie mit Leidenschaft und 100% igen Einsatz spielen.


Man hat noch 3 Pflichtespiele im Jahr 2010. 2 Siege müssen her gegen VW und im Pokal gegen die Tussen.

Punkte in Bremen wären Bonus.

Micanski wirds schon richten :wink:
Westkurvenveteran79
Beiträge: 12
Registriert: 22.02.2010, 23:33
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Oberhausen Rhld.
Kontaktdaten:

Beitrag von Westkurvenveteran79 »

Viele beschweren sich das man wieder auf die Manschaft rumhackt und auf die Spielweise............................Is aber Richtig !!!! Das mache ich auch. !! :(

Es kommt immer auf das " WIE" an.Man kann verlieren,aber nicht so :( . Wir haben 4 gute Spiele hingelegt und endlich fluppts mal,wenn man mit 0 Torchancen und 0 gelungenen Spielszenen vom Platz geht,dann noch gegen so "HAFENSÄNGER" wie St.Pauli,dann darf man mal verärgert sein.

Ich habe heute ausgepennt,und habe immer noch schlechte Laune :( Hab mich die ganze Woche drauf gefreut,und schon is mein Wochenende versaut.....Deswegen verstehe ich den unmut einiger,denn genau so sehe ich das auch.Man Lebt und stirbt für den Verein,deswegen kann ich das nicht einfach verdrängen und ruhig bleiben .....

Aber wie ich schön hier gelesen hab.. " Jetz muss wolfsburg dran glauben :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:

PS : Und labbert nicht hier über ein Trainerwechsel. Mit MK haben wir ein TOP-Man for - ever
Lattenknaller
Beiträge: 207
Registriert: 22.06.2009, 11:31
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Lattenknaller »

Mann Mann Mann, hier malen ja mal wieder einige den Teufel an die Wand...
Das war gestern ein typisches 0-0 Spiel. Von beiden Teams kein Zug zum Tor, keine zwingenden Chancen, nichts... Absolut glückliches Tor für Pauli. Das hätte genauso auch andersrum laufen können.

Was solls, wir stehen über dem Strich in der Tabelle. Das ist alles was zählt! Und die 20 Punkte Grenze ist in der Hinrunde immernoch zu erreichen.

Also ruhig bleiben und nächste Woche Wolfsburg vom Betze fegen.
Der FCK wird niemals untergehn.....
Hauptstadt_Lautrer
Beiträge: 4433
Registriert: 12.12.2009, 19:39
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Labbadia... mööööp... nein!! :lol:

:tadel:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
FCK Fan93
Beiträge: 758
Registriert: 31.05.2008, 15:32

Beitrag von FCK Fan93 »

das spiel war ganz armseelig von beiden mannschaften !
ein typisches 0:0 spiel, aber der glücklichere hat gewonnen. wäre sicherlich ein 3 er drin gewesen, aber so muss man halt gegen wolfsburg nachlegen und das machen die jung sicherlich.

KOPF HOCH JUNGS :wink:
Hans-Peter Brehme
Beiträge: 3434
Registriert: 03.10.2008, 17:44
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Marky hat geschrieben:... Diese Niederlage wird Wolfsburg zu spüren bekommen... Die Gier auf die möglichen 20 Punkte wird uns antreiben, auf den Rängen und auf dem Platz.

Wolfsburg ist ... ein Trauma. Am Samstag werden wir uns dieses Trauma aus dem Schädel schreien, bis er platzt.

Lieber eine Niederlage gegen Pauli und ein Sieg gegen Wolfsburg als zwei Unentschieden!
Genau DAS ist wahrer Betzegeist! :teufel1: Meine absolute Zustimmung. :applaus:
kadlec hat geschrieben: ...
Wir besitzen mit dem Betze einen brodelnden Vulkan, der spontan und gewaltig ausbricht, sofern man nur ein wenig das Feuer schürt. Den größten Schatz der Liga, für den uns alle beneiden.

Und wir haben eine Mannschaft, die wie ein junger, wilder Stier zu allem bereit ist, alles niedertrampelt, was sich ihm in den Weg stellt, wenn man ihn nur nicht disziplinieren will, d.h. ihn in ein enges taktisches Korsett zwängt, für das ihm jegliche Reife fehlt, ein System überstülpt, das er in der Regel weder versteht noch umzusetzen vermag, in dem er sich nicht wohlfühlt und das ihm offensichtlich alle Kraft und Mut raubt.

