Nun gegen Schalke nachlegen und wir haben etwas Luft nach unten.

Ich red von der Gegend dort unten. Von Trogir bis Dubrovnik nichts als Hajduk. Dalmatien halt. Wen interessiert schon Istrien, mit Rijeka ?Peter Gedöns hat geschrieben:Ähm, ja, genau. Sag das mal in Istrien. Da kannst du dann aussuchen, ob du wahlweise von Armada oder BBB aufs Maul bekommst.Westkurvenveteran hat geschrieben: Und wo du hinkommst: HAJDUK !Kroatien ist wunderschön und seit Bjelica lieben sie den FCK. Aber Split mögen sie net alle.
Oder wenn Tobi nicht im Ganzen 20 Zentimeter größer wäre, sondern nur sein rechter Arm 20cm länger. Dann hätte er ihn locker gefischt.bigmcmurph hat geschrieben:Ich hatte heute auf ein unentschieden gehofft, aber das wir bekommen
haben ist sowas von ultra genial. Da ist mir glatt egal, dass ich den ganzen
Sonntag arbeiten muss.
Das Gegentor war meiner Meinung nur dann haltbar, wenn Tobi 20 cm
größer gewesen wäre. Da ist ihm echt kein Vorwurf zu machen!!!
Genau, oder der Handschuih einfach 20 cm länger gewesen wäre...tim_price hat geschrieben:
Oder wenn Tobi nicht im Ganzen 20 Zentimeter größer wäre, sondern nur sein rechter Arm 20cm länger. Dann hätte er ihn locker gefischt.
Was ich so gehört hab, hat man uns drüben auch ned so wirklich gehört. Das Stadion scheint akustisch wirklich etwas schlecht zu sein.deMichel82 hat geschrieben:Hat eigentlich jemand die Nürnberger-Fans gehört heute? Ich habe die in den 92 Minuten exakt einmal kurz nach der Halbzeit gehört ... Waren wohl zu sehr mit dem Schwenken der Fahnen beschäftigt, die Duracel-HasenOder ist die Akustik von dem Stadion einfach nur so schlecht?
![]()
Im TV hat man größten Teils nur die FCK-Kurve gehört.Südpälzer hat geschrieben:Was ich so gehört hab, hat man uns drüben auch ned so wirklich gehört. Das Stadion scheint akustisch wirklich etwas schlecht zu sein.deMichel82 hat geschrieben:Hat eigentlich jemand die Nürnberger-Fans gehört heute? Ich habe die in den 92 Minuten exakt einmal kurz nach der Halbzeit gehört ... Waren wohl zu sehr mit dem Schwenken der Fahnen beschäftigt, die Duracel-HasenOder ist die Akustik von dem Stadion einfach nur so schlecht?
![]()
Eins muss man dem Stadion aber lassen. Davon abgesehen, dass es eine Laufbahn hat, ist es doch eine schöne Abwechslung zum heutigen Arena-Einheitswahn.
Mein Kommentar war trotz Augenzwinkern böse, keine Frage. Die Antworten waren auch nicht persönlich auf dich gemünzt. Hab deinen Text nur als Vorlage genommen.rudideivel hat geschrieben:Marky,
wie könnt ich Dir das denn übel nehmen.
Du bist doch bekannt dafür, dass Du aus einer Mücke einen Elefanten machst. Ich fand mein Kommentar vom Inhalt her sachlich und auf die abgelaufene Partie gesehen mehr als zutreffend. Aber wenn Du der Auffassung bist, in meinen Kommentar irgendwas hinein interpretieren zu müssen, dass ich so nicht meinte ist Deine Sache. Ich jedenfalls distanziere mich davon.
Das weiß ich dochrudideivel hat geschrieben:Das hindert aber doch nichts daran das ich nächste Woche trotzdem nur dem Fck die Daumen drücke.
Klasse, dass du einschlägst. Die Glashalbleerfraktion und die Glashalbvollfraktion verbindet die Liebe zum FCK. Wären hier nur Optimisten wäre es langweiligrudideivel hat geschrieben:Marky, ok wir vergessen es einfach.
An einem Tag, wo der Fck punktete sollten wir uns nicht über ungelegte Eier aufregen.
Im übrigen hast Du natürlich recht, wenns um meine Tipps geht.
Evtl. steckt auch ein bisschen Taktik dahinter.
Irgendwie versuche ich doch immer "Pro" Fck zu tippen.