Forum

1:2-Auswärtsniederlage in Mainz (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

M.K. hat noch nie gegen den Depp gewonnen, egal wo er war... :oops:
Da wollen wir mal das Beste für`s Rückspiel hoffen....
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Die Mannschaft hat das 2:0 versäumt, das Fussballspielen eingestellt und ist naiv in die gelben Karten gelaufen.
DA hat man gesehen, dass uns noch viel an Erfahrung und daraus resultierend Cleverness fehlt
Amri war indisponiert und eine Fehleinwechslung. Ihn jetzt als Alleinschuldigen an der Niederlagen darzustellen ist Quatsch.

Rivic und Amri können derzeit mit Ivo nicht mithalten.
Walch war heute auch überfordert, seine Versuche in die Offensive zu kommen mitunter amateurhaft.

Zum Schluss war unsere Mannschaft stehend k.o., das hat man gut bei Rodneis fast Solo aufs eigene Tor gesehen. Die Phase in der ersten Halbziet, als wir massiv in die Zweikämpfe gegangen sind (meiner Meinung nach völlig unnötig, Mainz ist nichts gelungen) hat Kraft und eben einige gelbe Karten gekostet. Das rächt sich dann nach hinten raus.

Kurz ist gut bedient, wenn er mit Micanski ab und zu noch eine Alternative für den Sturm auf die Bank setzt.

So schlimm es ist: die Niederlage geht in Ordnung, wir warn zu naiv und zu ungestüm. Spielerisch war das zu wenig.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 12.09.2010, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Amri ist nicht an der Niederlage schuld aber am 1:1 der hat überhaupt nicht geschnallt was geht, weder in der Szene zum 1:1 noch im Spiel nach vorne der trapte aus dem Strafraum mit dem Kopf nach unten überhaupt nicht mit den Gedamken bei der Sache!!
Sein Spiel nach vorne war nicht Zweitliganiveau!

Die Mainzer wußten warum sie ihn nicht mehr wollten!
Chance bekommen und nicht genutzt.

Weiter war unser Spiel im Aufbau wohlwollend gesagt sehr zerfahren, das fehlen von Ilicevic, war ein Nachteil.

Das 2:1 war Pech, daß der Schuß abgefälscht war, viele Chancen hatte beide nicht, ein Unentschieden wäre gerechter gewesen, seis drum.
Vieleicht die Niederlage zur rechten Zeit, hätte nur nicht gegen MZ sein müßen.

Fck weiter :kampf: :kampf:
Paul170
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Paul170 »

Was ist mit Micanski? Warum spielt er nie?
Hessischer Aussenposten
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hessischer Aussenposten »

Ruhe bewahren und tief durchatmen.

War ein Scheissspiel. Wir hätten nach dem 1.0 stärker auf das 2.0 spielen müssen, da waren die Humbanauten angeknockt.

Zwischen 60. und 75. Min. waren wir dann völlig indisponiert, was der Depp zu zwei (trotzdem vermeidbaren) Toren genutzt hat.

Danach ging dann bei uns nicht mehr viel, so dass das 2.1 leider i.O. geht.

Denke, wir sind uns einig, dass wir jetzt nicht auf einzelnen Spielern rumhacken. Wir gewinnen und verlieren zusammen.

Egal, abhaken und weiter gehts. Jetzt gilts am Samstag gegen die SAP'ler zu punkten. Wird aber schwer.

Nur noch 10 Siege...
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
Sancho&Pancho
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Sancho&Pancho »

Eine absolut unnötige Niederlage.

1.Hz find ich, haben wir n gutes Spiel gemacht.

Aber ich muss manchen hier recht geben: Nachm 1-0 das Offensivspiel fast komplett eingestellt - das reicht in der 1. Liga halt oft nicht. Grade weil so krumme Dinger wie das 1-1 immer passieren können.

In der 2. Hz wars einfach zu wenig.Bis auf die Lakic-Aktion war da nix mehr. Was is mit den Standards passiert diese Saison? Bisher nix gefährliches in 3 Spielen.

Mz war heißer in der 2. Hz und hatte dann das Glück auf seiner Seite.

Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen.

Das war heut ein Butterbrot-Tag.

Die ersten beiden Spiele sind wohl einigen schon wieder zu Kopf gestiegen. Wir sind und bleiben Abstiegskandidat. Klassenerhalt - nix anderes zählt.
15Simpson

Beitrag von 15Simpson »

Insgesamt eine etwas unglückliche Niederlage. Ein Unentschieden wäre meiner Ansicht nach gerecht gewesen. Bis zum 1:0 haben wir super gespielt, danach, vor allem in Hälfte zwei, wurde der Spielbetrieb eingestellt und man braucht sich keineswegs zu wundern, wenn dann der Ausgleich fällt. Die beiden Mainzer Tore waren sehr glücklich. Aber selbst schuld, wenn man meint ein 1:0 60 Minuten über die Zeit schaukeln zu wollen, ohne selbst was für das Spiel zu tun, darf man sich hinterher nicht beschweren, wenn man das Spiel noch verliert. Es ist klar, wenn der Ausgleich fällt, es schwer wird wieder zurück ins Spiel zu finden.
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Scheißt drauf!
Auch die besten können mal verlieren!
Kickt mal diesen schwulen Betzeheiner aus dem Forum geht das denn nicht??
Schwuler Mainzer Lausbub!!

Niederlage nur halb so wild dafür aber gut Stimmung gemacht!
Waren überhaupt Mainzer im Stadion???
Hat sich mal nicht so angehört.
Achja haben die so eine kakk Fankultur,als ich das Banner sah mit dem Landeshauptstadt dachte ich nur wen interessierts?
Trotzdem kennt die in Europa keine Sau!!

Abhake am Samstag wirds besser!
Wolln alles geben wolln Lautern siegen sehn aleezz :teufel2:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
fckfriend1973

Beitrag von fckfriend1973 »

Hallo Leute, die auf Amri meckern haben vollkommen recht, was hat der auf der rechten seite zu suchen wo er links spielt und dann so als wenns nichts wär, aus dem 16ner läuft, da könnt man glatt vermuten der ist noch Mainzer, ebenso im Strafraum, der Mainzer grätscht ihn fasst um er muß nur fallen dann gibts Elfer, aber der ist nicht Vollblut Lautrer, ich kann nur hoffen das der sich steigert, sonst hat er keinen guten Stand bei uns. Das Zweite Tor einfach nur glücklich abgefälscht, war klar das wir irgendwann verlieren, aber nicht gegen die Scheiß 05er, Wann kommt endlich Miacinski zum Einsatz? Der war in der Vorbereitung gut, das könnte er auch jetzt beweisen. Adam kann einfach nur Platz schaffen leider, zum Toreschiessen ist er bei uns leider Fehl am Platz, echt schade, es ist ein glorreicher Kerl, der sich echt mit dem Verein idendifiziert. Es soll halt nicht sein, Jessen in der Abwehr macht auch keine tolle Rolle, da haben wir eine Million in Simonek investiert der Bundesligaerfahrung hat und der hockt auf der Bank, kann ich nicht nachvollziehen, kann mir das einer erklären von euch Usern?
So nun Mund abputzen und die Hoffenheimer endlich mal stoppen, unsere Festung muß daheim stehen und die müssen wieder alle Angst bekommen wenn Sie zu uns auf dem Betze kommen.
Also restliche Karten kaufen und nuff uff de Betze :teufel2:
Betzegeist

Beitrag von Betzegeist »

Sancho&Pancho hat geschrieben:Was is mit den Standards passiert diese Saison? Bisher nix gefährliches in 3 Spielen.
Der, der für die guten Standards verantwortlich zeichnet sitzt aus Leistungsgründen auf der Bank.

Ansonsten ist alles gesagt, mit Blick auf die beiden nächsten, sauschweren Spiele war die Niederlage heute umso ärgerlicher. Nachdem man anfänglich konzentriert verteidigt hat und über gute Ballstaffetten immer wieder geschickt für Entlastung gesorgt hat, ist ab dem 1:0 buchstäblich der Faden gerissen.

Keine Ahnung ob es Überheblichkeit oder Angst war, jedenfalls hat man den schwachen Mainzern komplett das Feld überlassen und nur noch reagiert. Und das reicht in der Bundesliga eben nicht, sowas wird bestraft.
Eigelstein51

Beitrag von Eigelstein51 »

Es ist jetzt so wie es ist. Wir haben uns selbst geschlagen und 3 Punkte verschenkt. Und das dann auch noch gegen die M1er.

Wird aber mit Sicherheit nicht die letzte Niederlage gewesen sein. Sch*** drauf.

Also Rübe hoch und weiter!!!!!!! Der nächste Gegner heißt Hoppelhausen und die sind auch nicht ohne.

Schöne Grüße vom Eigelstein
Bild
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Ja macht euch keinen Kopf sie haben eben gewonnen!
Gibt auch noch ein Rückspiel :wink:

Gebbt zeit das endlich die neue Mainzer Tupperbox fertig wird, dieser Bruchweg sieht von mal zu mal beschissener aus!
Naja das andere kann ja auch nichts werden!
Also Kopf hoch Mund abputze und de Amri ganz losse!
neefich

Beitrag von neefich »

carphunter hat geschrieben:
Bää$cht hat geschrieben:Mein Senf:

Der Sieg war unverdient. Warum: Weil Mainz gewonnen hat. Mich iteressiert nicht, wer besser gespielt hat oder die Tore macht und mich interessiert genausowenig ob wir im Plus sind und schonmal gegen den Klassenerhalt gepunktet haben.

Mich interessiert, dass wir gegen den beschissensten Fußballverein der Welt verloren haben, der in einem Pokalspiel von einem der größten Skandale der Fusßballgeschichte profitierte: Scheiß 05, der Depp...

Und jeder Sieg von Mainz gegen uns ist unverdient, ganz allein schon deshalb weil Mainz Mainz ist! Ich hasse diesen Verein wie ich noch nie etwas auf der Welt gehasst haben und diese Scheisser hören nicht auf auf meine Fusbballseele zu demütigen!

Bah, Dr*******, W********, H**********,A***********, A*******F****, tut mir leid, mir fällt keine Schimpfwort ein, dass nur ansatzweise dazu geeignet wäre dieses Pack zu beschrieben. Es wäre eine Beleidigung für dieses Schimpfwort und sicherlich durch die Genfer Konvention zum Schutze der Menschenrechte verboten.

was du da schreibst ist die bescheuertste Meinung die hier jemals jemand geschrieben habt. sei doch mal so ehrlich und ermkenne an das Mainz ganz klar besser war. Typisch Deutsch ! ! !
Deine Lutscher-Meinung muss man zum Glück nicht teilen...
Von klar besser kann bei diesem Spiel wohl überhaupt keine Rede sein!
Vielleicht solltest du später auch in Flutlich sitzen und M1 05 zu ihrem "grandiosen, absolut über 90 Minuten dominanten, brilliertem, unbestechlich dominanten Sieg" doof grinsend Beifall spenden.
Viel Spaß dabei...
Kaiserslautern e.V.!
Steini

Beitrag von Steini »

Leider hat sich unsere junge Mannschaft zwischen der 30 und 40 Minute einige verdammt unnötige Gelbkarten eingehandelt, vorallem unser gesamtes Mittelfeld war dadurch mit Beginn der 2 Halbzeit verständlicherweise im Zweikampfverhalten nicht mehr so aggressiv wie zu Beginn der Partie. Hinzu kommt, dass grundsätzlich bei strittigen Situation der Ball dem Depp zugesprochen wurde. Erst dadurch kammen die mehr ins Spiel. Die Folge davon: Wir stehen immer tiefer de Depp bekommt so ein Übergewicht im Mittelfeld, was zwangsläufig zu Torschüssen geführt hatte. Für mich hat sich in der 2 Halbzeit, gezeigt das unsere Mannschaft noch nicht clever genug agiert.
So wie wir unseren Trainer kennen wird er dies mit der Mannschaft genausten besprechen und sicherlich wird die Mannschaft versuchen dies beim nächsten Spiel besser zu machen .

Noch etwas zu Rivic und Amri, jegliche Kritik an den beiden finde etwas überzogen. Beide waren zwar nett gut, jedoch hat unsere gesamte Mannschaft nicht sonderlich guit funktioniert, da istr es für jeden bei ersten Pflichtspiel schwer das Ruder rumzuwerfen.
Gerade beim 1:1 hat Amri die Grundlinie zu langsam verlassen g1
Dennoch können wir erhobenen Hauptes aus den Spiel gehen, denn Mainz hat uns nicht gerade an die Wand gespielt, im Gegenteil mit etwas Glück gewinnen wir 1:0.

5 Gelbe Karten und 1 gegen Mainz in diesem fairen Spiel sind für mich völlig überzogen, positiv ist hierbei das Kinnhöfer mal keinen Lautrer von Platz gestellt hatte, dennoch war er der schwächste Mann auf dem Platz, was jedoch kein Albi für die Niederlage ist.
Zuletzt geändert von Steini am 12.09.2010, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
Aebbes

Beitrag von Aebbes »

neefich hat geschrieben: Deine Lutscher-Meinung muss man zum Glück nicht teilen...
Von klar besser kann bei diesem Spiel wohl überhaupt keine Rede sein!
Vielleicht solltest du später auch in Flutlich sitzen und M1 05 zu ihrem "grandiosen, absolut über 90 Minuten dominanten, brilliertem, unbestechlich dominanten Sieg" doof grinsend Beifall spenden.
Viel Spaß dabei...
Auch mit Niederlagen muss man umgehen können, egal gegen wen.
Hast Du jemals Fussball gespielt? Wenn ja, nie verloren? Wenn doch, jemals ohne hochroten Kopf geblieben?

Runterkommen, analysieren, lernen, verbessern, weitermachen.

Wir haben noch so viele Alternativen in der Hinterhand (de Witt, Moravek, Micanski), die noch keine Minute gespielt haben, dass mir nicht bange ist.

Angst habe ich nur, wenn ich solch unsportlichen Unfug wie von Dir lesen muss.
SPORT bedeutet auch, dass man sportlich mit Niederlagen umgeht, egal gegen wen.
Zuletzt geändert von Aebbes am 12.09.2010, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

Heute abend wird "Flutlicht" gestürmt... :teufel2:
Das wär`ein Spass....
DRECKSDEPPENPENNERH********E
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
Steini

Beitrag von Steini »

Abgerechnet wir zum Schluss, nicht nach dem dritten Spieltag...
Kostet jetzt zwar ein Cent ins Schein...iss aber nun mal so.
Objektivist

Beitrag von Objektivist »

Zuletzt geändert von Thomas am 12.09.2010, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag gelöscht wegen Beleidigung. Forumsregeln beachten!
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

Jetzt weiss ich auch warum sich Amri auf das Derby gefreut hat. Er wollte Schulden ausgleichen. Soll er gleich oben bleiben, einmal DEPP immer DEPP. Der ist mir beim FCK so willkommen wie Metzelder auf Schalke. Aber auch Schiri Kinhöfer war unter aller Sau.

NIE MEHR CHADLI AMRI, NIE MEHR, NIE MEHR. Bin normalerweise dagegen einen Spieler kleinzumachen, aber diese Leistung was er zeigte dulde ich nicht. Er soll Gras fressen wie jeder andere auch oder er ist fehl am Platz.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Betze-Hermann hat geschrieben:Jetzt weiss ich auch warum sich Amri auf das Derby gefreut hat. Er wollte Schulden ausgleichen. Soll er gleich oben bleiben, einmal DEPP immer DEPP. Der ist mir beim FCK so willkommen wie Metzelder auf Schalke. Aber auch Schiri Kinhöfer war unter aller Sau.

NIE MEHR CHADLI AMRI, NIE MEHR, NIE MEHR. Bin normalerweise dagegen einen Spieler kleinzumachen, aber diese Leistung was er zeigte dulde ich nicht. Er soll Gras fressen wie jeder andere auch oder er ist fehl am Platz.
Lasst doch mal den Amri in ruhe denkt ihr das er an der Niederlage schuld ist oder was?
So lachhaft lasst ihn inruhe er ist jetzt Lautrer un kein M1-er mehr wird akzeptiert wie alle andern auch wir sin hier nicht in Kindergarten!
Na und wir haben eben verloren und das gegen nen unbeliebten Potthässlichen Club mir egal viel mehr ärgere ich mich drüber wenn man einen Spieler dermaßen runtermacht!
Macht locker wir sind immer noch die Nummer 1 im Lande :teufel2:
Muss jetzt einfach mal so raus: Pro Chadli!
Auf der Bank oder auf dem Feld es ist die Entscheidung von MK!
BaNaNa

Beitrag von BaNaNa »

Lautrer Jung hat geschrieben:
BaNaNa hat geschrieben: Was stand denn auf dem banenr das die Mainzer Spieler nach dem Spiel von den Fans bekommen haben?

Das frag ich mich auch was aufm Banner stand, die 2 Vögel die der Mannschaft das Banner brachten waren von der USM...
LANDESHAUPTSTADT

siehe hier: http://www.mainz05.de/typo3temp/pics/45189faae0.jpg
Mariofck
Beitrag von Mariofck »

sehe ich auch so völlig unnötige niederlage wenn man sieht wie die tore gefallen sind.man kann der abwehr nicht mal einen vorwurf machen, die beiden toren resultierten einfach nur durch pures glück....2 mal blöd abgefelschd.unsere führung durch lakic war in meinen augen verdient.

meiner meinung nach muss man um ein spiel sicher über die bühne zu bringen besser noch ein tor drauflegen als mit 11mann zu verwalten. das geht manchmal gut ab er nicht immer.

trotzdem mund abputzen weiter gehts welcher mensch hätte gedacht das wir nach 3 spielen schon 6 punkte im sack haben. wen jetzt irgendwelche leute meinen die müssten durch 3. klassike komentare nur unnötige unruhe in die ganze sache bringen verstehe ich das nicht.

aber jetzt wird es doch erst richtig interessant zu sehen wie unsere jungs diesen rückschlag wegstecken.bleibt nur zu hoffen das wir jetzt nicht in ein tief fallen.....

in diesem sinne VERRECK VERRECK MAINZER DRECK !!!!!
.........solang's in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK!...........
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

So. Angekommen in der ersten Liga. Und kräftig Lehrgeld bezahlt, heute. :(
Aber Leuts...es gibt ja noch ein Rückspiel. Und da werden wir GEFESTIGT sein.
Dann kriegen die Deppen de Arsch versohlt un gut is. 8-)
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel :
Jetzt kommt für mich ein HASS - HIGHLIGHT !
18,99 Hoppelhausen wagt sich auf meinen Berg.
DIE kriegen den ganzen Zorn über die heutige Niederlage entgegengeschmettert !
Ich will die ZERFETZEN !!!! :skull:
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Landeshauptstadt... :schnarch:

Fussballhauptstadt find ich schöner und das sind wir :wink:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Steini

Beitrag von Steini »

Objektivist hat geschrieben:[
Ich glaube nicht, dass sich die Spieler oder gar Stefan Kuntz solche Fans wünscht die über ein emotionalen IQ von einem Taschentuch verfügen und meinen sie wären die FANS...Ihr seit so lächerlich wie die Mainzer nur leider noch hohler!!!
Dein Nick passt ja saugut zu Deinen Inhalten, Misanthropen gibst halt überall...sogar hier ja und?
Dafür ist eben ein Fussball Forum, da gehört auch mal etwas Volksdadismus dazu. Aber um so etwas objektiv einzuschätzen braucht es etwas mehr Hirn, als ein Laptop und eine Tastatur, deshalb rege ich mich über solche einzelne Auswüchse nicht auf. Allerdings im Glashaus sitzen und mit Steinen werfen...finde ich aüßerst ämüsant.

Gruß vum Steini :D
Antworten