Forum

Rote Teufel siegen 3:1 in Nürnberg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Marky

Beitrag von Marky »

rudideivel hat geschrieben:Marky, ok wir vergessen es einfach.
An einem Tag, wo der Fck punktete sollten wir uns nicht über ungelegte Eier aufregen.
Im übrigen hast Du natürlich recht, wenns um meine Tipps geht.
Evtl. steckt auch ein bisschen Taktik dahinter.
Irgendwie versuche ich doch immer "Pro" Fck zu tippen.
Klasse, dass du einschlägst. Die Glashalbleerfraktion und die Glashalbvollfraktion verbindet die Liebe zum FCK. Wären hier nur Optimisten wäre es langweilig ;-)

Auf Betze-Feeling am nächsten Samstag!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
liedldidu
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von liedldidu »

deMichel82 hat geschrieben:Hat eigentlich jemand die Nürnberger-Fans gehört heute? Ich habe die in den 92 Minuten exakt einmal kurz nach der Halbzeit gehört ... Waren wohl zu sehr mit dem Schwenken der Fahnen beschäftigt, die Duracel-Hasen :lol: Oder ist die Akustik von dem Stadion einfach nur so schlecht? :shock:
Ich hab die Nürnberg Fans nur gesehen, wir hatten aber heute auch die Duracel Batterien in unseren Hasen...

Krass.

3:1 Auswärtssieg also 4 Tore und kein einziges gesehen. Duracel sei dank.... :nospeakhearsee:
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...
bene667

Beitrag von bene667 »

Wie geil war das denn??
Geile Auswärtsfahrt nach Nürnberg..dann wieder heim nach München..im Abteil Lautrer, 60er und Clubberer und wir haben Party gemacht ohne Ende..
So muss Fubbes sein!

Wir haben dermassen verdient gewonnen, ich bin einfach nur happy.
Wer hat eigentlich Rivic Pferdehormone gespritzt??
Der ging ja ab ohne Ende!!!!
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

liedldidu hat geschrieben:
deMichel82 hat geschrieben:Hat eigentlich jemand die Nürnberger-Fans gehört heute? Ich habe die in den 92 Minuten exakt einmal kurz nach der Halbzeit gehört ... Waren wohl zu sehr mit dem Schwenken der Fahnen beschäftigt, die Duracel-Hasen :lol: Oder ist die Akustik von dem Stadion einfach nur so schlecht? :shock:
Ich hab die Nürnberg Fans nur gesehen, wir hatten aber heute auch die Duracel Batterien in unseren Hasen...

Krass.

3:1 Auswärtssieg also 4 Tore und kein einziges gesehen. Duracel sei dank.... :nospeakhearsee:
Na, dann hat sich der Trip doch gelohnt, und du hast sicher vollstes Verständnis für den 100% Support der Jungs.

Ich schwöre, zum nächsten Auswärtstrip komm ich mit Feuerzeug. Das kotzt mich dermaßen an, das 30 Hansel sich erdreisten, anderen das Spiel vorzuenthalten und das als Support zu verkaufen.

Ich war schon drei Mal an den Ständen der Jungs und hab versucht, mal darüber ins Gespräch zu kommen, null Einsicht.

Irgendwann ist eben Schluß.
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 21.11.2010, 01:18, insgesamt 1-mal geändert.
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

mir ist echt nicht bange! beim fck sind die richtigen leute zur richtigen zeit am richtigen ort! das herz aller beteiligten hängt zweifelsohne am fck, sie zeigen tagtäglich herzblut. aber was fast noch wichtiger ist: sie behalten in allen situationen einen kühlen kopf (was beim fck wirklich schwer ist :D). wenns läuft, bleiben alle auf dem teppich und wenns nicht läuft, bricht kein chaos aus! und daran haben wir fans einen gewaltigen anteil! habe immer noch gänsehaut wenn ich dran denke, wie wir in der kurve die jungs nach dem spiel in dortmund, leverkusen,.... empfangen haben. wir honorieren, dass sich die jungs absolut mit unserem verein identifizieren und dafür fighten und auch nach rückschlägen nicht aufgeben.
der trainer wird nicht in frage gestellt (von paar unverbesserlichen abgesehn, die gott sei dank nix entscheiden dürfen), den medien wird keinerlei angriffsfläche gegeben und es wird nicht um den heißen brei herumgeredet!

