Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - Bayern München (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
RedDevil82

Beitrag von RedDevil82 »

Nervosität wird immer größer. Beim YNAW bekomme ich bestimmt einen Kloß in den Hals.
Heute nachmittag gehts los!!!

Auf 3 Punkte :-)))
FCK OLE OLE
Tschimalorer
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Tschimalorer »

Ich 12 Stunden und 30 Minuten betreten die Mannschaften den Platz :teufel2:

Macht aus dem Betze die geilste Party der Welt... :!:

Ich hoffe das ich wenigstens die letzte halbe Stunde im TV verfolgen kann ...

Und dann müsste es schon 2:0 stehen :D

http://www.youtube.com/watch?v=6gWzEYkeA88
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Hoffentlich gibt es keinen "Silvester"-Effekt!
Ansonsten, allen viel Spass...

Und jagt die Bazis vom Berg! (Arrogantes Pack das)
SaarTeufel79
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von SaarTeufel79 »

So dann mal ein Querschnitt aus dem Baziforum, die Posts mit Beschimpfungen wie Bauern, Traubentretern etc hab ich mal weggelassen is ja immer das selbe. Sehr interessant finde ich den ersten post, wer hat da was mitbekommen??

bayernbazi2008 bayernforum hat geschrieben: Bin gespannt, ob der Kurz überhaupt auf der Bank sitzt. Gestern hat er sich ja wieder mal total daneben benommen. Stinkefinger beim Ausgleich Richtung Köln Fans. Hat man eigentlich ganz gut gesehen bei der Buli-Konferenz. Wird mal Zeit, daß die DFL diesen Zipfel ruhigstellt. Finde ich nicht gut, wie der sich benimmt.
hobbit71 bayernforum hat geschrieben: ich hoffe wir kriegen ne klatsche. damit dem letzten unsere schwächen bewusst werden.
obwohl, dann wird eh wieder nur in stürmer investiert.
jarlaxle2001 bayernforum hat geschrieben: @hobbit, das finde ich ne schlimme Aussage...
Denn was sollte eine Klatsche ändern?

Davon mal völlig abgesehen, ist der FcK sicherlich nicht in der Lage uns eine Klatsche zu verpassen.

An einem optimalen Tag für sie und einem ganz ganz schwachen Tag für uns reicht es vllt für ein 2:1 oder so, aber für ne Klatsche haben sie einfach nicht die Offensivqualität (trotz der außergewöhnlichen "Qualität" der vG-Abwehr).

Wenn du wirklich auf Klatschen hoffst, was ich nicht wirklich glaube (oder zumindest hoffe), dann musst du auf die nächsten Gegner warten...
siegulix bayernforum hat geschrieben: Ich hoffe nur, dass diejenigen Id.., die auf eine FCB-Niederlage hoffen, zu Hause bleiben.
Auf dem sch... Betze brauchen wir eine lautstarke Unterstützung der Fans, damit den Pfälzern Paroli geboten werden kann.

mc_giver bayernforum hat geschrieben: Es spielt der Tabellenzweite zuhause gegen den 6.
Die Favoritenrolle dürfte damit klar bei den Lauterern liegen, d.h. wir stellen uns hinten rein und mauern, dann sehen die anderen mal wie das ist.
jarlaxle2001 bayernforum hat geschrieben: Es gibt doch nichts geileres, als dieses Abendspiel zu haben! Flutlichstpiele auf dem Betze gehören zum Besten, was die Liga an Stimmung zu bieten hat!
Das wird hoffentlich ein richtig hartes, kampfbetontes und interessantes Spiel.
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"
ktownBONN
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von ktownBONN »

juhu...voller "HASS" aufgewacht...
jetzt noch einen kleinen streit mit der freundin anzetteln um das ganze noch was zu steigern.heute abend den ganzen frust den bayern aus der west an den kopf werfen...
und dann hoffe ich aber auch das unsere mannschaft mich mit meiner freundin nach 90+8 von mir aus auch +15 minuten wieder versöhnt....

