Jetzt wo Du das so sagst: Wechselperiode ist ein seltsames Wort.kepptn hat geschrieben:Und weiter gehts.![]()
Freitag liegt noch innerhalb der Wechselperiode?
Yepp. Ich sehe jetzt auch den Sinn hinter dem Design unseres neuen Busses. Nach nem langen harten Spiel, im Dunkeln... da kann man schonmal in den falschen schwarzen MANnschaftsbus einsteigen.betzebub1974 hat geschrieben:Ob da einer im Bus zurück nach München dann fehlt???
Und vor allem:tim_price hat geschrieben: Sind seine Kinder eigentlich schon im neuen Kiga?
Ich glaub, dass er mit Robben in seinem aktuellen Zustand definitiv fertig wird. Und Robben wird garantiert weniger Einsatzzeit haben als Bugera am Freitag.roter_teufel_FLO hat geschrieben: Aber dann muss Bugi weg, er war 2 Spiele nicht sooo gut, und gegen noch einen besseren Gegenspieler (Robben...) wird er keine Chance haben. Jessen bitte gegen Bayern.
Genau.OWL-Teufel hat geschrieben:Das war klar,die Blöd reizt jetzt alle wenigen Berührungspunkte zwischen dem Gegner und Kaiserslautern schamlos aus.
Das Thema ist durch und danke!
Bei allem Respekt und Verehrung für Lakic, Hoffer und Co., aber ich denke mit einem Miroslav Klose kann sich noch kein einziger unser Feldspieler messentim_price hat geschrieben:Langsam nervt es auch von Kloses Seite aus, dieses schleimige Gelaber.
Wir haben bereits gute Stürmer, danke tschüss.
Die Meldung stammt im Original vom Sportinformationsdienst sid und wurde von Bild-Online nur übernommen.OWL-Teufel hat geschrieben:Das war klar,die Blöd reizt jetzt alle wenigen Berührungspunkte zwischen dem Gegner und Kaiserslautern schamlos aus.
Fußballrentner mit 33? (nächstes Jahr, wenn sein Vertrag ausläuft)Paul hat geschrieben:Dieses Jahr oder gar nicht, Miro. Tut mir leid. Auffangbecken für Fußballrentner waren wir mal, sind wir aber nicht mehr!
Stimmt allerdings, aber trotzdem müssen wir aufpassen, keinen Unterschätzen, aber acuh keine Angst haben.Peter Gedöns hat geschrieben:Ich glaub, dass er mit Robben in seinem aktuellen Zustand definitiv fertig wird. Und Robben wird garantiert weniger Einsatzzeit haben als Bugera am Freitag.roter_teufel_FLO hat geschrieben: Aber dann muss Bugi weg, er war 2 Spiele nicht sooo gut, und gegen noch einen besseren Gegenspieler (Robben...) wird er keine Chance haben. Jessen bitte gegen Bayern.
Ja na klar haben wir Stürmer, die sind auch gut aber klose ist in Bestform noch ein anderer, wie du sagtest. Ein anderes Kaliber echt! Aber wenn er spätestens mit 33 nicht kommt kann ers vergessen weil wenn er Vertrag verlängert und dann kommen will ist er echt zu alt.Thomas hat geschrieben:Bei allem Respekt und Verehrung für Lakic, Hoffer und Co., aber ich denke mit einem Miroslav Klose kann sich noch kein einziger unser Feldspieler messentim_price hat geschrieben:Langsam nervt es auch von Kloses Seite aus, dieses schleimige Gelaber.
Wir haben bereits gute Stürmer, danke tschüss.Wäre schön, wenn er nächstes Jahr ablösefrei zurück kommt, denke er könnte neben seiner eigenen Leistung auch noch den jungen Spielern manchen Kniff beibringen.
Er hat ja relativ Spät mit dem Profifußball begonnen, da denke ich schon das das ein oder andre Jährchen extra in seinen von großen Verletzungen verschonten Beinen steckt.Thomas hat geschrieben:Fußballrentner mit 33? (nächstes Jahr, wenn sein Vertrag ausläuft)Lass das nicht Lothar Matthäus, Manni Burgsmüller oder Jens Lehmann hören
Aktuelle Beispiele wären z.B. noch Ze Roberto oder van Nistelrooy, die zumindest schonmal am Wochenende überzeugt haben.Thomas hat geschrieben:Fußballrentner mit 33? (nächstes Jahr, wenn sein Vertrag ausläuft)Paul hat geschrieben:Dieses Jahr oder gar nicht, Miro. Tut mir leid. Auffangbecken für Fußballrentner waren wir mal, sind wir aber nicht mehr!Lass das nicht Lothar Matthäus, Manni Burgsmüller oder Jens Lehmann hören
Das ist mir neu, dass Klose wenig läuft für einen Stürmer... Ich meine mich zu erinnern, dass er ganz gerne auch mal am eigenen Sechzehner einen Ball erkämpft!Diego182 hat geschrieben:zudem ist er total lauffaul und so einen Spieler kann man im Abstiegskampf nicht gebrauchen.