Marco lass die Teufel raus und lass sie laufen. :teufel2:
Wir müssen wieder einfach spielen. Den Gegner früh unter Druck setzen und die Zweikämpfe nicht nur annehmen, sondern von der ersten Minute an suchen und in hoher Anzahl auch gewinnen. Dieses Vorgehen erfordert eine hohe Laufbereitschaft, Kraft und den unbedingten Willen, das Spiel als Sieger zu beenden. Wenn die Fans das spüren, dann schläft auf den Rängen auch niemand ein, dann bricht der Vulkan aus und lehrt den Golfern das Fürchten.

...
Mal wieder ein klasse Beitrag von Dir, mein lieber kadlec. Chapeau! Das sind die genau Beiträge, die die insgesamt gesehen hohe Qualität dieses Forums ausmachen (insbesondere im Vergleich zu Foren anderer Bundesligavereine) - und weshalb es mir solch ungemeinen Spaß bereitet, hier zu lesen. Lektüregenuss vom Allerfeinsten.

[Und das gilt selbstredend auch für die herausragenden Beiträge von salamander, Marky, SuperMario und wie sie alle heißen - insbesondere diejenigen, die ich gestern im Stadion wieder persönlich sehen und sprechen durfte. Denke, Ihr wisst ganz genau, wer gemeint ist. :wink: ]
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
werauchimmer
Beiträge: 3989
Registriert: 04.11.2009, 09:11

Beitrag von werauchimmer »

Wer hier und heute Kritik an Mannschaft, Taktik und Trainer nicht zulassen will, der hat gestern das Spiel nicht gesehen, sondern sich vorm Liveticker amüsiert.

Das ist sowieso mein Eindruck, dass hier einige Großsprecher nur selten die Spiele sehen, 20.30 Uhr ist auch ein wenig spät, da erlaubt Mami nicht, dass ich noch Radio höre zum Einschlafen!

Haltet doch einfach den Rand und vermittelt hier nicht den Eindruck, dass Kritik falsch ist.
Sie ist richtig und Kurz hat gesterm genau so versagt, wie die gesamte Mannschaft - wobei man sich da wieder fragen muss: Was war zuerst, das Versagen von Kurz oder das der Mannschaft?

@salamander
Deine Taktikanalyse ist 100% richtig, ich gehe noch einen Schritt weiter: Der Trainernovize Kurz wird uns noch einige Punkte kosten, weil er nicht kapiert, dass man auch nach der 48. reagieren und wechseln darf.
Wenn er nur wenigstens kapieren würde, dass man auch auf dem Platz Positionen auflösen kann, dann hätte er gestern zum Schluss diese scheiss Viererkette aufgelöst, Abel hat eh wie ein Libero gestanden.
Wir haben den ersten hohen Ball in der 92. Minute gespielt.
Brechstange von Anfang an? Geht nicht, bei 0:1 gar keine? Geht noch viel weniger, aber da muss der Trainer auch was tun, da muss Nemec rein und den Ball mal vorne halten.

Kurz ist ein Trainer- und Tektikfuchs, das ist das Problem.

Aber das können nur Leute nachvollziehen, die das Spiel und in der Saison alle Spiele live gesehen haben, also nochmal: Nur hier posten, wenn Mama erlaubt hat Sky zu kucken.
Steini
Beiträge: 8332
Registriert: 20.05.2008, 11:55
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Steini »

kadlec hat geschrieben: Im besten Fall macht er sich überhaupt keine Gedanken, sondern läßt den Naturgewalten freien Lauf.
Wir besitzen mit dem Betze einen brodelnden Vulkan, der spontan und gewaltig ausbricht, sofern man nur ein wenig das Feuer schürt. Den größten Schatz der Liga, für den uns alle beneiden.

Und wir haben eine Mannschaft, die wie ein junger, wilder Stier zu allem bereit ist, alles niedertrampelt, was sich ihm in den Weg stellt, wenn man ihn nur nicht disziplinieren will, d.h. ihn in ein enges taktisches Korsett zwängt, für das ihm jegliche Reife fehlt, ein System überstülpt, das er in der Regel weder versteht noch umzusetzen vermag, in dem er sich nicht wohlfühlt und das ihm offensichtlich alle Kraft und Mut raubt.

Marco lass die Teufel raus und lass sie laufen. :teufel2:
Wir müssen wieder einfach spielen. Den Gegner früh unter Druck setzen und die Zweikämpfe nicht nur annehmen, sondern von der ersten Minute an suchen und in hoher Anzahl auch gewinnen. Dieses Vorgehen erfordert eine hohe Laufbereitschaft, Kraft und den unbedingten Willen, das Spiel als Sieger zu beenden. Wenn die Fans das spüren, dann schläft auf den Rängen auch niemand ein, dann bricht der Vulkan aus und lehrt den Golfern das Fürchten.

Von all dem konnte ich in St. Pauli überhaupt nichts erkennen. Viel zu viel Taktik, wobei sich die Frage nach der richtigen Taktik bereits von Anfang an erübrigt, denn zu viel Taktik ist für uns immer die falsche Taktik.
Marco Kurz gehört leider zu der jungen Trainer-Generation, die sich auf die Fahne geschrieben hat, immer und überall mit modernem Konzeptfußball überzeugen zu wollen. Das funktioniert mit den bescheidenen fußballerischen Mitteln, die ihm unser Kader zur Verfügung stellt aber nur in den allerwenigsten Fällen. Diese Flausen müssen wir ihm noch aus dem Kopf treiben, dann wird er ein richtig Guter.
Mal wieder ein eschder kadlec... :applaus:
Steini
Beiträge: 8332
Registriert: 20.05.2008, 11:55
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Steini »

Marky hat geschrieben: Und noch was, bitte hört auf zu jammern und hört auf, hier Gift zu verstreuen. Das ist unerträglich. Das passt weder auf den Betze noch hier ins Forum. Bitte sucht euch ein anderes Zuhause. Der FCK ist unzerstörbar, ja, aber DBB auch? Es würde mir das Herz brechen, wenn dieses Forum weiter den Bach runtergeht...
und noch was Marky :D Recht haste...es ist einfach übel welche Windeier sich hier manchmal rum treiben.

@wer auch immer: Ja Kritik ist erlaubt...vermutlich stimmt es auch dass hier oft "Nichtstadiongeher" schreiben...vorallem wenns Spiel läuft :lol:
Die Kritik an deren Kritik, die meist gar keine darstellt ist mehr als berechtigt. Da darft Du dich mal (ausnahmsweise) :D nicht angesprochen fühlen.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Schwabenteufel1
Beiträge: 787
Registriert: 18.11.2007, 14:55
Wohnort: bei Ludwigsburg

Beitrag von Schwabenteufel1 »

tja, was soll man sagen?

man hat schon nach 20 min gesehen, das nichts geht.
die leistung war schon in hz. 1 sehr schwach. dieses dumme quergeschiebe. zu recht sind wir dafür bestraft worden.
nimmt das spiel in nürnberg. da war von anfang zug drin. da wollte die mannschaft, und was war gestern? man wollte 1 punkt.
und wenn ich nach dem spiel kurz und stanislawski höre, dann sage ich, nimmt euch doch ein zimmer.
an kurz seiner stelle wäre ich stinksauer.
das spiel hätte eigentlich am mo abend stattfinden müssen in sport1. so steigen beide ab.
was hatten wir für eine chance mit einem sieg ruhe für lange zeit zu bekommen.
aber so ist mein fck. immer alles spannend machen.

diesesmal gibt es böse kritik an kurz:
1. warum mal nicht gleich nach 50 min. 2 neue bringen? was hat micanski verbrochen?
warum hoffer? was soll der scheiss.
2. warum wechselt man 3 min. vor schluss 2 mal????? wollte man zeit für pauli schinden?
3. nach der 1.hz. muss ich auch mal ein zeichen setzen, und was ändern.
4. diese selbstzufriedenheit nach dem spiel kotzt mich dermaßen an.

herr kurz setzen 6!!!!!!!
Hans-Peter Brehme
Beiträge: 3434
Registriert: 03.10.2008, 17:44
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Steini hat geschrieben:Mal wieder ein eschder kadlec... :applaus:
ad a) Yep! :)

ad b) Moin Steini! Schade, dass Du gestern nicht mit vor Ort sein konntest. Sonst hätten wir doch noch wenigstens einen Punkt ergattert. :wink:

PS: Kleine persönliche Nachbemerkung zur (höchst mangelhaften) Unterstützung unserer Mannschaft: Meines Erachtens äußerst bezeichnend, dass sich gleich drei Damen in meiner Nähe - von denen man während des gesamten Spiels nichts, aber auch absolut gar nichts Spielsituationsbezogenes hörte - über mein lautes Pfeifen (@kerosin: Du weißt, was ich meine :teufel2: ) beschwerten, wenn der Gegner in Ballbesitz war und einen Angriff vortragen wollte. Nota bene: Und das im Gästeblock. Auf den Stehrängen! Unfassbar...
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
mastawilli
Beiträge: 720
Registriert: 28.08.2006, 15:41
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Beitrag von mastawilli »

man kann ein Großteil hier einem auf den Sack gehen, unglaublich.
Wir haben 15 Spieltage gespielt und bereits 4-5 wirklich denkwürdige Heimspiele erlebt, wo uns unsere Mannschaft auch begeistert hat. Auch auswärts sind wir gut aufgetreten und stehen mit beachtlichen 17 Punkten da, die Aussicht auf die 20 und mehr zur Winterpause ist noch immer klar gegeben. Ich wette all die Jammerlappen, die hier piensen, haben die Jahre vor 2002 - 2006 garnicht aktiv erlebt? Oder völlig verdrängt? Gabs überhaupt einen Winter, wo wir über 15 Punkte am 17. Spieltag hatten? Wir haben uns jahrelang den wohl grausamsten Fußball angeschaut und dennoch die Klasse gehalten! Wir haben jahrelang über die Abwehr geschimpft (Mettomo, Wentzel, Hertzsch, Malz), das Mittelfeld gescholten (Riedl, Nurmela, Kosowski, Anfang, Nerlinger, Freund, Bjelica...)...
Macht doch mal die Augen auf, was wir für ne super Truppe auf dem Platz haben dieses Jahr! Und was die im Vgl zu anderen kostet!

Wir haben Bayern geschlagen, gegen Hoffe das Spiel gedreht, gegen den Vfb die wohl geilste Aufholjagd der letzten 10 Jahre erlebt und Schalke weggeputzt. Gladbach nach denkwürdigem Spiel (Idrissou Chance einmalig) doch noch mit schönen Toren klar besiegt, stehen im Dfb Pokal Achtelfinale mit guter Aussicht auf die nächste Runde.

Dann folgen gleich wieder 3 Flutlichtspiele zu Beginn, von denen man ausgehen kann, dass wieder mindestens ein denkwürdiges dabei sein wird.

Ich freue mich auf die kommenden Wochen in Liga 1, und ich bin überzeugt, dass die Mannschaft ihre Punkte holt.
Klar war gestern in Pauli mehr drin, aber bei den Verhältnissen, Stockfehlern ohne Ende auf beiden Seiten... eigentlich ein klares 0:0 spiel, mit dem auch jeder zufrieden gewesen wäre. Schade das Tiffert der Fehler unterläuft, aber wir werden sicherlich auch noch Spiele haben, wo wir mit solchem Glück nen Punkt nach Hause schaukeln, wartets ab.

Bis Samstag!
Steini
Beiträge: 8332
Registriert: 20.05.2008, 11:55
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Steini »

Last mir mal den Trainer in Ruhe...
Klar hat mir dieses Spiel nicht gefallen.
Die Niederlage war unnötig, Glückstor von Tiffi...auf der falschen Seite.
Dieser kleine Moment reichtscheinbar aus um alles in Frage zustellen.
Kuntz soll mit Kurz reden...Worüber? Ob Marco noch ein paar Sponsoren weiß. damit Stefan neue Spieler kaufen kann ... damit Marco künftig besser in den Foren wegkommt?
Ach so über die Pläne in den Weihnachtsferien... Ja da sollten die mal sprechen.
Glaubt Ihr fürs Arbeitsklima ist es gut wenn SK nur nach den Niederlagen spricht? :D Leute, Leute die beiden reden fast täglich miteinander.

PS: mit Labbadia dess geht emol glei garnett...SK und Bruno ...dess gebbt werre ää Knutscherei...nä ...los emol... De Marco hat uns die 1. Liga eogebrockt, jetzt muss er se a auslöffel. Awwer bitte alles uff fresse unn ge guggt werd om Schluss.
Lied aus.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Piet.loves.Fck
Beiträge: 535
Registriert: 13.06.2010, 13:41
Dauerkarte: Ja
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Piet.loves.Fck »

ja das spiel ist schon ärgerlich. aber leute davon geht die welt nicht unter. gegen wolfsburg müssen 3 punkte her un dann ist bremen bonus. dann haben wir die halbe miete wenn nicht sogar mehr :teufel2:
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!
Hans-Peter Brehme
Beiträge: 3434
Registriert: 03.10.2008, 17:44
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans-Peter Brehme »

mastawilli hat geschrieben:...

Wir haben Bayern geschlagen ... gegen den Vfb die wohl geilste Aufholjagd der letzten 10 Jahre erlebt und Schalke weggeputzt. Gladbach nach denkwürdigem Spiel (Idrissou Chance einmalig) doch noch mit schönen Toren klar besiegt, stehen im Dfb Pokal Achtelfinale mit guter Aussicht auf die nächste Runde.

Dann folgen gleich wieder 3 Flutlichtspiele zu Beginn, von denen man ausgehen kann, dass wieder mindestens ein denkwürdiges dabei sein wird.

Ich freue mich auf die kommenden Wochen in Liga 1, und ich bin überzeugt, dass die Mannschaft ihre Punkte holt.
...

Bis Samstag!
Und wieder ein Weltklassebeitrag. Danke Dir, mastawilli!
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Hallo steini

Liebst Du den FCK oder Marco Kurz?
Willst Du nächstes Jahr noch Bundesligafußball auf dem Betze sehen oder fährst Du nur hin um Kurz zu besuchen?
Ich glaube sehr wohl das Gesprächsbedarf zwischen Kuntz und Kurz besteht. :tadel:
FCK58
Beiträge: 13148
Registriert: 14.04.2009, 18:25
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Die Seiten 4-9 in diesem thread habe ich ausgelassen. Das muß nicht sein :wink:
Scheiß Spiel, Scheiß Gegner, Scheiß Wetter, Scheiß Platz. So eine Kiste kann halt auch mal in die Hose gehen. Auch wenn´s verdammt ärgerlich ist. Es hat sich übrigens wieder einmal gezeigt, daß wir uns gegen Mannschaften schwer tun, die hinten drin stehen und destruktiv Fußball spielen. Was anderes hat Pauli auch nicht gemacht, da ihnen die spielerischen Mittel zu einem anderen Fußball fehlen.
Warten wir´s mal ab, wie Gladbach, Köln, Stuttgart und Schlacke 05 spielen. einen Sieg traue ich eigentlich keinem von ihnen zu. Dann wäre unsere Niederlage wieder etwas relativiert. Sollten wir aber in den nächsten beiden Spielen nicht mindestens 3 Punkte geben, werden wir wohl ganz dicht an den Abstiegsrängen überwintern müssen.

Lakic hat übrigens wieder die Sau rausgelassen. 33 Zweikämpfe in einem Spiel. Der Spitzenwert in der Buli 2010 (Sat 1 Text Seite 217). An fehlender Zweikampfbereitschaft hat es also wohl nicht gefehlt. Was meinen 2. Satz (der mit der vielen Sch... :wink: ) wohl bestätigt.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Scarver

Beitrag von Scarver »

immer wieder die "Möchtegerntrainer",
SK wird schon aufpassen !
Die Mannschaft hat die Fehler gemacht ,beispielsweise Amedik : böse Abspielfehler ! Sippel wieder hervorragend , Note 2
St.Pauli war nur kämpferisch besser , spielerisch nix !
Auf ein Neues, 17 Punkte sind doch gut!
Antworten