Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Betzegeist » 18.10.2010, 14:18

Tex Avocado hat geschrieben:Was habt ihr alle gegen Hoffer?

Wie soll er etwas zeigen wenn kein einziger Ball auf ihne gespielt wird?
Nix, gar nix. Die paar Dinger die in die Spitze kamen gingen ausschließlich auf Lakic

Er steht. Und das ziemlich lange im Spiel. Er arbeitet nicht nach hinten, er weicht nicht auf die Flügel aus, er bietet sich nicht an. Er wartet nur bis mal ein Ball in die Gasse kommt und das ist zu wenig. Viel zu wenig.

Und wenn er mal am Ball war, war der Ball gleich wieder weg.

Wir haben keine Mannschaft mit der wir es uns leisten können, dass einer nur rumsteht und wartet bis ihm die Bälle maßgerecht serviert werden. Wir brauchen Leute, die sich bedingungslos den Arsch aufreißen. Und da wäre Nemec momentan die bessere Wahl

Beitragvon pebe » 18.10.2010, 14:19

doncarlos hat geschrieben:zum spiel ist alles gesagt, die messe gelesen, belassen wir es dabei.. war demütigend genug.. steigerung ist nur ne schlappe gegen lu-ost.

waren unterhalb 5.3. selbst mehr oder weniger in zivil. muss mal sagen, dass die pöbeleien von der süd in die west, gerade zu den jungs die sich das doch ziemlich lange gefallen lassen haben, unter aller "wutz" waren. hat mich doch arg gewundert das es so lange ruhig blieb. die leute die dort auf der süd karten hatten, haben sich diese mit absicht genau dort zugelegt. um zu provozieren und evtl. eine reaktion zu "bekommen". das da kinder dazwischen sitzen wird hingenommen. im krieg ist das kollateralschaden. es gibt nix dümmeres und assozialers als die jungs aus lu-ost und frankfurt. die passenderweise ja auch noch geschlossen zusammen gegen uns sind. diese städte werden mich nie mehr sehen. die sitten verrohen von mal zu mal. die hemmschwelle bei denen ist soweit unten, weiter runter geht nicht mehr. hab das selbst in lu-ost bei dem amas mitbekommen. so viel hass ist eigentlich unerklärlich.

nur wer provoziert darf sich hinterher nicht beschweren und die jetzt anzuprangern die sich das nicht gefallen ließen?? na, ja..

noch was zu pyro usw.: wenn ihr die "dunkle" brille mal abzieht müsst ihr euch doch eingestehen, dass bei der 2ten pyroaktion noch mal etwas leben in die bude kam. zwar nur für wenige minuten. aber immerhin. und allgemein: hört doch auf mit der doppelmoral die hier in deutschland herrscht. beim spiel dfb-türkei haben die türken mit pyro für eine "tolle" atmosphäre gesorgt, alle findens "geil". paar tage später wird "man" vom deutschen tv wieder als "mörder" hingestellt. wenn es in mitten der west "geraucht" hätte, wäre der punk noch mal abgegangen in der 2ten hz. seid doch mal ehrlich zu euch selbst. das sind die sachen die tote aufwecken, nicht "fck dort auf dem feld..."

noch was: wir werden nicht untergehen. rotznase abputzen und in freiburg gegen / auf die knochen (hier würde das bedeuten. MEHR HASS)

:teufel2:

endlich ein vernünftiger blick!!! Welches land gibt es noch, indem in der hauptstadt ein auswärtsspiel stattfindet und eine lächerliche choreo dauf heimspiel gemacht wird??? Ich komme hier wirklich nicht mehr mit. Der reporter quatschte wieder von "südländischem temperament" und bla un bei uns sinds ne woche später idionten und unverbesserliche. Wohlgemerkt, deutsche "reporter" der in der nächsten woche beim spiel hamburg bremen eher die todesstrafe sich wünscht...

Wenn in stuttgart deutsche polizisten auf bürgerliche familien losgehen die von ihrem grundrecht gebrauch machen (kein schwarzer block), dabei nen rentner blind schießen oder ein paar verwirrte grüne durchprügeln, schüler ... etc. dann heissts nach gesetztes wegen ... rechtsstaat. Jetzt lass mal das eine demo sein gegen islam, türken oder zionissmuss... Da wären ganze abende im hauptprogramm mit zentralrat der juden, hunderten anderern organisationen voll von anschuldigungen. Ach übrigens deutsche scheißen braun. Der innenminister, polizeipräsident BW und wo auch immer antreten WEG! Genau diese mentaltität herrscht bei uns. wenn zwei das gleiche tun, ist es lange nicht das gleiche.

Beitragvon carphunter » 18.10.2010, 14:22

Betzegeist hat geschrieben:
Tex Avocado hat geschrieben:Was habt ihr alle gegen Hoffer?

Wie soll er etwas zeigen wenn kein einziger Ball auf ihne gespielt wird?
Nix, gar nix. Die paar Dinger die in die Spitze kamen gingen ausschließlich auf Lakic

Er steht. Und das ziemlich lange im Spiel. Er arbeitet nicht nach hinten, er weicht nicht auf die Flügel aus, er bietet sich nicht an. Er wartet nur bis mal ein Ball in die Gasse kommt und das ist zu wenig. Viel zu wenig.

Und wenn er mal am Ball war, war der Ball gleich wieder weg.

Wir haben keine Mannschaft mit der wir es uns leisten können, dass einer nur rumsteht und wartet bis ihm die Bälle maßgerecht serviert werden. Wir brauchen Leute, die sich bedingungslos den Arsch aufreißen. Und da wäre Nemec momentan die bessere Wahl

sehe ich etwas anders, der Gewinner wäre und wird Micanski,da wette ich mit allen die das hier lesen um einen Grillabend im Mai.

Beitragvon Otto Rehagel » 18.10.2010, 14:26

Rein statistisch gesehen gibt es nur 3 Mannschaften die mehr Tore kassiert haben und nur 2 die weniger geschossen haben als wir. Mit anderen Worten es muss endlich mal wieder hinten die null stehen bei einem Spiel und vorne muss mehr Effektivität reinkommen. Das dies die Spieler können, haben sie schon gezeigt, also ist es wohl eine Kopfsache ... Stefan und Marco haben ganz schön Arbeit vor sich.
Die alte Rehagelweisheit "erstmal zu null spielen" ist meines erachtens am wichtigsten. Von mir aus spielen wir dann auch mal in Hamburg oder gegen Frankfurt unentschieden, aber wir lassen uns auch nicht immer auskontern. Es hat sich inzwischen rumgesprochen das man den FCK ein bischen anrennen lässt und ihn dann auskontert. So leicht dürfen wir das nicht machen. Endlich wie gegen Bayern hinten dicht machen, rennen und beissen. Und dann selbst mal kontern ... dann wirds auch wieder klappen.

Beitragvon wuttke fan » 18.10.2010, 14:29

@pebe
du bekommst noch graue haare!ein großer teil ist doch auf deiner seite.es kann nicht angehen das ein frankfurter zwischen lautrern sitzt und diese beleidigt und denkt das dies so geht!das war früher schon so,und darf sich auch nie ändern!
genauso wie wir früher bei einer solch leblosen mannschaft auch nicht"we love you k-town"gesungen haben.ich dachte echt ich steh im nebel!das war peinlich....da ist kein leben mehr in der bude.du gilst ja schon als exot wenn du in der 85 minute kampf von deiner mannschaft sehen möchtest!ich glaube auch die ultras müssen sich mal hinterfragen was sie aus dem namen"westkurve"machen?

