Forum

3:3-Unentschieden gegen Stuttgart (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Andreas_57

Beitrag von Andreas_57 »

Super: Rivic, Illicevic, Abel, Tiffert, Micanski
Gut: Lakic, Sippel, Amedick, Kirch, Bugera, Petsos
mässig: Schultz
Schlecht: Jessen
Ungeeignet: Moravek

Es fehlten: Nemec, Bilek
Mir macht es immer noch Spaß mit der Mannschaft zu trainieren
FCK Fan93

Beitrag von FCK Fan93 »

Andreas_57 hat geschrieben:Super: Rivic, Illicevic, Abel, Tiffert, Micanski

so ganz sehe ich das nicht.

jessen kannste bei 5min einsatzzeit nicht bewerten. amedick und petsos fand ich auch nicht gut, um in deinen kategorien zu bleiben max. mäßig.
hanswurst

Beitrag von hanswurst »

Schieb den Amedick mal 2 Stufen runter!
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

m4d hat geschrieben: Ich hoffe das Rodnei bald wieder fit ist. Ich glaube dann ist auch Amedick stabiliere, die beiden haben schon so viele Spiele zusammen gemacht, dass passt einfach besser.
Bitte? Abel war heute absolut stark und das Gespann Abel/Amedick wird es Rodnei schwer machen, wieder reinzukommen.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
tütch3n
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von tütch3n »

Jessen??? :?: Also den kannste doch gar nciht beurteilen bei 5 min spielzeit ... omg

Amedick gut? eher Schlecht!!! Wenn ich an den Elfer denke :nachdenklich:
Einen Verein sucht man sich nicht aus - man wird hineingeboren
Unterfranke

Beitrag von Unterfranke »

Das war der Punkt zum Klassenerhalt!!!!
stadtgorilla

Beitrag von stadtgorilla »

Boah, tolle Aufholjagd!!! Respekt!!!
Aber immer wieder das Gejammer auf dem Forum .......Kurz raus und so weiter, .... :kotz: :kotz: http://www.der-betze-brennt.de/forum/po ... milies&f=2#
Saisonziel: NICHTABSTIEG!!! Vergessen???
"Beer you, beer me, beer us together......."- Lionel Richie
Unterfranke

Beitrag von Unterfranke »

Un jetzt mit aller ,,Gewalt zum Club 3Punkte Holen!!!!
Andreas_57

Beitrag von Andreas_57 »

tütch3n hat geschrieben:

Jessen??? :?: Also den kannste doch gar nciht beurteilen bei 5 min spielzeit ... omg

Amedick gut? eher Schlecht!!! Wenn ich an den Elfer denke :nachdenklich:
Ok, Amedick hat mal einen verpatzt. Aber der ist eigentlich immer, auch heute wieder, das Rückgrat des Teams. Er putzt aus und verteilt nach vorne. Das ist nicht übel -
Ok, dem Jessen tue ich ein bissl Unrecht, er war ja kaum dabei - also streicht Jessen, aber ich habe gebettelt, dass Nemec kommt und einen Sonntagstreffer macht. Jessen ist halt blos ein Auffüller, damit es wieder 11 sind
ChriNass
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von ChriNass »

Mein Respekt gilt heute Kirch, der heute auf der rechten Außenbahn gezeigt hat, warum er immer wieder vom Trainer aufgestellt wird.
Ansonsten war es DAS Betzefeeling! Über Kampf und Moral das Spiel gedreht!
failtritt*
Ein Blog über Dahergesagtes, Dahingedachtes, Drübergestolpertes, Durchgeknalltes, Dringebliebenes, Draufgesetztes, Dazwischengelaufenes, Drunterliegendes und Davorgestelltes...
hanswurst

Beitrag von hanswurst »

m4d hat geschrieben:
hanswurst hat geschrieben:Choreo war überragend!

Was der Trainer mit der Aufstellung in der 1. HZ vor hatte.... Spätestens in der HZ hätte er wechseln müssen. Was danach passierte ist der Moral der Mannschaft zu zuschreiben! So muss es weiter gehn!
Ich fand die Aufstellung auch zu Beginn gar nicht soooo schlecht. Ich hätte zwar auch eher mit 2 Stürmern gespielt, aber eigentlich war das schon ok so.
Und wenn immer nur die selben spielen, dann sind hier auch alle am maulen.
Er hat wieder etwas neues probiert. Leider hat das erstmal nicht so gut geklappt. Aber das weiß man nun beim nächsten Mal.
Ich hoffe das Rodnei bald wieder fit ist. Ich glaube dann ist auch Amedick stabiliere, die beiden haben schon so viele Spiele zusammen gemacht, dass passt einfach besser.
Diese System kann man spielen mit entsprechenden Aussen. Rivic war zugegeben nicht schlecht, auch Kirch hat gut gespielt. Aber für den FCK is dieses System zuhause! nichts. Laki war schlichtweg alleine...
ktownBONN

Beitrag von ktownBONN »

das ist kaiserslautern , das ist der betzenberg......
so hab ich mich in dich verliebt.....
so hab ich dich kennen gelernt.....
so gibts du mir das was ich von dir brauche.....

KAMPF --- LEIDENSCHAFT--- NIEMALS AUFGEBEN !!!!

1 punkt eigentlich zu wenig aber nach dem spielverlauf wie ein gefühlter sieg...
schade das 4-3 wäre noch drin gewesen....
mittlerweile glaube ich wir dürfen nie mehr in führung gehen....
lev,m1,hsv,freiburg alles geführt und doch verloren.....
in köln 0-1 und gewonnen...
bayern stand vor anpfiff 5-0 für bayern und doch noch 7-5 gewonnen ;-)
gladbach war mal ne ausnahme...
JETZT BLOß WEITER SO JUNGS!!!
nächste woche ganz ganz wichtig...AUSWÄRTSSIEG IN NÜRNBERG!!!!
Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst habe.
(Gerd Müller, Bayern München)
teufelsrot

Beitrag von teufelsrot »

Gott sei Dank noch ein Punkt,aber wie kann man in einem Heimspiel nur mit einer Spitze anfangen Herr Kurz ? :|
mster
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mster »

Ich bin wirklich mal auf die Zusammenfassung gespannt... Der Elfmeter für Stuttgart wahr wohl wirklich einer, allerdings hätte Rafati die Pfeife (im wahrsten Sinne des Wortes...) auch mindestens einen für uns geben müssen. Dazu noch über das ganze Spiel gesehen eine absolut beschissene Leistung. Herzlichen Glückwunsch, sowas ist FIFA-Schiedsrichter!

Ansonsten war das heute endlich mal wieder Betze pur. Sehr geile Stimmung auf den Rängen und auch auf dem Rasen ging es ordentlich zur Sache, so muss das sein. Dass spielerisch noch einiges zu tun ist ist klar, aber aus einem aussichtslosen 0:3 noch ein 3:3 zu machen davor ziehe ich den Hut! Noch dazu war Stuttgart meiner Meinung nach keineswegs besser - die haben eben nur aus fünf Chancen drei Tore gemacht.

Kompliment an die Mannschaft für eine kämpferisch hervorragende Leistung! Gefühlt ein Sieg, leider gibts aber nur einen Punkt der uns nicht großartig weiterhilft...

P.S.: Ohne Schiri habt ihr keine Chance!
P.P.S.: Trotz "nur" 6000 Gästefans eine tolle Stimmung in deren Block, muss man neidlos anerkennen.
Andreas_57

Beitrag von Andreas_57 »

In dieser Mannschaft steckt was explosives !! Da ist mehr drin.

Wer macht endlich mal das Ventil auf - ?

Wir müssten bei dieser MORAL unsere Spiele g e w i n n e n !
Ab sofort werden solche Spiele gewonnen - BASTA.
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Wahnsinn! Tolle Moral!
Trotzdem macht mir die Abwehr sehr große Sorgen!!
3. Liga verhindern!
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Erwartungsgemäße Leistung von Rafati. Dieser H****sohn hat gepfiffen wie immer, unter aller Sau. Diesen Penner sollte der DFB endlich mal aus dem Verkehr ziehen. Nicht umsonst wählten ihn die Bundesligaprofis im Kicker, vergangene Saison zum schlechtesten Schiri. :nachdenklich:
Der :teufel2: soll Ihn holen, diesen Bastard.Aaaaaber auch wieder viele individuelle Fehler unserer Jungs. Vor allem Amedick wird langsam echt zum Sicherheitsrisiko :shock:
Positiv die Leistungen von Petsos und auch Kirch. Micanski MUSS nächste Woche von Anfang an spielen. Kurios, mit nur 1 Stürmer bei einem Heimspiel zu beginnen, sorry aber dafür fehlt mir das Verständnis.
Fazit: Gute Moral gezeigt. Das muß Selbstvertrauen geben :!:
Gazza
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Gazza »

Dieses Spiel KANN noch ganz wichtig werden, wenn JEDER die richtigen Lehren aus diesem Spiel zieht...

Das heißt für UNS Fans: Immer absolut Vollgas geben, denn NUR so können wir es schaffen!!!

LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF!!!!!
Objektivist

Beitrag von Objektivist »

Wie wir heute gesehen haben - das Grundgerüst für den Verbleib in der Liga ist durchaus da - wir sollen nur geduldig und nicht vermessen sein. Wir sollen die Manschaft antreiben und nicht überbewerten. Die zwite HZ hat mir gezeigt, dass wenn die Stabilität kommt (Aufgabe vom Kurz und Co) kommen auch die Ergebnisse. Nicht desto trotz sollen wir uns in Demut üben - bis wir wieder voll zum Inventar der 1. Liga zählen dürfen werden noch etliche Jahre ins Land gehen. Aus der jetzigen gefühlten "Tigerente" kann noch eine Raubkatze vom Format werden - vorausgesetzt alle Beteiligten bekommen Zeit die "Tigerente" in ihrer Entwicklung zu fördern und sie nicht mit zu hohen Erwartungen überfordern. Da sind wir gefragt!
Wir werden noch lange nicht im Stande sein die Gäste aus dem Stadion schießen zu können aber was wir können ist lernen und wachsen mit den Aufgaben die auf uns zukommen. Andere auslachen und sie durch den Kakao ziehen, können wir später - jetzt sollten wir das Gefühl von heute in uns auskosten uns an dem Gefühl vollsaufen und daraus die Kraft ziehen kommende Aufgaben in konzentrierter Art und Weise aus diesem Gefühl heraus angehen!!!

Wenn wir dieses Gefühl immer wieder nur zu Hälfte in uns und die Manschaft in sich generieren könnten, dann werden wir bestehen und der Betze wird wieder das was der Betze immer früher war - kein Gehege einer "Tigerente" sondern ein Teufelsberg mit einem direktem Draht in die Hölle!!!

Asta la vista!!
f.walter2002

Beitrag von f.walter2002 »

Peter Gedöns hat geschrieben:Ich ziehe meinen Hut vor Oliver Kirch. Junge, was du heute gespielt hast, das war der schiere Wahnsinn. Respekt, heute hast du auf der rechten Außenbahn bewiesen, warum dir der Trainer vertraut.

Ansonsten war das heute der scheiße verfickte FCK, wie ich ihn liebe. Den Gegner getreten, ihm weh getan, ihn 90 Minuten körperlich attackiert. Und selbst bei 0:3 nicht aufgegeben. Und dass Matze Abel ausgleicht, hat mir fast einen Orgasmus beschert. Obwohl wir nicht gewonnen haben, war das heute nur geil!
Kirch :D der steht noch vor seiner blüte
MaRule

Beitrag von MaRule »

mster hat geschrieben: P.P.S.: Trotz "nur" 6000 Gästefans eine tolle Stimmung in deren Block, muss man neidlos anerkennen.

Kann es sein, dass sie sogar applaudiert haben,. als man die Choreo sah ? Kann mich auch täuschen, aber wenn, dann RESPEKT dafür.
f.walter2002

Fazit : Ein Tor hätte uns gefehlt und Stuttgart hätten die Punkte per Post verschicken können... aber ich trauere immer noch sieg hinterher, obwohl wir uns glücklich schätzen können mit den Spielverlauf...
Klare Sieger : Die Fans und Marco Kurz, der in seinem schwachen Blatt zum Glück zwei Joker hatte
f.walter2002

MaRule hat geschrieben:
mster hat geschrieben: P.P.S.: Trotz "nur" 6000 Gästefans eine tolle Stimmung in deren Block, muss man neidlos anerkennen.

Kann es sein, dass sie sogar applaudiert haben,. als man die Choreo sah ? Kann mich auch täuschen, aber wenn, dann RESPEKT dafür.
weiß jemand, warum man choreo verschieben musste?
Iberto

Beitrag von Iberto »

scheiss schiri!!! das der noch in der ersten liga oder besser überhaupt noch pfeifen darf, ist für jeden fussballer eine frechheit, ohne worte...!!!!

super aufholjagt, weiter so!!! :teufel2:
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Ich möchte nicht schon wieder eine Trainerdiskussion anschieben aber was sich Kurz mit seiner taktischen Aufstellung zum Spielbeginn gedacht hat ist mir unverständlich. Wie kann ich nur so defensiv spielen lassen und das noch zu Hause und gegen einen Tabellennachbarn. Selbst zu Beginn der 2.HZ hat Kurz seine Marschrichtung, die offensichtlich falsch war, nicht korriegiert. Erst nach dem 0:3 hat er reagiert und offensiv spielen lassen. Man hat deutlich das Resultat gesehen. Marco Kurz hat in der BL nicht die Zeit um zu lernen - er muß es können. Sonst steigen wir ab. :(
Antworten