Forum

Lautern schießt Schalke mit 5:0 ab (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Kse1985
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Kse1985 »

Bremen 1:0 Pauli

Sehr gut. Pauli bleibt punktelos hinter uns ;)
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
Schlossberg
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Ich schätze, der Jimmi wird gezielt für den Oberwerth aufgebaut.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
ron72

Beitrag von ron72 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Die Nachricht, das Schalke verloren hat, ist auch im Atlantik angekommen...
http://www.youtube.com/watch?v=gWDsdzLh ... r_embedded
wo hast du das ausgegraben...GENIAL :lol: :lol: :lol:
FCK-Fan...im Feindesland
henrycity

Beitrag von henrycity »

Ich stimme dir zu wenn du schreibst einer der Spieler ,weiter wären da zumindest noch Ilicevic und Lakic mit 9 Toren zu erwähnen.
Den Unterschied z.B. ohne Ivo oder mit hat man ja beim Stuttgart Spiel
nach seiner Einwechslung gesehen und Stürmer wie Lakic werden halt
nach ihren erzielten Tore beurteilt.

Markus1988 hat geschrieben:Christian Tiffert ist der lautrer Spieler der Hinrunde.
FCK-Freak1900
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Freak1900 »

nach so einer miserablen Leistung muss Stefan Kuntz wirklich mal über den Trainer nachdenken. Noch mal so ein Heimspiel un man muss ihn entlassen.
bin wirklich enttäuscht von unsern lautrer jungs die können so viel mehr abba so steigt man ab.
henrycity

Beitrag von henrycity »

Ok Schalke hatte für mich auch zwei Grosschancen aber denke mal
an die erste Halbzeit da hätte es schon 4-1 stehen können.

Betzefeeling hat geschrieben:Ganz klar das war ein super mega geiles Spiel :) aber mit der Aussage im Bericht das Schalke keine Chance hatte ist absolut realitätsfremd. Schalke hatte etwa 4 Chancen die ganz knapp (geschätzt paar zentimenter) neben den Tor gingen.

ABER WIE GEIL IST DAS!!!!! SCHALKE 0:5 :)))
bene667

Beitrag von bene667 »

FCK-Freak1900 hat geschrieben:nach so einer miserablen Leistung muss Stefan Kuntz wirklich mal über den Trainer nachdenken. Noch mal so ein Heimspiel un man muss ihn entlassen.
bin wirklich enttäuscht von unsern lautrer jungs die können so viel mehr abba so steigt man ab.
Ok, jetzt waren wir alle mal witzig.. :?
Ist eher peinlich.

Zum Spiel:
Konnte es leider nur in der Sportschau bewundern und habe mir fast in den Arsch gebissen, daß ich nicht da sein konnte.. das erste Spiel dieses Jahr, das ich nicht gesehen habe und dann sowas!!
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
paulgeht
Dauerkarte: Nein

Beitrag von paulgeht »

hab grade festgestellt dass wir ja jetzt eine ausgeglichende Tordifferenz haben - das ist a) super und b) nicht zu verachten :)
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

ron72 hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Die Nachricht, das Schalke verloren hat, ist auch im Atlantik angekommen...
http://www.youtube.com/watch?v=gWDsdzLh ... r_embedded
wo hast du das ausgegraben...GENIAL :lol: :lol: :lol:
Ein Kinofilm aus meiner Jugend....DAS BOOT !
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

dimi73 hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:dimi 73
Das nervt. Kindergarten². Wenn eine Sache erledigt und geklärt ist, sollte dies auch so bleiben. Kein Wunder, daß immer mehr der interessanteren user im Forum nicht mehr aktiv sein wollen. :langweilig:
Im Kindergarten ist jedenfalls mehr los als im Seniorenheim...

Ich lese hier schon einige Jahre mit. Es haben sich schon genug Leute verabschiedet hier, bevor ich überhaupt meinen ersten Beitrag geschrieben hatte.

Vielleicht liegt es eher daran, dass User genervt sind, weil viele hier im Forum nach dem Motto handeln" was interessiert mich mein Geschwätz von gestern."
Es könnte natürlich auch daran liegen, dass es User wie der sehr häufig postende WKV gibt, welche sich über Betze brennt permanent versuchen zu profilieren.

Denn diese Art von User titulieren die Meinung anderer als falsch und wenn jemand trotzdem eine andere Meinung hat oder fachlich und sachlich diskutieren möchte, dann wird eben jener genannter User persönlich und beleidigend.
Nur die eigene Ansicht der Dinge kann richtig sein.
Da wird dann nicht auf fachlicher Ebene diskutiert, da wird dann beleidigt.

Und dass man sowas noch verteidigt ist sicherlich nicht fördernd, denn die Grundlage dieses Forums sind fachliche und sachliche Diskussionen und nicht zu beleidigen oder Dinge ins lächerliche zu ziehen, wenn einem Argumente ausgehen.

Keine Grundlage ist auch, wenn man immer auf seine Meinung besteht, nur sie als die einzig wahre Ansicht aus gibt und dann aber seine Meinung in so regelmäßigen Abständen wechselt wie ein St.Pauli Fan seine Unterhose: Wöchentlich :wink:

Der Zeitraum, seit welchem geschätze und verdiente dbb-User nicht mehr aktiv sind, fällt wohl in den Zeitraum, in welchem genannter User schon polarisierte.
Und er ist ja bekannt dafür, dass er schon oft mit anderen aneinander geraten ist.
Ich kann es nachvollziehen, weil eine sachliche, fachliche und qualitativ wertvolle Diskussion nicht möglich ist, wenn man umgehend beleidigt wird, weil man eine andere Meinung hat.

Das ist schade und kontraproduktiv für ein Forum.

Und das er keine Ahnung von Fußball hat, das hat er in der Diskussion damals eindrucksvoll bestätigt, denn das diskutierte Thema war damals schon "In" und nicht erst seit gestern.

Kontraproduktiv ist auch, wenn man sich in SCHON BEENDETE Diskussionen ander Leute einmischt.
Das Thema war und vor allem IST durch.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Deinen Eindruck kann ich nicht ganz teilen. ich bin ja aber auch kein Fußballspezialist. :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
ron72

Beitrag von ron72 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
ron72 hat geschrieben: wo hast du das ausgegraben...GENIAL :lol:
Ein Kinofilm aus meiner Jugend....DAS BOOT !
weiss ich doch..trotzdem gut... :lol:
Zuletzt geändert von Thomas am 28.11.2010, 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Überzählige Smilies gelöscht, bitte Forumsregeln beachten. Danke!
FCK-Fan...im Feindesland
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Auf der einen Seite höchst unterhaltsam, wie eines der größten Egos seit Otto R. auf einen der stursten Menschen seit Otto R. trifft. Auf der anderen Seite nervt ihr nur noch, Buben.

Und ich fand Kirch gestern stark. Ebenso wie Sippel.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@peter Gedöns
Wenn ich deine zitierte Losung ( Achtung: Nicht falsch interpretieren :tadel:) so sehe, zahlt sich Ironie manchmal doch aus. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Peter Gedöns hat geschrieben:
Und ich fand Kirch gestern stark. Ebenso wie Sippel.
Und es gab noch Karten (6)...und eine Choreo...
ron72

Beitrag von ron72 »

pauli 0:3....gut für uns. aber wenn wir freitag nicht nachlegen, wäre ich ziemlich enttaüscht!!! also KONZENTRATION auf die piraten!!! :!: :!: :!:
FCK-Fan...im Feindesland
Peter Gedöns

OWL-Teufel hat geschrieben: Und es gab noch Karten (6)...und eine Choreo...
Was war mit Micanski?
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
PaaHaaT
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von PaaHaaT »

ahaahahaha :D dieses Spiel sollte einfach nur genossen werden und bitte nicht zerredet !!!

5:0 gegen die Gazprom Wichser von Magath, das reicht vollkommen...

Soo geil ahaha :D
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

ron72 hat geschrieben:pauli 0:3....gut für uns. aber wenn wir freitag nicht nachlegen, wäre ich ziemlich enttaüscht!!! also KONZENTRATION auf die piraten!!! :!: :!: :!:
Noch besser: Almeida mit roter Karte. Nach dem Ellbogenschlag könnte er für 3 Spiele gesperrt werden, wenn unser Petsos für nix 2 Spiele gesperrt wird.
Dann ist Werder sozusagen chancenlos! :lol:

Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Kse1985 hat geschrieben:
ron72 hat geschrieben:pauli 0:3....gut für uns. aber wenn wir freitag nicht nachlegen, wäre ich ziemlich enttaüscht!!! also KONZENTRATION auf die piraten!!! :!: :!: :!:
Noch besser: Almeida mit roter Karte. Nach dem Ellbogenschlag könnte er für 3 Spiele gesperrt werden, wenn unser Petsos für nix 2 Spiele gesperrt wird.
Dann ist Werder sozusagen chancenlos! :lol:
Genau das habe ich mir auch sofort gedacht und bin jetzt mal auf die Relation zu Petsos gespannt.
Denn bei Almeida war es zweifelsohne Absicht, das müssen mind. 3 Spiele sein.

Gute Sache für uns, weil er bis zur roten Karte beeindruckend aufgespielt hat.

Noch besser: Jetzt hat es noch Rot für Pauli gegeben :teufel2:
Zuletzt geändert von Schönheim am 28.11.2010, 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
bene667

Beitrag von bene667 »

Schon krass, der Blick auf die Tabelle, die Bayern haben gerade mal 6 Punkte mehr und sind 5.
Pauli machen wir weg!! Das wäre ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk!
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

bene667 hat geschrieben:Schon krass, der Blick auf die Tabelle, die Bayern haben gerade mal 6 Punkte mehr und sind 5.
Pauli machen wir weg!! Das wäre ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk!
Pauli demoralisiert. 0:3. Thorandt rote Karte!

AUSWÄRTSSIEG!

ron72

Beitrag von ron72 »

die piraten singen bei 0:3 AUSWÄRTSSIEG....denen ist es scheissegal wenn sie absteigen ! :lol: :lol: :lol: gottseidank sind wir lautrer... :love: p.s. rot für pauli(thorandt)
FCK-Fan...im Feindesland
Peter Gedöns

Wenn ich diese ach so tollen und ach so kultigen Paulianer sehe, wie sie nach dem brutalen tritt gegen Frings den Schiedsrichter mit drei, vier Mann bedrängen, dann bekomme ich das kalte Kotzen. Scheißverein.
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

Peter Gedöns hat geschrieben:Wenn ich diese ach so tollen und ach so kultigen Paulianer sehe, wie sie nach dem brutalen tritt gegen Frings den Schiedsrichter mit drei, vier Mann bedrängen, dann bekomme ich das kalte Kotzen. Scheißverein.
Ach, entspann Dich.
Gönn Dir eine, vom Zug servierten, Wurst.

Antworten