Da wollen wir mal das Beste für`s Rückspiel hoffen....
Der, der für die guten Standards verantwortlich zeichnet sitzt aus Leistungsgründen auf der Bank.Sancho&Pancho hat geschrieben:Was is mit den Standards passiert diese Saison? Bisher nix gefährliches in 3 Spielen.
Deine Lutscher-Meinung muss man zum Glück nicht teilen...carphunter hat geschrieben:Bää$cht hat geschrieben:Mein Senf:
Der Sieg war unverdient. Warum: Weil Mainz gewonnen hat. Mich iteressiert nicht, wer besser gespielt hat oder die Tore macht und mich interessiert genausowenig ob wir im Plus sind und schonmal gegen den Klassenerhalt gepunktet haben.
Mich interessiert, dass wir gegen den beschissensten Fußballverein der Welt verloren haben, der in einem Pokalspiel von einem der größten Skandale der Fusßballgeschichte profitierte: Scheiß 05, der Depp...
Und jeder Sieg von Mainz gegen uns ist unverdient, ganz allein schon deshalb weil Mainz Mainz ist! Ich hasse diesen Verein wie ich noch nie etwas auf der Welt gehasst haben und diese Scheisser hören nicht auf auf meine Fusbballseele zu demütigen!
Bah, Dr*******, W********, H**********,A***********, A*******F****, tut mir leid, mir fällt keine Schimpfwort ein, dass nur ansatzweise dazu geeignet wäre dieses Pack zu beschrieben. Es wäre eine Beleidigung für dieses Schimpfwort und sicherlich durch die Genfer Konvention zum Schutze der Menschenrechte verboten.
was du da schreibst ist die bescheuertste Meinung die hier jemals jemand geschrieben habt. sei doch mal so ehrlich und ermkenne an das Mainz ganz klar besser war. Typisch Deutsch ! ! !
Auch mit Niederlagen muss man umgehen können, egal gegen wen.neefich hat geschrieben: Deine Lutscher-Meinung muss man zum Glück nicht teilen...
Von klar besser kann bei diesem Spiel wohl überhaupt keine Rede sein!
Vielleicht solltest du später auch in Flutlich sitzen und M1 05 zu ihrem "grandiosen, absolut über 90 Minuten dominanten, brilliertem, unbestechlich dominanten Sieg" doof grinsend Beifall spenden.
Viel Spaß dabei...
Lasst doch mal den Amri in ruhe denkt ihr das er an der Niederlage schuld ist oder was?Betze-Hermann hat geschrieben:Jetzt weiss ich auch warum sich Amri auf das Derby gefreut hat. Er wollte Schulden ausgleichen. Soll er gleich oben bleiben, einmal DEPP immer DEPP. Der ist mir beim FCK so willkommen wie Metzelder auf Schalke. Aber auch Schiri Kinhöfer war unter aller Sau.
NIE MEHR CHADLI AMRI, NIE MEHR, NIE MEHR. Bin normalerweise dagegen einen Spieler kleinzumachen, aber diese Leistung was er zeigte dulde ich nicht. Er soll Gras fressen wie jeder andere auch oder er ist fehl am Platz.
LANDESHAUPTSTADTLautrer Jung hat geschrieben:BaNaNa hat geschrieben: Was stand denn auf dem banenr das die Mainzer Spieler nach dem Spiel von den Fans bekommen haben?
Das frag ich mich auch was aufm Banner stand, die 2 Vögel die der Mannschaft das Banner brachten waren von der USM...
Dein Nick passt ja saugut zu Deinen Inhalten, Misanthropen gibst halt überall...sogar hier ja und?Objektivist hat geschrieben:[
Ich glaube nicht, dass sich die Spieler oder gar Stefan Kuntz solche Fans wünscht die über ein emotionalen IQ von einem Taschentuch verfügen und meinen sie wären die FANS...Ihr seit so lächerlich wie die Mainzer nur leider noch hohler!!!