Forum

Vorab-Diskussion: Hamburger SV - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Dortmunder

Beitrag von Dortmunder »

Betzi191 hat geschrieben: ich würde mir eher sorgen um die bayern machen als um dortmund....
naja, das liegt mir irgendwie sehr fern :-)
gibts eigentlich ein tippspiel hier?
*BVB FAN* *1.FC Kaiserslautern Freund*
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Ich glaube ja. Aber wir haben vom Fanclub aus eines....wenn du magst. Wenn hier eines ist, kannste ja in 2 mitmachen.

Schau mal rein, siehe Signatur.
betzebub1985
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von betzebub1985 »

3000 verkaufte Gästetickets?

Wenn die vom FCK bekannt gegebenen Zahlen so stimmen bedeutet dies ja dass wir trotz der 2 Niederlagen in der vergangenen Woche die Anzahl an mitreisenden Fans noch einmal verdoppelt haben. Bei der PK zum Hannoverspiel war noch von 1500 verkauften und ca. 2500 erwartenden FCK Fans die Rede. Stimmen die Zahlen so wäre dies erneut eine Superzahl an mitreisenden FCK Fans. Mit den Fans welche spontan hinfahren oder direkt beim HSV Karten gekauft haben bedeutet dies dass wir ja erneut mi bis zu 3500 FCK Fans rechnen könnten
onlyfck

Beitrag von onlyfck »

werauchimmer hat geschrieben:
Peter Gedöns hat geschrieben: Und? Ich bin generell wenig schmerzempfindlich, was Beleidigungen oder Verhöhnungen angeht. HIV hingegen ist eine solch heftige Erkrankung und für die Betroffenen auch eine so extreme psychische Belastung, dass ich dafür kein Verständnis habe.
Jo - aber AWH bei Fromlo plärren is ok?!
Den HSV beschimpfern ist Ehrensache, das hat sich dieser Traditionsverein redlich über all die Jahre bei und verdient, ihn nicht zu beschimpfen wäre eine Beleidigung :!: :lol:
meine aussage schließt aber nicht darauf ob ich das jetzt gut oder schlecht finde.....

die worte von "werauchimmer" fromo wollt ich auch erst noch anbringen.

was sind den von den schmähgesänge schon groß moralisch korrekt ?!

obs jetzt über hiv, schwule, söhne von prostituierten, impotente ec. geht, kommt alles auf selbe raus.
ich sing bei sowas nicht mit, aber mich störts auch nicht.

da störts mich eher , wenn eigene fans unsere spieler als ausländer in allen sparchlichen formen, als juden oder sonstwas beschimpfen.

als ich das hier mal anmahnte, bekam ich als antwort, daß dies fussball sei, man sich den mund nicht verbieten lasse und man nach dem spiel sich für so einiges schämen müßte, wenn man das vorgespielt bekäme, was man während dem spiel alles gesagt hätte.

also denn, dann mal 3 punkte beim H.V
Westkurvenveteran

H.I.V ist selten dämlich als Beschimpfung, tut mir leid.

Ich hab mal einen AIDS Patienten im Endstadium in den Hospiz gefahren.

Schock für das Leben.
p81_

Beitrag von p81_ »

Hab ich das richtig verstanden, dass Knaller spielt?
betze_bube
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von betze_bube »

Auf en Sieeeg!
EF CE KA !
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Hab ich auch so verstanden.
Man versteht leider nicht die Frage, aber er sagt sinngemäß :"Fakt ist, dass ein Towart, dass der Knaller spielt...!" :o :o
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Na da würde sich der Trapp aber sicher freuen, als nominell 2. Torwart.
Kann ich mir bei besten Willen nicht vorstellen, außer man möchte 2
Torhüter, die den gleichen Berater haben, verärgern :?:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Red Devil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Red Devil »

Zittern um Jansen und Demel

Das Verletzungspech beim HSV weitet sich aus. Nach Mladen Petric (Riss der Plantarissehne) drohen nun auch Marcell Jansen und Guy Demel im Bundesliga-Heimspiel gegen Kaiserslautern am Sonnabend auszufallen.

Die beiden Außenverteidiger konnten gestern nicht trainieren. Jansen leidet unter einer Stirnhöhlenentzündung, Demel an einer Magen-Darm-Grippe. Bei beiden ist ungewiss, ob sie bis Sonnabend fit sind.

Auch Zé Roberto musste gestern kürzer treten. Wegen einer Verhärtung in der Muskulatur absolvierte der Brasilianer nur Lauf- und Fahrradtraining. Sein Einsatz ist voraussichtlich aber nicht gefährdet. (...) zur MOPO

Vehs teuflischer Siegplan

Probieren geht über studieren. Und Armin Veh hat kräftig angepackt. Der Trainer lässt nichts unversucht, sein Team nach vier sieglosen Spielen in Folge wieder auf Kurs zu bringen.

VON SIMON BRAASCH

Zunächst prangerte er die Mentalität der Profis öffentlichkeitswirksam an -ein Tritt in den Hintern. Nun verteilt er Zuckerbrot. In Form wohldosierter Video-Häppchen, die seinen Jungs den Glauben an das Gute vermitteln sollen.

Matthias Kreutzer ist der Mann, der die Häppchen zubereitet hat. Der Spielanalyst hat Vehs Wunsch umgesetzt -und ein Best-off taktischer Kniffe visuell zusammengefasst. Moto: Schaut her, so funktioniert Fußball! Veh erklärt: "Wir schauen uns Szenen von Teams an, die taktisch ähnlich spielen wie wir. Liverpool und Barcelona zum Beispiel. (...) zur MOPO

David Jarolim (31): "Wir haben kein Mentalitätsproblem"

Interview mit Ex-Kapitän erklärt die HSV-Krise "Das ist unser wichtigstes Spiel!"

Er ist nicht mehr Käpt'n -aber irgendwie immer noch die Stimme der Mannschaft. David Jarolim kennt den HSV in- und auswendig. Er weiß, woran es liegt, wenn etwas schief läuft. Vor dem morgigen Auftritt gegen Kaiserslautern meldet sich der "Ex" zu Wort.

MOPO: Ihr Trainer machte zuletzt ein Mentalitätsproblem innerhalb der Mannschaft aus. Hat der HSV genau dieses Defizit?

Jarolim: Nein, das haben wir nicht. Wenn man uns nach dem Bremen-Spiel gesehen hat, muss man nicht über Mentalität sprechen. Wir alle wollen was erreichen!

MOPO: Woran liegt es dann?

Jarolim: Offensiv waren wir in den letzten Spielen okay -aber wir alle müssen defensiv mehr tun. Wir müssen besser hinter den Ball kommen. Es geht hier um Kleinigkeiten. Und wenn wir jetzt gegen Kaiserslautern drei Punkte holen, wird es auch wieder laufen. (...) zur MOPO

KURZPÄSSE

GEBROCHEN: Armin Veh verbindet mit Kaiserslautern höchst unliebsame Erinnerungen. Vor 36 Jahren, am 6. Oktober 1984, verletzte er sich bei Gladbachs 0:2 auf dem Betzenberg schwer -und spielte nie wieder in der Bundesliga. "Das war ganz bitter", sagt er. "Verrenkungsbruch, Knöchelbruch, alle Bänder waren durch -mein Fuß lag nur noch auf der Seite." Eineinhalb Jahre kämpfte Veh um sein Comeback -vergebens. Er wechselte dann nach Augsburg. (...) zur MOPO

Nachgefragt bei Ruud van Nistelrooy

Vor dem Spiel der Roten Teufel beim HSV am Samstag, den 2. Oktober 2010, fragten wir nach bei HSV-Stürmer Ruud van Nistelrooy. Der Niederländer in Diensten der Hanseaten über den Saisonstart des HSV, die anstehende Partie, seine Erinnerungen an den FCK und seine Karriere in der Nationalelf.

Ruud van Nistelrooy, der HSV ist mit zwei Siegen gut in die Saison gestartet, konnte dann aber in den vergangenen vier Spielen nur zwei Punkte holen. Steht man im Heimspiel gegen den FCK nun unter Zugzwang?
Wir haben uns die letzten Spiele natürlich anders vorgestellt. Doch wir haben sowohl gegen Wolfsburg als auch in Bremen zu viele, entscheidende Fehler gemacht. Man darf aber nicht den Fehler machen und alles allzu schlecht sehen. Wir hatten in beiden Spielen sehr viele Torchancen und haben das Geschehen über weite Strecken kontrolliert. Wir müssen aber weiter hart daran arbeiten und die Fehler abstellen. Grundsätzlich ist es so, dass wir jedes Spiel gewinnen wollen. Auch ein Heimspiel vor unseren Fans gegen Kaiserslautern.

(...)

Sie haben in der Champions League 1998 mit dem PSV Eindhoven bereits zweimal gegen den FCK gespielt und sogar auf dem Betzenberg ein Tor erzielt. Welche Erinnerungen haben Sie noch an die Begegnungen?
Puh, ganz schön lange her (lacht). Ich kann mich auf jeden Fall noch erinnern, dass im Stadion eine extrem gute Stimmung war. So gesehen freue ich mich, dass wir am Samstag zu Hause vor unseren Fans spielen. (...) zu fck.de Reloaded
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Betzepower1973 hat geschrieben:Na da würde sich der Trapp aber sicher freuen, als nominell 2. Torwart.
Kann ich mir bei besten Willen nicht vorstellen, außer man möchte 2
Torhüter, die den gleichen Berater haben, verärgern :?:
Mein erster Gedanke war auch direkt "Dr. Becker". Aber wahrscheinlich bin ich zu paranoid und es liegt nur am "Trapp hat doch keine Erfahrung, das geht doch nicht"-Gewäsch hier und der Trainer ist eingeknickt. ;)
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Westkurvenveteran

AAAAAArrrrrrrrrrrrrrrrrrrghhhhhhhhhhhhhhhh.........

Wenn das stimmt und nicht TRAPP geht ins Tor, gibt's joer bald wieder ein Bild von mir, meiner Kauleiste und dem Eichentisch....
Peter Gedöns

Westkurvenveteran hat geschrieben: Wenn das stimmt und nicht TRAPP geht ins Tor, gibt's joer bald wieder ein Bild von mir, meiner Kauleiste und dem Eichentisch....
Der hat doch aber so wenig Erfahrung. Und Knaller immerhin mehr Bundesligaspiele als Körbel und Herrmann Rieger zusammen. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Paul170

Beitrag von Paul170 »

Kapier ich jetzt auch net so ganz.

Irgendwas redet der Fragesteller von "FCK II" .. vllt gings auch darum, dass Knaller bei den Amas im Tor steht und Trapp und Sippel im Profiaufgebot sind :?:
Westkurvenveteran

So wird's sein. Ich hab im Kicker nachgesehen, die führen Sippel an.
Peter Gedöns

Westkurvenveteran hat geschrieben:So wird's sein. Ich hab im Kicker nachgesehen, die führen Sippel an.
Der Fragesteller nuschelt aber auch brutal. Ja, er fragt nach den Amateuren. Gott seis gedankt. Mit dem letzten Ösi im Tor sind wir abgestiegen. 8-)
Elmi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Elmi »

Peter Gedöns hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:So wird's sein. Ich hab im Kicker nachgesehen, die führen Sippel an.
Der Fragesteller nuschelt aber auch brutal. Ja, er fragt nach den Amateuren. Gott seis gedankt. Mit dem letzten Ösi im Tor sind wir abgestiegen. 8-)
Da kann aber der Ösi nix dazu - eher sein Stellvertreter als er verletzt war...
OLD SCHOOL BLOCK
Peter Gedöns

Elmi hat geschrieben: Da kann aber der Ösi nix dazu - eher sein Stellvertreter als er verletzt war...
Der Ösi war toll, ich verehre ihn. Aber ich bin zu abergläubisch. :D
Westkurvenveteran

Peter Gedöns hat geschrieben:
Elmi hat geschrieben: Da kann aber der Ösi nix dazu - eher sein Stellvertreter als er verletzt war...
Der Ösi war toll, ich verehre ihn. Aber ich bin zu abergläubisch. :D
Jara raus ?
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Peter Gedöns hat geschrieben: Der Ösi war toll, ich verehre ihn. Aber ich bin zu abergläubisch. :D
Der war klasse - aber Lexa.... ich hab ihn gehasst. :-D

Sippel oder Trapp ist egal , Hauptsache Torwart.
Am liebsten natürlich Tobi damit sich der WKV am Montag Morgen nicht langweilt.
Personell gesehen hat der HSV doch mehr sorgen als wir. Petric muss erst einmal ersetzt werden, selbst wenn der Junge von der Bank kommt ist er noch brandgefährlich.
Mittlerweile steigt die Vorfreude, Samstag um 4.15 gehts los. :teufel2:
I solemnly swear that I am up to no good.
Westkurvenveteran

Genau. Ich will meinen Tobi.
wildgrafenbergteufel

Beitrag von wildgrafenbergteufel »

Trifft man den ein oder anderen morgen Abend schon in HH? Reise um ca. 19Uhr an und bin bestimmt sehr durstig von der langen Fahrt....

Oder haben die Elbteufel sogar ein Treffen vorbereitet? :D
Hunsrück-Teufel

Beitrag von Hunsrück-Teufel »

Knaller!?
Kann ich mir nicht vorstellen bei allem Respekt, er in der Bundesliga und dafür auf Sippel verzichten? Nee
Ich denke die Frage war, ob Kurz Spieler zur zweiten Manschaft abstellt.
Für immer FCK!
Kollias

Beitrag von Kollias »

Die Frage war ob und wer von den Profis bei der 2.Mannschaft spielen wird. Antwort: Knaller spielt im Tor, den Rest muss man besprechen.
betze_bube
Beitrag von betze_bube »

Ich bin nicht da :?
Bitte supportet ordentlich dort das ich euch auf diesem scheiß SKY hören werde.Zeigt den fischmärktlern was sache ist.
Nur der FCK!
EF CE KA !
Antworten