Hier melden sich reihenweise Leute ab, die DBB zu einem Ausnahmeforum gemacht haben. Wenn man sich die jüngsten Posts anguckt, kann man es ihnen nicht verübeln.tim_price hat geschrieben:Supersache das! Tolles Spiel.
Dennoch time to say good bye, wie schon die 2 davor.
Es war mal sehr schön hier, aber die Tendenz geht leider seit langem nach unten. Schade drum.
Vielleicht irgendwann mal wieder in einem Oldschoolthread mit den alten DBB´lern.
Euch allen Glück auf.
in tiefem mirgefühl trotzallem alles guteBabba hat geschrieben:Hallo Leuts![]()
Eigendlich wollte ich mich nicht zum Spiel äussern.
Aber jetzt ist er mir wichtig dies zu tun.
Am Donnerstag verstarb unerwartet meine Schwester
(57 Bremen-Fan)
Das nach dieser schrecklichen Nachricht dieses Spiel aus meinem Kopf verschwand und zur Nebensache wurde,kann wohl jeder verstehn.
Am Freitag Abend fasste ich den Entschluss doch zu fahren,weil meine Schwester das von mir so gewünscht hätte,so wie ich es auch von ihr erwartet hätte dies zu tun.
So stand ich auf meinem Platz (10.1) hob meinen Schal bei *Never work..* in den Himmel,sang voller inbrunst mit und dachte dabei,mit Tränen in den Augen, immer an meine Schwester,,
Ich sang wärend des Spiels ,wenn überhaut, nur leise mit,aber schrie ab und zu..
Es war so ein scheiss Gefühl..
So erlebte ich eines der besten Spiele der letzten Jahre.
Bei den Toren brachte ich nur eine geballte Faust zu stande,
umarmte meine Freunde und hatte Tränen in den Augen ,,
Ich glaube meine Schwester wollte,trotz meiner tiefen Tauer um sie, mich von oben glücklich machen(Würde ich auch,wenn ich des könnte)
Sorry,aber ich musste das einfach loswerden
So,jetzt feiert alle den Sieg und schaut auf die Tabelle !!
Mit dieser Mannschaft schaffen wir den Klassenerhalt !!
Wünsche allen FCK Fans ein schönes Wochenende
Ich bin Stolz einer von EUCH zu sein
Gruss vom *Babba*
Ich lese hier schon ewig mit und bin seit zwei Jahren angemeldet aber dies hier heute ist nichts, im Gegensatz zu dem, was man als Exil-FCK´ler jede Woche im Thread zu lesen bekommt während das Spiel läuft.Marky hat geschrieben:Hier melden sich reihenweise Leute ab, die DBB zu einem Ausnahmeforum gemacht haben. Wenn man sich die jüngsten Posts anguckt, kann man es ihnen nicht verübeln.tim_price hat geschrieben:Supersache das! Tolles Spiel.
Dennoch time to say good bye, wie schon die 2 davor.
Es war mal sehr schön hier, aber die Tendenz geht leider seit langem nach unten. Schade drum.
Vielleicht irgendwann mal wieder in einem Oldschoolthread mit den alten DBB´lern.
Euch allen Glück auf.
Gute Nacht.
Habs gerade nach Hause vom Betze gepackt, als der Sportschau Bericht lief...und zur Ehrenrettung muss man sagen, dass da schon gesagt wurde, dass der FCK eine Bereicherung für die Liga darstellt!dimi73 hat geschrieben:Wenn dann berichten die darüber wie schlecht Schalke war, aber nicht wie geil dass wir waren.
Aber ehrlich gesagt vermiss ich die mediale Aufmerksamkeit nicht.
Mir würde es reichen, wenn sie erst über unseren Klassenerhalt berichten
scheiß auf die fussballproleten vom doppelpass die alkirunde da kann man sich net geben!HoeneßDuArschloch hat geschrieben:Vieleicht wird jetzt Morgen endlich mal über den FCK im Doppelpass bereichtet.
Sogar am 2. Spieltag als Bayern hier verloren hat erwähnte man den FCK nur als Randnotiz.
Jede Woche immer nur die selbe Scheisse mit van Gaal und Hönes .
Aber weil er keine Show geliefert hat und damit auch nicht der Torero. Spanier, man muss sie lieben.Westkurvenveteran hat geschrieben:Beim Stierkampf wird so der tote Stier verabschiedet.
Ein perverses Schauspiel..dafür muss man die Spanier eher hassenWestkurvenveteran hat geschrieben:Beim Stierkampf wird so der tote Stier verabschiedet. .