wenn wir ALLE so weiter machen, dann packen wirs! :teufel2:

auf die 3 punkte und die patzer der konkurrenz :prost:
Westkurvenveteran

Ja, Dortmund war geil. Wir haben uns in Dortmund viel Respekt dafür erarbeitet.
bene667

Beitrag von bene667 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
liedldidu hat geschrieben:

Krass.

Na, dann hat sich der Trip doch gelohnt, und du hast sicher vollstes Verständnis für den 100% Support der Jungs.

Ich schwöre, zum nächsten Auswärtstrip komm ich mit Feuerzeug. Das kotzt mich dermaßen an, das 30 Hansel sich erdreisten, anderen das Spiel vorzuenthalten und das als Support zu verkaufen.

Ich war schon drei Mal an den Ständen der Jungs und hab versucht, mal darüber ins Gespräch zu kommen, null Einsicht.

Irgendwann ist eben Schluß.
Das war es heute in den Sitzplätzen oberhalb des Gäste-Stehplatz-Blocks optimal!
Alle haben gestanden, keine nervigen Riesenfahnen..einfach nur Stimmung!!
Die Nürnberger Kurve war einfach nur arm..optisch ganz nett, aber ich habe sie nur 1x gehört..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."

Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Ja, Dortmund war geil. Wir haben uns in Dortmund viel Respekt dafür erarbeitet.
ein freund von mir, der dortmund fan ist und auch im stadion war, hat mir noch während des spiels ne sms geschickt, warum wir den block rocken. das hätte ne richtige diskussion in der südkurve gegeben und keiner hätte es gewusst, alle hätten verwundert und ungläubig auf unseren block geguckt! :lol: und er hat vor paar tagen noch gemeint, dass er so was noch nie erlebt habe und wir wirklich respekt dafür verdient haben! SO muss das sein :teufel2:
Westkurvenveteran

Jetzt warte ich drauf, das einer sagt, wir sollen doch dann alle auf die Sitzplätze, wenn wir nicht supporten wollen.....

Jaja, die Hölle vom Betzenberg, mit ihren lauten Fahnen...

Ach ja: Verbietet Lakic die rosa Unnerbux unter den Shorts. Mit dem Teufel der Teufelsbande haben wir genug schwule Elemente.
bene667

Beitrag von bene667 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Jetzt warte ich drauf, das einer sagt, wir sollen doch dann alle auf die Sitzplätze, wenn wir nicht supporten wollen.....

Ach ja: Verbietet Lakic die rosa Unnerbux unter den Shorts. Mit dem Teufel der Teufelsbande haben wir genug schwule Elemente.
Also ich finde die rosa Unnerbux super..geh doch bitte auf die Sitzplätze, wenn Du keine Lust hast, die Mannschaft zu supporten, WKV! :lol: :lol:

Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Westkurvenveteran hat geschrieben: Ich red von der Gegend dort unten. Von Trogir bis Dubrovnik nichts als Hajduk. Dalmatien halt. Wen interessiert schon Istrien, mit Rijeka ?
Mich, weil es dort schön ist. :D So rund um Pula.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Westkurvenveteran

Ich mag die Küste so ab Senj. Aber ich liebe die Makarska Riviera. Bin nächstes Jahr wieder bei Zaostrog.
JochenG

Beitrag von JochenG »

Schöner Bericht - geht ein bisschen runter wie Öl ....

Die blöde Favoritenrolle

Nein, die Favoritenrolle schmeckt uns nicht. Das war schon im Heimspiel gegen Freiburg so. Das setzte sich letzten Sonntag in München fort und erlebte seinen Höhepunkt heute gegen den FC Kaiserslautern.
(...)
Häh, wer ist da auf dem Platz? FCK? Waren das nicht mal die roten Teufel? Die schauen doch ganz harmlos aus mit ihren weißen Hemdchen? Die werden sich doch nicht wehren wollen und meinen, sie hätten hier eine Chance?
(...)
Quelle und vollständiger Text: http://blog.nz-online.de/club/2010/11/2 ... itenrolle/
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich mag die Küste so ab Senj. Aber ich liebe die Makarska Riviera. Bin nächstes Jahr wieder bei Zaostrog.
Als Kind der Kvarner Bucht ist mir Dalmatien mit seinen ewig langen Felsküsten suspekt. :D Lieber noch die Kornaten und Mali Losinj. Wir sollten uns mal auf ein Bier abseits des Fußballs treffen, wir sind uns sehr ähnlich. ;)

Zum Spiel: Zu Beginn ist Amedick einmal sehr resolut gegen Schieber ran und hat so nach ner Minute direkt die Marschlinie klar gemacht. Hat mir gut gefallen, wie deren Offensivspiel zerstört wurde und die Schwächen in der Deckung gnadenlos ausgenutzt wurden. Auch wenn wir in Halbzeit Zwei einen Gang zuviel zurückgeschaltet haben, war doch Frantz deren einziger Aktivposten. Der Junge würede mir in Lautern gut gefallen. Drecksau, Kämpfer, Stinkstiefel. Und trotz unserer Schwächen hätte der Glubb noch drei Stunden lang kein Tor gegen uns gemacht, diesen Alleingang von Mak ausgenommen. Das hat heute gut gepasst.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Hunsrück-Teufel

Beitrag von Hunsrück-Teufel »

ENDLICH!
Erste Halbzeit ganz souverän runter gespielt
Zweite Halbzeit etwas ruhiger und beinahe bestraft worden...
aber scheiss drauf
mit 2 toren unterschied auswärts gewinnen is ne geile Sache :teufel2:
Rivic ganz ganz stark, Ivo gewohnt spritzig und mit gutem Zug zum Tor, Tiffert unser heimlicher Kapitän :wink: abwehr alles in allem solide, sippel einmal schwach allerdings auch einmal verdammt gut reagiert.
und jetzt zum Herrn Srdjan Lakic...
...wie abgezockt ist der eigentlich ?
bin gespannt wie lang er noch Lautre auf der Brust trägt...
Naja heute gibts nur eins
GENIESSEN :!: :teufel2:
Auswärtssieg Leute ! :doppelhalter: :schild: :pyro: :doppelhalter:
Für immer FCK!
Allgäuteufel

Beitrag von Allgäuteufel »

JochenG hat geschrieben:Schöner Bericht - geht ein bisschen runter wie Öl ....

Die blöde Favoritenrolle

Nein, die Favoritenrolle schmeckt uns nicht. Das war schon im Heimspiel gegen Freiburg so. Das setzte sich letzten Sonntag in München fort und erlebte seinen Höhepunkt heute gegen den FC Kaiserslautern.
(...)
Häh, wer ist da auf dem Platz? FCK? Waren das nicht mal die roten Teufel? Die schauen doch ganz harmlos aus mit ihren weißen Hemdchen? Die werden sich doch nicht wehren wollen und meinen, sie hätten hier eine Chance?
(...)
Quelle und vollständiger Text: http://blog.nz-online.de/club/2010/11/2 ... itenrolle/
finds eigentlich ziemlich nett geschrieben, ehrlich, selbstkritisch, zünisch....und sie geben sogar zu dass der Schiri ihnen geholfen hat, wo es ging ^^
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

Unglaubl-ic
Fantst-ic
Sehr schöner Abend, und selbst der Sieg vom Depp bringt uns mal was!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Westkurve1984

Beitrag von Westkurve1984 »

Nur 167 Beiträge? Hmm.. wo sind die Nörgler? :D
Bei ner Niederlage hätten wir schon über 400 locker :lol:

Geiles Spiel.. geh jetzt ins Bett.. FCK EIN LEBEN LANG
Hessischer Aussenposten

Beitrag von Hessischer Aussenposten »

Betzepower1973 hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:
[ [url=http://s3.directupload.net/images/101120/brrq2z34.png] ][/url]

und das hier ist also für einen deutschen SR eine rote Karte.... :?
Und der Schiri hat die beste Sicht auf die Szene, unglaublich. Petsos dreht
den Oberkörper und will den Ball abschirmen, da breitet jeder die Arme aus,
was kann er denn dafür, dass der Wolf da voll in ihn reinläuft?

Das Problem bei vielen Schiris ist, dass die nur Schiedsricher sind, weil sie
kaum geradeaus laufen können, die haben vielleicht als Kinder versucht
Fußball zu spielen und spätestens in der F-Jugend war dann halt Schluss
damit. Weil sie es einfach nicht können. Schaut Euch doch mal die Schiris
an beim Warmlaufen, da sieht man doch schon, dass viele von denen
nicht mal unfallfrei von einem Strafraum zum anderen joggen können,
das sind großteils Bewegungslegastheniker.
Und dann sollen ausgerechnet die Zweikämpfe bewerten, die selbst nie
einen geführt haben, sollen unterscheiden können zwischen natürlicher
Bewegung des Körpers beim Kampf um den Ball und unkoordiniertem
Rumgezucke (wovon sie dann selbst natürlich am meisten verstehen).

Schaut Euch doch mal die Kempter-Brüder beim Warmlaufen an (jetzt
ist es ja nur noch einer), die laufen, als hätten die nen Dildo im Arsch.
Obwohl, meine Hand würde ich da nicht ins Feuer legen wollen... :D
So siehts aus... :danke:
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
Devil Frog

Beitrag von Devil Frog »

War ein geiles Spiel gestern, wichtige 3 Punkte. Und die letzten 10 Minuten waren noch so richtig spannend.

AUSWÄRTSSIEG
Rot Weiß Rot ein Leben lang
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Sport: 1. FCK
Drei kroatische Volltreffer

FUSSBALL: Der FCK muss nach dem Platzverweis des überragenden Petsos um den 3:1(3:0)-Sieg beim 1. FC Nürnberg zittern. Glück: Wolfs Elfmeter landet an der Latte. Rivic, Ilicevic und Lakic treffen für Lautern.

VON HORST KONZOK

Ivo Ilicevic trifft per Kopf für den FCK. Foto: Kunz
NÜRNBERG. Traumstart dank Rivic, Ilicevic und Lakic, den drei Kroaten im FCK-Dress: Ivo Ilicevic zieht ab, Torwart Schäfer pariert, den Ball nimmt Stiven Rivic auf und netzt ein (4. Minute).

Rivic, der Dario Vidosic vom Anpfiff weg schwindelig tanzt, bedankt sich acht Minuten später nach einem klasse Pass Petsos" mit zentimetergenauer Flanke, Ilicevic nickt den Ball ein - 0:2. Der vierte Saisontreffer des Flügelflitzers, der die Flanke zum 0:3 serviert, Srdjan Lakic versenkt per Kopf (33.). Es ist sein siebter Saisontreffer. Stark.

Augenscheinlich: Der FCK war auch mit einer nominellen Spitze offensiv gefährlich, weil Ilicevic und Rivic bei Ballbesitz Rechts- und Linksaußen spielten, den FCK beflügelten. Die Ersatzlösungen des "Clubs" - rechts Vidosic für Judt, links Pascal Bieler für das auf der Strafbank sitzende "Lama" Pinola, erwiesen sich als doppelte Achillesferse. Zudem tat FCK-Trainer Marco Kurz einen guten Griff mit der Versetzung von Thanos Petsos auf die Sechs. (...) zur Rheinpfalz

1. FC Nürnberg - Kaiserslautern
1:3 DREIMALIC! FC Kroatien zerlegt Club

Rivic, Ilicevic und Lakic schießen die 3 Tore

Von DANIELE WESTGATE und ULI SCHAUBERGER 20.11.2010 - 23:00 UHR

Eigentlich müsste sich der 1. FC Kaiserslautern umtaufen. In FC Kroatien.

