Sehr gut. Pauli bleibt punktelos hinter uns

wo hast du das ausgegraben...GENIALWestkurvenveteran hat geschrieben:Die Nachricht, das Schalke verloren hat, ist auch im Atlantik angekommen...
http://www.youtube.com/watch?v=gWDsdzLh ... r_embedded
Markus1988 hat geschrieben:Christian Tiffert ist der lautrer Spieler der Hinrunde.
Betzefeeling hat geschrieben:Ganz klar das war ein super mega geiles Spielaber mit der Aussage im Bericht das Schalke keine Chance hatte ist absolut realitätsfremd. Schalke hatte etwa 4 Chancen die ganz knapp (geschätzt paar zentimenter) neben den Tor gingen.
ABER WIE GEIL IST DAS!!!!! SCHALKE 0:5))
Ok, jetzt waren wir alle mal witzig..FCK-Freak1900 hat geschrieben:nach so einer miserablen Leistung muss Stefan Kuntz wirklich mal über den Trainer nachdenken. Noch mal so ein Heimspiel un man muss ihn entlassen.
bin wirklich enttäuscht von unsern lautrer jungs die können so viel mehr abba so steigt man ab.
Ein Kinofilm aus meiner Jugend....DAS BOOT !ron72 hat geschrieben:wo hast du das ausgegraben...GENIALWestkurvenveteran hat geschrieben:Die Nachricht, das Schalke verloren hat, ist auch im Atlantik angekommen...
http://www.youtube.com/watch?v=gWDsdzLh ... r_embedded![]()
![]()
Es könnte natürlich auch daran liegen, dass es User wie der sehr häufig postende WKV gibt, welche sich über Betze brennt permanent versuchen zu profilieren.dimi73 hat geschrieben:Im Kindergarten ist jedenfalls mehr los als im Seniorenheim...FCK58 hat geschrieben:dimi 73
Das nervt. Kindergarten². Wenn eine Sache erledigt und geklärt ist, sollte dies auch so bleiben. Kein Wunder, daß immer mehr der interessanteren user im Forum nicht mehr aktiv sein wollen.
Ich lese hier schon einige Jahre mit. Es haben sich schon genug Leute verabschiedet hier, bevor ich überhaupt meinen ersten Beitrag geschrieben hatte.
Vielleicht liegt es eher daran, dass User genervt sind, weil viele hier im Forum nach dem Motto handeln" was interessiert mich mein Geschwätz von gestern."
weiss ich doch..trotzdem gut...Westkurvenveteran hat geschrieben:Ein Kinofilm aus meiner Jugend....DAS BOOT !ron72 hat geschrieben: wo hast du das ausgegraben...GENIAL
Und es gab noch Karten (6)...und eine Choreo...Peter Gedöns hat geschrieben:
Und ich fand Kirch gestern stark. Ebenso wie Sippel.
Was war mit Micanski?OWL-Teufel hat geschrieben: Und es gab noch Karten (6)...und eine Choreo...
Noch besser: Almeida mit roter Karte. Nach dem Ellbogenschlag könnte er für 3 Spiele gesperrt werden, wenn unser Petsos für nix 2 Spiele gesperrt wird.ron72 hat geschrieben:pauli 0:3....gut für uns. aber wenn wir freitag nicht nachlegen, wäre ich ziemlich enttaüscht!!! also KONZENTRATION auf die piraten!!!![]()
![]()
Genau das habe ich mir auch sofort gedacht und bin jetzt mal auf die Relation zu Petsos gespannt.Kse1985 hat geschrieben:Noch besser: Almeida mit roter Karte. Nach dem Ellbogenschlag könnte er für 3 Spiele gesperrt werden, wenn unser Petsos für nix 2 Spiele gesperrt wird.ron72 hat geschrieben:pauli 0:3....gut für uns. aber wenn wir freitag nicht nachlegen, wäre ich ziemlich enttaüscht!!! also KONZENTRATION auf die piraten!!!![]()
![]()
Dann ist Werder sozusagen chancenlos!
Pauli demoralisiert. 0:3. Thorandt rote Karte!bene667 hat geschrieben:Schon krass, der Blick auf die Tabelle, die Bayern haben gerade mal 6 Punkte mehr und sind 5.
Pauli machen wir weg!! Das wäre ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk!
Ach, entspann Dich.Peter Gedöns hat geschrieben:Wenn ich diese ach so tollen und ach so kultigen Paulianer sehe, wie sie nach dem brutalen tritt gegen Frings den Schiedsrichter mit drei, vier Mann bedrängen, dann bekomme ich das kalte Kotzen. Scheißverein.