naja, das liegt mir irgendwie sehr fernBetzi191 hat geschrieben: ich würde mir eher sorgen um die bayern machen als um dortmund....

gibts eigentlich ein tippspiel hier?
naja, das liegt mir irgendwie sehr fernBetzi191 hat geschrieben: ich würde mir eher sorgen um die bayern machen als um dortmund....
meine aussage schließt aber nicht darauf ob ich das jetzt gut oder schlecht finde.....werauchimmer hat geschrieben:Jo - aber AWH bei Fromlo plärren is ok?!Peter Gedöns hat geschrieben: Und? Ich bin generell wenig schmerzempfindlich, was Beleidigungen oder Verhöhnungen angeht. HIV hingegen ist eine solch heftige Erkrankung und für die Betroffenen auch eine so extreme psychische Belastung, dass ich dafür kein Verständnis habe.
Den HSV beschimpfern ist Ehrensache, das hat sich dieser Traditionsverein redlich über all die Jahre bei und verdient, ihn nicht zu beschimpfen wäre eine Beleidigung![]()
Mein erster Gedanke war auch direkt "Dr. Becker". Aber wahrscheinlich bin ich zu paranoid und es liegt nur am "Trapp hat doch keine Erfahrung, das geht doch nicht"-Gewäsch hier und der Trainer ist eingeknickt.Betzepower1973 hat geschrieben:Na da würde sich der Trapp aber sicher freuen, als nominell 2. Torwart.
Kann ich mir bei besten Willen nicht vorstellen, außer man möchte 2
Torhüter, die den gleichen Berater haben, verärgern
Der hat doch aber so wenig Erfahrung. Und Knaller immerhin mehr Bundesligaspiele als Körbel und Herrmann Rieger zusammen.Westkurvenveteran hat geschrieben: Wenn das stimmt und nicht TRAPP geht ins Tor, gibt's joer bald wieder ein Bild von mir, meiner Kauleiste und dem Eichentisch....
Der Fragesteller nuschelt aber auch brutal. Ja, er fragt nach den Amateuren. Gott seis gedankt. Mit dem letzten Ösi im Tor sind wir abgestiegen.Westkurvenveteran hat geschrieben:So wird's sein. Ich hab im Kicker nachgesehen, die führen Sippel an.
Da kann aber der Ösi nix dazu - eher sein Stellvertreter als er verletzt war...Peter Gedöns hat geschrieben:Der Fragesteller nuschelt aber auch brutal. Ja, er fragt nach den Amateuren. Gott seis gedankt. Mit dem letzten Ösi im Tor sind wir abgestiegen.Westkurvenveteran hat geschrieben:So wird's sein. Ich hab im Kicker nachgesehen, die führen Sippel an.
Der Ösi war toll, ich verehre ihn. Aber ich bin zu abergläubisch.Elmi hat geschrieben: Da kann aber der Ösi nix dazu - eher sein Stellvertreter als er verletzt war...
Jara raus ?Peter Gedöns hat geschrieben:Der Ösi war toll, ich verehre ihn. Aber ich bin zu abergläubisch.Elmi hat geschrieben: Da kann aber der Ösi nix dazu - eher sein Stellvertreter als er verletzt war...
Der war klasse - aber Lexa.... ich hab ihn gehasst.Peter Gedöns hat geschrieben: Der Ösi war toll, ich verehre ihn. Aber ich bin zu abergläubisch.