WIR SIND WIEDER DA!!!!
Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst habe.
(Gerd Müller, Bayern München)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

So,der Tag der Abrechnung ist gekommen.

Mein Blut kocht,in vier Jahren angestaute Wut,Hass und pure Energie werden sich heute abend in nie dagewesener Form entladen.

Und was den ominösen "Stinkefinger" angeht,hat der gute Schreiberling diesen wohl weltexklusiv gesehen.
Paul
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Paul »

RedDevil82 hat geschrieben:Nervosität wird immer größer. Beim YNAW bekomme ich bestimmt einen Kloß in den Hals.
Ist das was neues:
Der "You're Never Alone - Walk"? :winken:

Lasst die Spiele beginnen :teufel2:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Trompete: Dödöööö. dödöööö, döded dödet dedöööööööööö - ATTACKE

Auf in den Kampf.....die Bayern warten auf ne Abreibung!
Selbst n Stuttgart-Fan hier in der Abteilung hat sich gerade bei unserm BuLi Tippspiel aufn 2:1 für uns festgelegt!
8bitmaster
Beitrag von 8bitmaster »

Ich dreh ab... SWR1 berichtet den ganzen Morgen schon richtig positiv über unseren FCK. Was ist denn mit denen Los, die sind doch sonst nicht so pro Betze? :teufel2:
...und dann kam der Regen!
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

derhonkel hat geschrieben:Hoffentlich gibt es keinen "Silvester"-Effekt!
Wir brennen ein wahnsinniges Feuerwerk ab und kehren am nächsten Tag den Bayerndreck aus dem Stadion? :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Der alte Bruno

Beitrag von Der alte Bruno »

Fritz Walter Wetter....hoffentlich bleibt das bis heute Abend so...
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

Wir ziehen los mit Messern um den Brüsten und wir machen aus den Bayern Pfälzer Würstchen - das hebt die Stimmung - ja da kommt Freude auf :wink:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
pebe

Beitrag von pebe »

SaarTeufel79 hat geschrieben::!: FC Bayern ohne Ribery auf dem Betze :!:

Laut unzuverlässigen Pressemeldungen, wechselt Frank Ribery mit sofortiger Wirkung ablösefrei zur Katholischen Kirche. :teufel2:

Ein Schelm der Böses dabei denkt!! :D

Ich bin so aufgeduddelt das ich seit 4 Uhr in der Gegend rumrenne.
Habe mittlerweile schon 7 mal kontrolliert ob meine Dauerkarten alle da sind.
Bei youtube etc. gibts glaube ich kein Video das ich nicht gesehen habe, keine link der Hier gepostet wurde zu Zeitungsartikeln den ich nicht gelesen habe.
Kein Forumspost hier den ich nicht gelesen habe, nein selbst wenn ich aufs Klo gehe, schau ich auf dem Handy weiter.

Eine Frage an Euch... was ist mit mir los??
Bin ich ernsthaft krank??
:-D + :teufel2: zähle auch schon die ganze woche "noch 5 x schlafen" usw. Extra heute frei gemacht, 15.00 city, fritz walter wetter hoffentlich erst wieder gegen 20.30, der braten ist angerichtet, lasst uns die mannschaft aus der weltstadt mit herz verspeisen (fressen)... Gott wie ich die hasse, freue mich schon darauf sie anschließend wieder auszukotzen. :x
Devil99
Beitrag von Devil99 »

alles loooocker hab heut nacht geträumt wir gewinnen 1:0 durch luky in de 88. min ---> glaubt mir so wirds kommen!! :teufel2: :teufel2: :teufel2:

bin leider nicht dabei muss halt der ferseher in der raucherkneipe herhalten was man für schmerzen (nichtraucher) auf sich nimmt um den fck zu sehn :love:

