gibt es irgendwo einen LiveStream zu dem Hamburger Stadtderby?
Hmmmmmmmm 1:0 Pauli -_-
Hoffe der Club verliert dann wenigstens.
Hoffe der Club verliert dann wenigstens.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
1:1
schon besser!
schon besser!
Schalke spielt wie ein Absteiger, unglaublich...muss Magath halt nochmal für
50 Mio einkaufen gehen

50 Mio einkaufen gehen

"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
...und du glaubst, daß das hilft 

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Natürlich, den abgebenden Vereinen, die ihre "Altstars" noch für teures
Geld loswerden
Geld loswerden

"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Was ein lebloser Haufen auf dem Schalker Spielfeld, unfassbar.
Und irgendwie ist die Saison doch sehr geil bisher. Die Mannschaften, die als Team funktionieren stehen oben, der Rest wird gegrillt wie der Gladbacher Sauhaufen gestern.
Gladbach hat letzte Saison schon schöne Wettbewerbsverzerrung betrieben, als sie sich von 96 6-1 haben abschießen lassen, da freu ich mich über jede Klatsche von Gladbach jetzt.
Und irgendwie ist die Saison doch sehr geil bisher. Die Mannschaften, die als Team funktionieren stehen oben, der Rest wird gegrillt wie der Gladbacher Sauhaufen gestern.
Gladbach hat letzte Saison schon schöne Wettbewerbsverzerrung betrieben, als sie sich von 96 6-1 haben abschießen lassen, da freu ich mich über jede Klatsche von Gladbach jetzt.
Da sieht man doch mal wieder, dass wir die besten Fans haben
fand den S04-Support schon vor dem 0-1 schlecht, das können wir 10x besser.

geilgeilgeilgeil.
schalke liegt hinten, ich hoff mal das bleibt auch so.
ich hoffe auch dass die am ende auch ganz weit unten stehen werden und die buli lizenz verlieren.
schalke liegt hinten, ich hoff mal das bleibt auch so.
ich hoffe auch dass die am ende auch ganz weit unten stehen werden und die buli lizenz verlieren.

das kann sich die dfl nicht leisten. die müssen schon regulär einfach absteigen. einen zwangsabstieg würden die niemals bekommen. der bvb doch auch nicht - und wir auch nicht.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Tja Herr Magath, jetzt ist guter Rat TEUER, so wie seine Mannschaft

Was hat denn Schalk für ein Problem? Also ausser Magath. 

Es gibt immer was zu lachen.
Muss er sich dann eigentlich bald selber rausschmeißen???

Also eines ist sicher, so leicht macht es der FCK dem BVB am Mittwoch
nicht...aber hoffentlich denken die Dortmunder so. Und der 3 Lattentreffer
hinterher, könnte schon 0:5 stehen, man sind die schwach, das riecht nach
Abstiegskampf S04

nicht...aber hoffentlich denken die Dortmunder so. Und der 3 Lattentreffer
hinterher, könnte schon 0:5 stehen, man sind die schwach, das riecht nach
Abstiegskampf S04

Ist der Gästeblock eigentlich leer? kann das über den Stream nicht erkennen!
3:0
Stark
Stark

Sollen einem die aufrecht boykottierenden BVBler jetzt leid tun? Nicht so richtig, aber schon dumm aus deren Sicht. Und dumm aus unserer Sicht das die jetzt 2 überragende Erlebnisse in Folge hatten...aber egal immer druff und dewedder, freu mich auf Mittwoch
Ich hoff ja drauf das die Doofmunder am Mittwoch etwas leergeld zahlen müssen. ist ja schliesslich schon die 2. Englische Woche!
naja mal sehn
1:3
naja mal sehn
1:3

Schade, dass wir am Mittwoch nicht gegen Schlacke 04 spielen. Deren "Fußball" ist zurzeit echt grottig!
Betze!
Stark, Dortmund !!!!
Aber gegen Lautern müsst ihr leider Punkte abgeben. Wieviele... keine Ahnung. Aber ihr werdet sie abgeben

Aber gegen Lautern müsst ihr leider Punkte abgeben. Wieviele... keine Ahnung. Aber ihr werdet sie abgeben

Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Kann man schnell einer den Spielplan ändern. Würde gerne jetzt schon gegen Schalke spielen auch wenn sie noch getroffen haben. Sind die im Moment schlecht
Mit dem 3:1 ist man noch gut bedient. Der BVB hatte durchaus Chancen für 2 bis 3 weitere Tore
Was den BVB angeht naja finde es sogar gut dass die heute gewonnen haben. Nach solch einem Spiel fällt es oft schwer sofort wieder auf den Alltag umzuschalten. Gerade in einer englischen Woche wo die Zeit zwischen den Spielen noch kürzer ist. Chancenlos sollten wir uns deshalb trotz des guten Spiels des BVB am Mittwoch nicht sehen. Dass es schwer werden wird ist natürlich klar,
Hier sollte man vor allem an Gladbach denken welche sensationell in Leverkusen deutlich 6:4 gewonenn haben und im Anschluss 2 bittere deutliche Niederlagen kassiert haben (4:0 und 7:0)
Mit dem 3:1 ist man noch gut bedient. Der BVB hatte durchaus Chancen für 2 bis 3 weitere Tore
Was den BVB angeht naja finde es sogar gut dass die heute gewonnen haben. Nach solch einem Spiel fällt es oft schwer sofort wieder auf den Alltag umzuschalten. Gerade in einer englischen Woche wo die Zeit zwischen den Spielen noch kürzer ist. Chancenlos sollten wir uns deshalb trotz des guten Spiels des BVB am Mittwoch nicht sehen. Dass es schwer werden wird ist natürlich klar,
Hier sollte man vor allem an Gladbach denken welche sensationell in Leverkusen deutlich 6:4 gewonenn haben und im Anschluss 2 bittere deutliche Niederlagen kassiert haben (4:0 und 7:0)
Zuletzt geändert von betzebub1985 am 19.09.2010, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
@bwtzwbub1985
Deine Edit ist meine Edit.
Ansonsten bleibt nur zu sagen: jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Scheiß Schalke ist die Nummer eins IM KELLER.
Was dieser Schulden Magath sich einbildet bzw. was am ende dabei rauskommt, lässt mich jetzt schon innerlich "Blumen pflücken"
Wenn ich sehe das wir an unseren paar Millionen für die Stadt bzw. Finanzamt knabbern um das Kapitel zu beenden und dieser Schweineverein kauft munter auf kosten der Stadt Gelsenkirchen oder aber auch durch Anleihe der Fans munter ein, kommt mir das ganz große kotzen. Ich lass es lieber und lach mich weiter schlapp.
Achja lieber Erik:
Viel spaß auf der Bank mit deinen neuen alten Chef. War echt ne saubere Entscheidung zu so einen Verein zu wechseln. Ich hoffe du bereust es jetzt schon!!!
Deine Edit ist meine Edit.

Ansonsten bleibt nur zu sagen: jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Scheiß Schalke ist die Nummer eins IM KELLER.
Was dieser Schulden Magath sich einbildet bzw. was am ende dabei rauskommt, lässt mich jetzt schon innerlich "Blumen pflücken"

Wenn ich sehe das wir an unseren paar Millionen für die Stadt bzw. Finanzamt knabbern um das Kapitel zu beenden und dieser Schweineverein kauft munter auf kosten der Stadt Gelsenkirchen oder aber auch durch Anleihe der Fans munter ein, kommt mir das ganz große kotzen. Ich lass es lieber und lach mich weiter schlapp.
Achja lieber Erik:
Viel spaß auf der Bank mit deinen neuen alten Chef. War echt ne saubere Entscheidung zu so einen Verein zu wechseln. Ich hoffe du bereust es jetzt schon!!!
Zuletzt geändert von rote teufel mittelsachsen am 19.09.2010, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!
Also ich weiß net man könnte ja fast mitleid haben mit Schulden 04 aber auch nur fast.
Und für Mittwoch sehe ich unsere Chancen garnicht so schlecht denke das nen Punkt in Dortmund drin sein wird.
Und für Mittwoch sehe ich unsere Chancen garnicht so schlecht denke das nen Punkt in Dortmund drin sein wird.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
kepptn hat geschrieben:Was hat denn Schalk für ein Problem? Also ausser Magath.
Wie wäre es mit der Anzahl der Punkte die Schalke geholt hat? Moment, ich schau gerade mal nach: Ja, sind immer noch sage und schreibe 0 Punkte.

Wobei ich räume ein das man das wohl auch mit Magath in Verbindung bringen kann

Zuletzt geändert von Lestat am 19.09.2010, 20:47, insgesamt 2-mal geändert.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Mit Erik haben die Schalker wenigstens einen guten Transfer getätigt.Er kennt sich doch gut aus in der zweiten Liga. 
Am besten kaufen die in der Winterpause noch ein paar Stars von der Resterampe.Was macht eigentlich Ronaldo?

Am besten kaufen die in der Winterpause noch ein paar Stars von der Resterampe.Was macht eigentlich Ronaldo?