
Und "betzebenni"Herm hat geschrieben:Aha. Schon den nächsten gefunden oder was. Ist ja nur ne Frage der Zeit, bis Du wieder in 24pt geistreich "xxx raus!" postest. Der einzige der hier lächerlich ist und keinen Schimmer von irgendwas hat, bist Du mein Freund.RM`RED-DEVIL hat geschrieben:Einfach lächerlich dieser Trainer aber der FCK ist nunmal nur noch lächerlich. Vielleicht hat er ja ein glückliches Händchen aber ich glaub nicht an einen schnellen Aufstieg und Rekdal anscheinend auch nicht!
readfear, wie kann ich dir danken ? Die letzten 20 Posts hier haben mir wieder etwas Mut gemacht. Ich denke die Leute mit Grips im Kopf haben noch die Oberhand. Es liegt an uns, diesen Ruf - und Vereinschädigern wie "Betzepenner" den Mund zu verbieten. Es sollte jeder einschreiten wenn im Block einer neben im steht und anfängt zu pfeifen.RedFear hat geschrieben:Jooooh, prima!
Hier im Forum setzt sich ja der ganze Kasperlkram aus dem Stadion von heute mittag gerade fort! Die "oben" pfeifen gegen die "unten", "links" geht Einer gegen die in der Mitte auf die Barrikaden usw. usw. usw....! Die Mannschaft hat ja in der gerade abgelaufenen Saison schon oftmals ein jämmerliches Bild abgegeben aber was sich die einstmals als "BESTEN FANS DER WELT" titulierten angeblich eingefleischten FCK-Anhänger mittlerweile leisten, toppt sogar noch das eh schon schwache Niveau der Mannschaft!
Ihr ganzen Tagträumer, WACHT ENDLICH MAL AUF!!! Die Vorstellung von Kjetil Rekdal heute war alles andere als lächerlich oder wie ihr "SUPER-FANS" das auch immer genannt habt! Endlich ist mal einer da, der die ganze Situation absolut realistisch einschätzt und nicht so ein "Hans-Guck-In-Die-Luft", der alles nur durch seine rosarote FCK-Brille sieht!
So, wie es Rekdal gesagt hat, genauso sieht es nämlich aus! Wir haben nur eine Chance wieder hochzukommen, wenn die gesamte Mannschaft auf einem gesunden Fundament aufgebaut ist! Dieses Fundament ist aber derzeit nicht vorhanden und muss somit erst gebildet werdendas braucht seine Zeit! Es gilt jetzt endlich eine langristig ausgerichtete Arbeit zu beginnen! Dazu gehört ein ordentliches Konzept, Durchhaltevermögen, Ruhe und viel harte Arbeit! Die Zeiten, in denen jedes Jahr eine neue, wild zugecastete "Söldnertruppe" (das Wort ist bewußt gewählt, weil es für mich auf die Mannschaft des FCK der letzten Jahre voll zutrifft!) da unten auf dem Platz rumrumpelt, dass einem die Tränen der Verzweiflung kommen, müssen endlich rum sein! In Lautern ist in den letzten Jahren fast alles zerstört worden, was je existiert hat...das wieder aufzubauen wird echte Knochenarbeit und ich denke der Ansatz mit Rekdal ist absolut richtig gewählt!
Ich bin jetzt schon wieder heiß auf die neue Saison und will wieder mit allen, die dem FCK treu die Daumen drücken, helfen an die besseren Zeiten anzuknüpfen! EGAL, OB DAS EIN, ZWEI oder X JAHRE DAUERT!!!
Den ganzen Dauernörglern kann ich nur empfehlen, sich schleunigst vom Acker zu machen...für das, was jetzt auf den FCK zukommt, braucht so welche, wie ihr es seit (kein Fußball-Sachverstand und ansonsten nur Scheißhausparolen drauf!), kein Mensch aber...kleiner Tip: die Mainzer bauen ein neues Stadionda ist für euch bestimmt noch Platz!!!
tschuldige bitte grade mal die störung, aber meinst du mit "söldnertruppe" wirklich die ganze mannschaft??? Würdest du die beerdigung deines eigenen vaters missen, nur um wiedermal irgendwo, in irgendeinem stadion für einen verein zu spielen, deren fans sich im moment unter aller sau verhalten, und gefahr laufen zu zerbrechen? würdest du da wirklich lieber fussball spielen, anstatt, wie es jeder normaldenkende erwarten würde, auf die beerdigung deines vaters zu gehen (nur so am beispiel opara)???dieser spieler hat zwar bei weitem keine weltklasse vorstellung gezeigt, aber er is immer gerannt wie n plöder, hat gekämpft und alles ihm mögliche für den verein getan. Würdest du ihn wirklich als söldner bezeichnen? Oder Jürgen Macho, der zum Spieler des jahres gekröhnt wurde, auf den man sich, wenn alles andere scheiße war, fast immer verlassen konnte, würdest du ihn wirklich als söldner bezeichnen? oder unsere jungen wilden, ich erinnere nur mal an das letzte saison spiel gegen wolfsburg, da haben unsere buben so stark gekämpft, hätten es auch fast geschaft, und zB fabian schönheim musste in der HZ-Pause raus weil er der momentanen nervlichen belastung nicht mehr standhielt, weil ihm alles an diesem verein liegt. Würdest du ihn als söldner bezeichnen? Oder Florian fromlowitz, der die komplette saison über nur 2. mann war und sich mit den spielen in der regio-liga begnügen musste, dass er immernoch hier bleibt, obwohl er schon wie oft torhüter bei der u19 oder u21 nationalmannschaft war. Würdest du ihn als Söldner bezeichnen?Devilrade hat geschrieben: ...
"Söldnertruppe" (das Wort ist bewußt gewählt, weil es für mich auf die Mannschaft des FCK der letzten Jahre voll zutrifft!) da unten auf dem Platz rumrumpelt, dass einem die Tränen der Verzweiflung kommen, müssen endlich rum sein! In Lautern ist in den letzten Jahren fast alles zerstört worden, was je existiert hat...
man kann aber auch der Meinung sein, dass das ewige Nörgeln das Spielen nicht besser macht.Kaho hat geschrieben: Lass doch die Leute reden was sie wollen,jeder kann doch soviel motzen und nörgeln,so lange es begründet ist.Und das war es wohl in letzter Zeit fast immer.
Dau haaas ma wei eppes fonn da seeehle gelaapert, dat waar vollkommen rischtisch...ums mal mit meinem heimischen moselfränkisch (trierisch) auszudrückenmichi67 hat geschrieben:Dort wo FCK draufsteht muss endlich wieder FCK drin sein. In diesem Sinne wünsche ich allen Verantwortlichen beim Betze viel Glück.
Wo ist Kritik oder Motzen gegen Rekdal begründet? Es kennt keiner seine Arbeit, er hat noch nicht ein Trainig geleitet und schon wird sein Kopf gefordert. hier wird soviel Schwachsinn gepostet, da geht einem das Messer in der Tasche auf. Lasst den Mann in Ruhe arbeiten und wenn er euch nicht past, bleibt halt daheim. Das ist allemal besser als bei der Vorstellung des neuen Trainers Rekdal raus rufen!Kaho hat geschrieben:@Devilrade: Find deinen Artikel total daneben,kann mich eigentlich nur Wuchti anschließen,fehlender Sachverstand weist hier nur einer auf,du!
Du redest von Söldnern,die keine sind.
Rektal feierst du als neuen Heilsbringer,
greifst Leute an,die nach 7 Jahren Horror-Fußball sich kritisch äußern,
und meinst sie sollten zum FSV gehen.
Lass doch die Leute reden was sie wollen,jeder kann doch soviel motzen und nörgeln,so lange es begründet ist.Und das war es wohl in letzter Zeit fast immer.
Gerd the Schwert hat geschrieben: Schiffschaukelbremsern
GTS
200 % Zustimmung ! Selten guter Beitrag ! @ michi67 --> Supermichi67 hat geschrieben:Ich kann die Verunsicherung bei vielen Fans in sachen Trainer und Mannschaft verstehen. Nach all den Wochen haben wir jetzt einen Trainer den niemand auf der Rechnung hatte. Viele renomierte Trainer hätten laut FCK Interesse gezeigt. Die Frage muss erlaubt sein ob da wirklich alles nach Plan gelaufen ist. Und genau hier liegt das Problem. Letztendlich ist es die Vereinsführung die vielen Anhängern mit ihren Entscheidungen ein ungutes Gefühl vermittelt. Im übrigen ist Michael Schönberg auch ein Neuling in seiner Funktion. Auch diese Entscheidung kann man diskutieren. Die Zukunft des Vereins hängt wesentlich von der Arbeit der Vereinsführung ab. Sie muss zeigen das sie aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt hat. Mehr sportliche Kompetenz in den Gremien ist wichtig. Auch neue Geldgeber braucht der Verein dringend. Längst hätte man ehemalige Spieler an den Verein binden müssen. Man hat einfach nicht das Gefühl das sich wirklich was ändert. Das der Verein sich von innen heraus erneuert. Mir ist alles zu glatt, zu ruhig, zu undurchsichtig. Nach diesem Jahr fangen wir wieder von vorne an. Ein Fundament im Mannschaftsgefüge ist weiterhin nicht in sicht. Viel Arbeit kommt auf den neuen Trainer zu. Ich denke das braucht Zeit, egal mit welchem Trainer. Dort wo FCK draufsteht muss endlich wieder FCK drin sein. In diesem Sinne wünsche ich allen Verantwortlichen beim Betze viel Glück.