Beim 3:1 in Nürnberg gehen alle drei Tore aufs Konto des Kroaten-Trios Rivic, Ilicevic und Lakic. Einfach DREIMALIC.

Selten sind die Lauterer mit so breiter Brust aufs Feld gekommen. Die Aufholjagd gegen Stuttgart (von 0:3 auf 3:3) hat den FCK stark gemacht. Trainer Marco Kurz: „Das Spiel hat uns viel Kraft gegeben.“

Besonders die kroatische Flügelzange strotzte vor Energie. Links wirbelte der Ex-Cottbuser Rivic, rechts Ilicevic. (...) zur BLÖD

1:3 – Moral nicht belohnt

Dramatische Endphase gegen Kaiserslautern. Mak schießt sein erstes Bundesligator.

Ein vor allem in der Endphase dramatisches Spiel sahen rund 40.000 Zuschauer am Samstag, 20.11.10, im easyCredit-Stadion. 1:3 (0:3) verlor der 1. FC Nürnberg gegen die Gäste aus Kaiserslautern: leider verdient – die schwachen ersten 45 Minuten hatten dem Club den Zahn gezogen.

Schon vor Anpfiff gab es keine guten Nachrichten im easyCredit-Stadion: Club-Trainer Dieter Hecking musste in der Abwehr nicht nur auf Javier Pinola (Sperre) und Per Nilsson (Knieprobleme) verzichten, kurzfristig war auch Juri Judt mit einer Oberschenkelzerrung ausgefallen. Somit standen drei „neue“ Spieler in der Abwehrkette neben Kapitän Andy Wolf: Dario Vidosic auf der rechten Seite, Dominic Maroh in der Innenverteidigung und auf der linken Seite Pascal Bieler. (...) zur fränkischen Bratwurst
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Westkurvenveteran

Westkurvenveteran hat geschrieben:Jetzt warte ich drauf, das einer sagt, wir sollen doch dann alle auf die Sitzplätze, wenn wir nicht supporten wollen.....

Eben bei Sport 1 haben sie eine Großaufnahme von unseren Duracell-Hasen gebracht. Ich konnte mir ein lautes Lachen nicht verkneifen, ich schau mal, ob ich einen Screenshot bekomme....

Da haben 3 ein Fähnchen in der Hand, wedeln wie verrückt, und schauen ganz verzückt auf die FAHNE, überhaupt nicht auf's Spielfeld....das da gerade der FCK am Stürmen ist, scheiss drauf....*sing* wir schwenken unsere Fahnen*sing*...

Ja, das ist Support.
Anima

Beitrag von Anima »

Ganz wichtige drei Punkte...große Leistung in der ersten Halbzeit, leider etwas sehr spannend gemacht in der zweiten Halbzeit :?

Aber meckern will ich nach 3 Punkten auswärts gegen einen (eigentlichen) Mitabstiegskandidaten sicher nicht :D

Wieder eine klasse Auswärtsleistung und dieses Mal hat sich das Team auch selbst belohnt und die Tore einfach mal gemacht...das wäre bereits in einigen anderen Spielen fällig gewesen.

Die kroatische Flügelzange und der kroatische Tank haben´s heute gerichtet. Rivic, Ilicevic und Lakic...bitte weiter so in dieser Form...Gratulation an die Mannschaft :teufel2:
Ein Ring Sie zu knechten...
Westkurvenveteran

Ja, Rivic hat eine ganz starke Leistung abgeliefert. Fetten Respekt. Der hat dem AV eine Wendeltreppe an den Hals gespielt.
Pfälzerjungs

Beitrag von Pfälzerjungs »

Rivic war richtig gut gestern weiter so....!

Aber ich finde Petsos hat eine überragende Partie auf der 6er Position gespielt....echt mit Zukunft und das Rot war ein Witz. So eine Situation gab es 25 mal in allen Spielen gestern und wie oft Rot?

Bin bis auf ein paar Minuten vor und nach dem Elfer war ich echt begeistert.
Jetzt nachlegen und dann sieht es doch wieder Ordentlich aus...... :wink:
FCK ein Leben lang.
Antworten