Das stimmt, Seth, da gebe ich Dir recht. Sorry, wenn ich am Anfang etwas "forsch" war.Seth1911 hat geschrieben:Man muss nicht inbedingt einer anderen Sicht der Dinge zustimmen. Allerdings bin ich der Ansicht das jeder sich mit jedem auf einem gewissen Level unterhalten kann und sollte.
Wo her nimsmten du deine Infos?schaalfck hat geschrieben:So wirds auch gemacht.
Die Lautrer bekommen paar Karten mehr. 1500 wären normal, sie bekommen 2500 und gut iss.
Es wird keinen online-Verkauf geben !!!
Vereinsmitglieder und Dauerkartenbesitzer bekommen ein einwöchiges Vorkaufsrecht.
Dann werden Karten nur im Fan-Shop vertickert mit dem eindeutigen Hinweis, dass Fans mit KL-Klamotten in unsere Blöcke nicht reinkommen!!!
FFCCKK hat geschrieben:Wo her nimsmten du deine Infos?schaalfck hat geschrieben:So wirds auch gemacht.
Die Lautrer bekommen paar Karten mehr. 1500 wären normal, sie bekommen 2500 und gut iss.
Vereinsmitglieder und Dauerkartenbesitzer bekommen ein einwöchiges Vorkaufsrecht.
Dann werden Karten nur im Fan-Shop vertickert mit dem eindeutigen Hinweis, dass Fans mit KL-Klamotten in unsere Blöcke nicht reinkommen!!!
Habe unmittelbar nach der Auslosung ein Fax gesendet, bin zwar kein DK-Inhaber auch kein Mitglied, hoffe aber trotzdem auf Karten! Somit wäre für mich die Alternative, der Shop von Koblenz M,N,O. und wenn es so ist, dass Karten nur im Koblenzer Fanshop verkauft werden, ist das ein Eigentor für koblenz, denn ich bin mir nicht sicher, ob Koblenz eine so große Szene hat, um das Stadion zu füllen.
Seth1911 hat geschrieben:Sollten wir das Stadion in der Lage nicht füllen, sind wir selbst schuld. Aber gut zu wissen das die TuS aus dem letzten Spiel gelernt hat. Freut euch über 2500 Karten und lasst uns unsere Blöcke. Ich bin auch nicht so dreist als Koblenzer in die West zu gehen.
Dafür muss man nicht nach Koblenz fahren, die RZ-Shops sind offizielle Kartenverkaufsstellen.schaalfck hat geschrieben:So wird wohl der VVK laufen....finds mies das es gar keine Online Tickets geben soll weil wer fährt schon alles sich nach Koblenz ne Karte kaufen mit dem Risiko dass er keine bekommt....also ich hoffe jetzt erst mal auf ne Gästekarte und dann mal sehen
So wie ich das verstanden habe gäbe es die Karten nur in diesem einem Fanshop im Kaufhof in Koblenzbasdri hat geschrieben:Dafür muss man nicht nach Koblenz fahren, die RZ-Shops sind offizielle Kartenverkaufsstellen.schaalfck hat geschrieben:So wird wohl der VVK laufen....finds mies das es gar keine Online Tickets geben soll weil wer fährt schon alles sich nach Koblenz ne Karte kaufen mit dem Risiko dass er keine bekommt....also ich hoffe jetzt erst mal auf ne Gästekarte und dann mal sehen
Und davon gibt es genug...
Selbst wenns so läuft, wird der Gästebereich, die Lotto-Tribüne und Teile der Gegentribüne in rot-weiß erstrahlen! Wahrscheinlich auch noch der Blcok 2.schaalfck hat geschrieben:So wirds auch gemacht.
Und wo sitzen die neutralen Zuschauer?Seth1911 hat geschrieben:Heimblöcke sind alle Bereiche ausser den Gästeblöcken, ist das so schwer zu verstehen?
Für FCK-ler wirds den Gästestehbereich geben und Teile der LRP-Tribüne.
Mit in der Pfeife geraucht meinte er stimmungstechnisch und da drüber braucht man nicht zu diskutieren. Wir sind zwar noch nicht wieder dort wo wir mal waren, aber Koblenz ist noch nicht mal dort, wo wir mal klein angefangen haben!Seth1911 hat geschrieben:Und wieder begegne ich der Überheblichkeit des FCK. Schade.
- Ich kann mich nicht erinnern das ihr uns beispielsweise beim 5:0 in der Pfeife geraucht habt.
- Ich erinnere mich an unser 3:2 aufm Betze, da haben WIR EUCH in der Pfeife geraucht. Das soll eure Hölle sein?
- Euch wird das Geld in den Hintern gesteckt, unter Anderem finanzieren auch WIR EUCH. Also, lieber dankbar sein. Denn ohne UNSER GELD würde es EUCH schon lange nicht mehr geben.
- Hättet ihr euch nicht vor den Kölnern gebückt damals, wärt ihr in die Dritte gegangen. Und das wäre der gerechte Lohn für Jahre der Misswirtschaft gewesen. Aber nein, ihr habt ja Beck, den Pfälzer Problembär der euch jedesmal aus der Scheisse holt.
Sollten wir gegen euch nicht weiterkommen, so solls eben nicht sein. Wir haben schon oft genug gezeigt das wir mit euch mithalten können. Sollten wir siegen, bekommen wir zumindest einen kleinen Teil der Kohle wieder die wir in eure Tradition reingesteckt haben.
Achja, UNSERE SICHERHEIT? Die meissten von euch die in Koblenz eine große Fresse hatten sind gerademal weg von der Milchbar.
Dann ist das in der Bezirkssportanlage Oberwerth wie auf dem Immobilienmarkt in der ostdeutschen Prärie. Leerstand ist Programm.Seth1911 hat geschrieben:Heimblöcke sind alle Bereiche ausser den Gästeblöcken, ist das so schwer zu verstehen?
Und soeben hast du dich in meinen Augen als Depp geoutet.Seth1911 hat geschrieben:Und wieder begegne ich der Überheblichkeit des FCK. Schade.
- Ich kann mich nicht erinnern das ihr uns beispielsweise beim 5:0 in der Pfeife geraucht habt.
- Ich erinnere mich an unser 3:2 aufm Betze, da haben WIR EUCH in der Pfeife geraucht. Das soll eure Hölle sein?
- Euch wird das Geld in den Hintern gesteckt, unter Anderem finanzieren auch WIR EUCH. Also, lieber dankbar sein. Denn ohne UNSER GELD würde es EUCH schon lange nicht mehr geben.
- Hättet ihr euch nicht vor den Kölnern gebückt damals, wärt ihr in die Dritte gegangen. Und das wäre der gerechte Lohn für Jahre der Misswirtschaft gewesen. Aber nein, ihr habt ja Beck, den Pfälzer Problembär der euch jedesmal aus der Scheisse holt.
Sollten wir gegen euch nicht weiterkommen, so solls eben nicht sein. Wir haben schon oft genug gezeigt das wir mit euch mithalten können. Sollten wir siegen, bekommen wir zumindest einen kleinen Teil der Kohle wieder die wir in eure Tradition reingesteckt haben.
Achja, UNSERE SICHERHEIT? Die meissten von euch die in Koblenz eine große Fresse hatten sind gerademal weg von der Milchbar.
So, und an der Stelle wünscht man sich, der Verfasser dieses Posts und des zitierten Posts könnten das mal anständig ausdiskutieren. Um MEINE Sicherheit müsstest du dir im Übrigen keine Gedanken machen....glaub mir.Seth1911 hat geschrieben:Und wieder begegne ich der Überheblichkeit des FCK. Schade.
Klar gibt's das für euch: Ein ausverkauftes Haus und ein ehrenvolles Ausscheiden gegen den ruhmreichen 1.FC Kaiserslautern. Von der Knete könnt ihr euch dann einen Spieler für euren dünnen Kader unter den Weihnachtsbaum legen. Und Dzaka lassen wir als Extrageschenk auch gleich in Koblenz.Seth1911 hat geschrieben: Naja. Was solls. Das Fazit gibts am 34. Spieltag, bin mal gespannt. Und hoffentlich gibts für uns Koblenzer 2x Weihnachten.
Seth1911 hat geschrieben:Ich frage mich grad wann eure Zeit vorbei war![]()
Wie oft wurde eigentlich eure Stadionmiete schon gemindert?
"Für die Region..."![]()
Einige von euch haben nach dem Sieg gegen Bayern schon von der CL gesprochen. Jetzt gewinnt ihr gegen Von-Der-Rolle-BMG und alles ist subber![]()
Naja. Was solls. Das Fazit gibts am 34. Spieltag, bin mal gespannt. Und hoffentlich gibts für uns Koblenzer 2x Weihnachten
WIR können nichts dafür, das der Stadt Koblenz die Bonzen in Oberwerth mehr wert sind als der örtliche "Fußballverein".Seth1911 hat geschrieben:Ich frage mich grad wann eure Zeit vorbei war![]()
Wie oft wurde eigentlich eure Stadionmiete schon gemindert?
"Für die Region..."![]()
Einige von euch haben nach dem Sieg gegen Bayern schon von der CL gesprochen. Jetzt gewinnt ihr gegen Von-Der-Rolle-BMG und alles ist subber![]()
Naja. Was solls. Das Fazit gibts am 34. Spieltag, bin mal gespannt. Und hoffentlich gibts für uns Koblenzer 2x Weihnachten