Forum

Lakic: "Ich bin Lauterer" (Kicker)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
ron72

Beitrag von ron72 »

bei aller freude über laki, stürmer sind am ehesten austauschbar! wenn er geht, geht die welt nicht unter. mir ist es eigetlich gleich, wer uns zum klasserhalt schiesst... :teufel2:
FCK-Fan...im Feindesland
paet_fck
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paet_fck »

betze_oli hat geschrieben:
paet_fck hat geschrieben:
Man merkt schon das er es nicht ernst meint das er den FCK im Herzen trägt, sorry..
Wie geil ist das denn ein Hellseher :o
Wieso soll er das nicht ernst meinen,blicke sagen da alleine garnichts aus!
Wahrscheinlich war er (verständlich) wegen dieser Frage genervt,da sie ihm schon Tausend mal gestellt wurde!
Was soll er da denn ansonsten sagen????
Ich denke mal gerade bei Lakic,dass er den FCK tieg im Herzen trägt!
Ich habe nur die Antwort darauf gegeben was ein User gefragt hat. Wenn du es nicht hören/glauben willst, dann bleib bei deiner Meinung, vollkommen ok.
Ich habe übrigens nicht nur die Blicke aufgezählt, sondern 5 für mich klare Zeichen die alle das selbe sagen. Das hat nix mit Hellsehen oder sonstwelchen esotherischen Zeug zu tun, sondern ist wissenschaftlich fundiert, im Gegensatz zu deiner Aussage: "Ich denke mal gerade bei Lakic..."
Ich würd auch lieber was anderes glauben, aber leider lassen die Worte mich kalt.
betze_oli
Dauerkarte: Ja
Beitrag von betze_oli »

betze_oli hat geschrieben: Wie geil ist das denn ein Hellseher :o
Wieso soll er das nicht ernst meinen,blicke sagen da alleine garnichts aus!
Wahrscheinlich war er (verständlich) wegen dieser Frage genervt,da sie ihm schon Tausend mal gestellt wurde!
Was soll er da denn ansonsten sagen????
Ich denke mal gerade bei Lakic,dass er den FCK tieg im Herzen trägt!
Ich habe nur die Antwort darauf gegeben was ein User gefragt hat. Wenn du es nicht hören/glauben willst, dann bleib bei deiner Meinung, vollkommen ok.
Ich habe übrigens nicht nur die Blicke aufgezählt, sondern 5 für mich klare Zeichen die alle das selbe sagen. Das hat nix mit Hellsehen oder sonstwelchen esotherischen Zeug zu tun, sondern ist wissenschaftlich fundiert, im Gegensatz zu deiner Aussage: "Ich denke mal gerade bei Lakic..."
Ich würd auch lieber was anderes glauben, aber leider lassen die Worte mich kalt.
Was hätte er denn sagen sollen??
Nein er hasst diesen Verein über alles und wechselt am Ende der Saison stolz und vorallem Ablöse frei nach West Ham oder wie?
Naja ist auch egal!

Ich kann mich noch genau entsinnen wie es bei Amedick war!
Jeder 1.-2. Beitrag begann mit: Er wir 100% gehen,da er dies und dass und jenes noch vor hat und da kriegt er so und so viel Euro und da so und so viel............
2 Minuten später wurde bekannt gegeben,dass unser Käptn uns Treu bleibt!
Da hätte ich so gerne manche blicke vor euren PC´s mal gesehen!
Das war ein Augenblick wo es mir mal so richtig gut ging!

Aber behalte deine Meinung bei!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
paet_fck

Beitrag von paet_fck »

betze_oli hat geschrieben:
Was hätte er denn sagen sollen??
Nein er hasst diesen Verein über alles und wechselt am Ende der Saison stolz und vorallem Ablöse frei nach West Ham oder wie?
Naja ist auch egal!

Jeder 1.-2. Beitrag begann mit: Er wir 100% gehen,da er dies und dass und jenes noch vor hat und da kriegt er so und so viel Euro und da so und so viel............

Ja ich glaub es ist wirklich egal weil es dir anscheinend nicht zulässt mal über den Horizont hinauszugucken...

Nein, er sollte nichts anderes sagen...
Ich hab nur für mich den Wahrheitsgehalt der Aussagen überprüft..gefällt dir nicht? Dein Problem:
Bei Amedick war es ne andere Geschichte. Wir reden ja jetzt über ein Interview mit Lakic hier oder hab ich was falsch verstanden?
So Thema beendet, schönen Abend noch:)
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

betze_oli hat geschrieben: Was hätte er denn sagen sollen??
Naja ist auch egal!

Ja ich glaub es ist wirklich egal weil es dir anscheinend nicht zulässt mal über den Horizont hinauszugucken...

Nein, er sollte nichts anderes sagen...
Ich hab nur für mich den Wahrheitsgehalt der Aussagen überprüft..gefällt dir nicht? Dein Problem:
Bei Amedick war es ne andere Geschichte. Wir reden ja jetzt über ein Interview mit Lakic hier oder hab ich was falsch verstanden?
So Thema beendet, schönen Abend noch:)
Klar reden wir über Lakic!
Nur mir geht dieses negativ gelaber eben tierisch auf den Sack!
Will damit ja nicht sagen,dass ich euere Meinungen nicht akzeptiere oder so um gottes willen,aber manche haben einfach eine grausige Einstellung,dass gibt es nicht!
Nein das mit Amedick war nur ein direkter Vergleich in Sachen dessen Vertrag läuft aus und der geht sowieso!

Ja ok dir auch noch einen schönen Abend :wink:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Flo ausm Norden

Beitrag von Flo ausm Norden »

I have a dream... that a soccer player who has to be grateful to his club nowadays still lives the spirit of the former European football legends.

I want this player to join the "Red Devil Army" to score for them as often as possible and to work his' ass off simply for the pleasure of the fans. Hopefully, we will soon get to know if this dream could come true...

(perhaps not the best English rhetoric, but I tried... :D )
Watt ich damit sachen will, is das Laki mal nen Arsch inner Hose haben soll und einfach mal das tun soll, was heutzutage kaum noch ein Spieler macht: den Vertrag verlängern, weil es ihm Spaß macht, für den Verein zu spielen. Nicht, weil er mehr Kohle kriegt. Einfach nur deswegen, weil er Spaß am Spiel hat und den Verein bzw. die Fans bzw. seine Lebenssituation als Spieler beim Verein gut findet.

:bitte: :danke: Ich will ihn nicht gleich mit "Uns Fritz" (in Anlehnung an "Uns Uwe" :wink: ) gleichsetzen, sollte er verlängern, aber ich würde mich persönlich sehr freuen und ihm dann auch seine Worte glauben. Dann hätte man endlich mal wieder nen Spieler, der meint, was er sagt :!:

Also Laki: Mach et!!!
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
WohntImFeindesland

Beitrag von WohntImFeindesland »

]Wie würdet Ihr diese Zeilen interpretieren?

München: Auf der Suche nach Verstärkungen ist der FC Bayern nun in der Bundesliga fündig geworden. So könnte der Lauterer Lakic ins Blickfeld rücken. sein Vertrag läuft genauso aus wie der von Miro Klose und ein eventueller Tausch in der Winterpause wäre eine der möglichkeiten, da Klose immer betont hat, er würde gern seine Karriere in Kaiserslautern beenden.
Olic wird noch Monate ausfallen und ein geeignetes Backup für Gomez ist somit nicht in Sicht.

ich will hier keine Angst verbreiten, aber so oder so ähnlich wird es die Tage in einer Deutschen Zeitung stehen ;)
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Das Zusammenspiel Tiffic-Lakic ist im Moment so genial, es wäre eine Sünde, das auseinanderzureißen.
Attraktiven Vertrag machen und im Sommer 2012 mal überlegen, ob man eine fette Ablöse kassiert oder Lakic lieber doch halten will.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Dillkreisteufel

Beitrag von Dillkreisteufel »

Nun ob er bleibt ist ungewiss mit den Leistungen glaube ich aber eher das er gehen wird.
Ich hoffe aber das er bis Saisonende bleibt da er eine wahnsinns Entwicklung gemacht und ist mehr als nur ein Leistungsträger wir werden ihn in der Rückrunde noch brauchen.
DevilsPower

Beitrag von DevilsPower »

Er ist Lautrer...die Frage bleibt nur fuer wie viel Geld er es auch bleibt! Ich halte es fuer sehr unwahrscheinlich, dass Lakic bleibt. Einen Verkauf im Winter lehne ich komplett ab. Was nuetzt uns das Geld wenn wir absteigen, weil keiner mehr Tore schiesst.
Also entweder verlängern oder im Sommer ohne Kohle ziehen lassen! Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

stehplatzdauerkartenpreise um 20 euro erhöhen!
16.000 x 20 = 320.000
300.000 dem lakic drauf packen un wir haben noch 3 jahre lang spaß mit dem.

so kann jeder seinen persönlichen beitrag leisten

feierabend

und ja das ist mein ernst
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

no_remorse hat geschrieben:stehplatzdauerkartenpreise um 20 euro erhöhen!
16.000 x 20 = 320.000

feierabend

:lol: WKV, auf ihn! :wink:
SaarTeufel79
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von SaarTeufel79 »

Halte es bei diesem Thema wie einer meiner Vorschreiber.
Seine Körpersprache im Interview sagt einiges aus.
Betrachtet man sonstige Lakic Interviews, ist kein Lippenkneifen oder sonstiges vorhanden.
Soll er denn sagen ich gehe??
Er schauffelt sich sein eigenes Grab vor der Westkurve.

Mmn wird es so ausgehen,wie bei Eric J. Er verzockt sich.
Er wird keinen neuen Vertrag beim FCK unterschreiben.
Er geht im sommer zu einem "großen" Club, und versauert dort auf der Bank.
Er wird sich in den Arsch beissen, weil sein neuer Club gegen den Abstieg spielt, in dieser Saison das Internationale Geschäft am letzten Spieltag verkackt hat.
Der FCK freut sich ein 2. Loch in den Hintern, weil Lakic uns zum Klassenerhalt und Pokalsieg schiesst.

Europapokal!! Mmn durchaus machbar so wie die Tabellen konstellation aussieht.Wir sind nur 6 Punkte hinter der EL, und das vor dem 15 Spieltag.So eng war die Tabele schon ewig nicht mehr zusammen.

Nicht das ich die Internationale Geschichte als toll empfinde, denke das ein Internationaler Auftritt des FCK im nächsten Jahr 2-3 Jahre zu früh kommt.Rein wirtschaftlich gesehen.

International heisst, mehr Spieler, mehr Kosten, und eine Doppelbelastung, die dich im ersten Jahr schon wieder die Bundesliga kosten kann.Durchaus wird ein wenig geld durch den Europapokal hängen bleiben, aber dafür möchte ich nicht wieder nach Fürth!!
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"
antikochteufel

Beitrag von antikochteufel »

Immer wieder die gleichen Diskussionen. Es muß halt passen für ihn und den FCK, finanziell und von der fußballerischen Perspektive her. Halte ihn auch für cleverer als Jendrissek, alles gut abzuwägen. Der Mann ist 27 J., hat Familie, noch ein paar Jahre vor sich, in denen er Karriere machen kann UND Geld, ist doch o.k. Hauptsache jetzt und in dieser Saison ist er Lautrer, schießt viele Tore und verhilft uns zum Klassenerhalt. Wenn er sich entschließt, zu gehen, werde ich ihm dennoch alles Gute wünschen und ihm für das Geleistete dankbar sein.
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
SEAN

Beitrag von SEAN »

no_remorse hat geschrieben:stehplatzdauerkartenpreise um 20 euro erhöhen!
16.000 x 20 = 320.000

feierabend

Ne, keine gute Idee! Ich bin dafür, das freiwerdende Gehalt von Dzaka und Damjanovic dem Laki draufzupacken. Die spielen eh nicht, also braucht man auch keinen ersatz für die zwei. Bei Lakic ist das Geld besser aufgehoben. :wink:
Und der Etat für nächste Saison müßte gegenüber dieser auch nicht wegen Lakic angehoben werden.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Fragile X Factor

Beitrag von Fragile X Factor »

..wir verkaufen ja eh so viele Spieler?!
Aus dem Blickwinkel passiert zur Saisonhalbzeit bzgl. Lakic nix. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass wir eine Ablöse erzielen. Und wenn ich die BL runterdekliniere, fallen mir auch nicht viele Kandidaten ein, die sich Lakic mal gerade so einverleiben könnten. Und die es können, haben im Moment nicht die Mega-Stürmer-Krise. Aus meiner Sicht bliebe somit nur ein Auslandsverein, der sich das auch finanziell leisten können muss.

Bleibt nur ablösefrei, dass wird es wohl eher sein.., es sei denn er schiesst uns International. :D Euroopapokaal (träum)
Egal, Hauptsache wir bleiben in Liga 1. Das ist unsere beste Verhandlungsbasis.

Nur nebenbei..
Mein Brüderchen ist ja ewiger BSC-Anhänger und der kotzt immer noch darüber, dass Lakic bei der alten Dame Hertha gar nix gerissen hat. Der kommt natürlich zu der "sachlichen" Analyse, dass er zu limitiert für wirkliche Spitzenteams wäre. O-Ton: Der konnte ja nur in Lautern was werden etc., Ok. seit ´nem halben Jahr kontere ich natürlich, dass er nur bei einem "wirklichen" Spitzenteam was werden konnte.. (Rache ist so süß und serviert man am besten kalt)
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
Betzehörb

Beitrag von Betzehörb »

Es gibt Spieler (immer noch), die wissen was sie bei Ihren Vereinen haben - nur fällt mir im Moment keiner ein, der ein lukratives Angebot (doppeltes Gehalt etc) ablehnen würde...... :nachdenklich:
Laki weiss auf jeden Fall, dass ein Wechsel seine Risiken hat und den Fall Jendrisek kann er nicht so einfach ignorieren, wie er es darstellt.
Was soll er auch anderes antworten, als "Ich bin Lautrer...."?
Klar ist er das, weil das sein Arbeitgeber ist....
Er sollte sich auch einmal zurückerinnern, wie es war, als er verletzt wieder aufgebaut wurde und durch "Fingerspitzengefühl" (wow, was ein Wort) wieder ans Team herangeführt wurde.
Hier kann Laki ein Held für die Ewigkeit werden, wie schon viele Beispiele belegen.
Geld allein macht nicht glücklich...ob ich jetzt einen Porsche habe oder zwei - ich kann nur mit einem ans Ziel kommen.

Jeden Tag ein Klick, das darf doch nicht zuviel sein, gell?
http://www.focus.de/sport/fussball/bund ... 99597.html
soda007

Beitrag von soda007 »

Mädels, hört doch auf mit dem Gejammere:
der Bursche ist jung und Fussballprofi, d.h. er muss sein Geld in den paar Jahren verdienen, in denen er die Leistung abrufen kann. Ein Kreuzbandriss und "ab dafür".
Will sagen: schön wäre es, wenn er verlängern würde um dann für eine Ablösesumme zu gehen. Wenn das so geplant werden könnte, wäre das super: d.h. bei Klassenerhalt kommt ihm der FCK gehaltmässig entgegen und weil das nicht so viel sein kann, darf er schon nach dieser Saison mit Zustimmung des Vereins gehen, im neuen Verein mehr Kohle machen, wobei dann auch etwas beim FCK kleben bleibt.
Und was könnt Ihr machen? Ihr könnt Euch immer freuen, wenn ihr ihn seht und auf blöde Schmähgesänge verzichten. Und genauso könnt ihr solche Schmähgesänge bei allen andern wie Sidney Sam und Erik Jendissec verzichten.
Warum solltet ihr das machen? Ganz einfach. Wenn solche Spieler im neuen Verein nicht zum Zug kommen, weil sie dem Trainer nicht ins Konzept passen oder weil soviel andere Superleute da sind, dann sitzen diese Spieler auf der Bank. Das steigert den Marktwert nicht und dann kommen Abwanderungsgedanken auf. Abwandern dorthin, wo man sich dereinst wohlfühlte und das könnte dann wieder der FCK sein. Das ist nunmal das Los von kleinen Provinzvereinen: jungen Spielern Vertrauen schenken, sie heranziehen, Marktwert steigern. Dann komme große Vereine und kaufen die weg (manchmal nur um dem Gegner diese Trümpfe zu nehmen) und dann kommen sie vielleicht wieder zurück und erleben einen zweiten Frühling. Und da kommt Ihr Fans dazu, die ihr auf die Spiele geht. Seit die leidenschaftlichsten, fairsten, sportlichsten, heimatbewusstesten aber vor allem loyalsten Fans: loyal zu allen, die sich positiv beim FCK eingebracht haben. Denn das nehmen die Spieler wahr und dann gibt es durchaus auch mal Spieler aus der Provinz, die bei einem Provinzverein das finden, was ihnen die große Fussballwelt in London, München, HH, Berlin, Barcelona und Madrid nicht geben kann: Heimatgefühle und die Zuneigung der Fans.

Und keine Sorge, ich komme selber aus der Provinz, das ist für mich eine Feststellung und keine Wertung!
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

FCK58 hat geschrieben:FckRalle
Ab in die Ecke und dann 50 mal laut wiederholt: "Sieger zweifeln nicht..." :wink:
Habs eben erst gesehen.
Da hast du mich kalt erwischt. Ich mach mich sofort in die Ecke... :wink:

Wir holen den DFB-Pokal.... *sing* :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
W.Schnarr

Beitrag von W.Schnarr »

Normalerweise beteilige ich mich nicht an solchen "Spekulationsthreads" da es sich nur um eine schriftliche Kaffeesatzleserei handelt.

Aber hier ist ja ein richtiger "Angstthread" entstanden.

Da sollte man schon einmal ganz eng bei den Tatsachen bleiben bevor man Selbstmord begeht aus Angst vor dem Tod.

Lakic bleibt oder geht, das weiß kein Mensch. Ist ihm das Geld wichtiger oder der Klassenerhalt oder der Strumpfhalter seiner Freundin ? Kuntz wird das Richtige machen und das bedeutet auch daß er ihn halten wird wenn es eine faire Lösung gibt. Und da sind wir bei des Pudels Kern:

Für den FCK ist dies eine absolute win-win - Situation. Bleibt er, ob bis Weihnachten oder bis zum Sommer oder noch länger, dann ist ja alles klar.
Weg zur Halbzeit bringt Geld. Damit kann man Schulden bezahlen und steht endlich auf gesunden Füssen. Nicht gehen lassen ist ein Unsinn. Man kann einen Hund nicht zum jagen tragen.
Bleibt er bis zum Sommer ist es für den Marco und die Mannschaft einfacher. Bleibt er länger ist es super.

Wer hier den Untergang des Abendlandes sieht wenn Lakic geht sieht dies etwas sehr einseitig. Die restliche Mannschaft spielt auch gut und schiesst auch Tore. Wir haben noch Micanski, Hoffer und Nemec. Zwar eine Herausforderung für Marco aber der würde das schaffen.

Die Bundesliga ist voll von Beispielen wo das vermeintlich undenkbare passiert. Nehmen wir Freiburg. Da geht Idrissou und Cisse kommt. Und die wissen jetzt schon daß sie den nicht halten können. Nehmen wir unseren geliebten FCK. Da fällt eine ganze Abwehrkette aus und es geht weiter.

Die ganze Situation mit diesen Gehältern die wir zahlen können ist immernoch den Finanzchaoten der Vergangenheit geschuldet. Aber es zeigt sich Besserung, denn wie gesagt, egal was Lakic macht, der FCK wird dabei gewinnen.

Wir sollten fair bleiben. Wenn Laki meint er muß gehen dann sollten wir ihm den Abschied geben den er sich verdient hat. Wenn er bleibt bekommt er etwas, was auf kein Bankkonto passt: die Zuneigung einer völlig verrückten Fangemeinde.
Lautre-Fan

Beitrag von Lautre-Fan »

Vor nicht all zu langer Zeit hat man sich die Frage gestellt, ob Laki überhaupt bundesligstauglich ist. Jetzt spielt er eine Halbserie gut für unsere Verhältnisse und für einen potenziellen Absteiger der ersten englischen Liga.
Ich denke, es wird davon anhängen, ob in absehbarer Zeit ein großer Club sein Interesse bekunden wird.
Ich hoffe jedoch er überschätzt sich nicht wie alle anderen vor ihm und unterschreibt endlich einen neuen Vertrag bei uns, aus reiner sportlicher Hinsicht.
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Ohne Tiffert ist Lakic nur die Hälfte wert.
Bei einem anderen Verein fängt er wieder ganz von vorne an.
SK wird einen Teufel tun und das Gehaltsgefüge wegen Lakic auf den Kopf stellen auch wenn die Einnahmen aus dem Pokal noch so hoch ausfallen sollten.
Wenn Lakic sich nicht mit dem Gehaltsgefüge zufrieden gibt, ist er schlecht beraten und es ergeht ihm wie Erik.

Das Gespann Tiffert/Hoffer kann vielleicht noch besser funktionieren....aber das müssen K&K besser wissen.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Was soll eigentlich immer der erhobene Zeigefinger mit dem gleichzeitigen Verweis auf Erik Jendrisek? Die Halbserie ist noch nicht gespielt, und hier freut man sich fast diebisch über einen Karriereknick, wenn es einer ist, eines jungen (Ex)Spielers. Erik sitzt auf Schalke nicht allein auf Tribüne/Bank; das ist schon ganz anderen Kalibern so ergangen. Übrigens frage ich mich, wo Erik denn momentan für uns spielen sollte, nachdem die Experten hier Spielsystemfrage und Mannschaftsaufstellung abschliessend geklärt haben!?!?!

Vielleicht, wahrscheinlich sogar, stehe ich ja alleine auf verlorenem Posten mit meiner Meinung, aber ich wünsche mir Spieler in unserer Mannschaft, die sich ruhig etwas Größeres vorstellen und auch zutrauen, als die Kuschelatmosphäre im gemachten Nest beim FCK. Wenn Spieler das Interesse anderer Vereine wecken, bedeutet das fast immer, dass sie durch gute, bis überdurchschnittliche Leistungen bei uns auf sich aufmerksam gemacht haben. Und das ist gut so. Sehr gut.

Lakic ist gefragt, weil er gerade drauf und dran ist, uns zum Klassenerhalt zu schiessen. Und nur deswegen steht er bei uns unter Vertrag.
Steini

Beitrag von Steini »

W.Schnarr hat geschrieben:...Und da sind wir bei des Pudels Kern:
Genau
http://www.youtube.com/watch?v=LI0G_RwH ... re=related

Die ganze Situation mit diesen Gehältern die wir zahlen können ist immernoch den Finanzchaoten der Vergangenheit geschuldet. Aber es zeigt sich Besserung, denn wie gesagt, egal was Lakic macht, der FCK wird dabei gewinnen.

Leider ist dies bei uns des Pudels Kern

Wir sollten fair bleiben. :D
:teufel2: Tarzan fass... :D
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Printausgabe der Sport Bild vom heute:

Bild

Uploaded with ImageShack.us
Klagt nicht, kämpft!!!!!