echt ne super idee, ohne die super stimmung wär das wunder nicht machbar gewesen, von daher muss das auch aufgezeichnet werden, gut umsetzung.
wie schon angesprochen fände ich ne aktuelle minutenanzeige net schlecht, jetzt weiss man vielleicht noch wann genau das war, in ein paar wochen oder monaten nicht mehr.
jetzt noch ein neuer vorschlag:
wie wärs mit einer lautstärkenanzeige??? also die dezibil?
da könnte man die stimmungen der spiele miteinander vergleichen. am besten die aktuelle lautstärke, die maximale lautstärke des spiels und ein durchschnittswert über die vollen 90 minuten. der eindruck bisher ist ja immer sehr subjektiv. mit der lautstärken anzeigen könnte man sehen wann es am lautesten war, bei welchem spiel es nur bei den toren laut wurde und wann es über die volle spielzeit laut war.
was meint ihr dazu?
das fernsehen ist da leider nicht der richtige gradmesser, die regeln ja die lautstärke über die mikrophone immer hoch oder runter, je nachdem obs grad sehr laut oder sehr leise ist. viele freunde von mir die das spiel im fernseher gesehen haben meinten das es gar nicht so laut und so krass rüber kam wie es wirklich war.
achja, und als reverenz-vergleich hätte ich gerne noch die lautstärke und das video vom leverkusen spiel letzte saison, das war meiner meinung nach das krasseste bisher in meiner fanlaufbahn, toppt also noch das bayern spiel.
also bitte schnell noch ne zeitreise machen für das video.