Jetzt haltet doch mal euer Maul, was soll er denn machen? Soll er extra schlecht spielen oder was?teufelNK hat geschrieben:Sam du beschissener Bastard!
Die dickste Chance des Spiels war dann auch ausgerechnet die zum 2:0 von Nemec.jonzen hat geschrieben:paulgeht hat geschrieben:ich will nur noch heulen. Wann kapieren die es mal dass man eine Führung verteidigen muss - verdammte Idioten - und nächsten Samstag kommt der Vfb die grade Werder wegballern - gute nacht santa fee
eben darum verkacken wir ja immer wieder....weil nur noch versucht wird, die führung zu verteidigen, anstatt auf das 2. tor zu drängen!
einer muss es halt abkriegen...und heute kommt er an erster Stelle!!Deisemer hat geschrieben:Jetzt haltet doch mal euer Maul, was soll er denn machen? Soll er extra schlecht spielen oder was?teufelNK hat geschrieben:Sam du beschissener Bastard!
Natürlich kann man darüber streiten, wie er gejubelt hat, aber selbst das ist normal. Fußball ist ein Geschäft.
Ich für meinen Teil bin ihm dankbar, dass er für uns alles gegeben hat und kann es nachvollziehen zu einem Verein zu wechseln bei dem er die bessere Perspektive hat, International spielt und mehr Geld verdient.
Das hat nichts mit Glück, sondern Unvermögen zu tun. Glück hatten wir genug bei den versiebten chancen von leverkusen...Clublautern hat geschrieben:Oh weh, was will man machen. Das Spiel hätten wir ach mit etwas Glück gewinnen können. Gegen den VFB wird's echt schwer. Wieder mal Ein Endspiel.
Schönen Abend
Wir sind einfach zu schwach für die erste LigaBlock9.3Andreas hat geschrieben:Hat Kurz noch Zugang zur Mannschaft?
Stellt sich die Mannschaft gegen Kurz?
Hat Kurz freien Handlungsspielraum?
Können wir wirklich nicht besser?
Natürlich will ich hier nicht die KUNZ RAUS rufe provozieren, aber wieso ändert sich nichts? Wo liegen die Probleme? Hat wirklich jeder zu Beginn der Saison gedacht, dass wir SO spielen werden?
Das ist ne beschissene Phrase und ich schäme mich, sie zu verwenden. Aber was will Kurz denn machen? Die Dinger selbst reinzimmern? Er kann nix dafür, wenn seine Offensive ein Schußunvermögen an den Tag legt, das selbst Pavel Kuka, Igli Tare und Jörgen Pettersson nach einer dreitägigen Sauftour und mit gebrochenen Beinen nachts um vier nicht besser hinbekommen hätten.Block9.3Andreas hat geschrieben: Können wir wirklich nicht besser?