Forum

Duell alter Rivalen: Für ein friedliches Fußballfest! (fck.de)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
bene667
Beiträge: 2260
Registriert: 17.07.2007, 16:40
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: München

Beitrag von bene667 »

UltrasFCK hat geschrieben:Also ich komm auch um zwölf und seh mir die Frankfurter Rasselbande mal an.

Genau..gib Ihnen die Aufmerksamkeit, die sie brauchen!!
Was ein Kindergarten..beiderseits.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Diablo-Rojo
Beiträge: 648
Registriert: 23.10.2007, 13:44
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Diablo-Rojo »

ich geh mal fest davon aus, dass es am sonntag gewaltig rauchen und brennen wird im gästeblock. die folge wird sein, dass wir wegen mangelndem ordnungsdienst wieder eins auf den deckel bekommen, parallel aber die eintrachtler (neben einer saftigen geldstrafe und weiteren einschränkungen), auch nachträglich die aktion von leverkusen legitimieren. an deren stelle würde ich mir das zweimal überlegen - sie werden damit sich, uns als FCK und allen fußball-fans damit ordentlich ins knie schniessen. dazu ist es wasser auf die mühlen von DFL/DFB/FIFA/UEFA für all ihre hirnlosen maßnahmen.

egal, das ganze geplänkel lässt mich kalt. marco muss die jungs auf nen dreier heiß machen und nur der zählt. e basta!

Grüße,

D-R
RIP, Super Sic
RIP, Kentucky Kid
FCK58
Beiträge: 13148
Registriert: 14.04.2009, 18:25
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

@SGEler
Danke für deinen post und Schade, daß du nicht kommst. Dieses Opfer haben diese Idioten nicht verdient. So lange ich zurückdenken kann, war beim Spiel gegen euch eigentlich immer mit die beste Stimmung "uff´m Berg". Dein Fernbleiben würde ich mir noch einmal überlegen. Nicht wegen solchen Idioten. Das wäre nämlich Schade :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Maximal_Betze
Beiträge: 95
Registriert: 02.10.2009, 12:55

Beitrag von Maximal_Betze »

Hallo Leute,

weiß jemand, wie lange die P+R-Busse erfahrungsgemäß nach Anpfiff noch unterwegs sind?
Werde nämlich aufgrund eigener fußballerischer Aktivitäten wohl ein paar Minuten zu spät sein.
(Hab auf fck.de dazu nichts gefunden.)

Danke!
kappel1719
Beiträge: 152
Registriert: 22.10.2009, 10:38
Dauerkarte: Ja

Beitrag von kappel1719 »

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... Rasen.html

Micanski und Amri fallen nun doch aus :?
Egal, macht sie platt, schießt sie aus der Stadt :teufel2:
2007kaii
Beiträge: 38
Registriert: 11.11.2009, 06:45

Beitrag von 2007kaii »

brauch noch kemand nr karte gegen frankfurt dann bitte eine pn an mich gruss
DeNo91
Beiträge: 1625
Registriert: 22.06.2009, 02:39
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von DeNo91 »

kappel1719 hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/543649/artikel_Kurz_Rivalitaet-nur-auf-dem-Rasen.html

Micanski und Amri fallen nun doch aus :?
Egal, macht sie platt, schießt sie aus der Stadt :teufel2:
Das ist doch alles irgendwie SEHR SEHR mysteriös, was da abgeht... spielen echt gut gegen Wehen-Wiesbaden und jetzt auf einmal wieder verletzt... ich glaub dem ganzen Spuk nicht...
Nur der FCK !
Kollias
Beiträge: 670
Registriert: 04.04.2010, 21:12
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Kollias »

Ja, bestimmt eine Verschwörung, die verletzungsbedingte Auswechslung von Micanski im Testspiel war auch nur vorgetäuscht... :wink:
DeNo91
Beiträge: 1625
Registriert: 22.06.2009, 02:39
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von DeNo91 »

Kollias hat geschrieben:Ja, bestimmt eine Verschwörung, die verletzungsbedingte Auswechslung von Micanski im Testspiel war auch nur vorgetäuscht... :wink:
Dann macht doch z.Zt. die mediizinische Abteilung was falsch? Amri schon wieder verletzt... man man man...
Nur der FCK !
Orschel
Beiträge: 930
Registriert: 10.08.2006, 08:18
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Neu-Anspach
Kontaktdaten:

Beitrag von Orschel »

Kollias hat geschrieben:Ja, bestimmt eine Verschwörung, die verletzungsbedingte Auswechslung von Micanski im Testspiel war auch nur vorgetäuscht... :wink:
Die werden Angst vor den frankfurter Ultras haben und deswegen dem Spiel fernbleiben...
Ballkontakt
Beiträge: 1080
Registriert: 20.05.2010, 15:16
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Ballkontakt »

DeNo91 hat geschrieben:Dann macht doch z.Zt. die mediizinische Abteilung was falsch? Amri schon wieder verletzt... man man man...
Amris Ausfall ist für mich kein Weltuntergang. Bei Micanski ist es aber wirklich schade. Hätte ihn gern mal in der Startelf gesehen.
Betze!
Yogi
Beiträge: 9617
Registriert: 30.03.2007, 17:24
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

Devils-Supporter hat geschrieben:
betzebub1985 hat geschrieben:
RK: Ich erinnere mich an ein Spiel in Kaiserslautern, wo Polizeihunde ohne Maulkorb zum Einsatz kamen und mehrere Fans durch Bisse verletzt wurden.
.
Ja, da kann ich mich auch noch gut dran erinnern! Die Armen Stricher! Kann ja auch keiner damit rechnen, dass wenn man versucht mit 500 Mann eine Polizeilinie zu durchbrechen, um in Richtung Innenstadt zu kommen, die auf einmal Hunde ohne Maulkorb auf einem loslassen!
Wieso sollten die bitte Maulkörbe tragen? Die Frankfurter haben doch auch keine Maulkörbe getragen, wäre also ziemlich unfair den Hunden gegenüber gewesen!
Ah, ja! Jetzt verstehe ich!
Der gemeine Frankfurter kennt vom Drogenstrich her natürlich nur Drogenhunde und die suchen nur nach H, anstatt zu beissen!
Das kam dann natürlich schon sehr überraschend für die!
soweit ich gehört habe sind die Hund nach den bissen ziemlich qualvoll eingegangen....da wären Maulkör´be vielleicht doch besser gewesen.. :lol:
HANSLIK/Man of the important Goals
crombie
Beiträge: 1169
Registriert: 12.12.2008, 20:29
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von crombie »

wenn jemand noch ne karte zuvielhat, bitte via pn an mich bescheid sagen, danke!
rudideivel
Beiträge: 1314
Registriert: 24.02.2009, 11:43

Beitrag von rudideivel »

Ja, ja der gute Amri.
Die Verletzung hat er sich bestimmt vor 2 Wochen in Mainz zugezogen,
als er mitjubelte auf der Tribüne beim Mainzer 4:2 über Hoffenheim.
Ach bevor ich es vergessen habe, angeblich war er ja da schon verletzt und konnte zeitgleich als sein Verein in Hamburg spielte nicht mitwirken. ( Ironie).
Allerdings spricht das für sein Charakter, daß er lieber ein spiel seines Ex Clubs anschaut als mit dem Fck die Reise nach Hamburg anzutreten an dem besagten Samstag.
Eigentlich sollte das für ein Profi Pflicht sein, wenigstens auch wenn man verletzt ist bei seinem Verein zu sein und nicht bei seinem selbsternannten " Lieblings EX- Verein.
Wisst ihr was, auf solch ein Hr. Profi kann und sollte der Fck nicht stolz sein.
Bei mir jedenfalls war er nach dieser Aktion spätestens unten durch.
Er kann sich einfach mit Lautern nicht identifizieren.
Aber wie gesagt, dass ist nur meine Meinung.
Chaparo
Beiträge: 504
Registriert: 16.02.2009, 21:20

Beitrag von Chaparo »

Naja, wenn ich lese "wegen muskulärer Probleme", kann das nicht ganz so ernst sein. Würd mich nicht wundern, wenn Micanski doch noch die letzten 20 Minuten des Spiels aufläuft. Da kann sich noch etwas zum positiven verändern. Sind ja noch 2 Tage bis zum Spiel.

Ich hoffe nur, dass die Mannschaft endlich mal eine Führung auch bis zum Schluß des Spiels halten kann und nicht wieder kurz vor Ende einknickt. Also zu motivieren braucht man sicher niemanden für dieses Spiel. Wenn die Mannschaft so auftritt wie gegen Hamburg, bin ich optimistisch. Das einzige was mir vielleicht noch bisschen Sorge macht, ist die mangelnde Chancenverwertung. Aber ich glaube am Sonntag wird der Knoten platzen und bei den Frankfurtern wird der Halskragen platzen, wenn sie mit einer Niederlage die Heimreise antreten müssen. :D

Was Amri betrifft, gebe ich meinem Vorredner recht. Sein wahrer Charakter scheint sich schon recht früh abzuzeichnen. Sowas gefällt mir irgendwie garnicht. Der sollte sich am Riemen reissen, sonst macht er sicht bei uns Fans doch noch richtig unbeliebt. Und was das für einen Spieler wie ihn bedeutet, wissen wir ja alle.
Zuletzt geändert von Chaparo am 15.10.2010, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
JochenG

Beitrag von JochenG »

Der "Geier" hat die Flatter machen dürfen ...
jeffsmart
Beiträge: 2335
Registriert: 08.03.2009, 21:30
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Busenberg

Beitrag von jeffsmart »

JochenG hat geschrieben:Der "Geier" hat die Flatter machen dürfen ...
...flieg nicht so hoch mein kleiner Freund .... :D
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Respektvoll_SGE
Beiträge: 10
Registriert: 15.10.2010, 21:22

Beitrag von Respektvoll_SGE »

Haha, ich muss wirklich zugeben, Fußballforen sind immer gleich. Deppen gibt es überall.

Besonders "freue" ich mich über SGE Fans, die hier schreiben und dann nach ein wenig Gegenwind zu den Deppen mutieren, die ich in Absatz 1 erwähnte.

Ich freue mich riesig auf das Spiel am Sonntag. Endlich ein Spiel mit "gesundem" Hass gegen einen Gegner, der diesen auch verdient. Nein, ich will nicht schleimen, aber wenn ich bei uns im Forum von einem Derby lese und dann Namen wie Mainz (darf man das hier ausschreiben?) und Hoppenheim höre :lol:

Schaut euch bitte das noch an
http://www.eintracht.de/meine_eintracht ... /11177223/

Glaubt mir, dieser "gesunde" Hass mit ein wenig Spritzigkeit ist das, was die Mehrzahl der Eintracht-Fans in Bezug auf euch fühlen. Nicht die Gülle der UF. Denken wollte ich nicht schreiben, wäre mir eh um die Ohren gehauen worden. :D
paulgeht
Beiträge: 9161
Registriert: 01.05.2010, 23:46
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

Kinder kinder - wenn das alles eure Eltern wüssten :) - freue mich total auf Sonntag!!
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
jeffsmart
Beiträge: 2335
Registriert: 08.03.2009, 21:30
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Busenberg

Beitrag von jeffsmart »

Respektvoll_SGE hat geschrieben:Haha, ich muss wirklich zugeben, Fußballforen sind immer gleich. Deppen gibt es überall.

Besonders "freue" ich mich über SGE Fans, die hier schreiben und dann nach ein wenig Gegenwind zu den Deppen mutieren, die ich in Absatz 1 erwähnte.

Ich freue mich riesig auf das Spiel am Sonntag. Endlich ein Spiel mit "gesundem" Hass gegen einen Gegner, der diesen auch verdient. Nein, ich will nicht schleimen, aber wenn ich bei uns im Forum von einem Derby lese und dann Namen wie Mainz (darf man das hier ausschreiben?) und Hoppenheim höre :lol:

Schaut euch bitte das noch an
http://www.eintracht.de/meine_eintracht ... /11177223/

Glaubt mir, dieser "gesunde" Hass mit ein wenig Spritzigkeit ist das, was die Mehrzahl der Eintracht-Fans in Bezug auf euch fühlen. Nicht die Gülle der UF. Denken wollte ich nicht schreiben, wäre mir eh um die Ohren gehauen worden. :D
Naja, zumindest war er intelligent genug, meine Telefonnummer zu ermitteln und hier 4x anzurufen.
Dank ihm weiss ich nun, dass sie mich kriegen werden, und ich ein scheiss FCK-Wichser bin :lol:
Ich nehme es mit Humor, ist ja seine Kohle ... war ja kein R-Gespräch...
(nein, ich meine nicht Dich, sondern der "fliegenden Adler" von vorhin)
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
tim_price

Beitrag von tim_price »

Maximal_Betze hat geschrieben:Hallo Leute,

weiß jemand, wie lange die P+R-Busse erfahrungsgemäß nach Anpfiff noch unterwegs sind?
Werde nämlich aufgrund eigener fußballerischer Aktivitäten wohl ein paar Minuten zu spät sein.
(Hab auf fck.de dazu nichts gefunden.)

Danke!
Für die PR ist bei uns Fritz Grünewalt zuständig.
Probiers mal mit Vorname.Nachname@fck.de

Ach ist das schön, endlich wieder ein richtiges Fussballspiel vor der Nase zu haben. Und ob die Eintracht oder wir mehr Hohlbirnen in den eigenen Reihen haben wird sich zeigen. Auf jeden Fall, wenn man die Kommentare teilweise liest, könnte es diesbezüglich ein Duell auf Augenhöhe werden.
Sportlich wirds ein hart erkämpftes 3-1 für uns, übrigens mit Tifferts erstem Saisontreffer. Sippel wird fehlerlos spielen und auch Amedick schaufelt Nikolov einen rein.
Und kommt, eigentlich will man sich doch über Klubs wie den FC, die Eintracht usw. aufregen, weil man sie braucht, sie sind das Salz im Bundesligaeintopf...
Respektvoll_SGE
Beiträge: 10
Registriert: 15.10.2010, 21:22

Beitrag von Respektvoll_SGE »

jeffsmart hat geschrieben:
Respektvoll_SGE hat geschrieben:Haha, ich muss wirklich zugeben, Fußballforen sind immer gleich. Deppen gibt es überall.

Besonders "freue" ich mich über SGE Fans, die hier schreiben und dann nach ein wenig Gegenwind zu den Deppen mutieren, die ich in Absatz 1 erwähnte.

Ich freue mich riesig auf das Spiel am Sonntag. Endlich ein Spiel mit "gesundem" Hass gegen einen Gegner, der diesen auch verdient. Nein, ich will nicht schleimen, aber wenn ich bei uns im Forum von einem Derby lese und dann Namen wie Mainz (darf man das hier ausschreiben?) und Hoppenheim höre :lol:

Schaut euch bitte das noch an
http://www.eintracht.de/meine_eintracht ... /11177223/

Glaubt mir, dieser "gesunde" Hass mit ein wenig Spritzigkeit ist das, was die Mehrzahl der Eintracht-Fans in Bezug auf euch fühlen. Nicht die Gülle der UF. Denken wollte ich nicht schreiben, wäre mir eh um die Ohren gehauen worden. :D
Naja, zumindest war er intelligent genug, meine Telefonnummer zu ermitteln und hier 4x anzurufen.
Dank ihm weiss ich nun, dass sie mich kriegen werden, und ich ein scheiss FCK-Wichser bin :lol:
Ich nehme es mit Humor, ist ja seine Kohle ... war ja kein R-Gespräch...
(nein, ich meine nicht Dich, sondern der "fliegenden Adler" von vorhin)
Jeder kennt doch das Gefühl des Fremdschämens. Nun ist es mal wieder soweit bei mir. :nachdenklich:

Werd wahrscheinlich derzeit als Nestbeschmutzer des Adlerhorstes "gesucht". Ich warte nur noch auf den Anruf 8-)

Haut rein, das werden wir auch machen. Aber natürlich nur im übertragenen Sinne. Man muss ja heutzutage aufpassen, was und wie man es schreibt. :(
JochenG

Beitrag von JochenG »

jeffsmart hat geschrieben:Naja, zumindest war er intelligent genug, meine Telefonnummer zu ermitteln und hier 4x anzurufen.
Also im Ernst, das ist nicht wirklich eine Herausforderung. Dank "Werbung" und Impressum - du machst es solchen Heinis etwas einfach....
Das zeugt nicht wirklich von Intelligenz dieses Typen. Du solltest da ein wenig mehr Zurückhaltung üben.
Seit1969
Beiträge: 3683
Registriert: 17.10.2009, 07:55

Beitrag von Seit1969 »

Respektvoll_SGE hat geschrieben:Haha, ich muss wirklich zugeben, Fußballforen sind immer gleich. Deppen gibt es überall.

Besonders "freue" ich mich über SGE Fans, die hier schreiben und dann nach ein wenig Gegenwind zu den Deppen mutieren, die ich in Absatz 1 erwähnte.

Ich freue mich riesig auf das Spiel am Sonntag. Endlich ein Spiel mit "gesundem" Hass gegen einen Gegner, der diesen auch verdient. Nein, ich will nicht schleimen, aber wenn ich bei uns im Forum von einem Derby lese und dann Namen wie Mainz (darf man das hier ausschreiben?) und Hoppenheim höre :lol:

Schaut euch bitte das noch an
http://www.eintracht.de/meine_eintracht ... /11177223/

Glaubt mir, dieser "gesunde" Hass mit ein wenig Spritzigkeit ist das, was die Mehrzahl der Eintracht-Fans in Bezug auf euch fühlen. Nicht die Gülle der UF. Denken wollte ich nicht schreiben, wäre mir eh um die Ohren gehauen worden. :D
So isses, gesunden Hass während des Spiels und nachher das kühle Bier zusammen runterspülen....
War ein guter Bericht. Enlich hat man wieder einen Derbygegner mit derselben Kragenweite.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
jeffsmart
Beiträge: 2335
Registriert: 08.03.2009, 21:30
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Busenberg

Beitrag von jeffsmart »

JochenG hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben:Naja, zumindest war er intelligent genug, meine Telefonnummer zu ermitteln und hier 4x anzurufen.
Also im Ernst, das ist nicht wirklich eine Herausforderung. Dank "Werbung" und Impressum - du machst es solchen Heinis etwas einfach....
Das zeugt nicht wirklich von Intelligenz dieses Typen. Du solltest da ein wenig mehr Zurückhaltung üben.
Jo, wieso sollte ich mich mit irgendwas zurückhalten? Und was habe ich hier geschrieben, was ich besser nicht hätte schreiben sollen?
Ich stehe zu dem, was ich schreibe. Dass sein Handeln nicht sonderlich schwer war, weiss ich auch...wenigstens kann keiner behaupten, ich würde mich hinter dem Bildschirm verstecken :wink:
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Gesperrt