Forum

3:0-Heimsieg gegen Mönchengladbach (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Berg

Beitrag von Berg »

:schal: :schal: Einfach ein toller HEIMSIEG :schal: :schal:

Und dann noch die Fahrt mit dem Bus zum Parkplatz OST!

Diese Bus-Besatzung müßte sich nach jedem Spiel treffen! Die Stimmung war besser als bei manchen Spielen in der vorletzten Saison!!!!!!!

................. :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Marky

Beitrag von Marky »

Heute war sie zu spüren: Die Gier. Auf dem Platz UND auf den Rängen.

Tiffert hat dieses erlösende Tor erzwungen, wir haben es hineingeschrien.

Mannschaft UND Fans haben alles aus sich herausgeholt. Waren hungrig, leidenschaftlich, aggressiv und jede Sekunde bei der Sache.

Staunen und Lernen war gestern. Ab sofort treten wir der Bundesliga in den Arsch!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
lautrerflo

Beitrag von lautrerflo »

Sauu geil:) Schöne Tore und endlich ausm Spiel heraus!
ehm was waren die "große Überraschung"?
"Eines Tages werd ich wieder glücklich weil ich weis irgendwann wirds besser sein" (Samy Deluxe)
Onnwoilerer
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Onnwoilerer »

was für ein spiel...
erinnert mich total an das abstiegsendspiel gg köln vor knapp 2 jahren...
lange zeit 0:0 und dann ne riesenchance, heute idrssou damals glaub ich helmes gg den pfosten und dann ein schluss spurtsieg
weiter so jungs so macht fußball spaß...

wir sehen uns in Leverkusen :) :teufel2:
Marcel 9.1

Beitrag von Marcel 9.1 »

Ole Kaiserslautern ole, eine Leistung unserer Mannschaft.

Leider mal wieder ne weniger tolle Leistung von unseren Blockturnern "FCK Assassins".Ihr Möchtegern-Nazis, macht nur dumm seit ihr im 9.1er rumhampelt, keiner will euch da.Ihr seid von der GL weggejagt worden, weil ihr Nervensägen seid. Verpisst euch doch ihr kleinen Hartz Vl Kinder!!!Für den FCK!!

Gruß
Marcel (Seit 8 Jahren im Block und genervt!!!!)
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzeberg!!
Marky

Beitrag von Marky »

mxhfckbetze hat geschrieben:Bugera und Nemec sind ja für den FCK soooooo wichtig.
Das 2:0 war, was Vorbereitung und Abschluss betrifft, schlichtweg genial.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Hier noch einmal zum genießen die Highlights vom Spiel!

http://www.youtube.com/watch?v=T7V-Si_Q4XU
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Jetzt kommt schon. Gegenüber dem Spiel sonst, über die Außen, mit Spielfluss, war das heute nicht der Brüller. Keine drei Pässe hintereinander, Kampf und Krampf allenthalben.

Aber man ist es gewohnt hier: Ein guter Fan ist nur der, der jubelt, und jubililert, und ja nichts mieses sagt, wenn gewonnen ist.

Dann ist der FCK der geilste Club der Welt, alles rosarot, und nächste Woche, wenn wir gegen Leverkusen verlieren, ist wieder alles scheisse.

Manche Leute nerven.
corner

Beitrag von corner »

Hochverdient :!:
Egal wie dicht du warst, Goethe war Dichter
Westkurvenveteran

DAS ist unbestritten. Gladbach steht zurecht dort, wo sie stehen.

Und Idrissou würde ich entlassen. Auf der Stelle.
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Westkurvenveteran hat geschrieben:DAS ist unbestritten. Gladbach steht zurecht dort, wo sie stehen.

Wieso das??
Ist doch der beste Gladbacher der Saison!? :D
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Bugera war meiner Meinung nach letztes Spiel schon gut bis auf seinen Fehler (der Ball durfte aus dem Winkel trotzdem nicht rein!). Er gestaltet sein Offensivspiel eben etwas dezenter und rennt nicht blind nach vorne. So soll es doch als Aussernverteidiger auch sein finde ich! Genialer Pass und wie Nemec den reinmacht...extraklasse. Das hat uns unter anderem die letzten Spiele gefehlt. Tiffert hat allgemein eine klasse Schusstechnik. Das Tor war sicherlich kein Zufall :teufel2:
Ausserdem sind Spiele vom FCK nie langweilig, da stimme ich einem meiner Vorredner zu :!:
Zuletzt geändert von hierregiertderfck am 30.10.2010, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
Westkurvenveteran

JA. Super. Ich hab die Augen zugemacht, als ich das Unglück hab kommen sehen. Und konnte meinen Augen nicht trauen, als es ABSTOSS gab.

Ich hab das jetzt erst in der Sportschau gesehen.... :D
Marky

Beitrag von Marky »

Westkurvenveteran hat geschrieben:DAS ist unbestritten. Gladbach steht zurecht dort, wo sie stehen.

Na ja, er hatte Fritz Walter gegen sich...
Der Betze ruft
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Der Betze ruft »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Jetzt kommt schon. Gegenüber dem Spiel sonst, über die Außen, mit Spielfluss, war das heute nicht der Brüller. Keine drei Pässe hintereinander, Kampf und Krampf allenthalben.

Aber man ist es gewohnt hier: Ein guter Fan ist nur der, der jubelt, und jubililert, und ja nichts mieses sagt, wenn gewonnen ist.

Dann ist der FCK der geilste Club der Welt, alles rosarot, und nächste Woche, wenn wir gegen Leverkusen verlieren, ist wieder alles scheisse.

Manche Leute nerven.
Du auch!

Natürlich Kampf, was erwartest du denn?
Ribery und Robben sind eben leider ein wenig zu teuer...
Das Spiel heute war sehr zufriedenstellend.
Wir haben gekämpft, alles gegeben.
Wir waren die klar bessere Manschaft und haben verdient gewonnen.
Das ist alles, was ich mir für Heute erhofft habe!
Mehr kann man auch nicht erwarten!
Marky

Beitrag von Marky »

Westkurvenveteran hat geschrieben:JA. Super. Ich hab die Augen zugemacht, als ich das Unglück hab kommen sehen. Und konnte meinen Augen nicht trauen, als es ABSTOSS gab.

Ich hab das jetzt erst in der Sportschau gesehen.... :D
Ich glaub, im Stadion hat das so gut wie keiner gesehen. Zumindest konnte mir keiner etwas dazu sagen :lol:
Paul170

Beitrag von Paul170 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
wuttke fan hat geschrieben:was war denn heut mit dem sippel los?ist nach dem kreis wütend in richtung kabine gerannt und ehrmann ist ihm hinterher!komisch
Keine Ahnung, aber wenn er immer so konzentriert und zornig zur Sache geht, soll es mir Recht sein.
Wird schon seinen Grund gehabt haben, wahrscheinlich hat er sich doch ne Verletzung zugezogen :?
fck-und-sonst-nix

Beitrag von fck-und-sonst-nix »

Einzig und allein der Sieg zählt heute.Ich will nix hören von gut gespielt, schlecht gespielt oder was weiss ich.Wir hatten ne absolute Kackserie und dann den Bock wieder umzustossen ist nicht einfach. Aber {auch dank Idrissou) hats geklappt.Die Mannschaft hat das getan was sie musste und endlich auch mal nicht vom Pech verfolgt. 2 Siege hintereinander, und das nicht in der Stammformation , müssten etwas Selbstvertrauen geben.
Für de Wit hats mich echt gefreut.Tiffert und Lakic die Köpfe der Mannschaft.
Jetzt in Leverkusen MUTIG spielen.Die hams z Zt auch nicht erfunden.Da traut uns doch keiner was zu: deswegen: druff un dewedder!!
Es wird insgesamt noch ein hartes Stück Arbeit mit dem Klassenerhalt, aber das war ja schliesslich nicht anders zu erwarten.
Heute war ein wichtiger Sieg. In diesem Sinne: ein schönes Wochenende an alle!
Westkurvenveteran

Der Betze ruft hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Jetzt kommt schon. Gegenüber dem Spiel sonst, über die Außen, mit Spielfluss, war das heute nicht der Brüller. Keine drei Pässe hintereinander, Kampf und Krampf allenthalben.

Manche Leute nerven.
Du auch!

Natürlich Kampf, was erwartest du denn?
Ribery und Robben sind eben leider ein wenig zu teuer...
Das Spiel heute war sehr zufriedenstellend.
Wir haben gekämpft, alles gegeben.
Wir waren die klar bessere Manschaft und haben verdient gewonnen.
Das ist alles, was ich mir für Heute erhofft habe!
Mehr kann man auch nicht erwarten!
DU Held. Wir haben bislang teilweise sehr guten Fußball gespielt, mit fliessenden Kombinationen.

Die waren heute nicht da.

Darf man bei euch ****** Fans nicht mal seine Meinung sagen ?
Ich hab ja nicht gemault, oder besseres Spiel gefordert. Mir war schon vor dem Spiel klar, das dies ein dreckiger Abstiegskampf wird.

F***T euch !
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 30.10.2010, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
klchris

Beitrag von klchris »

Ein recht gutes spiel durfte ich mir heute in der west betrachten!
Ein überragender LAKIC und TIFFERT!
Hoffe das lakic verlängert :teufel2:
Im vergleich zum eintracht spiel war die stimmung in der kurve wieder ansprechend!
lautreeeee :teufel2:
Zum Wohl
AUF DEN FCK
----->"Das wird alles von den Medien hochsterilisiert."
lautrer1964
Beitrag von lautrer1964 »

Einfach nur DANKE an das Team und Marco Kurz. Endlich mal ein überlegene Spiel positiv nach Hause gebracht. Tolles Spiel und ein langes Wochenende ohne Frust. ;-)

Der einzige Wermutstropfen waren die Bullen vor und besonders nach dem Spiel. WAS SOLL DAS?
Denen fehlt doch was an der Waffel. Das wirkliche Lustige waren ein paar Jungs die den "Bastards" die Luft aus den Polizeiwagen gelassen haben..,.. ;-) Ziviler Widerstand ***lol***
"Im Stadion ist es nicht wichtig wer Du bist, sondern zu wem Du stehst!
Mika
Beitrag von Mika »

@westkurvenveteran:

sry, dann frag ich mich echt, was du für ein spiel gesehn hast...
de witt micanski, teilweise mit richtig starkem kombinationsspiel,
genauso wie ein tiffert..

die haben stark gespielt, und zum kampf sogar noch einige schöne
spielzüge gezeigt..
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Die Woche der Wahrheit mit 500.000 € , 3 eminent wichtigen Punkten und 6:0 Toren abgeschlossen! FCK-Herz was willst du mehr?!
Und Basta!!!
Wie die Ergebnisse zu Stande kamen interessiert keine Sau! Schlechter gespielt als in den Spielen davor.... dafür aber erfolgreicher. So spielt man eben Fußball in Lautern! :teufel2:
lautrerflo

Beitrag von lautrerflo »

Marky hat geschrieben:

Na ja, er hatte Fritz Walter gegen sich...
Das hab ich auch gedacht. ich hab noch gesagt: Da war de Fritz und der hat den Ball danebengelenkt.
"Eines Tages werd ich wieder glücklich weil ich weis irgendwann wirds besser sein" (Samy Deluxe)
Westkurvenveteran

dann hab ich, und mit mir ein paar andere, das eben anders gesehen.

Für mich war die erste HZ nur auf Zufall ausgelegt.

Keine drei Pässe hintereinander angekommen, teilweise Kopfballstaffetten wie auf dem Schulhof.

Aber man kann nur so gut spielen, wie der Gegner eben mitspielt. Und die haben verdammt tief gestanden, mit 10 Mann hintendrin. Da hast du eben nicht mal ein gutes Passpiel.

Nichts weiter hab ich gesagt.
Antworten