Ja es müssen noch mindestens 6-7 Punkte wenn möglich her!rudideivel hat geschrieben:Hallo,
erstmal will ich die Mannschaft loben, dass sie nach dem Rückstand nochmal zurück kamen.
Dennoch bleibt mal wieder der bittere Beigeschmack, dass man 3 Tore machte und es dennoch nicht zum Sieg reichte.
Wir brauchen noch dringend Punkte in der Vorrunde.
jap genau - ich hoffe das ZDF geht drauf ein - das war nämlich zu 100% nicht ganz sauber, spricht aber bei der ARD keiner von - vielleicht täusche ich mich - aber zumindest war das strittig....Marky hat geschrieben:[...]
Ich würde gerne noch mal die Szene mit Lakic kurz vor Schluss sehen. Normalerweise pfeifen Sie bei jedem Zupfer. Aber das war ja schon sexuelle Belästigung.
[...]
jeffsmart hat geschrieben:Im Prinzip ein ganz normales Betze-Spiel!![]()
Und auch wenn der FCK gegen 12 Mann spielen musste (kann mir keiner erzählen, dass dieser Schiri kein Stuttgarter war), konnte der VfB nicht nicht gewinnen.
Das 1:0 war unglücklich, bzw. unnötig, das 2:0 ging definitiv auf das Konto des besten VfB-Spielers Rafati, und das 3:0 war (so wie ich's gesehen habe!) kein Elfer.
Und dann knallte es, und das war geil, das war Betze!!!
Dieses Spiel kann eine Initialzündung für unsere Mannschaft gewesen sein. Auch nach einem 3:0 Rückstand kann man über Kampf zurückkommen. Und simmer mal ehrlich, die Männer in Rot waren zeitweise ziemlich angefressen, was die Spätzlefresser durchaus zu spüren bekamen.
Thanos "Rambo" Petsos in der Startelf hat mich angenehm überascht, und gefiel mir auch zeitweise sehr gut, alleine schon als er mit einem "Hüftschwung" nen Stuttgarter zu Fall brachte.
Rivic gehörte meiner Meinung nach auch zu denen, die einen guten Tag erwischt haben.
Von Lakic war ich etwas enttäuscht, der machte auf mich eher den Eindruck als würde er zeitweise resignieren, sogar auf Kuschelkurs mit den Stuttgartern gehen...
Egal, heute hat jeder vor Augen geführt bekommen was passiert wenn Lautrer wirklich nicht aufgeben, sondern KÄMPFEN! Und diesesmal ist es auch belohnt worden, und genau so kommen wir auch erfolgreich durch diese scheiss Saison!
Nicht die Anderen bedauern, fang bei Dir an. Man muss wirklich nicht alles schön reden, aber man kann es auch übertreiben.fck-stein hat geschrieben:Wir haben zu Hause gespielt und nur einen Punkt.
Wer deses Spiel auch noch gut findet den kann ich nur bedauern.
Bis zum 1:3 war alles nur Muffefussball hoch drei.
Bis zum 1.3 war alles Betze- Unwürdig.
Der Punkt ist nicht nur tabellarisch fürn Arsch sondern auch für die Moral ein Scheissdreck wert. Kurz wird die Mannschaft ohnehin wieder völlig zerpflücken. Micanski wieder auf die Bank, dafür darf Moravek erst mal wieder planlos durch die Gegend stolpern bis wir wieder 3 gefangen haben. Da man mit Schultz mal ausnahmsweise nicht verloren hat darf der neben des Trainers zweiten Loverboy ran… und wer weiss vielleicht spielt Kirch ja mal im Sturm, Lakic hat ja keinen Bock mehr auf FCK… oder im Tor… Hauptsache Stammspieler.szymaniak hat geschrieben:Insgesamt müsste uns die heutige erfolgreiche Aufholjagd so viel Moral mitgegeben haben, dass wir im nächsten Spiel in Nürnberg etwas mitnehmen können.
Markie hat geschrieben:
Der Punkt ist nicht nur tabellarisch fürn Arsch sondern auch für die Moral ein Scheissdreck wert. Kurz wird die Mannschaft ohnehin wieder völlig zerpflücken. Micanski wieder auf die Bank, dafür darf Moravek erst mal wieder planlos durch die Gegend stolpern bis wir wieder 3 gefangen haben. Da man mit Schultz mal ausnahmsweise nicht verloren hat darf der neben des Trainers zweiten Loverboy ran… und wer weiss vielleicht spielt Kirch ja mal im Sturm, Lakic hat ja keinen Bock mehr auf FCK… oder im Tor… Hauptsache Stammspieler.
Aber hier ist ja alles supi, dann macht mal weiter mit gegenseitig Eier schaukeln, in 3 Wochen stehn wir auf 17. Gute Nacht!
Mein lieber FCKjung,FCKjung hat geschrieben:Markie hat geschrieben:
Der Punkt ist nicht nur tabellarisch fürn Arsch sondern auch für die Moral ein Scheissdreck wert. Kurz wird die Mannschaft ohnehin wieder völlig zerpflücken. Micanski wieder auf die Bank, dafür darf Moravek erst mal wieder planlos durch die Gegend stolpern bis wir wieder 3 gefangen haben. Da man mit Schultz mal ausnahmsweise nicht verloren hat darf der neben des Trainers zweiten Loverboy ran… und wer weiss vielleicht spielt Kirch ja mal im Sturm, Lakic hat ja keinen Bock mehr auf FCK… oder im Tor… Hauptsache Stammspieler.
Aber hier ist ja alles supi, dann macht mal weiter mit gegenseitig Eier schaukeln, in 3 Wochen stehn wir auf 17. Gute Nacht!
Bist du Betrunken oder was schreibst du hier für ein Mist...
Alzey-Teufel hat geschrieben:Ich muss mir Ivo sein Tor ständig angucken.Einfach Unglaublich was dieser Junge drauf hat.
http://www.youtube.com/watch?v=7AGjJ25DlWw
Ja,da hast du recht.Aber besser wie gegen Bayern fand ich es dann doch irgendwieGIGI1985 hat geschrieben:Alzey-Teufel hat geschrieben:Ich muss mir Ivo sein Tor ständig angucken.Einfach Unglaublich was dieser Junge drauf hat.
http://www.youtube.com/watch?v=7AGjJ25DlWw
naja aber zum tor des jahres wie es bei youtube beschrieben wird fehlt noch einiges. dennoch ein super tor
Du bist ja noch wach? Entspann Dich mal nen bisschenMarkie hat geschrieben:Der Punkt ist nicht nur tabellarisch fürn Arsch sondern auch für die Moral ein Scheissdreck wert. Kurz wird die Mannschaft ohnehin wieder völlig zerpflücken. Micanski wieder auf die Bank, dafür darf Moravek erst mal wieder planlos durch die Gegend stolpern bis wir wieder 3 gefangen haben. Da man mit Schultz mal ausnahmsweise nicht verloren hat darf der neben des Trainers zweiten Loverboy ran… und wer weiss vielleicht spielt Kirch ja mal im Sturm, Lakic hat ja keinen Bock mehr auf FCK… oder im Tor… Hauptsache Stammspieler.szymaniak hat geschrieben:Insgesamt müsste uns die heutige erfolgreiche Aufholjagd so viel Moral mitgegeben haben, dass wir im nächsten Spiel in Nürnberg etwas mitnehmen können.
betze_oli hat geschrieben:Was war mit Wetklo?tütch3n hat geschrieben:Hahahaha habta gerade den Wetklo gehört?
Haha armseeliges Drecksvolk!georgia77 hat geschrieben:Zitat Wetklo-so ungefähr Kompliment an die Zuschauer!Ich wusste gar nicht das ich bei Bayern spiele.Nach 10 Minúten zu pfeiffen