Forum

3:3-Unentschieden gegen Stuttgart (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Wir haben zu Hause gespielt und nur einen Punkt.
Wer deses Spiel auch noch gut findet den kann ich nur bedauern.
Bis zum 1:3 war alles nur Muffefussball hoch drei.
Bis zum 1.3 war alles Betze- Unwürdig.
betze_oli
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von betze_oli »

rudideivel hat geschrieben:Hallo,
erstmal will ich die Mannschaft loben, dass sie nach dem Rückstand nochmal zurück kamen.
Dennoch bleibt mal wieder der bittere Beigeschmack, dass man 3 Tore machte und es dennoch nicht zum Sieg reichte.
Wir brauchen noch dringend Punkte in der Vorrunde.
Ja es müssen noch mindestens 6-7 Punkte wenn möglich her!
Die werden wir aus den nächsten Heim und Auswärtsspielen nehmen wenn nicht noch mehr! Für die Moral war das Heute fast noch mehr Wert wie die 3 Punkte!
Hoffe der Grundstein für eine kleine Serie ist gelegt!

Ja aber seh es so,wir lagen 0:3 zurück und bogen es um ist doch Super :wink:
Ohne Tabak Rafati hätten wir auch höchst wahrscheinlich alle 3 Punkte in Lautern behalten,aber wer dem in die Pfeife geschissen hat weiß allein der Fußballgott!

Wie ich den FCK liebe!! :teufel2:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
paulgeht
Dauerkarte: Nein

Beitrag von paulgeht »

Marky hat geschrieben:[...]

Ich würde gerne noch mal die Szene mit Lakic kurz vor Schluss sehen. Normalerweise pfeifen Sie bei jedem Zupfer. Aber das war ja schon sexuelle Belästigung.

[...]
jap genau - ich hoffe das ZDF geht drauf ein - das war nämlich zu 100% nicht ganz sauber, spricht aber bei der ARD keiner von - vielleicht täusche ich mich - aber zumindest war das strittig....
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
GIGI1985
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von GIGI1985 »

jeffsmart hat geschrieben:Im Prinzip ein ganz normales Betze-Spiel! :teufel2:
Und auch wenn der FCK gegen 12 Mann spielen musste (kann mir keiner erzählen, dass dieser Schiri kein Stuttgarter war), konnte der VfB nicht nicht gewinnen.
Das 1:0 war unglücklich, bzw. unnötig, das 2:0 ging definitiv auf das Konto des besten VfB-Spielers Rafati, und das 3:0 war (so wie ich's gesehen habe!) kein Elfer.
Und dann knallte es, und das war geil, das war Betze!!!
Dieses Spiel kann eine Initialzündung für unsere Mannschaft gewesen sein. Auch nach einem 3:0 Rückstand kann man über Kampf zurückkommen. Und simmer mal ehrlich, die Männer in Rot waren zeitweise ziemlich angefressen, was die Spätzlefresser durchaus zu spüren bekamen.
Thanos "Rambo" Petsos in der Startelf hat mich angenehm überascht, und gefiel mir auch zeitweise sehr gut, alleine schon als er mit einem "Hüftschwung" nen Stuttgarter zu Fall brachte.
Rivic gehörte meiner Meinung nach auch zu denen, die einen guten Tag erwischt haben.
Von Lakic war ich etwas enttäuscht, der machte auf mich eher den Eindruck als würde er zeitweise resignieren, sogar auf Kuschelkurs mit den Stuttgartern gehen...
Egal, heute hat jeder vor Augen geführt bekommen was passiert wenn Lautrer wirklich nicht aufgeben, sondern KÄMPFEN! Und diesesmal ist es auch belohnt worden, und genau so kommen wir auch erfolgreich durch diese scheiss Saison!

der elfer für die spätzlefresser war leider sowas von klar. das war wohl die einzige korrekte entscheidung von rafati.
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

fck-stein hat geschrieben:Wir haben zu Hause gespielt und nur einen Punkt.
Wer deses Spiel auch noch gut findet den kann ich nur bedauern.
Bis zum 1:3 war alles nur Muffefussball hoch drei.
Bis zum 1.3 war alles Betze- Unwürdig.
Nicht die Anderen bedauern, fang bei Dir an. Man muss wirklich nicht alles schön reden, aber man kann es auch übertreiben.
Markie

Beitrag von Markie »

szymaniak hat geschrieben:Insgesamt müsste uns die heutige erfolgreiche Aufholjagd so viel Moral mitgegeben haben, dass wir im nächsten Spiel in Nürnberg etwas mitnehmen können.
Der Punkt ist nicht nur tabellarisch fürn Arsch sondern auch für die Moral ein Scheissdreck wert. Kurz wird die Mannschaft ohnehin wieder völlig zerpflücken. Micanski wieder auf die Bank, dafür darf Moravek erst mal wieder planlos durch die Gegend stolpern bis wir wieder 3 gefangen haben. Da man mit Schultz mal ausnahmsweise nicht verloren hat darf der neben des Trainers zweiten Loverboy ran… und wer weiss vielleicht spielt Kirch ja mal im Sturm, Lakic hat ja keinen Bock mehr auf FCK… oder im Tor… Hauptsache Stammspieler.

Aber hier ist ja alles supi, dann macht mal weiter mit gegenseitig Eier schaukeln, in 3 Wochen stehn wir auf 17. Gute Nacht!
FCKjung

Beitrag von FCKjung »

Also ich fand die stimmung und das spiel heute so genial, zwar richtete sich die stimmung ne zeit lang nur gegen den schiri aber trotzdem nach dem 1-3 war sie einfach nur weltklasse...und was die Jungs in der zweiten Hälfte abgeliefert habe einfach top!! :pyro: :pyro: :doppelhalter:
Für immer FCK! :teufel2:
FCKjung

Beitrag von FCKjung »

Markie hat geschrieben:
Der Punkt ist nicht nur tabellarisch fürn Arsch sondern auch für die Moral ein Scheissdreck wert. Kurz wird die Mannschaft ohnehin wieder völlig zerpflücken. Micanski wieder auf die Bank, dafür darf Moravek erst mal wieder planlos durch die Gegend stolpern bis wir wieder 3 gefangen haben. Da man mit Schultz mal ausnahmsweise nicht verloren hat darf der neben des Trainers zweiten Loverboy ran… und wer weiss vielleicht spielt Kirch ja mal im Sturm, Lakic hat ja keinen Bock mehr auf FCK… oder im Tor… Hauptsache Stammspieler.

Aber hier ist ja alles supi, dann macht mal weiter mit gegenseitig Eier schaukeln, in 3 Wochen stehn wir auf 17. Gute Nacht!

Bist du Betrunken oder was schreibst du hier für ein Mist...
Für immer FCK! :teufel2:
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

FCKjung hat geschrieben:
Markie hat geschrieben:

Bist du Betrunken oder was schreibst du hier für ein Mist...
Mein lieber FCKjung,
wieso sollte er betrunken sein? Du weißt doch das unser Saisonziel ist die Meisterschaft zu holen?
Von daher war der Punkt weder für die Tabelle noch für die Moral was Wert :wink:
Alzey-Teufel

Beitrag von Alzey-Teufel »

Ich muss mir Ivo sein Tor ständig angucken.Einfach Unglaublich was dieser Junge drauf hat.

http://www.youtube.com/watch?v=7AGjJ25DlWw
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Mehr als 5 Punkte gibts in der Vorrunde nicht mehr.

Könnten 5 Remis werden.
speyrer72

Beitrag von speyrer72 »

hier trennt sich gerade die spreu vom weizen, oder die dummbabbler von den FCklern mit Hirn und Verstand ...wenn ich mir das Anti Kurz, Kirch und ergebnisorientierte Gelalle durchlese. Auch Moral ist wichtig ! Und daß die Mannschaft offensichtlich NICHT gegen den Trainer spielt ....

Investiert halt selber mal 20 Mille mehr oder haltet einfach s Maul und bleibt daheim

Wie sang steini doch in seinem Vid: "denn wir sind Lautrer, rot weiss rot, und wir sind treu bis in de Tod..."!
GIGI1985
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von GIGI1985 »

Alzey-Teufel hat geschrieben:Ich muss mir Ivo sein Tor ständig angucken.Einfach Unglaublich was dieser Junge drauf hat.

naja aber zum tor des jahres wie es bei youtube beschrieben wird fehlt noch einiges. dennoch ein super tor
Chaparo

Beitrag von Chaparo »

Hui....das war ja ein Ding. Hatte nach dem 3 Tor der Stuttgarter gedacht, das gibt jetzt ne richtige Klatsche. Ich hatte, auch aufgrund des Spielverlaufes nicht unbedingt gedacht, daß das noch was wird mit wenigstens 1 Punkt. Und am Ende war Lautern dem Sieg sogar noch nahe.
Die Freude nach dem 2 und 3 Tor für uns war das erste mal seit dem Spiel gegen die Bayern wieder so groß.

Diese Zeitschinderei der Stuttgarter wurde dann am Ende noch gerecht bestraft. Die hatten die 3 Punkte in Gedanken schon im Sack. Tja, so kanns gehen, ihr lieben Schwaben, wenn man versucht, mit Zeitschinderei ein Spiel zu eigenen Gunsten zu beeinflussen. Da gehört eigentlich ne neue Regel her. Wann hab ich das letzte mal eine gelbe Karte gesehn, weil ein Spieler aufreizend und auffällig langsam vom Platz schlenderte oder einen auf sterbenden Schwan machte und kurz danach wie ein junges Reh wieder auf dem Platz herumhüpfte ? Genau: kein einziges Mal. Gibt es da eigentlich eine Regel ?

Ich glaube, die Fehlentscheidung diese unglaublich dämlichen Schiri, hat den Hass in der West aber sicher auch auf den anderen Tribünen, so richtig entfacht. Habe schon länger keine solch aggressive Stimmung gegen den Schiri mehr erlebt (gut so :D ). Ich habe gekocht vor Wut.

Ungläubiges Staunen nach dem 3-3 Ausgleich. Ich konnte es kaum fassen, daß unserer Mannschaft sowas noch gelingt. Vielleicht sollten wir in Zukunft besser erst in Rückstand geraten und dann das Spiel drehen, anstatt früh in Führung zu gehen und am Ende doch noch zu verlieren :lol: .

Es war ein wirklich spannendes Spiel. Trotzdem: Unsere Spielweise läßt mich doch öfters mal schaudern. Vor allem in der Vorwärtsbewegung. Wie oft geht kaum einer mit nach vorne, wenn einer unserer Flügelspieler den Ball hat und eine Ziel für ne Flanke sucht. Die vielen Chancen, welche unsere Abwehr den Gegner ermöglich, macht mir auch immer noch Sorgen.

Egal, heute haben wir ein hochverdientes Unentschieden geholt, das für die Psyche unheimlich wichtig sein kann. Solch eine Erleichterung habe ich schon seit Wochen nicht mehr verspürt.
georgia77

Beitrag von georgia77 »

:teufel2: Geil der Wetklo vom Depp :teufel2:
tütch3n
Beitrag von tütch3n »

Hahahaha habta gerade den Wetklo gehört? :lol:
Einen Verein sucht man sich nicht aus - man wird hineingeboren
FCK-Michi

Beitrag von FCK-Michi »

wetklo :lol:
wie recht er nur hat......
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Es war heute schon Top!
Vom aller dämlichsten Schiri den ich je gesehen hab mal ganz abgesehn!
1.Halbzeit: Einige Torchancen,aber das Spiel war eher mau!
2.Halbzeit: Kampf und Leidenschaft pur,auf dem Platz sowie auch auf den Rängen! Am Ende hatten wir ein 3:3 das sich wie ein Sieg anfühlte!
Klasse :love:

Jetzt in Nürnberg holen was zu holen ist!
Gibt denke ich aber eher ein Unentschieden( lasse mich gerne eines besseren belehren!)
Daheim gegen Schalke werden wir den Konkurentz Kampf kanpp für uns entscheiden.
Bei den Kiezpiraten wird es leider wahrscheinlich auch nur einen Punkt geben
Gegen Golfsburg siegen wir klar.
In Bremen weiß nicht bei großen Vereinen gab es diese Saison nix zählbares aber abwarten!
Wären dann 8 Punkte mit denen ich zufrieden wäre!
Wenn es so läuft würde ich mich nicht beschweren!
Hab noch den Pokalsieg in Neuendorf vergessen,den werden wir uns natürlich auch noch holen und mit den Einnahmen weitere Spieler verpflichten mit denen wir Zukünftig punkten werden und wir bleiben locker im Geschäft!

Lautrer geben niemals auf,SIE KÄMPFEN!!!!
Zuletzt geändert von betze_oli am 14.11.2010, 00:30, insgesamt 1-mal geändert.
Alzey-Teufel

Beitrag von Alzey-Teufel »

GIGI1985 hat geschrieben:
Alzey-Teufel hat geschrieben:Ich muss mir Ivo sein Tor ständig angucken.Einfach Unglaublich was dieser Junge drauf hat.

naja aber zum tor des jahres wie es bei youtube beschrieben wird fehlt noch einiges. dennoch ein super tor
Ja,da hast du recht.Aber besser wie gegen Bayern fand ich es dann doch irgendwie :D
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

tütch3n hat geschrieben:Hahahaha habta gerade den Wetklo gehört? :lol:
Was war mit Wetklo? :D
Nerazurri

Beitrag von Nerazurri »

Markie hat geschrieben:
szymaniak hat geschrieben:Insgesamt müsste uns die heutige erfolgreiche Aufholjagd so viel Moral mitgegeben haben, dass wir im nächsten Spiel in Nürnberg etwas mitnehmen können.

Du bist ja noch wach? Entspann Dich mal nen bisschen :love:
georgia77

Beitrag von georgia77 »

Zitat Wetklo-so ungefähr Kompliment an die Zuschauer!Ich wusste gar nicht das ich bei Bayern spiele.Nach 10 Minúten zu pfeiffen :D
Zuletzt geändert von georgia77 am 14.11.2010, 00:32, insgesamt 1-mal geändert.
tütch3n
Beitrag von tütch3n »

betze_oli hat geschrieben:
tütch3n hat geschrieben:Hahahaha habta gerade den Wetklo gehört? :lol:
Was war mit Wetklo? :D

Er verneigt sich vor den Fans das sie nach 10 Min schon Pfeifen und jetzt so hohe Ansprüche stellen :lol:

Tja die Luft tut den Mainzer Fans da oben nicht gut :D
Einen Verein sucht man sich nicht aus - man wird hineingeboren
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

ich würd mal sagen der herr wetklo hat erkannt wo er ist. :lol:
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

georgia77 hat geschrieben:Zitat Wetklo-so ungefähr Kompliment an die Zuschauer!Ich wusste gar nicht das ich bei Bayern spiele.Nach 10 Minúten zu pfeiffen
Haha armseeliges Drecksvolk!
Endlich einer der es rafft bzw. der erste Mainzer Spieler der es veröffentlicht,dass seine Fans richtig fürn Arsch sind!!!
Geil :D
Antworten