Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Christian » 20.05.2007, 17:29


Kjetil Rekdal als neuer Trainer vorgestellt

Wie erwartet wurde nach dem heutigen Spiel gegen den 1. FC Köln Kjetil Rekdal als neuer Trainer des 1. FC Kaiserslautern vorgestellt. Der 38 Jahre alte Norweger unterschrieb einen 3-Jahresvertrag beim FCK. Er tritt damit die Nachfolge des Anfang April entlassenen Wolfgang Wolf an.

Ebenfalls bestätigt wurde der Wechsel des Freiburger Boubacar Diarra zum FCK. Er unterzeichnete einen 2-Jahresvertrag.

Bild

Bild

Bild
Quelle: Der Betze brennt
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Gate13 » 20.05.2007, 17:33


Dann mal viel Glück und eine gewisse Portion Arroganz den allgegenwärtigen Nörglern und Xenophoben gegenüber.
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.



Beitragvon Altrhoideiwel » 20.05.2007, 17:34


Welcome
Und ich hoffe er wird uns zum Aufstieg führen



Beitragvon FlaT_EriC » 20.05.2007, 17:36


Sehr unspektakulär, die PK...

was mich interessiert, wie will der sich jetzt um das Konzept der neuen Mannschaft kümmern, wenn er mit Lierse noch bis Mitte Juni in der Relegation spielt :|

Bis Mitte Juni sind alle interessanten Spieler schon vom Markt, zumindest landesintern :cry:



Beitragvon Wehen » 20.05.2007, 17:40


Hallo,
was mich stört gleich drei Jahresvertrag.
Sehe wieder die hohe Abfindung bei Misserfolg.
Ein Jahr hätte es auch getan. Man mam man...

gruss wehen



Beitragvon Roter Deiwel » 20.05.2007, 17:45


hat jemand von euch en Plan, was der Wolf für ne Abfindung kassiert hat? würd mich, nachdem ich erfahren habe, dass Herr Rekdal einen 3-Jahres Vertrag unterschrieben hat, brennend interessieren. Wenns geht auch mit Beleg. Dankeschön!
Lautern ist der geilste Club der welt.........



Beitragvon betzebenni » 20.05.2007, 17:55


und auch gleich ne geile vorstellung bei arena ,,, zitat , der fck brauch vielleicht noch ein paar jahre um 1 liga spielen zu können ,,, unter alle sau ,, kein kämpferherz der junge ,,,, dann gute nacht
vom Teufel bessen www.wtw3.de.tl



Beitragvon Bodenmer » 20.05.2007, 17:56


betzebenni hat geschrieben:und auch gleich ne geile vorstellung bei arena ,,, zitat , der fck brauch vielleicht noch ein paar jahre um 1 liga spielen zu können ,,, unter alle sau ,, kein kämpferherz der junge ,,,, dann gute nacht


wieso kein Kämpferherz, er ist halt nur realistisch. Soll er sagen, wir führen nächste Saison die Tabelle suverän mit 30 Punkten Vorsprung an? Intern wird er etwas anderes sagen, aber so dämpft er halt auch mal die Erwartungshaltung bei den Fans.



Beitragvon Marky » 20.05.2007, 17:57


Benni: Ein User von rt.de hat auch arena geschaut, bei ihm hört sich das anders an.

http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... count=2458
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon betzebenni » 20.05.2007, 18:01


Bodenmer hat geschrieben:
betzebenni hat geschrieben:und auch gleich ne geile vorstellung bei arena ,,, zitat , der fck brauch vielleicht noch ein paar jahre um 1 liga spielen zu können ,,, unter alle sau ,, kein kämpferherz der junge ,,,, dann gute nacht


wieso kein Kämpferherz, er ist halt nur realistisch. Soll er sagen, wir führen nächste Saison die Tabelle suverän mit 30 Punkten Vorsprung an? Intern wird er etwas anderes sagen, aber so dämpft er halt auch mal die Erwartungshaltung


asoulute sauerei ,,, oder sagste auch gleich von anfang an das spiel ist verloren ,,, dann brauchen wir ja nimmer antretten und können ja gleich die flinte ins korn werfen ,,, sowas brauchen wa hier nicht der fck wollte jemand holen der den verein wieder hoch bringt und nichtz schon jetzt tod redet ,, sorry sowas will ich hier nicht und da bin ich wohl nicht der einzige
vom Teufel bessen www.wtw3.de.tl



Beitragvon betzebenni » 20.05.2007, 18:05


Marky hat geschrieben:Benni: Ein User von rt.de hat auch arena geschaut, bei ihm hört sich das anders an.

http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... count=2458



ja das mit dem formen hatta gesagt und das der fck noch ein paar jahre brauch ,,,,,das reicht ja wohl als ausage
vom Teufel bessen www.wtw3.de.tl



Beitragvon rathinio » 20.05.2007, 18:14


betzebenni hat geschrieben:
Bodenmer hat geschrieben:
betzebenni hat geschrieben:und auch gleich ne geile vorstellung bei arena ,,, zitat , der fck brauch vielleicht noch ein paar jahre um 1 liga spielen zu können ,,, unter alle sau ,, kein kämpferherz der junge ,,,, dann gute nacht


wieso kein Kämpferherz, er ist halt nur realistisch. Soll er sagen, wir führen nächste Saison die Tabelle suverän mit 30 Punkten Vorsprung an? Intern wird er etwas anderes sagen, aber so dämpft er halt auch mal die Erwartungshaltung


asoulute sauerei ,,, oder sagste auch gleich von anfang an das spiel ist verloren ,,, dann brauchen wir ja nimmer antretten und können ja gleich die flinte ins korn werfen ,,, sowas brauchen wa hier nicht der fck wollte jemand holen der den verein wieder hoch bringt und nichtz schon jetzt tod redet ,, sorry sowas will ich hier nicht und da bin ich wohl nicht der einzige


Wenn es dir nicht paßt , dass hier jetzt gezieht eine manschaft aufgebaut wird die auch eine Zukunft hat, dann such dir eine anderen Verein. Wenn wir in diesem jahr noch mit viel Glück aufgestiegen wären, gings im nächsten sofort wieder runter. Du brauchst eine Basis um Erfolg zu haben und keine kurzfristigen Strohfeuer.
Die Trainerentscheidung ist jetzt getroffen und wer jetzt noch meckert und motzt, dem liegt nichts am Verein. Jetzt müssen alle Ruhe bewaren und mit anpacken alles andere schadet nur. Selbst mit dem geringsten IQ sollte man mal merken wenn die Flasche leer ist aus der man trinkt.



Beitragvon Wolfgang » 20.05.2007, 18:18


Und wo der Rekdal recht hat hat er recht; wenn wir nicht grosses Glück bei den Einkäufen haben, großes Glück dass sich keiner verletzt, sind wir eben nicht der große Aufstiegsfavorit, sondern ein Verein von acht oder neun die nach oben wollen. Aufstieg wäre schön, aber das gleich versprechen? Dann kommen doch wieder die die ihm dann vorhalten, er habe die Klappe zu weit aufgerissen. Wenn manche hier einen Lautsprecher wollen, schaut zu dass ihr den Neururer bekommt 8-)



Beitragvon betzebenni » 20.05.2007, 18:20


rathinio hat geschrieben:
betzebenni hat geschrieben:
Bodenmer hat geschrieben:
betzebenni hat geschrieben:und auch gleich ne geile vorstellung bei arena ,,, zitat , der fck brauch vielleicht noch ein paar jahre um 1 liga spielen zu können ,,, unter alle sau ,, kein kämpferherz der junge ,,,, dann gute nacht


wieso kein Kämpferherz, er ist halt nur realistisch. Soll er sagen, wir führen nächste Saison die Tabelle suverän mit 30 Punkten Vorsprung an? Intern wird er etwas anderes sagen, aber so dämpft er halt auch mal die Erwartungshaltung


asoulute sauerei ,,, oder sagste auch gleich von anfang an das spiel ist verloren ,,, dann brauchen wir ja nimmer antretten und können ja gleich die flinte ins korn werfen ,,, sowas brauchen wa hier nicht der fck wollte jemand holen der den verein wieder hoch bringt und nichtz schon jetzt tod redet ,, sorry sowas will ich hier nicht und da bin ich wohl nicht der einzige


Wenn es dir nicht paßt , dass hier jetzt gezieht eine manschaft aufgebaut wird die auch eine Zukunft hat, dann such dir eine anderen Verein. Wenn wir in diesem jahr noch mit viel Glück aufgestiegen wären, gings im nächsten sofort wieder runter. Du brauchst eine Basis um Erfolg zu haben und keine kurzfristigen Strohfeuer.
Die Trainerentscheidung ist jetzt getroffen und wer jetzt noch meckert und motzt, dem liegt nichts am Verein. Jetzt müssen alle Ruhe bewaren und mit anpacken alles andere schadet nur. Selbst mit dem geringsten IQ sollte man mal merken wenn die Flasche leer ist aus der man trinkt.



HAHAHAHA DU WURST man hatt wolf entlassen wegen erfolgslosigkeit weil man unbedingt in liga 1 wollte ,, jetzt holt man jemanden der sagt der fck brauch noch ein paar jahre und will ne manschaft formen dann hätte man doch auch wolf behalten können irgentwann hätte der es auch geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!
vom Teufel bessen www.wtw3.de.tl



Beitragvon betzebenni » 20.05.2007, 18:31


Aragorn hat geschrieben:
betzebenni hat geschrieben: man hatt wolf entlassen wegen erfolgslosigkeit weil man unbedingt in liga 1 wollte ,, jetzt holt man jemanden der sagt der fck brauch noch ein paar jahre und will ne manschaft formen dann hätte man doch auch wolf behalten können irgentwann hätte der es auch geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!


Man hat doch von Wolf gleich den Aufstieg verlangt...Hätte man ihm 2-3 Jahre Zeit gegeben um mit jung und alt eine Mannschaft zu formen, wäre auch der Aufstieg in der zeit möglich gewesen. :!: :!:


ja genau und das verstehe ich nicht warum der neue jetzt sowas sagen darf hätte wolf net sagen durfen
vom Teufel bessen www.wtw3.de.tl



Beitragvon Bodenmer » 20.05.2007, 18:35


betzebenni hat geschrieben:
rathinio hat geschrieben:
betzebenni hat geschrieben:
Bodenmer hat geschrieben:
betzebenni hat geschrieben:und auch gleich ne geile vorstellung bei arena ,,, zitat , der fck brauch vielleicht noch ein paar jahre um 1 liga spielen zu können ,,, unter alle sau ,, kein kämpferherz der junge ,,,, dann gute nacht


wieso kein Kämpferherz, er ist halt nur realistisch. Soll er sagen, wir führen nächste Saison die Tabelle suverän mit 30 Punkten Vorsprung an? Intern wird er etwas anderes sagen, aber so dämpft er halt auch mal die Erwartungshaltung


asoulute sauerei ,,, oder sagste auch gleich von anfang an das spiel ist verloren ,,, dann brauchen wir ja nimmer antretten und können ja gleich die flinte ins korn werfen ,,, sowas brauchen wa hier nicht der fck wollte jemand holen der den verein wieder hoch bringt und nichtz schon jetzt tod redet ,, sorry sowas will ich hier nicht und da bin ich wohl nicht der einzige


Wenn es dir nicht paßt , dass hier jetzt gezieht eine manschaft aufgebaut wird die auch eine Zukunft hat, dann such dir eine anderen Verein. Wenn wir in diesem jahr noch mit viel Glück aufgestiegen wären, gings im nächsten sofort wieder runter. Du brauchst eine Basis um Erfolg zu haben und keine kurzfristigen Strohfeuer.
Die Trainerentscheidung ist jetzt getroffen und wer jetzt noch meckert und motzt, dem liegt nichts am Verein. Jetzt müssen alle Ruhe bewaren und mit anpacken alles andere schadet nur. Selbst mit dem geringsten IQ sollte man mal merken wenn die Flasche leer ist aus der man trinkt.



HAHAHAHA DU WURST man hatt wolf entlassen wegen erfolgslosigkeit weil man unbedingt in liga 1 wollte ,, jetzt holt man jemanden der sagt der fck brauch noch ein paar jahre und will ne manschaft formen dann hätte man doch auch wolf behalten können irgentwann hätte der es auch geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!


Du wiederholst dich, das postest du auch im anderen Thread. Wichtig ist, dass man mal ganz gezielt eine Mannschaft aufbaut, mit unseren jungen Talenten, damit die nicht gleich verheizt werden. Dazu ist aber nötig, dass man einen Umbruch - der ja stattgefunden hat - angeht und dann die Mannschaft gezielt verstärkt. Dann hat man in 1-2 Jahren eine gute Mannschaft zusammen, die eingespielt ist und nicht so eine hohe Fluktuation bei den spielern. Siehe Karlsruhe. Und zu deinen Posts kannich nur sagen- versteh mich bitte nicht falsch - wach mal auf. Willkommen in der Realität. Es liegt jetzt an uns Fans, das was wir fordern auch zu unterstützen. Nicht posten das man so viele Spieler holt, dass keine Kontinuität drin ist und nach einer Aussage dann den Kopf vom Trainer zu fordern. Das ist keine Kontiunität. Mir sind 2 Jahre 2.Liga lieber als aufzusteigen und dang und klanglos wieder abzusteigen. Also Geduld üben und mal die Herren oben machen lassen.



Beitragvon Gemini » 20.05.2007, 18:38


Viel Glück und zieh dein Ding durch!

Kleiner Tip:

Nicht alles was hier im Forum geschrieben wird zu ernst nehmen!
Hier sind einige Spaßvögel unterwegs!



Beitragvon erge » 20.05.2007, 18:41


Der Mann hat Sinn für Realität. Allein das macht in schon mal sympatischer als die Luftpumpe Wolf. Der hat alles versprochen und nix ist eingetroffen. Wenn Rekdal von 3 Jahren Aufbau spricht ist dies offensichtlich auch ein Understatment um die Erwartungen von vornherein
nicht zu hoch zu schrauben. Trotz allem bin ich überzeugt, der wird uns noch viel Freude bereiten. Vielleicht überrascht er noch alle Nörgler hier !

Auf ein Neues !



Beitragvon maskeXY » 20.05.2007, 18:47


REKDAL als Trainer.... ich kann es nicht fassen und dann auch noch für 3 Jahre.

ich bin garantiert nicht dereinzigste, der sich keine dauerkarte mehr holt.
ich bin lange genug verarscht worden.

und wenn ich so ein spruch höre.... der FCK braucht noch ein paar jahre dann müsste man ihn sofort wieder entlassen...

alles andere widerspricht sich!!!!!!!!!!!

und übrigens.... unsere Meinungwen interessiert eh keiner.



Beitragvon Yogi » 20.05.2007, 18:48


Aragorn hat geschrieben:
betzebenni hat geschrieben: man hatt wolf entlassen wegen erfolgslosigkeit weil man unbedingt in liga 1 wollte ,, jetzt holt man jemanden der sagt der fck brauch noch ein paar jahre und will ne manschaft formen dann hätte man doch auch wolf behalten können irgentwann hätte der es auch geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!


Man hat doch von Wolf gleich den Aufstieg verlangt...Hätte man ihm 2-3 Jahre Zeit gegeben um mit jung und alt eine Mannschaft zu formen, wäre auch der Aufstieg in der zeit möglich gewesen. :!: :!:



mit Wolf wäre es nichts geworden, in 20 Jahren nicht !!!
wenn man so einen Angsthasen Fussball spielen lässt , und seinen besten Stürmer demontiert ...TZTZTZ



Beitragvon RM`RED-DEVIL » 20.05.2007, 18:49


Einfach lächerlich dieser Trainer aber der FCK ist nunmal nur noch lächerlich. Vielleicht hat er ja ein glückliches Händchen aber ich glaub nicht an einen schnellen Aufstieg und Rekdal anscheinend auch nicht!



Beitragvon Milko » 20.05.2007, 19:05


Gebt dem Rhektal doch eine Chance.Besser den als Schäfer,Toppmöller,Finke u.s.w



Beitragvon Block 9 » 20.05.2007, 19:08


@ betzebenni

Verdammt nochmal Benni, hör endlich auf, jeden zu beleidigen, der ne andere Meinung hat. Is doch klar ,dass dir sa keiner mehr recht gibt oder dich unterstützt.
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon hellsred » 20.05.2007, 19:19


hopp ihr nörgler jetzt mal allle die fresse halten. natürlcih isses scheisse wie es gerade läuft, das mach ich schon jahre mit. wenns euch nicht passt dann ab nach mainz. ich hol ma für die nächste saison wieder ne dauerkarte. ich bin stolz ein lautrer zu sein. schließlich ist "alles außer lauter sind scheisse". ich ffreu mich schon auf mainz in mainz. "wo sind die mainzer, wo sind die mainzer".......



Beitragvon Roots » 20.05.2007, 19:22


Milko hat geschrieben:Gebt dem Rhektal doch eine Chance.Besser den als Schäfer,Toppmöller,Finke u.s.w


ich hab das leider nicht in den Medien gesehen oder gehört, aber sowas darf er nicht sagen. Keine Psychologische Kompetenz. Stellt Euch mal an die Position eines Spielers ? Na was würdet Ihr über so nen Spruch denken ? Wirklich nicht gut !! Schade eigentlich aber das war ein Eigentor das nachwirkt, da bin ich mir sicher.
Und ich bin mir ganz sicher das von den genannten Herren keiner aber absolut keiner sowas abgelassen hätte.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alsenborn und 113 Gäste