Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - VfB Stuttgart (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Toffy

Beitrag von Toffy »

ich geb dir vollkommen recht, mit der abwehr haben wir bis zur winterpause noch nicht mal 13 punkte, da leg ich mich fest, und dann gehts mit maximal 20 zurück wo wir leider hingehören. das tut so weh. aber was hindert denn unseren mk auch mal über amedick nachzudenken?
und was hat er an kirch so den narren gefressen, ich kapier es nicht. das gibt heute eine packung, glaubt mir.
Alm-Teufel hat geschrieben:Wie soll man mit dieser Abwehr nur einen Blumentopf gewinnen?
Damit hat man in der Bundesliga überhaupt keine Chance, egal was immer der SCHIRI pfeifft!
Alzey-Teufel

Beitrag von Alzey-Teufel »

Wenn jetzt noch ein Tor vor der Halbzeit kommen würde,wäre vielleicht noch was drin heute.
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.
ben34

Beitrag von ben34 »

So Leute es reicht ich hab die Schnauze voll die Mannschaft ist zu doof zu gewinnen sagt was ihr wollt so kann das nicht mehr weitergehen.
Bilanz aus den letzen 8 spielen 1 Sieg 1 Unentscheiden 6 Niederlagen.
SAGT WAS IHR WOLLT Kurz muss hinterfragt werden und zwar sofort. :?
MarceL13

Beitrag von MarceL13 »

Jetzt kommt auch noch Pech dazu
FCK Fan93

Beitrag von FCK Fan93 »

Alzey-Teufel hat geschrieben:Wenn jetzt noch ein Tor vor der Halbzeit kommen würde,wäre vielleicht noch was drin heute.
das war die chance !
sven69
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sven69 »

FCK Fan93 hat geschrieben:das "niveau" das der schiri hat würd für die 1 indische liga schon eng, wo der dfb den ausgegraben hat ist mir ein rätsel !
Der hat beim Ausfüllen vom Asylantrag Schiri angegeben. Das war das einzige deutsche Wort, das er kennt....... :lol:
k23
Dauerkarte: Ja

Beitrag von k23 »

sven69 hat geschrieben:
FCK Fan93 hat geschrieben:das "niveau" das der schiri hat würd für die 1 indische liga schon eng, wo der dfb den ausgegraben hat ist mir ein rätsel !
Der hat beim Ausfüllen vom Asylantrag Schiri angegeben. Das war das einzige deutsche Wort, das er kennt....... :lol:
integration -> gescheitert
nunquam cede
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

k23 hat geschrieben:das ist mehr als eine frechheit was der inder sich da leistet...
Also, so beschissen der Schiri auch ist (ich habs ja schon geahnt) eine Anmerkung: er ist Deutscher iranischerHerkunft...

Bevor hier die Diskussion eine falsche Richtung bekommt...
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
k23

Beitrag von k23 »

Handy-Man hat geschrieben:
k23 hat geschrieben:das ist mehr als eine frechheit was der inder sich da leistet...
Also, so beschissen der Schiri auch ist (ich habs ja schon geahnt) eine Anmerkung: er ist Deutscher iranischerHerkunft...

Bevor hier die Diskussion eine falsche Richtung bekommt...
indien, iran... hauptsache italien! :D
nunquam cede
Konne

Beitrag von Konne »

man man man kann man nicht mal nen bischen glück haben !!!!!!!!!ohne lakic und tiffert wären wir garnichts !da muss in der winterpause was gemacht werden !!!!!!!!nur ohne kohle geht das nicht!!!!!!!!! was meint ihr über kirch 1 liga tauglich?????????????????ich denke eher 2liga mehr geht nicht und schulz auch !!!!!!!
Odenwalddevil

Beitrag von Odenwalddevil »

Dann halt kein Teppichknüpfer sondern Atombombenbastler
FCKTIMM

Beitrag von FCKTIMM »

Kannste vergessen, wir schießen keine Tore und sind total anfällig in der Abwehr
so laaft die Geschichd
MarceL13

Beitrag von MarceL13 »

So durchpusten un dann angreifen
fckjohnny

Beitrag von fckjohnny »

Amedick sieht grottenschlecht aus gegen Cacau vor dem 0:2
Nerazurri

Beitrag von Nerazurri »

2:2 holen wir noch!
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

FCKTIMM hat geschrieben:Kannste vergessen, wir schießen keine Tore und sind total anfällig in der Abwehr
Genauso ist es leider...wir haben riesige Probleme in der Abwehr und machen vorne die Bälle nicht rein. Schlimmer kann es nicht sein und werden!
Gehirn ausschalten und weiterhoffen!
3. Liga verhindern!
Lixi

Beitrag von Lixi »

Ich denke das geht noch was. Lautern zeigt zumindest in den letzten 10 Minuten verstärkten Willen was zu reißen und außerdem ergeben sich Torchancen. Einzig die Abwehr ist sehr wackelig...
MarceL13

Beitrag von MarceL13 »

Sippel sieht beim 0-1 auch unglücklich aus
Amedick beim 0-2 hilflos überfordert, egal ob das vorher ein Foul an Tiffert war oder nicht, so kann man sich zu Hause nicht überrennen lassen
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Halbzeitfazit von Kicker.de
Kaiserslautern versucht es mit viel Kampf, kommt offensiv aber nicht richtig zum Zug. Anders die Stuttgarter, die gut in der Defensive stehen und mit ihren schnellen Kontern zwei Mal erfolgreich waren.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
FCKTIMM

Beitrag von FCKTIMM »

Schulz und Kirch raus und dafür Ivo und Misanski bringen. Trozdem denke ich das wird nix mehr.
so laaft die Geschichd
carphunter
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von carphunter »

ben34 hat geschrieben:So Leute es reicht ich hab die Schnauze voll die Mannschaft ist zu doof zu gewinnen sagt was ihr wollt so kann das nicht mehr weitergehen.
Ich mag den Kurz sehr, aber sein Bonus ist vorbei. Und jetzt sagt nicht er kann doch nichts dazu. Wie blind seid ihr eigentlich?

Kurz muß weg und zwar sofort. Er hat ja noch nicht mal ein Plan wie mann eine MannschaftAufstellt....

Kurz Raus
nds-teufel

Beitrag von nds-teufel »

wat ein mist......klares foul und postwendend bekommen wir das 0-2....aber die letzten 5min. waren gut, aber wir müssen schnell wechsel.....schulz und kirch gehen duschen und de wit+ein zweiter stürmer müssen kommen.....ich glaube, wenn wir ganz schnell das 1-2 machen dann gerät stuttgart ins schwimmen und dann geht noch was....
"wer nicht kämpft, hat schon verloren"!!!
MarceL13

Beitrag von MarceL13 »

Ich finde die Aufstellung auch fraglich!
Jedoch kann MK nix dafür wenn wir einfach zu dumm sind Tore zu machen und hinten sicher zu stehen !
fckjohnny

Beitrag von fckjohnny »

carphunter hat geschrieben:
ben34 hat geschrieben:So Leute es reicht ich hab die Schnauze voll die Mannschaft ist zu doof zu gewinnen sagt was ihr wollt so kann das nicht mehr weitergehen.
Ich mag den Kurz sehr, aber sein Bonus ist vorbei. Und jetzt sagt nicht er kann doch nichts dazu. Wie blind seid ihr eigentlich?

Kurz muß weg und zwar sofort. Er hat ja noch nicht mal ein Plan wie mann eine MannschaftAufstellt....

Kurz Raus
Da wird einem ja schlecht....zahlst du den neuen Trainer?
k23

Beitrag von k23 »

nds-teufel hat geschrieben:wat ein mist......klares foul und postwendend bekommen wir das 0-2....aber die letzten 5min. waren gut, aber wir müssen schnell wechsel.....schulz und kirch gehen duschen und de wit+ein zweiter stürmer müssen kommen.....ich glaube, wenn wir ganz schnell das 1-2 machen dann gerät stuttgart ins schwimmen und dann geht noch was....
dein wort in gottes ohr... aber ich glaube, bevor kurz diesen kirch auf der bank (oder in der kabine) lässt... ich weiß nicht, was da passieren muss... :cry:
nunquam cede
Gesperrt