Für immer FCKKKKKKKKK
Chris84

Beitrag von Chris84 »

Freitag, 27.8.2010 Spieltag?? Schon wieder ein Freitagsspiel?? 18 Uhr?? Schaffen wir die 34.000 Zuschauer?? Nein!! Nie wieder !! Heute geht erst um 20.30 Uhr die Post ab!! Flutlichtspiel zu Hause gegen den alten Rivalen aus München !! Gibt’s was Schöneres?? :o

Aber was wird das wohl für ein Tag?? Ich stehe auf: Es regnet !! Die Vorzeichen stehen also gut... :D Erinnert sich noch jemand, wo wir am 2. Spieltag der letzten Saison aufgelaufen sind?? In Ahlen... Ohne die leckeren Getränke und das freundliche Personal ("Wie ?? Beim Fußball gibts doch immer Alkohol oder nicht??") zu kritisieren........ heute ists anders !!

Weiß noch jemand, wo wir am letzten August-Wochenende 2009 aufgelaufen sind?? In Paderborn: So mit das schlechteste was mir in Sachen Stadion, damit meine ich auch alles was dazugehört, untergekommen ist........... Ich werde es nicht vermissen.....

Und so gehts heute wieder gegen 16.30 Uhr mit dem Auto los, über eine volle Autobahn in das alltägliche Verkehrschaos in K-Town. 50.000 werden kommen, um eine riesige Party zu feiern. Und irgendwie hab ichs im Urin, die Leute werden ihre Party bekommen. Wie lange die Party dauert, liegt leider nicht ganz in unserer Hand, aber wir sollten alles menschenmögliche unternehmen, um sie so lange wie möglich andauern zu lassen.

Manche behaupten doch glatt, wir hauen die Bayern heute weg! Keine Frage, das wäre klasse, ist aber wohl weit von der Realität entfernt. Manche behaupten, von denen bekommen wir so richtig einen mit! Da bin ich auch strikt dagegen!!! Also was wird passieren heute Abend um 20.30 Uhr??

Nur als kleiner Tipp, die Party startet bereits früher: Mindestens eine Stunde... genau da, wo das Herz dieses Vereins liegt: In der Kurve... Und diese Kurve wird ihre Jungs auf dem Rasen heute tragen, hoffentlich 90+3 Minuten. Auch wenn es viele nicht für möglich halten: Ein Sieg gegen die Bayern ist möglich! Er ist immer dann möglich, wenn einige Sachen zusammenkommen, von denen wir schon viele hier haben: Es regnet, volles stimmungsbeladenes Stadion, Euphorie, Vertrauen in die eigene Truppe…. Es fehlt gar nicht mehr ganz so viel… In letzter Zeit ist auch das notwendige Quäntchen Glück auf unserer Seite… Und jetzt sind wir schon fast da… 8-)

Wenn jetzt noch die ach so großen Bayern einen kleinen Teil ihrer Motivation zu Hause lassen, wenn sie einfach keine Lust mehr haben, auf all den Regen, auf all die Pfiffe, auf all den Krach und wenn unseren Jungs dann irgendwie noch ein Törchen gelingt, dann können wir heute Abend tatsächlich Tabellenführer werden. Die Stärke des Vereins, immer dann zu überraschen, wenn keiner damit rechnet, könnte heute zum Tragen kommen. :!:

Heute ist der Tag, auf den alle hingefiebert haben ! Heute haben wir die Chance Millionen vor den Bildschirmen zu verdeutlichen, dass der FCK, dem viele vor 2 Jahren den Tod gewünscht hätten, wieder dort angekommen ist, wo er nach Ansicht jedes normal denkenden Menschen in Deutschland auch hingehört... Und vielleicht, heute Abend um 22.20 Uhr, noch ein bisschen höher… !!! Gehen wir es an…. Und schenkt uns die Party, die uns gegen Rostock zum Ende der letzten Saison irgendwie abhanden gekommen ist !!! :teufel2:
GeorgesLLN

Beitrag von GeorgesLLN »

Hallo,

Allen die heute hingehen viel Spass und lasst den Betze beben!!!
Ich sitz gerade in Marseille und bin erst wieder zum Spiel gegen Hoppenheim am Start.

Also: Macht sie platt, schiesst sie aus der Stadt!!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

pebe hat geschrieben: :-D + :teufel2: zähle auch schon die ganze woche "noch 5 x schlafen" usw. Extra heute frei gemacht, 15.00 city, fritz walter wetter hoffentlich erst wieder gegen 20.30, der braten ist angerichtet, lasst uns die mannschaft aus der weltstadt mit herz verspeisen (fressen)... Gott wie ich die hasse, freue mich schon darauf sie anschließend wieder auszukotzen. :x
Hach,Romantik und Liebe liegen in der Luft :love:
Sunshiner75

Beitrag von Sunshiner75 »

...hab mich heut auch schon in Fahrt gebracht!!!
Bin extra etwas später aufgestanden um mir selbst ein wenig Stress zu machen und Aggressivität aufzubauen....zwei Stinkfinger auf der Autobahn, Streit um den Parkplatz und Stress auf der Arbeit!!! Herrlich, genau so brauch ich das, damit ich heut Abend Vollgass geben kann!!!! Mein Blutdruck ist bereits auf 180, den gilt es jetzt zu halten..... :teufel2:
Auf geht's Lautern,
kämpfen und siegen!
Stimpy001
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Stimpy001 »

Ich muss gestehen, dass einzige was mich ein wenig nervös macht ist das volle Stadion, in der letzten Saison haben wir unsere beiden Spiele mit der Kulisse vergeigt. Hoffentlich ist es nicht ein zu hoher Erwartungsdruck... :nachdenklich:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Stimpy001 hat geschrieben:Ich muss gestehen, dass einzige was mich ein wenig nervös macht ist das volle Stadion, in der letzten Saison haben wir unsere beiden Spiele mit der Kulisse vergeigt. Hoffentlich ist es nicht ein zu hoher Erwartungsdruck... :nachdenklich:
Der kleine aber feine Unterschied zu letzter Saison ist,dass wir in der letzten Saison wirklich auch Siege erwartet haben.

Heute abend gehen wir alle mit gewetzten Messern da hoch,um denen zu zeigen,wo der Hammer hängt.

Wir haben nichts zu verlieren und das sollen die Geldsäcke auch spüren.
pebe

Beitrag von pebe »

OWL-Teufel hat geschrieben:
pebe hat geschrieben: :-D + :teufel2: zähle auch schon die ganze woche "noch 5 x schlafen" usw. Extra heute frei gemacht, 15.00 city, fritz walter wetter hoffentlich erst wieder gegen 20.30, der braten ist angerichtet, lasst uns die mannschaft aus der weltstadt mit herz verspeisen (fressen)... Gott wie ich die hasse, freue mich schon darauf sie anschließend wieder auszukotzen. :x
Hach,Romantik und Liebe liegen in der Luft :love:
du hast weihnachststimmung vergessen, das fest der LIEBE :xmas:
fahre mit dem bus heute in die stadt um nicht in versuchung zu geraten einige der sicher nicht wenigen "bayern fans" vor lauter lautrer liebe zu beim überqueren der strasse zu überfahren. :D Kotze schon jetzt wenn ich wieder verwirrte und irre geleitete bayrische zielgruppenfans mit telekomtrikot und 0-PLAN rumschleichen sehe. Wie ist das doch immer an weihnachten? ;-)
HAAAAAAAAAASSSSSSSSSSS pur der stinkebrut! Für mich sie sind die der wegbereiter und die mutter der plastikkultur im deutschen fussball.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

pebe hat geschrieben:
du hast weihnachststimmung vergessen, das fest der LIEBE :xmas:
fahre mit dem bus heute in die stadt um nicht in versuchung zu geraten einige der sicher nicht wenigen "bayern fans" vor lauter lautrer liebe zu beim überqueren der strasse zu überfahren. :D Kotze schon jetzt wenn ich wieder verwirrte und irre geleitete bayrische zielgruppenfans mit telekomtrikot und 0-PLAN rumschleichen sehe. Wie ist das doch immer an weihnachten? ;-)
HAAAAAAAAAASSSSSSSSSSS pur der stinkebrut! Für mich sie sind die der wegbereiter und die mutter der plastikkultur im deutschen fussball.
Wenn wir uns heute wieder über den Weg laufen,trinken wir einen Punsch auf unsere lachend in die Kreissäge laufenden Opfer :love:
Zuletzt geändert von OWL-Teufel am 27.08.2010, 09:27, insgesamt 1-mal geändert.
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Seite 9 dieses Threads ist ja jetzt schon legendär, einige hatten dieselbe Idee und tun alles um nachher so richtig voller HASS zu sein, love it!!! :love:

Wo bleiben bloß die angekündigten Handwerker bei mir?! *tierisch aufreg*
:teufel2:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
onlyfck

Beitrag von onlyfck »

Vorfreude ist zwar immer schön und gut, aber je größer die ist, je größer ist die Enttäuschung, wenns daneben geht.

Nach 20 Minuten 2:0 für Bayern und einigen fällt der Kinnladen runter.

Für mich wäre alles was besser als 2:0 für Bayern am Ende ist, ein "Erfolg".
Vor dem Spiel natürlich... Wenn wir dann 5 Torchancen haben und Bayern gewinnt mit einer Chance 1:0 isses was anderes :)

Es lastet durch das gepusche im Vorfeld ein ganz schöner Druck auf unserer Manschaft.

Wie das Enden kann hat man in Spielen der Vergangenheit gesehen.
Rostock z.B.
Auch Köln oder Osnabrück, zum Glück mit gutem Ausgang....

Geil wärs natürlich wenn wir gegen die was holen, aber wenns am Ende doch nur Erfahrung und Selbstvertrauen ist, weil man den Bayern alles abverlangt hat, wäre es auch ein Achtungserfolg.

Ich bin kein Pessimist, aber war leider schon oft so, daß man gegen die 90 Min. gut gespielt hat und denen reichten 2-3 gute Aktionen zum Sieg.

Mein Tipp 1:1

Hass > Dauergesang
pebe

Beitrag von pebe »

OWL-Teufel hat geschrieben:
Stimpy001 hat geschrieben:Ich muss gestehen, dass einzige was mich ein wenig nervös macht ist das volle Stadion, in der letzten Saison haben wir unsere beiden Spiele mit der Kulisse vergeigt. Hoffentlich ist es nicht ein zu hoher Erwartungsdruck... :nachdenklich:
Der kleine aber feine Unterschied zu letzter Saison ist,dass wir in der letzten Saison wirklich auch Siege erwartet haben.

Heute abend gehen wir alle mit gewetzten Messern da hoch,um denen zu zeigen,wo der Hammer hängt.

Wir haben nichts zu verlieren und das sollen die Geldsäcke auch spüren.
...nichts gegen geld aber aber die art wie man es lebt und zeigt ist für mich der punkt. Da besitzt das bazipack die unnachahmlichste gabe es auf die unsympathischste weise zu praktizieren.

Genial das wir in köln gewonnen haben, wir können heute NUR gewinnen. Keiner ERWARTET einen heimsieg und mit 3 pkt stehen wir egal wie es ausgeht gut da. Selbst bei niederlage können wir stolz und loyal unseren FCK würdigen. Sollten wir die satten arschgesichter aber schlagen... Ich dreh durch... :nachdenklich:
Gesperrt