Andreas_57 hat geschrieben:Super: Rivic, Illicevic, Abel, Tiffert, Micanski
Gut: Lakic, Sippel, Amedick, Kirch, Bugera, Petsos
mässig: Schultz
Schlecht: Jessen
Ungeeignet: Moravek
Es fehlten: Nemec, Bilek
Schieb den Amedick mal 2 Stufen runter!Andreas_57 hat geschrieben:Super: Rivic, Illicevic, Abel, Tiffert, Micanski
Bitte? Abel war heute absolut stark und das Gespann Abel/Amedick wird es Rodnei schwer machen, wieder reinzukommen.m4d hat geschrieben: Ich hoffe das Rodnei bald wieder fit ist. Ich glaube dann ist auch Amedick stabiliere, die beiden haben schon so viele Spiele zusammen gemacht, dass passt einfach besser.
Andreas_57 hat geschrieben:Super: Rivic, Illicevic, Abel, Tiffert, Micanski
Ok, Amedick hat mal einen verpatzt. Aber der ist eigentlich immer, auch heute wieder, das Rückgrat des Teams. Er putzt aus und verteilt nach vorne. Das ist nicht übel -tütch3n hat geschrieben:Andreas_57 hat geschrieben:Super: Rivic, Illicevic, Abel, Tiffert, Micanski
Jessen???Also den kannste doch gar nciht beurteilen bei 5 min spielzeit ... omg
Amedick gut? eher Schlecht!!! Wenn ich an den Elfer denke
Diese System kann man spielen mit entsprechenden Aussen. Rivic war zugegeben nicht schlecht, auch Kirch hat gut gespielt. Aber für den FCK is dieses System zuhause! nichts. Laki war schlichtweg alleine...m4d hat geschrieben:Ich fand die Aufstellung auch zu Beginn gar nicht soooo schlecht. Ich hätte zwar auch eher mit 2 Stürmern gespielt, aber eigentlich war das schon ok so.hanswurst hat geschrieben:Choreo war überragend!
Was der Trainer mit der Aufstellung in der 1. HZ vor hatte.... Spätestens in der HZ hätte er wechseln müssen. Was danach passierte ist der Moral der Mannschaft zu zuschreiben! So muss es weiter gehn!
Und wenn immer nur die selben spielen, dann sind hier auch alle am maulen.
Er hat wieder etwas neues probiert. Leider hat das erstmal nicht so gut geklappt. Aber das weiß man nun beim nächsten Mal.
Ich hoffe das Rodnei bald wieder fit ist. Ich glaube dann ist auch Amedick stabiliere, die beiden haben schon so viele Spiele zusammen gemacht, dass passt einfach besser.
KirchPeter Gedöns hat geschrieben:Ich ziehe meinen Hut vor Oliver Kirch. Junge, was du heute gespielt hast, das war der schiere Wahnsinn. Respekt, heute hast du auf der rechten Außenbahn bewiesen, warum dir der Trainer vertraut.
Ansonsten war das heute der scheiße verfickte FCK, wie ich ihn liebe. Den Gegner getreten, ihm weh getan, ihn 90 Minuten körperlich attackiert. Und selbst bei 0:3 nicht aufgegeben. Und dass Matze Abel ausgleicht, hat mir fast einen Orgasmus beschert. Obwohl wir nicht gewonnen haben, war das heute nur geil!
mster hat geschrieben: P.P.S.: Trotz "nur" 6000 Gästefans eine tolle Stimmung in deren Block, muss man neidlos anerkennen.
weiß jemand, warum man choreo verschieben musste?MaRule hat geschrieben:mster hat geschrieben: P.P.S.: Trotz "nur" 6000 Gästefans eine tolle Stimmung in deren Block, muss man neidlos anerkennen.
Kann es sein, dass sie sogar applaudiert haben,. als man die Choreo sah ? Kann mich auch täuschen, aber wenn, dann RESPEKT dafür.