Beitragvon basdri » 18.10.2010, 14:31

Betzegeist hat geschrieben:Wir haben keine Mannschaft mit der wir es uns leisten können, dass einer nur rumsteht und wartet bis ihm die Bälle maßgerecht serviert werden. Wir brauchen Leute, die sich bedingungslos den Arsch aufreißen.

Richtig. Dass ist aber nicht Hoffers Problem, sondern das von Trainer und Management.
Man wollte den Spieler, also wird man sich schon seine Gedanken gemacht haben, wieso man ihn eigentlich will... wenn man nun aber seine Spielweise sieht und die, die der Trainer der mannschaft verordnet, passt das hinten und vorne nicht.
Da muss dann der Trainer und der Manager auch mal hinterfragt werden.

Beitragvon betzi1987 » 18.10.2010, 14:36

George the Best hat geschrieben:Wenn wir am letzten Spieltag auf dem 15 Platz stehen haben, ist unser Ziel erreicht...

Was mich allerdings gestern auch aufgeregt hat, ist die Tatsache, dass wir uns ständig in unserem eigenen Stadion beleidigen lassen müssen. In der Westkurve wird jedes Spruchband kontrolliert und sobald es zu kritisch ist wird es einkassiert. Wenn aber der Gegner kommt, müssen wir uns als Schweine oder als Hurensöhne (vom Depp) beschimpfen lassen und unsere Vereinsführung und unsere Ordnungsdienst schauen einfach zu. Wenn wir das woanders machen wird uns alles abgenommen und mit dem Finger auf die bösen Lautrer gezeigt, das kann und will ich nicht verstehen.

Naja Kopf hoch und trotzdem selbstbewußt in die Zukunft schauen, denn wir schaffen das schon und werden die Klasse halten.

In diesem Sinne
NUR DER FCK

du sprichst mir aus der Seele,das kann echt nicht so weiter gehen,die Schals waren vorher bekannt und die dürfen das Zeug trotzdem mitnehmen....unglaublich,ich denke mal unser Fanbetreuer oder auch Rossi haben das sicherlich im Vorfeld mitbekommen,kann man da nix dagegen machen??
Ich überlege echt,ob ich mich mal an den FCK wenden sollte.

Habe SK am Dienstag im Fanshop gesehen und ihn drauf angesprochen,dass Frankfurter Karten in Nähe de Familienbereichs haben...er versicherte mir,dass auf jeden Fall Polizei oder Ordner dazwischen sitzen werden...kann das jemand bestätigen??

Zu den Ffm-Fans am Rande der Süd/ West...mit denen hab ich echt kein Mitleid mit den flüchtenden Familieln schon eher.In jedem anderen Stadion wäre sowas auch passiert,ich als Frau habe da meine Erfahrung in Ffm schon gemacht und ich saß Mittellinie Gegentribüne,in Köln genauso.Die dürfen erst gar nicht so nah an die West heran und vor allem,wenn man weiß,dass dort oben eine solche Gruppierung sitzt !!

Natürlich sieht man bei der Kartenbestellung nicht,zu welchem Verein die Fans gehören,aber spätestens beim Einlass müssten diese in den Osten verfrachtet werden,ist überall eig so,egal wie voll die Stadien sind !!!

und wie kann es sein,dass die schwarzen Stricher sich vor der Ecke Süd/west positionieren und Rentner,Familien etc rumscheuchen und Bengalos zünden ?? Wo waren da Team Green? Unten stehen 1000 und oben dauert es ca 5 Minuten,bis da mal was passiert....die Stricher haben sich bestimmt 5-10 Min da gesammelt,bis es immer mehr wurden,sowas macht uns echt nur lächerlich ...in KL kann man es ja machen !

Beitragvon doncarlos » 18.10.2010, 14:47

Natürlich sieht man bei der Kartenbestellung nicht,zu welchem Verein die Fans gehören,aber spätestens beim Einlass müssten diese in den Osten verfrachtet werden,ist überall eig so,egal wie voll die Stadien sind !!!

?? sollte eigentlich en zitat werden 8-) ??

wie willst du denn bei jemand in zivil erkennen welche gesinnung er hat?? rote unterhose?? schwarze unterhose?? ich bitte dich. am einlass geht da nichts. bei provokationen muss eingeschritten werden von den ordnern. wenn das nicht ausreicht die gepanzerten kameraden in grün. fertig aus.

:teufel2:
Zuletzt geändert von doncarlos am 18.10.2010, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon RedFear » 18.10.2010, 14:47

Ist Euch eigentlich gar nichts peinlich???

Beitragvon Mac41 » 18.10.2010, 14:47

@pebe
Selbst wenn du in einigen Ansätzen sogar die richtigen Fragen stellst,
pebe hat geschrieben:Ach übrigens deutsche scheißen braun.

solltest du dir das ganze nicht in den Kopf steigen lassen.
Scheisse bleibt Scheisse und braun scheißen tun alle Menschen!
Doch sobald es eine Einstellung wird, hast du ein Problem, zumindest mit mir!
Hasta la Victoria - siempre!

Beitragvon Steini » 18.10.2010, 14:55

FCK-Außenstelle hat geschrieben:[@pede
Unglaublich solch eine Meinung zu vertreten! ...
Jeder wahre Fan sollte sich davon distanzieren.
Und wo in den Vereinssatzungen steht geschrieben, dass ein Fan der Gastmannschaft sich keine Karte für die Süd kaufen darf ohne das er damit rechnen muß angegriffen zu werden?

Dümmer gehts immer...dass hat doch nichts mit der Vereinssatzung sondern mit der Hausordnung, respektive der Stationordnung zu tun. Nur selbst wenn es da nicht steht, was ein absoluter Fehler wäre, hier gehts um Fingerspitzengefühl, oder auch Desekalation.
Wieso frage ich mal rein rhetorisch weisen sehr viele Stadionbetreiber daraufhin, dass als Gästefan erkennbare Besuche, der Zutritt in bestimmten Bereichen verwehrt wird?
Wenn schon Gästefans auf die Süd wollen, dann bitteschön nicht unbedingt in der Nähe zur West. Offensichtlich ist Dir entgangen dass selbst besonnene Zeitgenossen wie Gerrys Flugschule oder Altmeister von provokanten SGE ler berichteten.

Beitragvon ChriNass » 18.10.2010, 15:00

betzi1987 hat geschrieben:Habe SK am Dienstag im Fanshop gesehen und ihn drauf angesprochen,dass Frankfurter Karten in Nähe de Familienbereichs haben...er versicherte mir,dass auf jeden Fall Polizei oder Ordner dazwischen sitzen werden...kann das jemand bestätigen??

Ich hab mit meinem Lütten im Familienblock (20.1) gesessen - umringt von Frankfurtern. Weit und breit KEINE Polizei!
failtritt*
Ein Blog über Dahergesagtes, Dahingedachtes, Drübergestolpertes, Durchgeknalltes, Dringebliebenes, Draufgesetztes, Dazwischengelaufenes, Drunterliegendes und Davorgestelltes...

Beitragvon Weschtkurv » 18.10.2010, 15:11

Mein Senf zum Spiel :
Wenn der Elfer drin is, gewinnen wir des Spiel - so einfach is des.
Dann passiert der ganze Scheiss auf Jessens linker Seite garnet.
Dann is des ä ganz anneres Spiel.
Dann hätten WIR gefeiert - und net die Frankfurter Würstchen.
Wir waren in der ersten Halbzeit des bessere Team, genau 44 Minuten lang.
Es kotzt mich an, dass wir im Moment alle Spiele so leichtfertig abschenken.
Da muss mal einer auf den Tisch hauen. (INTERN) Wer is egal. Aber laut muss es sein, dass die Jungs aufwachen !!!
Das Nahziel muss heissen : BLOSS NET auf einem Abstiegsplatz überwintern, denn sonst kommt die Unruhe, und die können wir am wenigsten gebrauchen im Kampf um den Klassenerhalt.
Wenns in Freiburg noch net klappt, müssen sich die Jungs ihr Selbstvertrauen gegen Bielefeld im Pokal wieder holen, denn Gladbach wird jetzt schon ein Abstiegsendspiel.
Noch sind keine 10 Spiele in der Buli vorbei...aber der Abstiegskampf hat für uns nun voll begonnen. Aber des war ja ohnehin klar, wenn man unseren Verein kennt, ohne Stress gehts nie.

Ich glaub trotzdem an die Truppe UND an den Trainer.
Und wer weis - vielleicht kriegen wir ja die Kurve und feiern Revanche in Frankfurt. :teufel2:

Beitragvon SuperMario » 18.10.2010, 15:13

fuerimmerrot hat geschrieben:Als 5.3er DK-Inhaber,und mehr oder weniger direkt Beteiligter mag ich ganz kurz meinen Senf dazugeben!
Als erstes möchte ich mich bei den betroffenen Väter,Mütter und vorallem den Kindern für das was sie erleben mussten entschuldigen....ja-ich hab in verängstigte Kinderaugen gesehen,und ich denk ich bin net der einzige der "Stammbesetzung"des 5.3ers,der diese Aktion net für gut geheißen hat!Und ja-einige meiner"Kollegen"sollten sich schämen das der Schuß so sehr nach hinten los ging,und wir unsere eigenen Leute in Angst und Panik versetzt haben!
Ich selbst hab auch nen kleinen Jungen den ich ab und an schon mitgenommen habe,und ich weiß nach 25Jahren Fußball mit allem was dazugehört(ja-auch Fußballrandale)wann ich ihn mitnehmen kann und wann ich ihn besser zuhause lasse!
Ich persönlich kann nachvollziehen warum bei einigen die Sicherungen durchgebrannt sind(es waren keine normalen Frankfurter in Zivil)und ich weiß auch das der Großteil von euch das net kann....müsst ihr auch net und ich will jetzt keine neue Debatte über Hools,Ultras und die negativen Randerscheinungen beim Fußball lostreten!
Ich hab mich nicht gut gefühlt als ich über die Absperrung gesprungen bin um den Frankfurtern klar zumachen das man sich in unserem Stadion zu benehmen hat,und nem verängstigten Jungen in die Augen gesehen habe der so alt ist wie mein Sohn!
Die ganze Sache zu rechtfertigen-auch das mit dem Rauch und Pyros überlaß ich euch denn ihr wisst ja immer alles,nur will hier mal klarmachen das net jeder der von euch als schwarze Idioten beschimpft wird im nachhinein glücklich ist mit dem was passiert ist!
Konsequenzen werden mit Würde hingenommen!!!

Danke für deinen Post! Finde ich echt Klasse, dass du dich hier outest. Und noch viel besser finde ich, dass du Einsicht zeigst, dass die Aktion der Kinder wegen, mit denen man auf einer Sitzplatztribüne (und das ist die Süd nun mal, auch wenn dort gegnerische Fans pöbeln, was durch eine größere Zahl an Ordnern bei einem Spiel mit DIESER Brisanz normalerweise zu verhindern wäre!!!) halt immer rechnen muss, daneben war. Das finde ich wirklich Klasse, dafür hast du meinen größten Respekt!!!

Mehr wollte ich auch gar nicht erreichen mit meinen mahnenden Worten. Vielleicht hilft es ja fürs nächste Mal, dass nicht mehr auf die Süd gestürmt wird, weil ein paar unterbelichtete Gästefans sich nicht zu benehmen wissen. Dieses Mal waren es "nur" ein paar verängstigte Kinderaugen. Aber was, wenn durch ein Rempeln oder eine Prügelei ein Kind mal ein paar Ränge tiefer fällt und sich ernsthaft verletzt? Was dann...?

Was die Pyros betrifft: es gibt nun mal diese Vorschrift, wonach jegliche Pyroaktion mit empfindlichen Geldstrafen belegt wird. Die muss mir nicht schmecken, die darf ich sogar richtig scheiße finden, wenn ich auf Pyros stehe. Mir schlägts immer so sehr auf die Stimme, dass ich tagelang kein Wort rausbringe nach Spielen mit Rauchbomben, ich halte daher nicht viel davon. Zumal ich deren Wirkung für überschätzt halte. Der Stimmungseffekt war früher groß, hält aber heute doch auch nicht länger als eine Minute an (das ist aber ein anderes Thema).

Warum dann nach mehreren Geldstrafen und Androhung von Heimspielen ohne Zuschauern (wenn das passiert, dann Gnade denjenigen, die dafür verantwortlich sind, dass ich mit meiner Dauerkarte ein Spiel verpasse!) immer noch welche rumzündeln, das erschließt sich mir nicht. Die alten Zeiten sind vorbei. Das mag man schlimm finden oder toll. Fakt ist: der Grat zwischen Tradition und ewiggestrig ist schmal. Und wenn es mal so weit kommt, dass wir absteigen, weil uns drei Punkte wegen Rauchbomben abgezogen werden, dann kann ich für nix mehr garantieren... :x
Cogito, ergo sum!

Beitragvon deBuzz » 18.10.2010, 15:19

Man kann euch nicht mal ein Spiel alleine lassen! :(
My lovely Mister Singing Club

Beitragvon SuperMario » 18.10.2010, 15:28

ChriNass hat geschrieben:
betzi1987 hat geschrieben:Habe SK am Dienstag im Fanshop gesehen und ihn drauf angesprochen,dass Frankfurter Karten in Nähe de Familienbereichs haben...er versicherte mir,dass auf jeden Fall Polizei oder Ordner dazwischen sitzen werden...kann das jemand bestätigen??

Ich hab mit meinem Lütten im Familienblock (20.1) gesessen - umringt von Frankfurtern. Weit und breit KEINE Polizei!

Das ist sowieso so was, was ich noch nie verstanden habe: warum platziert man den Familienblock denn unmittelbar neben/in den Gästebereich...?
Cogito, ergo sum!

Beitragvon Steini » 18.10.2010, 15:29

pebe hat geschrieben:Wenn in stuttgart deutsche polizisten auf bürgerliche familien losgehen die von ihrem grundrecht gebrauch machen (kein schwarzer block), dabei nen rentner blind schießen oder ein paar verwirrte grüne durchprügeln, schüler ... etc. dann heissts nach gesetztes wegen ... rechtsstaat. Jetzt lass mal das eine demo sein gegen islam, türken oder zionissmuss... Da wären ganze abende im hauptprogramm mit zentralrat der juden, hunderten anderern organisationen voll von anschuldigungen. Ach übrigens deutsche scheißen braun. Der innenminister, polizeipräsident BW und wo auch immer antreten WEG! Genau diese mentaltität herrscht bei uns. wenn zwei das gleiche tun, ist es lange nicht das gleiche.

Ja da haste Recht,leider ist in unserer Gesellschaft, das Aussprechen von unangenehmen Wahrheiten, schon immer verpönt gewesen. So lange verpönt bis ...ach lassen wir das sonst schreib ich mich um Kopf und Kragen und Mac ändert seine Beurteilung meiner Beiträge, von teilweisen Stuss in totalen Stuss... :wink:
Agent Provocateurs kotzen mich an... wenn dann die Ordnungsmacht versagt, gibt es sogar den Jedermann Paragraphen... :D Vielleicht wollten die 5.3 Hobby Polizisten nur schlimmeres verhindern...(Ironie)
Mal im Ernst, Wo waren denn da unsere sonst so flinken Ordner?
Mir wird hier zu oft Ursache und Wirkung missachtet.
Ach noch etwas: Wenn einer meine Kinder oder mich schlägt... schlage ich zurück. Bin ich deswegen ein Gewaltbreiter Kerl?
Entscheidend ist doch folgendes: Wenn man Kinder mit ins Stadion nimmt, sollte man sich selbst vorbildlich verhalten. Andernfalls so frage ich, was lebt man den Kindern vor? Diese Frage hat keiner bisher keiner gestellt.
Zuletzt geändert von Steini am 18.10.2010, 15:31, insgesamt 2-mal geändert.

Beitragvon Steini » 18.10.2010, 15:30

deBuzz hat geschrieben:Man kann euch nicht mal ein Spiel alleine lassen! :(

Stopp Du warst nicht der Einzigste ...gell moi Buzz

Beitragvon Laudrer1988 » 18.10.2010, 15:31

Zum Thema Pyro:

ich weis aus sicherer Quelle, dass es ein Karlsruher war wo die Rauchbombe vorm Spiel im Frankfurt-Block gezündet hat... Er war mit einem Kumpel dort, der ist Frankfurter
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!

Beitragvon basdri » 18.10.2010, 15:40

Laudrer1988 hat geschrieben:Zum Thema Pyro:

ich weis aus sicherer Quelle, dass es ein Karlsruher war wo die Rauchbombe vorm Spiel im Frankfurt-Block gezündet hat... Er war mit einem Kumpel dort, der ist Frankfurter

Das lässt das gesamte Spiel nun tatsächlich völlig anders aussehen, als es tatsächlich war.
Hast du noch weitere bahnbrechende Hinweise bekommen, weshalb wir 3:0 verloren haben könnten :nachdenklich: ?

Beitragvon Carlo » 18.10.2010, 15:43

NAZIS RAUS!

Beitragvon Laudrer1988 » 18.10.2010, 15:48

basdri hat geschrieben:
Laudrer1988 hat geschrieben:Zum Thema Pyro:

Das lässt das gesamte Spiel nun tatsächlich völlig anders aussehen, als es tatsächlich war.
Hast du noch weitere bahnbrechende Hinweise bekommen, weshalb wir 3:0 verloren haben könnten :nachdenklich: ?

mhhhh... Mal überlegen...

Ja...

Lakic hat ein Elfer verschossen...

Ivo verliert unnötig den Ball...

Dick lässt unnötigen Flanken und Rodnei sieht schlecht aus...

Köhler klärt auf der Linie...

Amedick und Co lassen Maier einfach im rücken weglaufen...

Wollte nur mal zeigen, dass es durchaus möglich ist, dass andre Fans im Block stehen und Pyro zünden... : :nachdenklich:
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!

Beitragvon OWL-Teufel » 18.10.2010, 15:49

deBuzz hat geschrieben:Man kann euch nicht mal ein Spiel alleine lassen! :(

Da sagst du was...das gestern Erlebte hat mich sehr ins Grübeln gebracht.

Beitragvon SuperMario » 18.10.2010, 15:57

pebe hat geschrieben:@suprer mario
wehret den anfängen.... dieses mal saßen 7 von den pissgesichtern und das nächste mal sind es 70 und dann 700... Leute wie du, mit einer solch "grenzenlosen liberalen" einstellung sind die, welche in unserem land generell schaden, schwanz einziehen und die rossette hinhalten... Und wenn die väter ihre söhne zu solchen spielen mitnehmen, dann sollten die auch wissen was ansteht, war ja zur genüge in den medien publiziert. Hätten auch für das geld in die spiel und spassfabrik gekonnt!

Versteh mich nicht falsch, seit ihr alle mit der denkweise den schon hirntot? Gott sei dank kann man wenigstens in "seinem fussballstadiion" noch seinen stammplatz verteidigen ohne in brüssel oder bei der UN eine eingabe vornehmen zu müssen.

1. Ich ziehe nie den Schwanz ein, sondern sage meine Meinung, ob es demjenigen passt oder nicht. Sowohl hier als auch zur Not dort am Block. Sollen mir die Hirnamputierten halt eine reinziehen, wenn es ihnen nicht passt, die kriegen dann eine Anzeige wegen Körperverletzung, die sich gewaschen hat! Und um meine Rosette musst du dir auch keine Sorgen machen, die hält einiges aus, auch deine Pöbeleien (hirntot, schwul etc.) hier.

2. Nicht jeder, der sich eine Karte für eine Sitzplatztribüne bestellt, kennt die Gegebenheiten vor Ort. Auswärtsfans dürfte wohl kaum klar sein, dass bei uns keine Blocktrennungen vorliegen wie das in anderen Stadien gang und gäbe ist (übrigens: vor dem Abstieg gab es die auch noch zwischen West und Süd...). Dass sich also Väter mit Söhnen von Auswärtsfahrern über den Kartenservice in den Dunstkreis der West verirren, das kann man denen ja wohl kaum zum Vorwurf machen, oder? Ebensowenig wie den Kartenverkäufern übrigens, die durch die bloße Adresse wohl kaum die Fangesinnung erkennen dürften. Denn FCK-Fans gibts auch rund um Frankfurt viele...

3. Als Vater zweier Töchter ist mir sehr wohl Veranwtortung bewusst. Ich persönlich wäre nicht auf die Idee gekommen, meine Große zu solch einem Spiel mitzunehmen, grad weil der Familienblock im bzw. nahe dem Gästebereich liegt. Nur, ich kenne eben die Gegebenheiten in unserem Stadion, im Gegensatz zu vielen Auswärtsfans.

4. So wie du das schreibst, bist du dafür, dass bei solchen Spielen Kinder zu Hause bleiben sollen. Das ist der falsche Ansatz, wie soll man denn dann FCK-Nachwuchs heranziehen, wenn man sie grade bei den brisantesten Spielen zu Hause lässt?

5. Mein Ansatz ist folgender: Sitzplätze auf Süd und Nord sind tabu. Hier muss ich als Angereister ein gewisses Maß an Ruhe erwarten dürfen. Auch unmittelbar neben der Westkurve. Denn im Sitzplatzbereich sind Kinder nun mal ausdrücklich möglich und zwecks "Anwerbung" erwünscht.

6. Ich füge meinem Land sicherlich keinen Schaden zu mit meiner Einstellung. Im Gegenteil, ich engagiere mich in mehreren Funktionen dafür, dass jeder in unserem Land den anderen respektiert und ein gewisses Grundmaß an Anstand mitbringt. Dazu gehört bei aller (nachvollziehbaren) Emotion auch das Tabu, dass Kinder nicht gefährdet werden dürfen, nie und zu keiner Zeit! Die Freiheit des Einzelnen hat da aufzuhören, wo sie die Freiheit des anderen einschränkt. Das steht übrigens so in unserer Verfassung!!!

Auch von den Adler-Provokateuren dürfen natürlich nie Kinder gefährdet werden. Bei denen hätte ich mir einen schnellen und wirkungsvollen Ordnereinsatz gewünscht, damit das Ganze im Block schon nicht so weit eskaliert, dass da gleich mehrere Schwarzgewandete sich genötigt fühlen, von der Westkurve kommend einzuschreiten. Nur, bei der Handvoll Ordner, die da eingesetzt werden, dazu noch in einem Tarngrün, was sie in der Masse nahezu verschwinden lässt, da wunderts mich auch wieder nicht, dass von dieser Seite nix passiert ist. HIER muss der Verein ansetzen. Wo die neuralgischen Punkte im Stadion sind, das MUSS dem Verein doch bekannt sein...
Cogito, ergo sum!

Beitragvon doncarlos » 18.10.2010, 15:58

Carlo hat geschrieben:NAZIS RAUS!

qualifizierter beitrag, fread hat aber en anderes thema

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel