Ich sitz hier zu Hause, war gestern noch saufen mitm Cheffe, vorher noch in der Todtalbar.... und mal wieder ein vviel zu teures Wochenende.
Und jetzt hock ich hier und höre AC/DC. Das roqqt!
NUR DER FCK!

Rakitic würde für 0,9 Mio auch gut zu uns passenwerauchimmer hat geschrieben: Rakitic 9,0 Mio
In meine Augen ein Skandal!Mathias hat geschrieben:So. Wäre das also auch geklärt
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
bene667 hat geschrieben:In meine Augen ein Skandal!Mathias hat geschrieben:So. Wäre das also auch geklärt
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
Je weiter die Fahrt, desto voller die Leut'. Altes Sprichwort.dimi73 hat geschrieben:Also bei einigen gestern in Nürnberg, da kann man das Komma durchaus um eine Stelle nach rechts verschieben.
Die Kneipentour nennt sich EXCURSIO PERPOTATIONIS !FW 1920 hat geschrieben:Bin kein Lateiner, aber wenn du schon in Lateinische verfällst, erkläre mir doch bitte, was Schorle lateinisch heißt, ab Besten Riesling-Schorle (mein Lieblingsgetränk)!docschorle hat geschrieben:Ut sementem feceris, ita metes. - -Wie du gesät hast, wirst du ernten.
Um Mal wieder ins Lateinische zu fallen....
Danke Jungs - und jetzt gegen S04 - bin gespannt.......
Hab die Elfer Endscheidung auch gerade gesehen normal nen Freistoss für Stuttgart nen Unendschieden hätt mir besser gefallen aber was soll man machen jeden Spieltag das gleiche mit den Schiris nicht nur in unseren SpielenWestkurvenveteran hat geschrieben:Köln hat mit Hilfe des SR (Ein Elfer hat Köln geschenkt bekommen, einen den Stuttgartern versagt).
Und immer diese rotzarroganten Gesten.
Wir haben mit Abstand die miesesten SR der top5 Ligen.
Mit ABSTAND.
Hauptsache jung sind die Bübelschen. Ein Merk ist zuhause, und so Pfeifen dürfen Ergebnisse verfälschen.
Mac41 hat geschrieben:Die Mannschaft geriet, nachdem sie das Spiell beherrscht hatte, völlig unnötig wieder unter Druck. Der Club war dabei das Spiel wieder zu drehen.
Warum in dieser Phase Marco Kurz nicht wechselte, die späteren Einwechselungen von Bilek und Nemec hätte er da auch schon früher durchführen können, sie hätten hier sicher wieder frischen Wind gebracht, das Spiel der Nürnberger unterbrochen und neue Impulse geschaffen.
Hast du dich im Spieltags-Thread noch nicht genug blamiert? Ich dachte es hätte gereicht, dass dich da schon (fast) alle ausgelacht haben...Markie hat geschrieben:Das gefühlte 489. Mal hat Kurz einfach tatenlos zugeschaut, wie die Mannschaft in sich zusammenbricht. Geht der Elfer rein, sind wieder mindestens 2 Punkte flöten. Man wird auch nie mehr durch eine zusammengewürfelte gegnerische Trümmerabwehr zum Tore schießen eingeladen werden. Insofern war das das Spiegelbild der bisherigen Auswärtsauftritte, die 3 Punkte sind da trügerisch.
Chorweiler hat jetzt auch wieder Anschluss. Prognose: Mit Kurz auf einem Abstiegsplatz überwintern.