Heute nachmittag gehts los!!!
Auf 3 Punkte

bayernbazi2008 bayernforum hat geschrieben: Bin gespannt, ob der Kurz überhaupt auf der Bank sitzt. Gestern hat er sich ja wieder mal total daneben benommen. Stinkefinger beim Ausgleich Richtung Köln Fans. Hat man eigentlich ganz gut gesehen bei der Buli-Konferenz. Wird mal Zeit, daß die DFL diesen Zipfel ruhigstellt. Finde ich nicht gut, wie der sich benimmt.
hobbit71 bayernforum hat geschrieben: ich hoffe wir kriegen ne klatsche. damit dem letzten unsere schwächen bewusst werden.
obwohl, dann wird eh wieder nur in stürmer investiert.
jarlaxle2001 bayernforum hat geschrieben: @hobbit, das finde ich ne schlimme Aussage...
Denn was sollte eine Klatsche ändern?
Davon mal völlig abgesehen, ist der FcK sicherlich nicht in der Lage uns eine Klatsche zu verpassen.
An einem optimalen Tag für sie und einem ganz ganz schwachen Tag für uns reicht es vllt für ein 2:1 oder so, aber für ne Klatsche haben sie einfach nicht die Offensivqualität (trotz der außergewöhnlichen "Qualität" der vG-Abwehr).
Wenn du wirklich auf Klatschen hoffst, was ich nicht wirklich glaube (oder zumindest hoffe), dann musst du auf die nächsten Gegner warten...
siegulix bayernforum hat geschrieben: Ich hoffe nur, dass diejenigen Id.., die auf eine FCB-Niederlage hoffen, zu Hause bleiben.
Auf dem sch... Betze brauchen wir eine lautstarke Unterstützung der Fans, damit den Pfälzern Paroli geboten werden kann.
mc_giver bayernforum hat geschrieben: Es spielt der Tabellenzweite zuhause gegen den 6.
Die Favoritenrolle dürfte damit klar bei den Lauterern liegen, d.h. wir stellen uns hinten rein und mauern, dann sehen die anderen mal wie das ist.
jarlaxle2001 bayernforum hat geschrieben: Es gibt doch nichts geileres, als dieses Abendspiel zu haben! Flutlichstpiele auf dem Betze gehören zum Besten, was die Liga an Stimmung zu bieten hat!
Das wird hoffentlich ein richtig hartes, kampfbetontes und interessantes Spiel.
Ist das was neues:RedDevil82 hat geschrieben:Nervosität wird immer größer. Beim YNAW bekomme ich bestimmt einen Kloß in den Hals.
Wir brennen ein wahnsinniges Feuerwerk ab und kehren am nächsten Tag den Bayerndreck aus dem Stadion?derhonkel hat geschrieben:Hoffentlich gibt es keinen "Silvester"-Effekt!
SaarTeufel79 hat geschrieben:FC Bayern ohne Ribery auf dem Betze
![]()
Laut unzuverlässigen Pressemeldungen, wechselt Frank Ribery mit sofortiger Wirkung ablösefrei zur Katholischen Kirche.![]()
Ein Schelm der Böses dabei denkt!!![]()
Ich bin so aufgeduddelt das ich seit 4 Uhr in der Gegend rumrenne.
Habe mittlerweile schon 7 mal kontrolliert ob meine Dauerkarten alle da sind.
Bei youtube etc. gibts glaube ich kein Video das ich nicht gesehen habe, keine link der Hier gepostet wurde zu Zeitungsartikeln den ich nicht gelesen habe.
Kein Forumspost hier den ich nicht gelesen habe, nein selbst wenn ich aufs Klo gehe, schau ich auf dem Handy weiter.
Eine Frage an Euch... was ist mit mir los??
Bin ich ernsthaft krank??
Hach,Romantik und Liebe liegen in der Luftpebe hat geschrieben:+
zähle auch schon die ganze woche "noch 5 x schlafen" usw. Extra heute frei gemacht, 15.00 city, fritz walter wetter hoffentlich erst wieder gegen 20.30, der braten ist angerichtet, lasst uns die mannschaft aus der weltstadt mit herz verspeisen (fressen)... Gott wie ich die hasse, freue mich schon darauf sie anschließend wieder auszukotzen.
Der kleine aber feine Unterschied zu letzter Saison ist,dass wir in der letzten Saison wirklich auch Siege erwartet haben.Stimpy001 hat geschrieben:Ich muss gestehen, dass einzige was mich ein wenig nervös macht ist das volle Stadion, in der letzten Saison haben wir unsere beiden Spiele mit der Kulisse vergeigt. Hoffentlich ist es nicht ein zu hoher Erwartungsdruck...
du hast weihnachststimmung vergessen, das fest der LIEBEOWL-Teufel hat geschrieben:Hach,Romantik und Liebe liegen in der Luftpebe hat geschrieben:+
zähle auch schon die ganze woche "noch 5 x schlafen" usw. Extra heute frei gemacht, 15.00 city, fritz walter wetter hoffentlich erst wieder gegen 20.30, der braten ist angerichtet, lasst uns die mannschaft aus der weltstadt mit herz verspeisen (fressen)... Gott wie ich die hasse, freue mich schon darauf sie anschließend wieder auszukotzen.
Wenn wir uns heute wieder über den Weg laufen,trinken wir einen Punsch auf unsere lachend in die Kreissäge laufenden Opferpebe hat geschrieben:
du hast weihnachststimmung vergessen, das fest der LIEBE
fahre mit dem bus heute in die stadt um nicht in versuchung zu geraten einige der sicher nicht wenigen "bayern fans" vor lauter lautrer liebe zu beim überqueren der strasse zu überfahren.Kotze schon jetzt wenn ich wieder verwirrte und irre geleitete bayrische zielgruppenfans mit telekomtrikot und 0-PLAN rumschleichen sehe. Wie ist das doch immer an weihnachten?
![]()
HAAAAAAAAAASSSSSSSSSSS pur der stinkebrut! Für mich sie sind die der wegbereiter und die mutter der plastikkultur im deutschen fussball.
...nichts gegen geld aber aber die art wie man es lebt und zeigt ist für mich der punkt. Da besitzt das bazipack die unnachahmlichste gabe es auf die unsympathischste weise zu praktizieren.OWL-Teufel hat geschrieben:Der kleine aber feine Unterschied zu letzter Saison ist,dass wir in der letzten Saison wirklich auch Siege erwartet haben.Stimpy001 hat geschrieben:Ich muss gestehen, dass einzige was mich ein wenig nervös macht ist das volle Stadion, in der letzten Saison haben wir unsere beiden Spiele mit der Kulisse vergeigt. Hoffentlich ist es nicht ein zu hoher Erwartungsdruck...
Heute abend gehen wir alle mit gewetzten Messern da hoch,um denen zu zeigen,wo der Hammer hängt.
Wir haben nichts zu verlieren und das sollen die Geldsäcke auch spüren.