FCnautriK hat geschrieben:Wagner98 hat geschrieben:@Loweyos
natürlich verdienen die Spieler viel, ja zuviel. Das gibt aber keinem von uns das recht Spieler zu beleidigen. Meine Meinung.
Und ich glaube auch die, dann haben die sich gefälligst den A.... aufzureisen Diskussion ist ausgelutscht. Ich glaube so einfach wie man sich das als Fan gerne vorstellen würde ist das nicht. Und ganz ehrlich wo hat uns der letzte Abstiegskampf mit jungen Talenten hingeführt? könnt ihr euch erinnern? Wo sind die Schönheims, Ziemers, Bohls und Reinerts denn heute. Wenn wirklich ein junger Kerl hinten an steht und sich aufdrängt bekommt er auch seine Chance. Oder wie alt sind bitte schön ein Moravek, Walch etc?
Walch ist bereits 23, Moravek muss gut sein, der ist ja von Schalke...
FCK-Jugendspieler haben einfach keine Lobby, da fährt der Trainer lieber zum A-Jugendfinale nach Leverkusen oder zur U23 vom VFB.
Wie soll ein Jugendspieler hintern dran stehen, wenn er nie mal die Chance erhält sich bei den Profis mal zu zeigen?
Klement hatte letzte Saison 11 Tore und 16 Vorlagen, was soll er noch machen?
Derstroff hat jetzt in 6 Spielen in denen er fit war 5 Tore geschoßen und das nicht gegen Erkenschwick, sondern gegen die vielgelobten Jugenden aus Mainz und 1860 etc.
Schwehm hat bereits 8 Tore in 8 Spielen und das als rechter Mittelfeldspieler ( ja rechts Mittelfeld unsere Problemzone!)
was sollen die Jungs denn leisten?
was sollen sie leisten, um bei den Profis mal mittrainieren zu dürfen?
Soll ich dir was sagen, Thomas Müller würde bei uns nachwievor in der U23 spielen...
Sehe ich auch so.
Ich verlange ja auch nicht, dass wieder 5-6 Spieler eingebaut werden.
damals hat man aus der Not eine Tugend gemacht bzw machen müssen, weil nichts besseres da war.
Und diese ganzen Jungs jetzt schuldig zu machen ist schon hoch gegriffen.
Sie mussten damals in die Bresche springen und wurden auch in der Folgezeit verheizt.
Das was ich verlange ist punktuell jungen Spielern auf Problempositionen eine Chance zu geben.
Und RV und RM sind nun mal Problempositionen.
Diesen Schwehm habe ich noch nicht spielen sehen zu dem kann ich nichts sagen, aber unsere A-Jugend steht ja sehr gut da und da muss etwas Talent vorhanden sein und dies muss man fördern jedoch ohne Spieler zu verheizen.
Zu Boris Becker weil du meintest, dass er stagniert.
Genau das passiert wenn man Spieler nicht fördert und das was ich letzte Saison von ihm gesehen habe, das hätte man schon fördern können und war besser wie alles was ich von anderen etablierten Spielern gesehen habe.
Zu basdri:
Das mit Movravek finde ich gewagt von dir!
Dass du sagst dass er sich NIE durchsetzt, weil ihm Biss fehlt.
Das sehe ich noch als etwas zu früh an um über ihn zu urteilen.
Weil bei einem jungen ausländischen Spieler viele Faktoren wie z.B. Migration eine Rolle spielen um Topleistung zu bringen.
Ich gebe ihm noch Zeit.
Nur mal so als Beispiel. Ein Schweinsteiger hatte mit 20 auch noch keinen Biss und war ein reiner Schönspieler, der nur ein paar mal pro Spiel aufgetaucht ist und sich sonst auch versteckte.
Und mittlerweile hat er sich zu einem Mann und einem der Top 3 defensiven Mittelfeldspielern der Welt entwickelt.
Daher bin ich vorsichtig mit einem solchen Urteil.
Ich sehe ihn besser wie du, aber verschiedene Meinungen gehören ja dazu.
Und zur Einkaufspolitik, da bin ich ganz bei Dir.
Zu Simunek habe ich mir damals schon gedacht, dass man Angst hatte, dass Amedick in der Bundesliga voll durchstaret und nach Vertragsende 2011 den Verein verlässt.
Daher wollte man evtl schon mal einen Ersatz holen.
Aber es ist ja alles anders gekommen.
Bei Micanski und Jessen sehe ich auch Potential und gebe ihnen die Eingewöhnungszeit.
Riviv MUSS für das Geld was können und darauf hoffe ich.
Und alles in Allem ist klar, dass wir Uns in der Winterpause und punktuell verstärken müssen oder drauf hoffen, dass Spieler wie Micanski, Jessen, Hoffer, Rivic, Amri und Co. ihre Chance bekommen und diese nutzen und konstant Leistung bringen!