Forum

3:0-Heimsieg gegen Mönchengladbach (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Gruzzifix

Beitrag von Gruzzifix »

Warum hat de Tiffert eigentlich IMMER lange Ärmel am Trikot. Die ham die dem extra angenäht am Samstag gg. Gladbach. Und ihr könnt net sagen weil es kalt war. Am ersten Spieltag gg Köln waren es nämlich fast 30 Grad und da hatte er auch lange an. Weis da jemand was drüber ? =)
fckjonas

Beitrag von fckjonas »

das war das geilste spiele über haupt dann war noch mein bester freund dabei.....erstes tor die erlösung....zweites toor einfach nur geeeeeil... drittes tor wette verlorn d. h. bier bezahlen :D:D:D :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:
emWaltersoiFritz
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von emWaltersoiFritz »

boccajunior hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:Schlägereien?Wo sollen die denn gewesen sein?
Laut Artikel nach dem Spiel von Homburg vs. Preußen Münster am Bhf in Landstuhl,
aber Schlägerei in der Pfalz
muß der Betze gewesen sein.
Journalismus kann so einfach sein :nachdenklich:
also ich bin von Landstuhl aus losgefahren und habe die 2 Fanbusse gesehen. Anscheinend haben sie wohl in Landstuhl geparkt und sind dann per S-Bahn nach Homburg.

Als ich wieder zurück nach Landstuhl bin, war nix zu sehen. Keine Polizei kein gar nix. Also war es wohl davor.

Die Preußen-Fans sorgten nach dem 2:0-Auswärtserfolg ihrer Elf beim FC Homburg für Negativ-Schlagzeilen. Bei der Krawalle musste sogar ein Beamter ins Krankenhaus

Die Preußen-Fans sorgten nach dem 2:0-Auswärtserfolg ihrer Elf beim FC Homburg für Negativ-Schlagzeilen. Bei der Krawalle musste sogar ein Beamter ins Krankenhaus.

weiter:
http://www.reviersport.de/136182---preu ... utern.html
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Gruzzifix hat geschrieben:Warum hat de Tiffert eigentlich IMMER lange Ärmel am Trikot. Die ham die dem extra angenäht am Samstag gg. Gladbach. Und ihr könnt net sagen weil es kalt war. Am ersten Spieltag gg Köln waren es nämlich fast 30 Grad und da hatte er auch lange an. Weis da jemand was drüber ? =)
Hab mal gelesen, dass er sich mit langen Ärmeln einfach wohler fühlt.
Wenns stimmt, was da geschrieben stand, hat das nix mit Kälte oder frieren zu tun. Gefällt ihm halt einfach besser.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

In der Form kann er mit Puscheln oder im Tütü spielen,das ist mir scheißegal.

Manche Leute haben Probleme :?:
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Tiffi im Tütü ?

OWL, think twice....sieht shayze aus.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Tiffi im Tütü ?

OWL, think twice....sieht shayze aus.
Özil sieht auch scheiße aus,spielt aber auch ganz nett.

Also kann Tiffert auch Tütü tragen.
Westkurvenveteran

Och nööö, immer diese liberalen Rheinländer......

Nö ! Kein Tütü. Nicht wenn du TIFFI gerufen wirst. :D
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich bin doch kein Rheinländer! :?:
Westkurvenveteran

:teufel2:
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

[Gallier eben.

@Yogi: Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn ein kleines Porcus singularis sich an ihr schubbert....les alles von mir, oder halt dich mit Urteilen zurück. Tut mir leid, wenn jemand wirklich über Fußball reden will, und nicht nur darüber, welch ein toller Fan er ist. Vielleicht machen wir 2 Threads auf. Einen für die, die über Fußball reden wollen, und einen Schulterklopferthread.[/quote]

naja , ich versteh mich keinesfalls als besseren Fan, falls du das meinst...
im übrigen finde ich die gute/schlechte Fan Diskussion überflüssig.
Aber davon abgesehen schau ich mir das Spiel ganz genau an, deswegen zähle ich aber bestimmt nicht wie oft der Ball berührt wird bei ner Kopfballstaffette.... :?:
nix für ungut :wink:
HANSLIK/Man of the important Goals
Westkurvenveteran

Basst schun, Yogi.....es geht um Fußball. Wenn dann 2 Dickköppe aufeinander losgehen....

:prost:
jogiebaer
Beitrag von jogiebaer »

Hey leute, kann man denn immernoch am EDEKA, Bahnhof parken oder hat sich das mit der 1. Liga erledigt?
Steini

Beitrag von Steini »

OWL-Teufel hat geschrieben:Ich bin doch kein Rheinländer! :?:

Nein des iss hart OWL is alles ,....ziemlich viel aber eins iss er g´wiss nett...

Rheinländer...
alleine schon dieser verkackte Dialekt... nee nee so was kann doch nur vum WKV kumme... Fettnäpcher sinn doi Spezialfach gell :lol:

@Tiffi, wonn der weiterhin so gut spielt konn der vun mer aus a naggisch uff laafe...
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

OWL-Teufel hat geschrieben:In der Form kann er mit Puscheln oder im Tütü spielen,das ist mir scheißegal.

Manche Leute haben Probleme :?:
Sorry, dass ich auf ne Frage eines Users geantwortet habe deren Inhalt Dich nicht Intressiert, und Dir damit trotz Desinteresses 30 Minuten Deiner Zeit gestohlen habe :lol:
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Antworten