Forum

Lautern schießt Schalke mit 5:0 ab (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Der Bub hat doch Recht gehabt. Und ich nicht. Das muss er doch zelebrieren.

Du musst das verstehen, Piranha ist nicht mehr so präsent, jetzt muss ein anderer herhalten.
Demir_Hotic_Fußballgott
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

Ich werde hier nie zu einem Bier eingeladen. Ich muss mal mehr Konter fahren im Forum. ;)
Giggs

Beitrag von Giggs »

Leute, heute keine "Reibereien" in Form von Diskussionen, auch nicht über die Herren in Grün bzw. Blau aufregen. Genießt denTag, das Ergebnis. Einfach nur GEEEIIIIIL!
Marky

Beitrag von Marky »

tim_price hat geschrieben:Supersache das! Tolles Spiel.
Dennoch time to say good bye, wie schon die 2 davor.
Es war mal sehr schön hier, aber die Tendenz geht leider seit langem nach unten. Schade drum.

Vielleicht irgendwann mal wieder in einem Oldschoolthread mit den alten DBB´lern.

Euch allen Glück auf.
Hier melden sich reihenweise Leute ab, die DBB zu einem Ausnahmeforum gemacht haben. Wenn man sich die jüngsten Posts anguckt, kann man es ihnen nicht verübeln.

Gute Nacht.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Es geht doch darum, dass Kurz nicht stur an einem System festhält.
Es kommt bestimmt auch wieder ein Spiel mit dem 4-4-2 System.

Variabel und unberechenbar aufgestellt sein, ist m.M.n. besser als fast immer mit der gleichen Elf zu spielen.
boccajunior

Beitrag von boccajunior »

Babba hat geschrieben:Hallo Leuts :teufel2:
Eigendlich wollte ich mich nicht zum Spiel äussern.
Aber jetzt ist er mir wichtig dies zu tun.
Am Donnerstag verstarb unerwartet meine Schwester
(57 Bremen-Fan)
Das nach dieser schrecklichen Nachricht dieses Spiel aus meinem Kopf verschwand und zur Nebensache wurde,kann wohl jeder verstehn.
Am Freitag Abend fasste ich den Entschluss doch zu fahren,weil meine Schwester das von mir so gewünscht hätte,so wie ich es auch von ihr erwartet hätte dies zu tun.
So stand ich auf meinem Platz (10.1) hob meinen Schal bei *Never work..* in den Himmel,sang voller inbrunst mit und dachte dabei,mit Tränen in den Augen, immer an meine Schwester,,
Ich sang wärend des Spiels ,wenn überhaut, nur leise mit,aber schrie ab und zu..
Es war so ein scheiss Gefühl..
So erlebte ich eines der besten Spiele der letzten Jahre.
Bei den Toren brachte ich nur eine geballte Faust zu stande,
umarmte meine Freunde und hatte Tränen in den Augen ,,
Ich glaube meine Schwester wollte,trotz meiner tiefen Tauer um sie, mich von oben glücklich machen(Würde ich auch,wenn ich des könnte)

Sorry,aber ich musste das einfach loswerden

So,jetzt feiert alle den Sieg und schaut auf die Tabelle !!
Mit dieser Mannschaft schaffen wir den Klassenerhalt !!
Wünsche allen FCK Fans ein schönes Wochenende
Ich bin Stolz einer von EUCH zu sein

Gruss vom *Babba*
in tiefem mirgefühl trotzallem alles gute
Signatur schenk ich mir
HoeneßDuArschloch

Beitrag von HoeneßDuArschloch »

Vieleicht wird jetzt Morgen endlich mal über den FCK im Doppelpass bereichtet.
Sogar am 2. Spieltag als Bayern hier verloren hat erwähnte man den FCK nur als Randnotiz.
Jede Woche immer nur die selbe Scheisse mit van Gaal und Hönes .
Mac41
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Ob Lakic vorne alleine, oder eingerahmt von Rivic und Ivo, im Bezug auf die wichtigsten Veränderungen in Taktik und Aufstellung ist das 1-2-3 doch eigentlich egal.
Das Spiel lief, ähnlich wie die 2. Hälfte Stuttgart, weil Tiffert und Kirch nicht auf außen verschlissen wurden, sondern zentral die Impulse gaben. Vielen Dank Marco.
Sogar die IV stabilisierte sich nach den turbulenten Anfangsminuten, wobei Amedick heute eine bessere Leistung zeigte als Abel, nicht nur wegen seinem Tor.
Ansonsten muss jetzt der Lauf ausgenutzt werden. Die Schalker waren heute geistig abwesend, wohl auch weil sie ob ihrer Leistung gegen Lyon noch benebelt waren. Hoffen wir, das Pauli ebenso die kürzere Pause bis Freitag nicht so einfach aus den Schuhen schüttelt.
Das Team stand gut, bewegte sich prima und die Schwachstellen machten keinen Fehler, Lob an Sippel, der nach der herben, berechtigten Kritik endlich keine eddingfarbigen Shirts mehr trägt und der sich auch sonst versucht am Riemen zu reißen. Mit Leistung farbige Akzente zu setzen ist sicher der bessere Weg. Bei dem Gegner fiel auch nicht auf, das Kurz mal wieder sehr spät wechselte, aber er tat es. Bei Tiffert war der Zeitpunkt etwas unglücklich, mitten hinein in die Taschentuchaktion (für die es in der 80. Min. doch reichlich früh war). Da war es für die Fernsehregisseure nicht so ganz klar, wem das "Auf Wiedersehen" eigentlich galt.
Wir haben jetzt bis zum Hinrundenende nur noch Spiele gegen Mannschaften, die hinter uns liegen. Jetzt gilt es den Abstand zu vergrößern und die Schwächen auszunutzen.
Hasta la Victoria - siempre!
Schlossberg
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Heute war ein schöner Tag.

Hatte der Martin eigentlich ein paar Ballmagnete gefrühstückt?
Der zog ja die Bälle magisch an.
Fantastisches Stellungsspiel, so wir man das von ihm kennt.
MK hat ihn wieder aus dem Formtief geholt.
Er wird das auch mit Anderen schaffen, die mal einen Durchhänger haben.
MK, ein Klassemann.

Was hat man vo dem Spiel gezittert wie schlecht wohl Bugi gegen die pfeilschnellen sauteuren königsblauen Dribbler aussehen würde. Knoten wurden ihm in die Beine gedichtet. Und?? :lol:

Und uns Florian. Der König der rechten Seite. Wie schrieb oben einer? Augenweide!

Das Beste jedoch: 90 Minuten gut gespielt. Und das mit einem "kaum bundesligatauglichen Kader" :lol:

Heute ist ein schöner Tag.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
dimi73

Beitrag von dimi73 »

Wenn dann berichten die darüber wie schlecht Schalke war, aber nicht wie geil dass wir waren.

Aber ehrlich gesagt vermiss ich die mediale Aufmerksamkeit nicht.
Mir würde es reichen, wenn sie erst über unseren Klassenerhalt berichten :)
Demir_Hotic_Fußballgott

Marky hat geschrieben:
tim_price hat geschrieben:Supersache das! Tolles Spiel.
Dennoch time to say good bye, wie schon die 2 davor.
Es war mal sehr schön hier, aber die Tendenz geht leider seit langem nach unten. Schade drum.

Vielleicht irgendwann mal wieder in einem Oldschoolthread mit den alten DBB´lern.

Euch allen Glück auf.
Hier melden sich reihenweise Leute ab, die DBB zu einem Ausnahmeforum gemacht haben. Wenn man sich die jüngsten Posts anguckt, kann man es ihnen nicht verübeln.

Gute Nacht.
Ich lese hier schon ewig mit und bin seit zwei Jahren angemeldet aber dies hier heute ist nichts, im Gegensatz zu dem, was man als Exil-FCK´ler jede Woche im Thread zu lesen bekommt während das Spiel läuft.

Mein Negativ-High-Light der letzten Zeit ist Sidney Sam als scheiss Nigga zu nennen.

Aber auch mir ist der Exodus des Forums nicht verborgen geblieben und ich muss sagen: es ist nicht gut. Beziehungsweise, wird dadurch nicht besser.
Zuletzt geändert von Demir_Hotic_Fußballgott am 28.11.2010, 00:36, insgesamt 1-mal geändert.
Adaleh

Beitrag von Adaleh »

Leute 5:0 gegen Schlacke - und ich hatte nur auf einen mageren Punkt zu hoffen gewagt.
Und jetzt pflegen hier noch einige Kameraden eine ins persönliche ausgeartete Systemdiskussion. Reißt euch mal am Riehmen oder sonst wo... unabhängig ob Doppelspitze oder offensives Mittelfeld -is mir scheiß egal, wenn so ein Ergebnis wie heut rauskommt.

Alles braucht seine Zeit! Jetzt haben wir den Kampf und Herzblut und Beissen und Dreck fressen - Stuttgart war die Wende in eine glorreiche Zukunft !!! :D
Zuletzt geändert von Adaleh am 28.11.2010, 00:41, insgesamt 1-mal geändert.
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

dimi73 hat geschrieben:Wenn dann berichten die darüber wie schlecht Schalke war, aber nicht wie geil dass wir waren.

Aber ehrlich gesagt vermiss ich die mediale Aufmerksamkeit nicht.
Mir würde es reichen, wenn sie erst über unseren Klassenerhalt berichten :)
Habs gerade nach Hause vom Betze gepackt, als der Sportschau Bericht lief...und zur Ehrenrettung muss man sagen, dass da schon gesagt wurde, dass der FCK eine Bereicherung für die Liga darstellt!

Heute war alles perfekt...FCK Kampf gepaart mit Spielkuktur...so haben wir 1991 Barca in den Knien gehabt und Heute die Möchtergern Superstars von S05 zerstörrt........seit Stuttgart ist das Biest Betze erwacht......die Kulisse ist verrückt....die Spieler haben erkannt, wie es hier geht VOR ALLEM weil wir einen Trainer haben, der Ahnung hat und aus Fehlern lernt.......ich hatte viele Sorgen nach dem Freiburg Spiel...Aber WIR und das TEAM haben gegen Stuttgart was geboren, was jetzt Früchte trägt.....ich glaube fest dran, dass wir nächstes jahr weiter 1. Liga spielen...bei den überheblichen lauffaulen Schalkern bin ich mir da net so sicher......und so wie Magath in der Sportschau klang....möchte ich mit denen beim nächsten Training nicht tauschen :lol:
Omnia vincit amor
LauteRn FaN 4 ever

Beitrag von LauteRn FaN 4 ever »

....So spielt man Fussball in Lautern.....so spielt man Fussball in Lautern.... :teufel2:
dimi73

Beitrag von dimi73 »

Hatte das auf den Doppelpass morgen bezogen, da das ein anderer User angesprochen hatte .....
Bulligan1

Beitrag von Bulligan1 »

aus einem schalker fan forum:

Zitat von »Il Barto«

Zitat von »Keyser Soze«
Raul ist das in Madrid auch diverse mal passiert. In Madrid wird auch bei Siegen, wenn die Mannschaft aber schlecht spielt, die weißen Taschentücher geschwenkt.

Die wurden heute auch geschwenkt. Von den Lauterern, gepaart mit Liedgut von den Toten Hosen (darum sagen wir Auf Wiedersehen).
Für mich die demütigenste Szene des gesamten Spiels.

Dito. Sogar für mich eine der demütigensten Szenen in meinen 14 Jahren Fan-Dasein. Selbst das Derby 07 hab ich in dem Moment nicht als viel schlimmer empfunden, weil von den Zecken damals eigentlich nicht besonders viel kam

:teufel2: Ist doch immer wieder schön solche Zeilen zu lesen :teufel2: :lol:
MaRule

Beitrag von MaRule »

Übrigens , das Poster von der Choreo ist jut gemacht :D

Danke ! 8-)
Westkurvenveteran

Vor allem, weil mittlerweile das GANZE STADION bei der Aktion mitmacht....
Tor

Beitrag von Tor »

aus schalker forum..

Zitat von »Weltkulturerbe« Block 18,
anwesend.
Meinem kleinen Neffen (7 Jahre) gönne ich
sein erstes Bundesligaspiel. Wenn er Lautern
übersteht, härtet ihn das für das Leben ab.

Und jetzt ist der Junge wahrscheinlich
Lautern-Fan. Toll gemacht!
------------------------------------------
:lol:
Zuletzt geändert von Tor am 28.11.2010, 00:49, insgesamt 1-mal geändert.
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
Demir_Hotic_Fußballgott

Jepp, kann ich bestätigen, da ich mal in Spanien kurz gelebt habe und mein Schwager - warum auch immer - Barcelona-Mitgleid ist, was mir wenigstens mal Zutritt zu einem Spiel gewährte.

Weisse Tücher, wedelnderweise sind echt übel bei den Iberern. Kommt vom Stierkampf und das ist nunmal Tradition.
4everfck

Beitrag von 4everfck »

HoeneßDuArschloch hat geschrieben:Vieleicht wird jetzt Morgen endlich mal über den FCK im Doppelpass bereichtet.
Sogar am 2. Spieltag als Bayern hier verloren hat erwähnte man den FCK nur als Randnotiz.
Jede Woche immer nur die selbe Scheisse mit van Gaal und Hönes .
scheiß auf die fussballproleten vom doppelpass die alkirunde da kann man sich net geben!
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Westkurvenveteran

Beim Stierkampf wird so der tote Stier verabschiedet.

Ganz negative Erinnerung hab ich an ein Stadion voller Taschentücher bei einer WM-Partie in Spanien...die Schande von Gijon (wenn ich mich richtig erinnere)....Deutschland - Österreich, wo man die Algerier rausbetrog.
Demir_Hotic_Fußballgott

Westkurvenveteran hat geschrieben:Beim Stierkampf wird so der tote Stier verabschiedet.

Aber weil er keine Show geliefert hat und damit auch nicht der Torero. Spanier, man muss sie lieben.

Hat gerade jemand das Zitat von Pep Guardiola parat?
Westkurvenveteran

Stimmt. Wenn sie eine schlechte "Show" abgeliefert haben....
bene667

Beitrag von bene667 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Beim Stierkampf wird so der tote Stier verabschiedet. .
Ein perverses Schauspiel..dafür muss man die Spanier eher hassen :?
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Antworten