Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Christian » 27.11.2010, 17:18


Lautern schießt Schalke mit 5:0 ab

Der 1. FC Kasierslautern gewinnt am 14. Spieltag gegen den FC Schalke 04 mit 5:0 (2:0).

Die Roten Teufel gehen durch die Tore von Srdjan Lakic (8.) und Martin Amedick (39.) mit einer 2:0-Führung in die Halbzeitpause. In einer starken ersten Halbzeit lassen die Lauterer der Schalker Milionentruppe kaum eine Chance. Schalke 04, die selbst nur selten zum Torabschluss kommen sind mit den beiden Gegentoren noch gut bedient, denn der FCK vergibt im ersten Durchgang zahlreiche gute Einschussmöglichkeiten.

Nach dem Seitenwechsel das gleiche Bild. Der FCK ist die klar überlegene Mannschaft und Schalke weiter ohne Chance. In der 56. Spielminute ist es dann wieder Srdjan Lakic, der das 3:0 erzielt, ehe Ivo Ilicevic per Foulefmeter auf 4:0 erhöhen kann. Kurz vor dem Schlusspfiff erzielt Jan Moravek gar das 5:0 (88.).

Der FCK hat jetzt 17 Punkte auf dem Konto und klettert damit auf den elften Tabellenplatz.

Der ausführliche Spielbericht und die Fanfotos folgen morgen.


Quelle: Der Betze brennt
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon maxbert89 » 27.11.2010, 17:19


unglaublich...mein vater is schalke fan....hier geht die post ab:-)
NUR DER FCK!!!!!



Beitragvon p81_ » 27.11.2010, 17:20


SOOOOO EIN TAG ...



Beitragvon Raffi25 » 27.11.2010, 17:21


Geilllllllllllllllllllll
Rechtschreib fehler sind zu belustigung des Lessers :)



Beitragvon Vk1988 » 27.11.2010, 17:21


p81_ hat geschrieben:SOOOOO EIN TAG ...


SO WUNDERSCHÖN WIE HEUTE



Beitragvon p81_ » 27.11.2010, 17:21


Also, nochmal:
Richtig einordnen!!!



Beitragvon FCK Fan93 » 27.11.2010, 17:22


Ein Traum !!!!!
PERFEKTES SPIEL :!:
Schalke ohne Chance, geiler Elfer schöne Tore ich fasses nicht :jubel:

GEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLL :cloudseven:



Beitragvon narratorjack » 27.11.2010, 17:22


:)
Tradition verbindet. Tradition verpflichtet. Tradition obsiegt.



Beitragvon FCK Fan93 » 27.11.2010, 17:23


p81_ hat geschrieben:Also, nochmal:
Richtig einordnen!!!


schon klar aber heute darf man auch mal ausgelassen jubeln und feiern v.a bei solch einem spiel und dann konzentriert auf pauli vorbereiten und gegen pauli punkten :!:
Zuletzt geändert von FCK Fan93 am 27.11.2010, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon FCK for ever » 27.11.2010, 17:23


ohhh wie ist das schön ohhh wie ist das schön :schal:

FCK 5 : Scheiße Nulll :danke: :bitte: :lol:



Beitragvon ron72 » 27.11.2010, 17:23


p81_ hat geschrieben:Also, nochmal:
Richtig einordnen!!!

richtig, bei pauli NACHLEGEN!!! :!: :!: :!:
FCK-Fan...im Feindesland



Beitragvon deathdevil68 » 27.11.2010, 17:23


Chapeau Jungs!!!!!
Wieder mal ein Tag an dem Ihr mich MEGA Stolz macht!!!!
Könnte heulen vor Freude, Stolz und was weiss ich...
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter



Beitragvon p81_ » 27.11.2010, 17:24


FCK Fan93 hat geschrieben:
p81_ hat geschrieben:Also, nochmal:
Richtig einordnen!!!


schon klar aber heute darf man auch mal ausgelassen jubeln und feiern v.a bei solch einem spiel und dann konzentriert auf pauli vorbereiten und gegen pauli punkten :!:



Das mach ich, schau mal oben ... :)



Beitragvon mot-K » 27.11.2010, 17:24


Ich kanns net fassen, dass ich heut net im Stadion war T_____T
Hatte 3:2 getippt aber 5:0 ist soooo geil, kanns net fassen
So geil, darauf wird heut abend einer getrunken Leute, hoffe von allen Lauternfans!



Beitragvon Loki » 27.11.2010, 17:24


Diese Bundesligasaison ist soooo geil! Wer hätte vor den Saison gedacht, dass Schalke, Stuttgart, Bremen und Wolfsburg nach über einen Drittel der Saison so weit unten stehen würde, der wäre doch für verrückt erklärt worden.

Spätestens heute muss man ganz klar sagen: DER FCK IST WIEDER DA!!! Raul & Co. heute hab ihr erlebt, wo die Hölle ist!

Ich bin stolz heute auf unser Team, weiter so! KLASSE!

Oh FCK, du auf dem Feld, du bist allerschönste auf der Welt. Schau in den Block und hör uns schrein, oh Kaiserslautern du bist nie allein!
O mamma mamma mamma, o mamma mamma mamma, sai perché mi batte il corazon? Ho visto Maradona, ho visto Maradona, eh, mammà, innamorato son"



Beitragvon donnerteufel » 27.11.2010, 17:25


Jetzt fehlen nur noch die MK Nörgler....ja wo sind sie denn? :D



Beitragvon NDS-Teufelin » 27.11.2010, 17:25


:love: LAUTERN :love:



Beitragvon Eigelstein51 » 27.11.2010, 17:25


Wie geil ist das denn?????

Schöne Grüße vom Eigelstein :cloudseven: :prost: :applaus:
Bild



Beitragvon FCK Fan93 » 27.11.2010, 17:25


p81_ hat geschrieben:
FCK Fan93 hat geschrieben:
schon klar aber heute darf man auch mal ausgelassen jubeln und feiern v.a bei solch einem spiel und dann konzentriert auf pauli vorbereiten und gegen pauli punkten :!:



Das mach ich, schau mal oben ... :)


Top :wink:
was ein geiler tag wünsch allen viel spaß beim feiern :love:



Beitragvon p81_ » 27.11.2010, 17:26


FCK Fan93 hat geschrieben:
p81_ hat geschrieben:

Das mach ich, schau mal oben ... :)


Top :wink:
was ein geiler tag wünsch allen viel spaß beim feiern :love:


:prost:



Beitragvon Bob Rooney » 27.11.2010, 17:26


hab ich das eben richtig gesehen?

Magath läßt die Looser runden rennen nach dem Spiel???

:lol: :lol: :lol:



Beitragvon Betzebastion Mainz » 27.11.2010, 17:27


Trainer !
Vorstand !
Alle Raus !

:lol: :lol: :lol:
„Ich könnte es als deutscher Gesundheitsminister schwer erklären, wenn in anderen Regionen der Welt ein in Deutschland produzierter Impfstoff schneller verimpft würde, als in Deutschland selber."
- Jens Spahn -



Beitragvon deathdevil68 » 27.11.2010, 17:27


mot-K hat geschrieben:Ich kanns net fassen, dass ich heut net im Stadion war T_____T
Hatte 3:2 getippt aber 5:0 ist soooo geil, kanns net fassen
So geil, darauf wird heut abend einer getrunken Leute, hoffe von allen Lauternfans!



Na logo. War das ne Einladung?
Hab schon fast alles, was ich heute noch trinken wollte, jetzt schon weggepullert... :teufel2:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter



Beitragvon Wolfteufel » 27.11.2010, 17:27


ausgeglichenes Torverhältnis .... :) :teufel2:



Beitragvon donnerteufel » 27.11.2010, 17:28


Betzebastion Mainz hat geschrieben:Trainer !
Vorstand !
Alle Raus !

:lol: :lol: :lol:


wusst ichs doch :lol:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste