Forum

Hajnal wechselt zum KSC (Kicker)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Gr. Fürth - KSC: Kirschstein zur SpVgg
Tamas Hajnal kommt für drei Jahre

Heute präsentiert Aufsteiger Karlsruher SC seinen vierten Neuzugang: Tamas Hajnal. "Mein absoluter Wunschspieler", freut sich Trainer Edmund Becker über die Verstärkung. Der 26-jährige Regisseur des 1. FC Kaiserslautern unterschrieb einen Dreijahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2010. Die Ablöse für den ungarischen Nationalspieler ist festgeschrieben: 450 000 Euro.

Hajnal kommt mit der Empfehlung, beim Ligakonkurrenten mit elf Assists bei 32 Zweitligaeinsätzen der erfolgreichste Torvorbereiter gewesen zu sein. Zudem traf er sieben Mal selbst ins Schwarze. Vor Hajnal, der sich in Lautern beim 2:2 gegen den 1. FC Köln mit einem Doppelschlag verabschiedete, verpflichtete der KSC bereits Stefan Buck (SpVgg Unterhaching), Christopher Reinhard (Eintracht Frankfurt) und Christian Timm (SpVgg Greuther Fürth). Jetzt sucht der Neuling noch einen rechten Verteidiger sowie einen Stürmer. (...)

Ausführlicher Artikel: http://www.kicker.de/fussball/2bundesli ... el/365906/

PK: War klar das er zum KSC geht. 8-) 8-)
Klagt nicht, kämpft!!!!!
FCK-4ever
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK-4ever »

Es war so klar das er heute unterschreibt!!!!!! Kein Tag früher das ihn auch gestern ja kein Zuschauer auspfeift!!!! Nur komisch das er gestern auf einmal wieder eine klasse Leistung zeigen konnte, obwohl es um rein gar nichts mehr ging! Der Wechsel stand sowieso vorher schon fest!
Seb

Beitrag von Seb »

Tamas Hajnal kommt für drei Jahre

Heute präsentiert Aufsteiger Karlsruher SC seinen vierten Neuzugang: Tamas Hajnal. "Mein absoluter Wunschspieler", freut sich Trainer Edmund Becker über die Verstärkung. Der 26-jährige Regisseur des 1. FC Kaiserslautern unterschrieb einen Dreijahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2010. Die Ablöse für den ungarischen Nationalspieler ist festgeschrieben: 450 000 Euro.
Trikottausch: Tamas Hajnal jubelt künftig im Dress des Aufsteigers Karlsruher SC.

Hajnal kommt mit der Empfehlung, beim Ligakonkurrenten mit elf Assists bei 32 Zweitligaeinsätzen der erfolgreichste Torvorbereiter gewesen zu sein. Zudem traf er sieben Mal selbst ins Schwarze......

http://www.kicker.de/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/365906/

Mod-Edit (Christian): Thread existiert bereits. Bitte Such-Funktion nutzen! Zusammgefügt.
Seb

Beitrag von Seb »

das ist doch zum kotzen, hajnal für läppische 450'€ zum ksc, für das geld kriegen wir mit sicherheit keinen gleichwertigen ersatz.
ich frag mich echt wo das mit unserem verein hinführt, trotz aller kritik war hajnal in meinen augen klarer leistungsträger und einer der wenigen, der ein spiel entscheiden kann.
jetzt muss aber mal ordentlich was kommen von vereinsseite, was neuverpflichtungen angeht...
Kai

Beitrag von Kai »

Hajnal mag sicherlich in einem eingespielten Team funktionieren aber bei uns? Wo keiner die Laufwege des Anderen zu kennen scheint ging auch er in der Rückrunde absolut unter.
Er übernahm keinerlei Verantwortung und irrte teilweise völlig unkoordiniert auf dem Platz herum.
Von seinen Freistößen und Eckbällen brauchen wir erst gar nicht zu reden.

Wir werden bei ihm wahrscheinlich einen neuen Fall Engelhardt erleben der nun in Nürnberg aufeinmal wieder Tore schießen kann.
Hajnal wird mit dem KSC in Liga 1 sicher für ein paar Überraschungen sorgen können.

Der FCK muss zusehen nächstes Jahr ein taktisches Konzept auf dem Platz zu verinnerlichen mit Spielern die das auch umsetzen können und wollen.
werstkurvedevil

Beitrag von werstkurvedevil »

Alles Gute für deine weitere Zukunft Tamas Hajnal.
Schade das der FCK einen guten Mittelfeldspieler für die 2.Liga verloren hat, aber mehr auch nicht! :!:
chris
Beitrag von chris »

war klar! mehr sag ich zu dem thema ned!
Westkurve_1992

Beitrag von Westkurve_1992 »

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
adu

Beitrag von adu »

War klar, aber es haben schon bessere Spieler den Betze verlassen und wir haben es trotzdem gepackt.
jojo

Beitrag von jojo »

Ja die dummen sind mal wieder wir !
Ich frage mich wieso man einem Spieler,der sich in der Bundesliga nie durchsetzten konnte,einen Vertrag ,mit einer Austiegsklausel gibt ??
betzebenni

Beitrag von betzebenni »

also hmm naja ohne heinal geht es auch ,,, holen wir halt einen besseren ,,, sorry tamas aber winke winke ,, wir weinen dir nicht nach
vom Teufel bessen www.wtw3.de.tl
sven69

Beitrag von sven69 »

jojo hat geschrieben:Ja die dummen sind mal wieder wir !
Ich frage mich wieso man einem Spieler,der sich in der Bundesliga nie durchsetzten konnte,einen Vertrag ,mit einer Austiegsklausel gibt ??

Wenn du den Spieler haben willst und der Spieler das als Bedingung einfordert, musst du wohl oder übel zustimmen, so sieht's aus.
FockeWulf

Beitrag von FockeWulf »

war doch klar! :x

konnte man da nicht mehr als "nur" 450.000 rauskitzeln???

ich weiß net wo das noch enden soll, jedes Jahr ein kompletter Neuanfang mit ner neuen Mannschaft. Da wird man ja bescheuert.... :shock:
Fussballgott
Beitrag von Fussballgott »

Zum Kotzen, mehr fässlt mir im Moment nicht ein
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!
Dennis79

Beitrag von Dennis79 »

Tja, finds net wirklich schade. Er war zwar kein schlechter aber in den wichtigsten Spielen der Saison war er auch net zu sehen bzw. mit aller Kraft auf´m Platz.Ich heul ihm net wirklich hinterher. Machs gut Tamas Hajnal aber bitte net beim KSC :wink:

http://www.wild-boys-kl.de/
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

War abzusehen, alles Gute. Wenn er sich in Liga 1 auch so hängen lässt...ach was solls, jedes Wort wäre zuviel.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Herm
Beitrag von Herm »

Dann mal Danke für die gute Vorrunde. Und alles Gute und so.
Hätte wenigstens nach Bielefeld gehen können und nicht zu diesen... Naja. :?
Höllenfee111

Beitrag von Höllenfee111 »

mein Gott jetzt geht das ganze schon wieder los. Es wird eine komplett neue Mannschaft geben und ich höre jetzt schon die Ausreden.....die Mannschaft muss sich erst finden! Ok...den meisten Spielern trauer ich nicht nach.....aber Hajnal hätten sie halten müssen!!!!!
Fussballgott
Beitrag von Fussballgott »

Herm hat geschrieben:Dann mal Danke für die gute Vorrunde. Und alles Gute und so.
Hätte wenigstens nach Bielefeld gehen können und nicht zu diesen... Naja. :?

Er hätte meinetwegen überall hinwechseln können, ausser nachkarlsruhe und Mainz!!!
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!
Daniel

Beitrag von Daniel »

FockeWulf hat geschrieben:konnte man da nicht mehr als "nur" 450.000 rauskitzeln???

Wie gesagt, Hajnal hatte eine Ausstiegsklausel im Vertrag.Der Verein musste ihn also gehen lassen, wenn jmd. die Summe bezahlt und der Spieler gehen will!Und das hat der KSC ja wohl getan!
Böhser Betzi

Beitrag von Böhser Betzi »

Ja war klar das es so kommt, wahrscheinlich gibts auch noch en Gehaltsbatzen drauf!
Naja Kopf hoch wenn ich mir überlege das er schon auf die Bank musste und Riihilati für ihn spielen durfte, warum sollten wir ihn nicht ersetzen können?

Aber irgendwie ärgerts mich trotzdem :x
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Ich versteh nur net ganz, warum der Riihilahti gehen muss? Der hat doch in den 2-3 Spielen vor seiner Verletzung aufblitzen lassen, was er drauf hat und Hajnal nach dessen Sperre auf die Bank verdrängt.
schnitzelbäcker

Beitrag von schnitzelbäcker »

Für mich ist das ganze keine Überraschung. Trotz der guten Leistungen die er für uns gebracht hatt, hatt er den FCK wie so viele nur als Sprungbrett genommen, um in die Bundesliga zu kommen. :x
Treu bis in den Tod !!!
oglum

Beitrag von oglum »

Ich denke, dass man ihm die Entscheidung nicht vorwerfen kann.

Bei uns ist soviel quer, da kann man einen ambitionierten Spieler durchaus verstehen, wenn er erstklassig spielen will.

Dass er das Potenzial hat steht außer Frage: er hat 7 Tore und 11 Assists gemacht. Vergesst das nicht.

Charakterlich finde ich es nur schwach, dass er sich nicht getraut hat, diese Entscheidung vor dem letzten Spiel öffentlich zu machen. Angst vor Pfiffen? Das wäre aber dürftig - und ein Beleg dafür, dass er es in der belle étage des deutschen Profifußballs verdammt schwer haben könnte.

Da lobe ich mir Meißner, der seinen Abschied vor dem letzten Spiel bekannt gegeben hat.

Mich irritiert allerdings, dass Banovic, der ja immer als möglicher Nachfolger gehandelt wurde, nach Freiburg geht.
Und nun?! Soooo viele 10er gibt es nicht, die für vergleichsweise kleines Geld beim FCK spielen werden.

Quo vadis FCK?
Hinten ist die Ente fett
sven69

Beitrag von sven69 »

Höllenfee111 hat geschrieben:mein Gott jetzt geht das ganze schon wieder los. Es wird eine komplett neue Mannschaft geben und ich höre jetzt schon die Ausreden.....die Mannschaft muss sich erst finden! Ok...den meisten Spielern trauer ich nicht nach.....aber Hajnal hätten sie halten müssen!!!!!

Ich glaube nicht, dass wir so viele neue Spieler brauchen. Wir brauchen höchstens noch einen fürs offensive Mittelfeld. Für hinten haben wir ja schon Diarra und Bugera. Das wird wohl so aussehen, zumindest wäre das meine Elf:

--------------------------------Macho
---------------Kotysch - Diarra - Schönheim - Bugera
-------------------------------- Bohl
---------------------Reinert-----------Simpson
-------------------------------Mister X
---------------------Ziemer------------Opara

Denke, dass Beda und Ouattara wohl gehen.
Der neue Offensiv-Mann ist Mister X. Vielleicht Charlie Miller von Lierse ?
Zuletzt geändert von sven69 am 21.05.2007, 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten