Hey, Nörgler. Und diejenigen, die heute im Stadion gewartet haben,
bis die Pressekonferenz anfing und gepfiffen haben bei der Vorstellung des neuen Trainers:
F... Y.. !!!!
Ihr seid bestimmt auch solche, die, egal wo Randgruppen (Obacht: neuer Trainer KEINE Randgruppe) in Erscheinung treten, immer feige angreifen. Sich das aber nur getrauen, wenn sie im Rudel auftauchen. Ihr seid so armselig !!!! Hey Teenies (ich meine nicht alle; diejenigen, die sich angesprochen fühlen, wenn sie es überhaupt kapieren, werden schon was an mich adressiert schreiben): Bleibt bitte zu Hause !!!!
GTS
PS:
Was sollte heute das Gepfeiffe, als der "Anheizer" die Gesänge vorgab ?
IHR SEID SOOOOOOOOO SCHLECHT !!!!
Doppelt F... Y.. !!!!
bis die Pressekonferenz anfing und gepfiffen haben bei der Vorstellung des neuen Trainers:
F... Y.. !!!!
Ihr seid bestimmt auch solche, die, egal wo Randgruppen (Obacht: neuer Trainer KEINE Randgruppe) in Erscheinung treten, immer feige angreifen. Sich das aber nur getrauen, wenn sie im Rudel auftauchen. Ihr seid so armselig !!!! Hey Teenies (ich meine nicht alle; diejenigen, die sich angesprochen fühlen, wenn sie es überhaupt kapieren, werden schon was an mich adressiert schreiben): Bleibt bitte zu Hause !!!!
GTS
PS:
Was sollte heute das Gepfeiffe, als der "Anheizer" die Gesänge vorgab ?
IHR SEID SOOOOOOOOO SCHLECHT !!!!
Doppelt F... Y.. !!!!
PS @ Rekdal:
Herzlich willkommen auf dem Betzenberg und viel Erfolg.
Und lassen sie sich nicht von irgendwelchen Schiffschaukelbremsern
die Laune verderben.
GTS
Herzlich willkommen auf dem Betzenberg und viel Erfolg.
Und lassen sie sich nicht von irgendwelchen Schiffschaukelbremsern
die Laune verderben.
GTS
Wie ich mit einem Ohr gehört habe gibt es heute bei Flutlicht ein Interview mit Rekdal.
Wir brauchen Geduld und Ruhe! Es ist noch nix passiert und schon ist wieder alles Sch...! Das wichtigste ist daß wir eine starke Mannschaft bekommen die gut miteinander spielt. Es ist egal ob wir ein oder zwei Jahre in der 2. Liga spielen weil ich nicht gleich wieder um den Klassenerhalt in der 1. spielen will. Was wir in den letzten Jahren erlebt hatten reicht für zwei Leben!
Wir werden ein neues Gesicht bekommen und das ist gut so.
Hoffe nur dass die WEST auch ein neues Gesicht bekommt und die Grüppchen sich zusammenreißen und gemeinsam kämpfen!
Wir brauchen Geduld und Ruhe! Es ist noch nix passiert und schon ist wieder alles Sch...! Das wichtigste ist daß wir eine starke Mannschaft bekommen die gut miteinander spielt. Es ist egal ob wir ein oder zwei Jahre in der 2. Liga spielen weil ich nicht gleich wieder um den Klassenerhalt in der 1. spielen will. Was wir in den letzten Jahren erlebt hatten reicht für zwei Leben!
Wir werden ein neues Gesicht bekommen und das ist gut so.
Hoffe nur dass die WEST auch ein neues Gesicht bekommt und die Grüppchen sich zusammenreißen und gemeinsam kämpfen!
Herm hat geschrieben:RM`RED-DEVIL hat geschrieben:Einfach lächerlich dieser Trainer aber der FCK ist nunmal nur noch lächerlich. Vielleicht hat er ja ein glückliches Händchen aber ich glaub nicht an einen schnellen Aufstieg und Rekdal anscheinend auch nicht!
Aha. Schon den nächsten gefunden oder was. Ist ja nur ne Frage der Zeit, bis Du wieder in 24pt geistreich "xxx raus!" postest. Der einzige der hier lächerlich ist und keinen Schimmer von irgendwas hat, bist Du mein Freund.
Und "betzebenni"
an alle die denken, wir könnten gleich wieder aufsteigen. selbst ein großer trainer kann mit so ner mannschaft nicht von aufstieg reden. was soll der verein denn an spieler holen wenn er pleite ist und nur ablösefreie spieler holen kann. wer jemand ein paar millionen euro zuviel auf dem konto hat kann er sie ja dem verein spenden, damit sie sofort ne gute mannschaft zusammen kaufen können. aber was soll man machen wenn kein geld da ist.
hört endlich auf dem neuen trainer herum zu hacken, nur weil er realistisch ist und nichts versprechen tut, was er nicht halten kann.
und nochwas: selbst wenn wir aufsteigen, müssen sich einige "Fans" mal überlegen, ob SIE überhaupt 1.Liga reif sind, sage nur boykott von selbsternannten "FANS"
hört endlich auf dem neuen trainer herum zu hacken, nur weil er realistisch ist und nichts versprechen tut, was er nicht halten kann.
und nochwas: selbst wenn wir aufsteigen, müssen sich einige "Fans" mal überlegen, ob SIE überhaupt 1.Liga reif sind, sage nur boykott von selbsternannten "FANS"
RedFear hat geschrieben:Jooooh, prima!
Hier im Forum setzt sich ja der ganze Kasperlkram aus dem Stadion von heute mittag gerade fort! Die "oben" pfeifen gegen die "unten", "links" geht Einer gegen die in der Mitte auf die Barrikaden usw. usw. usw....! Die Mannschaft hat ja in der gerade abgelaufenen Saison schon oftmals ein jämmerliches Bild abgegeben aber was sich die einstmals als "BESTEN FANS DER WELT" titulierten angeblich eingefleischten FCK-Anhänger mittlerweile leisten, toppt sogar noch das eh schon schwache Niveau der Mannschaft!
Ihr ganzen Tagträumer, WACHT ENDLICH MAL AUF!!! Die Vorstellung von Kjetil Rekdal heute war alles andere als lächerlich oder wie ihr "SUPER-FANS" das auch immer genannt habt! Endlich ist mal einer da, der die ganze Situation absolut realistisch einschätzt und nicht so ein "Hans-Guck-In-Die-Luft", der alles nur durch seine rosarote FCK-Brille sieht!
So, wie es Rekdal gesagt hat, genauso sieht es nämlich aus! Wir haben nur eine Chance wieder hochzukommen, wenn die gesamte Mannschaft auf einem gesunden Fundament aufgebaut ist! Dieses Fundament ist aber derzeit nicht vorhanden und muss somit erst gebildet werdendas braucht seine Zeit! Es gilt jetzt endlich eine langristig ausgerichtete Arbeit zu beginnen! Dazu gehört ein ordentliches Konzept, Durchhaltevermögen, Ruhe und viel harte Arbeit! Die Zeiten, in denen jedes Jahr eine neue, wild zugecastete "Söldnertruppe" (das Wort ist bewußt gewählt, weil es für mich auf die Mannschaft des FCK der letzten Jahre voll zutrifft!) da unten auf dem Platz rumrumpelt, dass einem die Tränen der Verzweiflung kommen, müssen endlich rum sein! In Lautern ist in den letzten Jahren fast alles zerstört worden, was je existiert hat...das wieder aufzubauen wird echte Knochenarbeit und ich denke der Ansatz mit Rekdal ist absolut richtig gewählt!
Ich bin jetzt schon wieder heiß auf die neue Saison und will wieder mit allen, die dem FCK treu die Daumen drücken, helfen an die besseren Zeiten anzuknüpfen! EGAL, OB DAS EIN, ZWEI oder X JAHRE DAUERT!!!
Den ganzen Dauernörglern kann ich nur empfehlen, sich schleunigst vom Acker zu machen...für das, was jetzt auf den FCK zukommt, braucht so welche, wie ihr es seit (kein Fußball-Sachverstand und ansonsten nur Scheißhausparolen drauf!), kein Mensch aber...kleiner Tip: die Mainzer bauen ein neues Stadionda ist für euch bestimmt noch Platz!!!
readfear, wie kann ich dir danken ? Die letzten 20 Posts hier haben mir wieder etwas Mut gemacht. Ich denke die Leute mit Grips im Kopf haben noch die Oberhand. Es liegt an uns, diesen Ruf - und Vereinschädigern wie "Betzepenner" den Mund zu verbieten. Es sollte jeder einschreiten wenn im Block einer neben im steht und anfängt zu pfeifen.
Laßt den Rekdal in Ruhe arbeiten, dass er es kann hat er ja schon gezeigt.
Auch wenn es zwei bis drei Jahre dauert bis ne gute Truppe steht, die sich wieder in der Bundeliga festsetzen kann. Besser als ne Fahrstuhlmanschaft werden.
Betzepenny verschon uns mit deinen Kommentaren und schliess dich in deinem Zimmer ein, leider wurden hier meine Antworten an dich gelöscht.
Devilrade hat geschrieben:...
"Söldnertruppe" (das Wort ist bewußt gewählt, weil es für mich auf die Mannschaft des FCK der letzten Jahre voll zutrifft!) da unten auf dem Platz rumrumpelt, dass einem die Tränen der Verzweiflung kommen, müssen endlich rum sein! In Lautern ist in den letzten Jahren fast alles zerstört worden, was je existiert hat...
tschuldige bitte grade mal die störung, aber meinst du mit "söldnertruppe" wirklich die ganze mannschaft??? Würdest du die beerdigung deines eigenen vaters missen, nur um wiedermal irgendwo, in irgendeinem stadion für einen verein zu spielen, deren fans sich im moment unter aller sau verhalten, und gefahr laufen zu zerbrechen? würdest du da wirklich lieber fussball spielen, anstatt, wie es jeder normaldenkende erwarten würde, auf die beerdigung deines vaters zu gehen (nur so am beispiel opara)???dieser spieler hat zwar bei weitem keine weltklasse vorstellung gezeigt, aber er is immer gerannt wie n plöder, hat gekämpft und alles ihm mögliche für den verein getan. Würdest du ihn wirklich als söldner bezeichnen? Oder Jürgen Macho, der zum Spieler des jahres gekröhnt wurde, auf den man sich, wenn alles andere scheiße war, fast immer verlassen konnte, würdest du ihn wirklich als söldner bezeichnen? oder unsere jungen wilden, ich erinnere nur mal an das letzte saison spiel gegen wolfsburg, da haben unsere buben so stark gekämpft, hätten es auch fast geschaft, und zB fabian schönheim musste in der HZ-Pause raus weil er der momentanen nervlichen belastung nicht mehr standhielt, weil ihm alles an diesem verein liegt. Würdest du ihn als söldner bezeichnen? Oder Florian fromlowitz, der die komplette saison über nur 2. mann war und sich mit den spielen in der regio-liga begnügen musste, dass er immernoch hier bleibt, obwohl er schon wie oft torhüter bei der u19 oder u21 nationalmannschaft war. Würdest du ihn als Söldner bezeichnen?
Ich kann leider nicht die komplette mannschaft hinschreiben (natürlich ein paar spieler ausgenommen) weil ich nicht mehr viel zeit hab und gleich schlafen muss...
würdest du diese spieler wirklich als Söldner bezeichnen??
Antworte mir!
Die Hoffnung, war schon vollkommen verloren, doch dann...!
Herzlich Wilkommen Herr Rekdal!
Ich wünsche Ihnen ein dickes Fell!
an die User:
Ich persönlich find´s gut, dass er kommt und die 3 Jahre find ich auch gut.
Vielleicht (hoffentlich) kommt Ruhe ins Umfeld.
Es ist ein ARMUTSZEUGNIS den armen Mann schon auszupfeifen etc ohne noch EIN WORT von ihm gehört zu haben! Versteh ich einfach nicht.
Ich wünsche Ihnen ein dickes Fell!
an die User:
Ich persönlich find´s gut, dass er kommt und die 3 Jahre find ich auch gut.
Vielleicht (hoffentlich) kommt Ruhe ins Umfeld.
Es ist ein ARMUTSZEUGNIS den armen Mann schon auszupfeifen etc ohne noch EIN WORT von ihm gehört zu haben! Versteh ich einfach nicht.
@Devilrade: Find deinen Artikel total daneben,kann mich eigentlich nur Wuchti anschließen,fehlender Sachverstand weist hier nur einer auf,du!
Du redest von Söldnern,die keine sind.
Rektal feierst du als neuen Heilsbringer,
greifst Leute an,die nach 7 Jahren Horror-Fußball sich kritisch äußern,
und meinst sie sollten zum FSV gehen.
Lass doch die Leute reden was sie wollen,jeder kann doch soviel motzen und nörgeln,so lange es begründet ist.Und das war es wohl in letzter Zeit fast immer.
Lass doch die Leute reden was sie wollen,jeder kann doch soviel motzen und nörgeln,so lange es begründet ist.Und das war es wohl in letzter Zeit fast immer.
[quote="KahoLass doch die Leute reden was sie wollen,jeder kann doch soviel motzen und nörgeln,so lange es begründet ist.Und das war es wohl in letzter Zeit fast immer.[/quote]
du bist noch net lange hier.
du bist noch net lange hier.

Kaho hat geschrieben:Lass doch die Leute reden was sie wollen,jeder kann doch soviel motzen und nörgeln,so lange es begründet ist.Und das war es wohl in letzter Zeit fast immer.
man kann aber auch der Meinung sein, dass das ewige Nörgeln das Spielen nicht besser macht.
Vieles Nörgeln hier ist m. E. nicht begründet.

Ich kann die Verunsicherung bei vielen Fans in sachen Trainer und Mannschaft verstehen. Nach all den Wochen haben wir jetzt einen Trainer den niemand auf der Rechnung hatte. Viele renomierte Trainer hätten laut FCK Interesse gezeigt. Die Frage muss erlaubt sein ob da wirklich alles nach Plan gelaufen ist. Und genau hier liegt das Problem. Letztendlich ist es die Vereinsführung die vielen Anhängern mit ihren Entscheidungen ein ungutes Gefühl vermittelt. Im übrigen ist Michael Schönberg auch ein Neuling in seiner Funktion. Auch diese Entscheidung kann man diskutieren. Die Zukunft des Vereins hängt wesentlich von der Arbeit der Vereinsführung ab. Sie muss zeigen das sie aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt hat. Mehr sportliche Kompetenz in den Gremien ist wichtig. Auch neue Geldgeber braucht der Verein dringend. Längst hätte man ehemalige Spieler an den Verein binden müssen. Man hat einfach nicht das Gefühl das sich wirklich was ändert. Das der Verein sich von innen heraus erneuert. Mir ist alles zu glatt, zu ruhig, zu undurchsichtig. Nach diesem Jahr fangen wir wieder von vorne an. Ein Fundament im Mannschaftsgefüge ist weiterhin nicht in sicht. Viel Arbeit kommt auf den neuen Trainer zu. Ich denke das braucht Zeit, egal mit welchem Trainer. Dort wo FCK draufsteht muss endlich wieder FCK drin sein. In diesem Sinne wünsche ich allen Verantwortlichen beim Betze viel Glück.
michi67 hat geschrieben:Dort wo FCK draufsteht muss endlich wieder FCK drin sein. In diesem Sinne wünsche ich allen Verantwortlichen beim Betze viel Glück.
Dau haaas ma wei eppes fonn da seeehle gelaapert, dat waar vollkommen rischtisch...ums mal mit meinem heimischen moselfränkisch (trierisch) auszudrücken

Kaho hat geschrieben:@Devilrade: Find deinen Artikel total daneben,kann mich eigentlich nur Wuchti anschließen,fehlender Sachverstand weist hier nur einer auf,du!
Wo ist Kritik oder Motzen gegen Rekdal begründet? Es kennt keiner seine Arbeit, er hat noch nicht ein Trainig geleitet und schon wird sein Kopf gefordert. hier wird soviel Schwachsinn gepostet, da geht einem das Messer in der Tasche auf. Lasst den Mann in Ruhe arbeiten und wenn er euch nicht past, bleibt halt daheim. Das ist allemal besser als bei der Vorstellung des neuen Trainers Rekdal raus rufen!
@ Wehen
Du hast doch mal keine Ahnung oder dir fehlt echt komplettes Fussballverständnis. Nicht die Spieler sind Schuld, sondern der Trainer, der Vorstand usw. Ich möchte dir nur ein Beispiel nennen und möchte dich bitten, dir darüber mal Gedanken zu machen: Wie soll ein Mittelstürmer, ich spreche hier von Ziemer, torgefährlich sein, wenn er von seinem eigenen Trainer auf die rechte Außenbahn gestellt wird. Ihm wird doch jegliche Torgefahr genommen.
Desweiteren war das 1. Saisonspiel gegen Essen, wo Reinert (Offensiv) und Müller (Defensiv) zusammengespielt haben. Am Anfagn dachte jeder, es sei die beste rechtsbesetzung in der liga. Doch auch das wurde von W.Wolf auseinandergerissen. Dann sein Wechselsystem. Jede Woche ne neue Aufstellung mit neuen Spielern. Wie soll sich da eine Mannschaft finden und einspielen?
SCHAUT EUCH MAL COTTBUS AN!!! EIN KADER, DER 4 MAL SCHLECHTER IST WIE UNSRER. NUR DIE MACHEN AUCH WAS DRAUS!!!!!
Du hast doch mal keine Ahnung oder dir fehlt echt komplettes Fussballverständnis. Nicht die Spieler sind Schuld, sondern der Trainer, der Vorstand usw. Ich möchte dir nur ein Beispiel nennen und möchte dich bitten, dir darüber mal Gedanken zu machen: Wie soll ein Mittelstürmer, ich spreche hier von Ziemer, torgefährlich sein, wenn er von seinem eigenen Trainer auf die rechte Außenbahn gestellt wird. Ihm wird doch jegliche Torgefahr genommen.
Desweiteren war das 1. Saisonspiel gegen Essen, wo Reinert (Offensiv) und Müller (Defensiv) zusammengespielt haben. Am Anfagn dachte jeder, es sei die beste rechtsbesetzung in der liga. Doch auch das wurde von W.Wolf auseinandergerissen. Dann sein Wechselsystem. Jede Woche ne neue Aufstellung mit neuen Spielern. Wie soll sich da eine Mannschaft finden und einspielen?
SCHAUT EUCH MAL COTTBUS AN!!! EIN KADER, DER 4 MAL SCHLECHTER IST WIE UNSRER. NUR DIE MACHEN AUCH WAS DRAUS!!!!!
Lautern ist der geilste Club der welt.........
bodenmer du hast es erfasst. genausogut könnte man bereits darüber rummeckern, welcher spieler mal wieder auf jedenfall söldnereigenschaften haben wird, wenn er, falls wir demnächst wieder aufsteigen, zu uns kommen würde oder auch nicht
pfff, lächerlich
meine meinung ist: keiner kennt ihn, keiner kennt seine arbeit, keiner kennt seine qualifikationen, keiner weiß ihn zu schätzen
und mit diesem wort zum sonntag verabschiede ich mich für heute
ciao
pfff, lächerlich
meine meinung ist: keiner kennt ihn, keiner kennt seine arbeit, keiner kennt seine qualifikationen, keiner weiß ihn zu schätzen
und mit diesem wort zum sonntag verabschiede ich mich für heute
ciao
Herzlich Willkommen Hr. Rekdal. Viel Erfolg und vorallem Viel Spass in Kaiserslautern.
Ich denke der Großteil der Fans hat Vertrauen in den Verein, und unterstützt die Mannschaft weiterhin.
Die Nörgler sollen doch z.H. bleiben und arena klotzen. Das sind keine Fans.
Ich denke der Großteil der Fans hat Vertrauen in den Verein, und unterstützt die Mannschaft weiterhin.
Die Nörgler sollen doch z.H. bleiben und arena klotzen. Das sind keine Fans.
Gerd the Schwert hat geschrieben: Schiffschaukelbremsern
GTS

"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor

michi67 hat geschrieben:Ich kann die Verunsicherung bei vielen Fans in sachen Trainer und Mannschaft verstehen. Nach all den Wochen haben wir jetzt einen Trainer den niemand auf der Rechnung hatte. Viele renomierte Trainer hätten laut FCK Interesse gezeigt. Die Frage muss erlaubt sein ob da wirklich alles nach Plan gelaufen ist. Und genau hier liegt das Problem. Letztendlich ist es die Vereinsführung die vielen Anhängern mit ihren Entscheidungen ein ungutes Gefühl vermittelt. Im übrigen ist Michael Schönberg auch ein Neuling in seiner Funktion. Auch diese Entscheidung kann man diskutieren. Die Zukunft des Vereins hängt wesentlich von der Arbeit der Vereinsführung ab. Sie muss zeigen das sie aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt hat. Mehr sportliche Kompetenz in den Gremien ist wichtig. Auch neue Geldgeber braucht der Verein dringend. Längst hätte man ehemalige Spieler an den Verein binden müssen. Man hat einfach nicht das Gefühl das sich wirklich was ändert. Das der Verein sich von innen heraus erneuert. Mir ist alles zu glatt, zu ruhig, zu undurchsichtig. Nach diesem Jahr fangen wir wieder von vorne an. Ein Fundament im Mannschaftsgefüge ist weiterhin nicht in sicht. Viel Arbeit kommt auf den neuen Trainer zu. Ich denke das braucht Zeit, egal mit welchem Trainer. Dort wo FCK draufsteht muss endlich wieder FCK drin sein. In diesem Sinne wünsche ich allen Verantwortlichen beim Betze viel Glück.
200 % Zustimmung ! Selten guter Beitrag ! @ michi67 --> Super
Wenn der FCK jetzt eine längere finanzielle Durststrecke in der 2. Liga durchlaufen muss,mindert das die Konkurrenzfähigkeit erheblich.Als Ausweg bleibt nur,den ultimativen Sponsor zu finden oder eben Schulden zu machen.
Trainersuche : 6 Wochen lang ,was war da los ? Alles geheim? Warum ?
Ehemalige Spieler wie jetzt Schönberg sind Identifikationsfiguren und gepaart mit sportlicher und/oder kaufmännischer Kompetenz eigentlich immer authentisch.....aber leider packt es nicht jeder....
Innere Führungsstruktur.....bilden eben solche ...ehemaligen Spieler....mitunter besser als Wirtschafts-Yuppies oder reine Verwaltungsmenschen....auch hier die erworbene und gezeigte Kompetenz vorausgesetzt.....sollten auch mit den Fans und Medien kommunizieren können..
Wird für alle Beteiligten eine schwere Saison werden.....die Mannschaft muss erst noch zusammen kommen..und wird hoffentlich in allen Bereichen besser werden... !
Geduld mit Rekdal und Mannschaft ist angesagt !!
War so klar, kaum is ein Trainer da, schon wird nur genörgelt... Aber macht nur alles kaputt, noch bevor man was aufbauen kann!
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Na dann Good Luck! 

Nur der FCK!
Mich wundert es, dass er nach der 1.HZ nicht heulend nach Hause gefahren ist und sich gefragt hat, warum wollte ich micht auf sowas einlassen? so wie es aussah wollte ihm heute keiner zeigen was er kann...
p.s. hat Hajnal sich heute zum KSC gekickt???
p.s. hat Hajnal sich heute zum KSC gekickt???
Echt traurig. Der Trainer wurde heute vorgestellt und trotzdem muss hier schon um Geduld und eine faire Chance für diesen "gebettelt" werden!
Was bitte ist nur uns geworden?! Die besten Fans der Liga, der Nation, der Welt??? Wo sollen die sein??? Wir sind es leider nicht mehr (und das auch nicht erst seit gestern)....

Was bitte ist nur uns geworden?! Die besten Fans der Liga, der Nation, der Welt??? Wo sollen die sein??? Wir sind es leider nicht mehr (und das auch nicht erst seit gestern)....

Zuletzt geändert von betze-weck am 20.05.2007, 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
Sehr sympathischer Typ, das Interview grad im Flutlicht klang ganz gut, einzig Negatives, dass er wohl nicht so viel bei der Sichtung der max. 3-4 Neuverpflichtungen (auch Zitat "Flutlicht") mitreden wird, wenn er erst Ende Juni hier die Arbeit so richtig aufnehmen wird.
Laut Aussagen in Flutlicht, wird man nicht mit vielen Neuen rechnen können, und man wolle mehr auf die Jungen bauen, die da sind... Mal schauen wie das in den kommenden Wochen ausschauen wird
EDIT: ahja, Rekdal meinte im Interview, er wolle schnell nach vorne spielen lassen, geradlinig offensiv, das klingt doch mal sehr schön *träum*
Laut Aussagen in Flutlicht, wird man nicht mit vielen Neuen rechnen können, und man wolle mehr auf die Jungen bauen, die da sind... Mal schauen wie das in den kommenden Wochen ausschauen wird
EDIT: ahja, Rekdal meinte im Interview, er wolle schnell nach vorne spielen lassen, geradlinig offensiv, das klingt doch mal sehr schön *träum*
ich denke schon, daß er deutliche worte mitreden wird. vielleicht bringt er ja einen oder zwei von lierse mit.
geradliniger typ.....mit ihm auf alte wege. ich habe da vollstes vertrauen und absolute hoffnung..................... .
geradliniger typ.....mit ihm auf alte wege. ich habe da vollstes vertrauen und absolute hoffnung..................... .
Zurück zu Neues vom Betzenberg