Forum

Duell alter Rivalen: Für ein friedliches Fußballfest! (fck.de)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
tim_price

Beitrag von tim_price »

Dieses 3-4 auswärts, mit einem leider überragenden Andy Möller war wirklich eines der dramatischsten Spiele der Meistersaison. Wenn ich mich recht erinnere auch mal wieder begleitet von Eskapaden rund um Gerry Ehrmann...
Und alle Heimspiele gegen die SGE endeten wirklich 1-1. Das 1-1 war mein erstes Heimspiel im Wodkarausch (vorher nur Bier, Wein) und ich sah nicht mal die Tore. War dennoch geil :teufel2:
Es war laut, es war intensiv. Und so wird es auch Sonntag sein.
JochenG

Beitrag von JochenG »

jeffsmart hat geschrieben:
JochenG hat geschrieben:
Also im Ernst, das ist nicht wirklich eine Herausforderung. Dank "Werbung" und Impressum - du machst es solchen Heinis etwas einfach....
Das zeugt nicht wirklich von Intelligenz dieses Typen. Du solltest da ein wenig mehr Zurückhaltung üben.
Jo, wieso sollte ich mich mit irgendwas zurückhalten? Und was habe ich hier geschrieben, was ich besser nicht hätte schreiben sollen?
Ich stehe zu dem, was ich schreibe. Dass sein Handeln nicht sonderlich schwer war, weiss ich auch...wenigstens kann keiner behaupten, ich würde mich hinter dem Bildschirm verstecken :wink:
Oh - nicht falsch verstehen. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es nicht allzu kompliziert ist, deine Telefonnummer zu finden. Kein Thema was du schreibst. Darum ging es mir nicht. Ich wollte vermeiden, dass hier so etwas wie "Furcht" entsteht, dass man sehr schnell auf die Telefonnummern von Forenmitgliedern kommt.

Sorry, war nicht so gemeint :teufel2:
jeffsmart
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von jeffsmart »

JochenG hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben: Jo, wieso sollte ich mich mit irgendwas zurückhalten? Und was habe ich hier geschrieben, was ich besser nicht hätte schreiben sollen?
Ich stehe zu dem, was ich schreibe. Dass sein Handeln nicht sonderlich schwer war, weiss ich auch...wenigstens kann keiner behaupten, ich würde mich hinter dem Bildschirm verstecken :wink:
Oh - nicht falsch verstehen. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es nicht allzu kompliziert ist, deine Telefonnummer zu finden. Kein Thema was du schreibst. Darum ging es mir nicht. Ich wollte vermeiden, dass hier so etwas wie "Furcht" entsteht, dass man sehr schnell auf die Telefonnummern von Forenmitgliedern kommt.

Sorry, war nicht so gemeint :teufel2:
Na dann ist ja alles klar :prost:
mich intressieren zu dem Thema eh nur die drei Punkte am Sonntag für uns.
Oder sollte ich besser zu Hause bleiben? Och nö, denke nicht :teufel2:
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

rudideivel hat geschrieben:Bei mir jedenfalls war er nach dieser Aktion spätestens unten durch.
Er kann sich einfach mit Lautern nicht identifizieren.
Aber wie gesagt, dass ist nur meine Meinung.
Woher weißt Du das mit Mainz?
Fänd ich auch ein bissl komisch, aber der hat seit unserem Spiel dort bei den meisten Fans eh ausgespielt.
Schade, er sollte eine zentrale Stütze unserer Offensive werden, hat es aber bisher nicht geschafft nur einmal vernünftig auf den Platz zu kommen.

Warum das so ist würde mich mal echt interessieren.
jeffsmart hat geschrieben:Naja, zumindest war er intelligent genug, meine Telefonnummer zu ermitteln und hier 4x anzurufen.
Naja, so schwer ist das ja aber bei Dir auch nicht.
Ich verzichte mal auf einen Anruf, es sei denn wir gewinnen am Sonntag... :love: :wink: :lol:
Zuletzt geändert von werauchimmer am 15.10.2010, 23:01, insgesamt 2-mal geändert.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Doppelpost
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

werauchimmer hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben:Naja, zumindest war er intelligent genug, meine Telefonnummer zu ermitteln und hier 4x anzurufen.
Naja, so schwer ist das ja aber bei Dir auch nicht.
Ich verzichte mal auf einen Anruf, es sei denn wir gewinnen am Sonntag... :love: :wink: :lol:
hmmm....so kurz nach dem Spiel bin ich sicher nicht telefonisch zu erreichen :wink:
Aber kannst ja aufs Band sprechen, ich ruf dann auch zurück :lol:
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
InTeufelsNamen

Beitrag von InTeufelsNamen »

Hallo zusammen,

Ich hoffe einfach nur auf ein gutes Spiel am Sonntag von unseren :teufel2:
- den rest macht die west :wink:
1.FC Kaiserslautern - MEIN LEBEN HAB ICH DIR VERMACHT.
Kaniax
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Kaniax »

SGE???

Nur der FCK
FCK-Michi

Beitrag von FCK-Michi »

lauternnnnnnnn!!!!!!!
Betzebastion Mainz

Beitrag von Betzebastion Mainz »

SGEler hat geschrieben:Tja Leute was soll ich sagen ich bin jahrelang immer gerne zu euch und zum Derby gefahren. Leider werde ich dich diesmal nicht hinfahren., weil mir dieses mal nur die Worte fehlen!

Ich sage eine ganz große ENTSCHULDIGUNG für "unsere sogenannten Fans des Assi-Clubs UF97"

Wir als normale Frankfurter Fans haben uns mit ganz großer Mehrheit davon distanziert was dieser "Dreckshaufen" da im Internet verbreitet.

Natürlich wünsche ich mir das die SGE gewinnt aber wenn ihr gewinnt geht davon meine Welt auch nicht unter. Es ist nur Fußball und es ist nur Sport. Aber die Assi´s von uns haben scheinbar nichts mehr anderes im Leben. Ich hoffe, dass die Polizei sofort hart durchgreift und diesen Pennern Lebenslange Stadionverbote erteilt wenn etwas vorfallen sollte.

Das RTL Nachtjournal vergleicht die Frankfurter Fanszene jetzt mit den Serben.... Leider verwischen hier 2-3 Fanclubs und ca. 2000 Dummkopfe eine ganze Fanszene und das von 50000 Menschen im Frankfurter Station 48000 ganz normale Fans sitzen. Wir distanzieren uns von jeglicher Art von Gewalt!

Ich hoffe auf ein friedliches Fußballfest für Euch und für uns!

Mit seit ihr 1000 mal lieber als Vereine wie Hoppenheim, Leipzig usw mit 0 Fankultur

Viele Grüße aus Hessen in die Pfalz

Nein, SGEler, ganz klar ist es Zeit dass wir mal "Entschuldigung" sagen. Was ist denn gegen ein schönes Pfälzer Schlachtfest einzuwenden? Rein garnix, aaaach was ist des so schee wie früher in der Krone in Jakobsweiler, gekochte Nierncher satt, dazu Merettischsoß und Sauerkraut und danach Leber und Blutworscht bis zum abwinken...wie scheeee! Dagegen aber der eigentliche Skandal, hier wieder leider initiiert von Problemfan Steini, der hier in diesem Video ganz klar zur Gewalt gegen Frankfurter aufruft, sie lebendigen Leibes verbrennen lassen will um sie danach auch noch in seiner kannibalistisch-sadistischen Art auch noch fressen zu wollen, also dass kann ja nicht sein. Entschuldigung für dieses Lied und den gewaltschürenden Inhalt:
http://www.youtube.com/watch?v=NeURzqzeQp8

Da euer Besuch hier aber dennoch sinnvoll sein soll, und uns euer Frankfurter Drogenstricher-Problem bekannt ist, hier ein Beitrag vom Sportkamerad Kurt Dehn:
http://www.youtube.com/watch?v=0waVyFUV ... re=related

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x
Betzebastion Mainz

Beitrag von Betzebastion Mainz »

Oh mein Gott, was ist denn mit dem Amanatidis los?

http://www.eintracht.de/aktuell/32257/

Der sieht ja aus wie ein Zotteltier! :lol:
Oder wird er jetzt Schauspieler wo er nicht mehr so trifft und probt für die Hauptdarstellung in der "Der Graf von Monte Christo"?
War der das letzte Mal beim Friseur als er noch für den FCK gespielt hat?
Dann ist ja gut dass er mal wieder in die Pfalz kommt. Denn am Sonntag wird auch der Rest der Eintracht frisiert....hoffentlich :teufel2:
1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x
Respektvoll_SGE

Beitrag von Respektvoll_SGE »

Betzebastion Mainz hat geschrieben:Oh mein Gott, was ist denn mit dem Amanatidis los?

http://www.eintracht.de/aktuell/32257/

Der sieht ja aus wie ein Zotteltier! :lol:
Oder wird er jetzt Schauspieler wo er nicht mehr so trifft und probt für die Hauptdarstellung in der "Der Graf von Monte Christo"?
War der das letzte Mal beim Friseur als er noch für den FCK gespielt hat?
Dann ist ja gut dass er mal wieder in die Pfalz kommt. Denn am Sonntag wird auch der Rest der Eintracht frisiert....hoffentlich :teufel2:
Eeeey, den haben wir so von euch bekommen. Und dann noch sagen Umtausch ausgeschlossen. Pfft. :lol:

§§ 312b bis 312d BGB: Fernabsatzvertrag
DeNo91
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von DeNo91 »

Hab nochmal ne Frage zur Anreise...
Hab ja mitbekommen, dass man zu ner P+R-Anlage fahren muss... wie weit is die denn entfernt vom stadion? Bzw. wie oft fahren da busse und wie lange brauchen die bis zum Stadion???
Danke schon im Voraus !
Nur der FCK !
Maximal_Betze

Beitrag von Maximal_Betze »

tim_price hat geschrieben:
Maximal_Betze hat geschrieben:Hallo Leute,

weiß jemand, wie lange die P+R-Busse erfahrungsgemäß nach Anpfiff noch unterwegs sind?
Werde nämlich aufgrund eigener fußballerischer Aktivitäten wohl ein paar Minuten zu spät sein.
(Hab auf fck.de dazu nichts gefunden.)

Danke!
Für die PR ist bei uns Fritz Grünewalt zuständig.
Probiers mal mit Vorname.Nachname@fck.de
Danke, Witzbold! Kann ich immerhin zurückkalauern: Die angegebene Email-Adresse scheint nicht vergeben zu sein. Ist für die PR auch nicht eher der Gruber zuständig?
Naja, bevor es jetzt zu arg OT wird, ich meinte Park & Ride, nicht Public Relations, vielleicht hat ja noch jemand ne Info zu meiner ursprünglichen Frage.
whuZa

Beitrag von whuZa »

FCK-Hessen
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Hessen »

tim_price hat geschrieben:...
Und alle Heimspiele gegen die SGE endeten wirklich 1-1. ....
Also ich kann mich auch an Spiele gegen Bankfurt erinnern welche 6:2, 3:0, 5:0 usw. für den FCK ausgingen erinnern. :D
Warum sollte ich den Verein wechseln - ich bin doch schon beim FCK.
(Fritz Walter)
Thomas
Beitrag von Thomas »

Der DBB-Vorbericht zum Spiel ist jetzt online. Wie gewohnt gehts dort weiter: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... hp?t=11452

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt