wegen der erfolge in leverkusen oder in hamburg? oder wegen seiner beliebtheit bei seinen spielern?cafeloddi hat geschrieben:. Noch ein Wort zu Labbadia: Ich glaube er könnte für uns der richtige sein und wäre eine Überlegung wert.
Im besten Fall macht er sich überhaupt keine Gedanken, sondern läßt den Naturgewalten freien Lauf.mxhfckbetze hat geschrieben:Schätze, dass Golfsburg mit der Hannovertaktik zum Betze kommt.
Kurz kann sich schon mal seine Gedanken machen.
Genau DAS ist wahrer Betzegeist!Marky hat geschrieben:... Diese Niederlage wird Wolfsburg zu spüren bekommen... Die Gier auf die möglichen 20 Punkte wird uns antreiben, auf den Rängen und auf dem Platz.
Wolfsburg ist ... ein Trauma. Am Samstag werden wir uns dieses Trauma aus dem Schädel schreien, bis er platzt.
Lieber eine Niederlage gegen Pauli und ein Sieg gegen Wolfsburg als zwei Unentschieden!
Mal wieder ein klasse Beitrag von Dir, mein lieber kadlec. Chapeau! Das sind die genau Beiträge, die die insgesamt gesehen hohe Qualität dieses Forums ausmachen (insbesondere im Vergleich zu Foren anderer Bundesligavereine) - und weshalb es mir solch ungemeinen Spaß bereitet, hier zu lesen. Lektüregenuss vom Allerfeinsten.kadlec hat geschrieben: ...
Wir besitzen mit dem Betze einen brodelnden Vulkan, der spontan und gewaltig ausbricht, sofern man nur ein wenig das Feuer schürt. Den größten Schatz der Liga, für den uns alle beneiden.
Und wir haben eine Mannschaft, die wie ein junger, wilder Stier zu allem bereit ist, alles niedertrampelt, was sich ihm in den Weg stellt, wenn man ihn nur nicht disziplinieren will, d.h. ihn in ein enges taktisches Korsett zwängt, für das ihm jegliche Reife fehlt, ein System überstülpt, das er in der Regel weder versteht noch umzusetzen vermag, in dem er sich nicht wohlfühlt und das ihm offensichtlich alle Kraft und Mut raubt.
Marco lass die Teufel raus und lass sie laufen.
Wir müssen wieder einfach spielen. Den Gegner früh unter Druck setzen und die Zweikämpfe nicht nur annehmen, sondern von der ersten Minute an suchen und in hoher Anzahl auch gewinnen. Dieses Vorgehen erfordert eine hohe Laufbereitschaft, Kraft und den unbedingten Willen, das Spiel als Sieger zu beenden. Wenn die Fans das spüren, dann schläft auf den Rängen auch niemand ein, dann bricht der Vulkan aus und lehrt den Golfern das Fürchten.
...
Mal wieder ein eschder kadlec...kadlec hat geschrieben: Im besten Fall macht er sich überhaupt keine Gedanken, sondern läßt den Naturgewalten freien Lauf.
Wir besitzen mit dem Betze einen brodelnden Vulkan, der spontan und gewaltig ausbricht, sofern man nur ein wenig das Feuer schürt. Den größten Schatz der Liga, für den uns alle beneiden.
Und wir haben eine Mannschaft, die wie ein junger, wilder Stier zu allem bereit ist, alles niedertrampelt, was sich ihm in den Weg stellt, wenn man ihn nur nicht disziplinieren will, d.h. ihn in ein enges taktisches Korsett zwängt, für das ihm jegliche Reife fehlt, ein System überstülpt, das er in der Regel weder versteht noch umzusetzen vermag, in dem er sich nicht wohlfühlt und das ihm offensichtlich alle Kraft und Mut raubt.
Marco lass die Teufel raus und lass sie laufen.
Wir müssen wieder einfach spielen. Den Gegner früh unter Druck setzen und die Zweikämpfe nicht nur annehmen, sondern von der ersten Minute an suchen und in hoher Anzahl auch gewinnen. Dieses Vorgehen erfordert eine hohe Laufbereitschaft, Kraft und den unbedingten Willen, das Spiel als Sieger zu beenden. Wenn die Fans das spüren, dann schläft auf den Rängen auch niemand ein, dann bricht der Vulkan aus und lehrt den Golfern das Fürchten.
Von all dem konnte ich in St. Pauli überhaupt nichts erkennen. Viel zu viel Taktik, wobei sich die Frage nach der richtigen Taktik bereits von Anfang an erübrigt, denn zu viel Taktik ist für uns immer die falsche Taktik.
Marco Kurz gehört leider zu der jungen Trainer-Generation, die sich auf die Fahne geschrieben hat, immer und überall mit modernem Konzeptfußball überzeugen zu wollen. Das funktioniert mit den bescheidenen fußballerischen Mitteln, die ihm unser Kader zur Verfügung stellt aber nur in den allerwenigsten Fällen. Diese Flausen müssen wir ihm noch aus dem Kopf treiben, dann wird er ein richtig Guter.
und noch was MarkyMarky hat geschrieben: Und noch was, bitte hört auf zu jammern und hört auf, hier Gift zu verstreuen. Das ist unerträglich. Das passt weder auf den Betze noch hier ins Forum. Bitte sucht euch ein anderes Zuhause. Der FCK ist unzerstörbar, ja, aber DBB auch? Es würde mir das Herz brechen, wenn dieses Forum weiter den Bach runtergeht...
ad a) Yep!Steini hat geschrieben:Mal wieder ein eschder kadlec...
Und wieder ein Weltklassebeitrag. Danke Dir, mastawilli!mastawilli hat geschrieben:...
Wir haben Bayern geschlagen ... gegen den Vfb die wohl geilste Aufholjagd der letzten 10 Jahre erlebt und Schalke weggeputzt. Gladbach nach denkwürdigem Spiel (Idrissou Chance einmalig) doch noch mit schönen Toren klar besiegt, stehen im Dfb Pokal Achtelfinale mit guter Aussicht auf die nächste Runde.
Dann folgen gleich wieder 3 Flutlichtspiele zu Beginn, von denen man ausgehen kann, dass wieder mindestens ein denkwürdiges dabei sein wird.
Ich freue mich auf die kommenden Wochen in Liga 1, und ich bin überzeugt, dass die Mannschaft ihre Punkte holt.
...
Bis Samstag!