Forum

Lautern erreicht zweite Runde im DFB-Pokal (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Lautern erreicht zweite Runde im DFB-Pokal

Der 1. FC Kaiserslautern hat am Nachmittag mit einem Sieg beim 1. FC Gera die zweite Runde im DFB-Pokal erreicht. Die Thüringer wurden mit 2:0 geschlagen, wobei Azar Karadas (33.) und Tamás Hajnal (60.) die Tore zum verdienten Sieg erzielten. Das Spiel begann aufgrund des hohen Andrangs mit 15 Minuten Verspätung, insgesamt waren etwa 7.000 Zuschauer anwesend.

Ausführlicher Spielbericht und Fanfotos aus Gera folgen am Sonntag.

Weitere Links:
- Live-Ticker vom Spiel (fck.de)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Betzegeher

Beitrag von Betzegeher »

2:0 gewonnen und eine Runde weiter, mehr wollen wir ja net. :teufel2:
chris fck

Beitrag von chris fck »

ICh bin voll zufrieden. Hauptsache gewonnen und in Runde 2! :D
Scherche

Beitrag von Scherche »

Jo genau. Klarer sieg. Net wie bei Bremen oder dem Hsv.
drück mal Pirmasens die daumen das sie Bremen doch noch raushauen!!!
Wär mal nur geil !!!
Betze-Lautrer-Betze
karsten
Dauerkarte: Nein

Beitrag von karsten »

glückwunsch zum erreichen der 2.runde.
auch wenn wir alle doch ein höheres ergebnis erwartet hatten, egal hauptsache eine runde weiter. schön,daß unser neuzugang karadas getroffen hat. dann hoffen wir mal das sich keiner verletzt hat, für das schwere auswärtsspiel in rostock.

------------------------------------------------------ -------------
RUHM+EHRE+ERFOLG = F C K + KROATIEN

abstieg+untergang+vernichtung = hertha, schalke, podolski, neuvielle
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Naja hät mir ein paar mehr Stürmertore erhofft.Hoffentlich klappt das in Rostock besser,dort muß zumindest ein Punkt mitgenommen werden, und Koblenz scheint auch ganz gut zu sein.Wird wahrscheinlich auch nicht einfach.
Betzegeher

Beitrag von Betzegeher »

Koblenz oder Pirmasens in der 2. Runde wäre doch net schlecht. Auswärtsspiel, wo man einigermaßen gut hinkommt wärend der Woche. Gegen ein Heimspiel hätte ich aber auch nichts ;)

Vielleicht ja gegen Mainz ... :teufel2:
Kaselinho

Beitrag von Kaselinho »

Mund abwischen und weitermachen!!! Aufstieg und Pokalsieg 2007
Der FCK lebt wieder - dank Milan und Stefan
Gruß FC(K)aselinho
s.berninger92

Beitrag von s.berninger92 »

Es ist doch egal ,dass wir nur 2 tore geschossen haben. hauptsache eine Runde weiter. In Rostock können wir gewinnen, gegen koblenz müssen wir gewinnen :teufel2: :doppelhalter: :stimmung:
Mit aller Macht Aufstieg 2008 !
Teufelsanbeter1981
Beitrag von Teufelsanbeter1981 »

Hallo,

erstmal glückwunsch zum Einzug in die 2. Runde.

Aber mal ehrlich, heute hat sich endlich mal das richtige Gesicht der Truppe gezeigt. Die sind einfach net besser, wenn man gegen Gera nur 2:0 Gewinnt dann kann man so gut einfach nicht sein.

Ich will nicht alles schlecht reden, der Weg der eingeschlagen wurde in Kaiserslautern finde ich absolut richtig, aber man sollte aufhören zu träumen, von wegen Aufstieg und des gleichen.

Nun sind wir mal heilfroh, dass wir in Runde 2 sind und hoffen jetzt erst mal auf ein Heimspiel gegen irgend einen guten Verein, vielleicht wird es dann Live übertragen und es gibt ein bisschen Geld in die leere Kassen.

Es grüßt euch Teufelsanbeter1981 :teufel2: :stimmung: :pyro:
Pirrung

Beitrag von Pirrung »

Also gewonnen haben wir - zufrieden mit der gezeigten Leistung kann man nicht sein.
Stimmen zum Spiel
Wolfgang Wolf: „Wir haben in keiner Phase die Einstellung zum Spiel gefunden und vor der Pause vier Großchancen liegen lassen. Wenn es heute einen positiven Aspekt gibt, dann ist es das Weiterkommen.“

Gegen Rostock wird es hoffentlich besser- eingespielt ist unsere Mannschaft noch lange nicht, da gibt es noch einiges zu verbessern. :pyro: :verbeug:
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Mädels: Raus mit de Klöß, de Betze hot gewunn!!! :cloudseven:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Betzegeher

Beitrag von Betzegeher »

Teufelsanbeter1981 hat geschrieben:Hallo,

erstmal glückwunsch zum Einzug in die 2. Runde.

Aber mal ehrlich, heute hat sich endlich mal das richtige Gesicht der Truppe gezeigt. Die sind einfach net besser, wenn man gegen Gera nur 2:0 Gewinnt dann kann man so gut einfach nicht sein.

Ich will nicht alles schlecht reden, der Weg der eingeschlagen wurde in Kaiserslautern finde ich absolut richtig, aber man sollte aufhören zu träumen, von wegen Aufstieg und des gleichen.

Nun sind wir mal heilfroh, dass wir in Runde 2 sind und hoffen jetzt erst mal auf ein Heimspiel gegen irgend einen guten Verein, vielleicht wird es dann Live übertragen und es gibt ein bisschen Geld in die leere Kassen.

Es grüßt euch Teufelsanbeter1981 :teufel2: :stimmung: :pyro:

Was sollen dann erst die Fans vom HSV oder vom SV Werder Bremen sagen? :lol:
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Die nächsten Wochen werden zeigen wohin der Weg führt.Es gibt wahrscheinlich diese Saison keine Übermannschaft in der 2.Liga.Aber,die Mannschaft muß sich jetzt langsam finden,und noch wichtiger,ihre doch zahlreichen Torchancen besser nutzen.
Alb-Teufel
Beitrag von Alb-Teufel »

Auch von mir aus erstmal Glückwunsch zum Weiterkommen!! :pyro:
Die Mannschaft hat aber anscheinend nich wirklich gut gespielt, aber ich rechne des net allzu hoch an. Denn ich glaub, dass erstens die Motivation bei so einem Spiel gegen einen Verein, der so weit unten steht net wirklich hoch. Zum Beispiel hat ja sogar Bremen und der HSV gegen Amateure verloren.
Außerdem ist unsere Mannschaft einfach auch noch net richtig eingespielt. Ich glaub des dauert einfach noch n bisle bis wir richig guten Fussball vom Betze sehen. Jetzt aber das Spiel abhaken und nach Rostock schauen!!!
Doc
Beitrag von Doc »

Sodelle wieder daheim aus Gera! War halt ein Arbeitssieg. Net mehr bewegen als unbedingt notwendig aber wenn ich vorm leeren Tor stehe muss ich das ding reinschieben und nicht ein Meter vorbei. Sowas darf mann sich in der Liga nicht leisten.
Und die deppen aus Bayern mal wieder durch ein duseltor weiter.
Benjamin

Beitrag von Benjamin »

Wenn ich schon höre"wahres Gesicht der Mannschaft.."

Das Spiel heute war absolut kein Maßstaab. Wir haben in der Saison schon Spiele gesehen die wesentlich mehr aufschluss über die Leistungsfähigkeit ausgesagt haben.

Habne etwa HSV und Bremen auch ihr wahres Gesichte gezeigt? Niemand würde so einen Schwachsinn behaupten.

Fakt ist : wir haben keine Übermannschannschaft, müssen uns aber auch vor keinem in Liga 2 verstecken- das konnte man aus den ersten Ligaspielen bereits erkennen.

Da brauchts keine "Experten" die nach einem schwachen 1.Rundenspiel im Pokal den Weltuntergang herbeireden wollen.
nippienoya

Beitrag von nippienoya »

@hellfire:

gonnz genau: OLE´ROT-WEIß SO LAAFT DIE GSCHICHT!!!

hähähä, mäh gebts do ach net se saache - haubdsach weiderkumme.

woil neggscht johr bähne mer die bayern in de tschembienslieg generell weg!

:teufel2: :doppelhalter: :stimmung:
Bild
swennlpmaster
Beitrag von swennlpmaster »

:prost:
Der Wolle hat es im Interview gesagt: "Er war mit der Mannschaft nicht zufrieden, und die Nationalspieler hatten zuwenig Bindung zum Spiel!"
Jetzt konzentriert die Woche weiterarbeiten und in Rostock dreifach punkten.
Der Karadas sieht auch viel fitter aus, der wird uns noch richtig Spaß machen;-)
Also freut euch bitte FCK-Fans, denn HSV und Bremen dürfen heulen, und die Bayern hatten auch Schwein!

Mod-Edit: Mit den Smilies bitte nicht übertreiben!
Babba
Beitrag von Babba »

Auch von mir ein ,,Hauptsache gewonn´´.
So ein Spiel sagt nun wirklich nichts über die Stärke einer Mannschaft aus.
Aber eins weiss ich sicher.In dieser Woche müssen sie Torschüsse üben,denn so viele chanchen wie die in gera versemmelt haben ,werden sie in Rostock nicht bekommen.

Wiederaufstieg 2007 !!
,,Wir sind dabei´´ :stimmung:
*In jedem Wunsch schlummert
die Enttäuschung seiner Erfüllung*
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Wie einige schon gesagt haben so mussten zum Beispiel die 3 Cl Teilnehmer bei ihren Spielen alle in die Verlängerung und nur 1 der FC Bayern schaffte es aber auch nur dank eines Torwartfehlers weietr zu kommen. Dazu der FC Nürnberg ebenfalls nur 1 zu 0. Freiburg tat sich auch lange Zeit schwer. Hannover gegen Dresden auch.

Diese Runde hat mal wieder bewissend as im Pokal alles möglich ist. Nun heißt es auf die Auslosung nächsten Samstag zu warten.

Wobei es schön währe wenn wir da Heimspiel hätten, wobei im Pokal ist alles möglich keiner ist unschlagbar. Schaun wir mal.

So ein knappes Spiel hat auch seine Vorteile man hat genau sehen können woran es noch happert einige sind Donnerstag oder Freitag erst ins Team wieder gestossen da kann noch nicht alles stimmen. Das muss in der Zukunft besser werden aber das werden auch alle wissen und daran für die Zukunft arbeiten
Rheinhessenposten
Beitrag von Rheinhessenposten »

Hauptsache gewonnen, egal wie! Da fragt eh keiner nach...

Schön is, das Karadas getroffen hat.

Nächster Gegner kann kommen
Unsre Heimat, unsre Liebe, in den Farben Rot Weiß Rot,
Kaiserslautern, 1900, wir sind treu bis in den Tod!
El-Jungo
Beitrag von El-Jungo »

^^Joa hauptsache gewonnen.
Aber viel erstaunlicher finde ich noch, dass wir mal wieder ein Freistoß-Tor gemacht haben... :)

Also jetzt noch in Rostock den Sieg einfahren!! und dann zuhause mit vollem Haus gegen Koblenz...yeah

:doppelhalter: Greetz el-jungo :doppelhalter:
---> 100% dem FCK <---
Bild
chris
Beitrag von chris »

hauptsach gewonnen! bremen zum beispiel ging gestern gegen pirmasens komplett unter! das ist eben der pokal! da ist immer alles möglich!...
Betzegässje

Beitrag von Betzegässje »

Schließe mich auch an mit einem schönen: Hauptsache gewonnen!Dortmund hat auch gegen einen Landesligisten gespielt und mühsam 3:0 gewonnen!Und der BVB spielt 1.Liga und hat Ambitionen aufs internationale Geschäft!Von Bremen, Hamburg und den Duselbayern ganz zu schweigen!
Die Protagonisten wechseln - der FCK bleibt bestehen!
Antworten