Ich habe nur die Antwort darauf gegeben was ein User gefragt hat. Wenn du es nicht hören/glauben willst, dann bleib bei deiner Meinung, vollkommen ok.betze_oli hat geschrieben:Wie geil ist das denn ein Hellseherpaet_fck hat geschrieben:
Man merkt schon das er es nicht ernst meint das er den FCK im Herzen trägt, sorry..![]()
Wieso soll er das nicht ernst meinen,blicke sagen da alleine garnichts aus!
Wahrscheinlich war er (verständlich) wegen dieser Frage genervt,da sie ihm schon Tausend mal gestellt wurde!
Was soll er da denn ansonsten sagen????
Ich denke mal gerade bei Lakic,dass er den FCK tieg im Herzen trägt!
Was hätte er denn sagen sollen??paet_fck hat geschrieben:Ich habe nur die Antwort darauf gegeben was ein User gefragt hat. Wenn du es nicht hören/glauben willst, dann bleib bei deiner Meinung, vollkommen ok.betze_oli hat geschrieben: Wie geil ist das denn ein Hellseher![]()
Wieso soll er das nicht ernst meinen,blicke sagen da alleine garnichts aus!
Wahrscheinlich war er (verständlich) wegen dieser Frage genervt,da sie ihm schon Tausend mal gestellt wurde!
Was soll er da denn ansonsten sagen????
Ich denke mal gerade bei Lakic,dass er den FCK tieg im Herzen trägt!
Ich habe übrigens nicht nur die Blicke aufgezählt, sondern 5 für mich klare Zeichen die alle das selbe sagen. Das hat nix mit Hellsehen oder sonstwelchen esotherischen Zeug zu tun, sondern ist wissenschaftlich fundiert, im Gegensatz zu deiner Aussage: "Ich denke mal gerade bei Lakic..."
Ich würd auch lieber was anderes glauben, aber leider lassen die Worte mich kalt.
Ja ich glaub es ist wirklich egal weil es dir anscheinend nicht zulässt mal über den Horizont hinauszugucken...betze_oli hat geschrieben:Was hätte er denn sagen sollen??paet_fck hat geschrieben:
Ich habe nur die Antwort darauf gegeben was ein User gefragt hat. Wenn du es nicht hören/glauben willst, dann bleib bei deiner Meinung, vollkommen ok.
Ich habe übrigens nicht nur die Blicke aufgezählt, sondern 5 für mich klare Zeichen die alle das selbe sagen. Das hat nix mit Hellsehen oder sonstwelchen esotherischen Zeug zu tun, sondern ist wissenschaftlich fundiert, im Gegensatz zu deiner Aussage: "Ich denke mal gerade bei Lakic..."
Ich würd auch lieber was anderes glauben, aber leider lassen die Worte mich kalt.
Nein er hasst diesen Verein über alles und wechselt am Ende der Saison stolz und vorallem Ablöse frei nach West Ham oder wie?
Naja ist auch egal!
Ich kann mich noch genau entsinnen wie es bei Amedick war!
Jeder 1.-2. Beitrag begann mit: Er wir 100% gehen,da er dies und dass und jenes noch vor hat und da kriegt er so und so viel Euro und da so und so viel............
2 Minuten später wurde bekannt gegeben,dass unser Käptn uns Treu bleibt!
Da hätte ich so gerne manche blicke vor euren PC´s mal gesehen!
Das war ein Augenblick wo es mir mal so richtig gut ging!
Aber behalte deine Meinung bei!
Klar reden wir über Lakic!paet_fck hat geschrieben:Ja ich glaub es ist wirklich egal weil es dir anscheinend nicht zulässt mal über den Horizont hinauszugucken...betze_oli hat geschrieben: Was hätte er denn sagen sollen??
Nein er hasst diesen Verein über alles und wechselt am Ende der Saison stolz und vorallem Ablöse frei nach West Ham oder wie?
Naja ist auch egal!
Ich kann mich noch genau entsinnen wie es bei Amedick war!
Jeder 1.-2. Beitrag begann mit: Er wir 100% gehen,da er dies und dass und jenes noch vor hat und da kriegt er so und so viel Euro und da so und so viel............
2 Minuten später wurde bekannt gegeben,dass unser Käptn uns Treu bleibt!
Da hätte ich so gerne manche blicke vor euren PC´s mal gesehen!
Das war ein Augenblick wo es mir mal so richtig gut ging!
Aber behalte deine Meinung bei!
Nein, er sollte nichts anderes sagen...
Ich hab nur für mich den Wahrheitsgehalt der Aussagen überprüft..gefällt dir nicht? Dein Problem:
Bei Amedick war es ne andere Geschichte. Wir reden ja jetzt über ein Interview mit Lakic hier oder hab ich was falsch verstanden?
So Thema beendet, schönen Abend noch:)
no_remorse hat geschrieben:stehplatzdauerkartenpreise um 20 euro erhöhen!
16.000 x 20 = 320.000
300.000 dem lakic drauf packen un wir haben noch 3 jahre lang spaß mit dem.
so kann jeder seinen persönlichen beitrag leisten
feierabend
und ja das ist mein ernst
no_remorse hat geschrieben:stehplatzdauerkartenpreise um 20 euro erhöhen!
16.000 x 20 = 320.000
300.000 dem lakic drauf packen un wir haben noch 3 jahre lang spaß mit dem.
so kann jeder seinen persönlichen beitrag leisten
feierabend
und ja das ist mein ernst
Habs eben erst gesehen.FCK58 hat geschrieben:FckRalle
Ab in die Ecke und dann 50 mal laut wiederholt: "Sieger zweifeln nicht..."
W.Schnarr hat geschrieben:...Und da sind wir bei des Pudels Kern:
Genau
http://www.youtube.com/watch?v=LI0G_RwH ... re=related
Die ganze Situation mit diesen Gehältern die wir zahlen können ist immernoch den Finanzchaoten der Vergangenheit geschuldet. Aber es zeigt sich Besserung, denn wie gesagt, egal was Lakic macht, der FCK wird dabei gewinnen.
Leider ist dies bei uns des Pudels Kern
Wir sollten fair bleiben.![]()