Doch, hat er.
Auf die Frage, ob die Atmosphäre im Stadion hier die Bayern beeindruckt habe meinte er:
"wir haben CL-Finale gespielt. Das darf überhaupt nicht passieren. Alle haben gewusst, was hier so los ist. Und so schlimm fand ich die Atmosphäre gar nicht."
Auf die Frage, ob die Atmosphäre im Stadion hier die Bayern beeindruckt habe meinte er:
"wir haben CL-Finale gespielt. Das darf überhaupt nicht passieren. Alle haben gewusst, was hier so los ist. Und so schlimm fand ich die Atmosphäre gar nicht."
Der van Bommel ist leicht zu durchschauen. Er sagte sinngemäß, die Bayern hätten keinen schiss vor dem betze gehabt, schließlich habe man ja sich auch von der Stimmung in Manchester und Madrid nicht beeindrucken lassen. Was heißt das im umkehrschluss?
Lahm und badstuber sind bei den Toren die nerven durchgegangen - sogar der abgebruehte Mueller hat nerven gezeigt. Das spricht Bände...
Lahm und badstuber sind bei den Toren die nerven durchgegangen - sogar der abgebruehte Mueller hat nerven gezeigt. Das spricht Bände...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
..
OLD SCHOOL BLOCK
Und wie beeindruckt die waren. Jeder hat ihnen was "vum Betze" erzählt aber keiner hat´s kapiert. Wie auch? Awwer jetzert wissen se´s
Wer außer Klose und Butt kannte uns denn wirklich? die haben mit vielem gerechnet, aber die Nummer war selbst für die 3 Nummern zu hoch
Das Beste aber ist, daß ein paar ausgezogene Lederhosen ganz Fußballdeutschland gezeigt haben wo der Kleiderhaken hängt
Leichter wird´s für uns dadurch aber bestimmt nicht. Ich hoffe nur, daß die Jungs noch ganz schnell etwas enger zusammenrücken.

Wer außer Klose und Butt kannte uns denn wirklich? die haben mit vielem gerechnet, aber die Nummer war selbst für die 3 Nummern zu hoch

Das Beste aber ist, daß ein paar ausgezogene Lederhosen ganz Fußballdeutschland gezeigt haben wo der Kleiderhaken hängt

Leichter wird´s für uns dadurch aber bestimmt nicht. Ich hoffe nur, daß die Jungs noch ganz schnell etwas enger zusammenrücken.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Wenn jemad spürt, dass ihm tausendfacher abgrundtiefer Hass entgegenschlägt, muss er psychische Energie aufwenden, um dem zu widerstehen. Diese Energie fehlt ihm dann beim Kampf um den Ball. Der Unterschied mag nicht groß sein, aber wo es zeitlich und räumlich so knapp zugeht wie beim Fußball, kann er entscheidend sein.
Z. B. haben die Bayern in der 2. Halbzeit mehrere Standards ziemlich schlecht ausgeführt. In einer freundlichen Atmosphäre wäre das wahrscheinlich anders gewesen.
Ein Freistoß aus 20 m kann ein Tor sein, oder er kann einige Meter drüber gehen.
Z. B. haben die Bayern in der 2. Halbzeit mehrere Standards ziemlich schlecht ausgeführt. In einer freundlichen Atmosphäre wäre das wahrscheinlich anders gewesen.
Ein Freistoß aus 20 m kann ein Tor sein, oder er kann einige Meter drüber gehen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
@Schlossberg
uff guud pälzisch: Die hänn Schiß
uff guud pälzisch: Die hänn Schiß

Hermann Hesse
Hermann Hesse
Mich würden mal bei so einem Spiel die Gesichter auf der Tribüne interessieren.
Mein Kumpel hat gemeint, ich hätte 90 Minuten Schaum vorm Maul gehabt und mit jedem mit Bayerntrikot Krach angefangen.....ich glaub, ich war ihm peinlich....
Ija, Hass ist eine starke menschliche Regung, eine Energie, und die kann Berge versetzen.
Mein Kumpel hat gemeint, ich hätte 90 Minuten Schaum vorm Maul gehabt und mit jedem mit Bayerntrikot Krach angefangen.....ich glaub, ich war ihm peinlich....
Ija, Hass ist eine starke menschliche Regung, eine Energie, und die kann Berge versetzen.

Zerstören, WKV. Zerstören, nicht versetzen. 

Hermann Hesse
Hermann Hesse
Kaiserslautern Ich Liebe Dich einfach

EF CE KA !
Westkurvenveteran hat geschrieben:[...}
Ein sehr weiser Mann sagte mal: Nur wo Liebe ist, ist auch Hass.
Er trainiert irgendwas in der Zweiten Liga und war bei uns der rechte Mann am rechten Ort zur rechten Zeit.
ein guter freund von mir (Bayern-Fan
) war auch aufm betze und sagte nach dem spiel zur: "hier komm ich nie wieder hin. Ihr habt sie ja nciht alle..."
hach einfach schön....

hach einfach schön....

"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Schlossberg hat geschrieben:Wenn jemad spürt, dass ihm tausendfacher abgrundtiefer Hass entgegenschlägt, muss er psychische Energie aufwenden, um dem zu widerstehen. Diese Energie fehlt ihm dann beim Kampf um den Ball. Der Unterschied mag nicht groß sein, aber wo es zeitlich und räumlich so knapp zugeht wie beim Fußball, kann er entscheidend sein.
Mit "Schiß" allein ist das Phänomen nicht zu erklären; denn der geht auf kurzem Weg in die Hose. Die Theorie von Schlossberg setzt da schon tiefer an: Haß entzieht dem Schußbein Energie und führt dort zu Wackeleffekten. Der Prozeß müßte doch meßbar sein und ist eine Studie wert. Also mich würde nicht wundern, wenn wir hier bals auf Dr. Schlossberg erweitern müßten. Also, Schloßberg, halt uns auf dem Laufenden, bitte.
@ Betzi91
ein Zechbauer als guter Freund? Überleg dir´s nochmal.
Piranha hat geschrieben:@ Betzi91
ein Zechbauer als guter Freund? Überleg dir´s nochmal.
schon in der bibel steht geschrieben: Du sollst auch deine Feinde lieben;-)
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Westkurvenveteran hat geschrieben:[...}
Ein sehr weiser Mann sagte mal: Nur wo Liebe ist, ist auch Hass.
Er trainiert irgendwas in der Zweiten Liga und war bei uns der rechte Mann am rechten Ort zur rechten Zeit.
GEILE SIGNATUR ! GENIAL !
K & K WILL ROCK IT !
Ach is dad scheeeen, kucke gerade die Wiederholung des Bayernspiels, mir läufts gerade wieder Eiskalt den Buckel runter!!!! 

Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
FCK58 hat geschrieben:...
Das Beste aber ist, daß ein paar ausgezogene Lederhosen ganz Fußballdeutschland gezeigt haben wo der Kleiderhaken hängt![]()
...
Lieber FCK58, weiß ja nicht, ob Du damit auf meinen Bruder Stephan (der eigens zum Spiel aus Hamburg eingeflogen ist) und mich anspielst...
... aber wir zwei standen in der Tat im Block 7.2/8.2 (direkt an der Barriere zum Einser) und hielten immer wieder voller Begeisterung sowie Inbrunst unsere - an jeweils zwei Holzstöcken befestigten - Lederhosen hoch.

"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:...
... aber wir zwei standen in der Tat im Block 7.2/8.2 (direkt an der Barriere zum Einser) und hielten immer wieder voller Begeisterung sowie Inbrunst unsere - an jeweils zwei Holzstöcken befestigten - Lederhosen hoch.
Ihr kamt damit auch an der Buzzhaltestelle vorbei wenn ich mich recht entsinne. Phänomenal und funktioniert hat es bestens.
Es gibt immer was zu lachen.
Übrigens, lieber connavar: Selten einen besseren Einstieg in einen Spielbericht hier gelesen. Weiter so!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel