Forum

3:2-Sieg im DFB-Pokal gegen Osnabrück (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Laudrer1988
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Laudrer1988 »

Kurzer Eindrück von Osnabrück....

GEIL!!!!!!!

Ohne Worte, also sowas... :o

10 Jahre älter.... Unfassbar!!!!

Stimmung??? HAMMER...vorallem nach'm 1:1

das war es mir Wert, dass wir Jetzt die ganze Nacht heimfahren!!!
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

Kollias hat geschrieben:
Red Devil hat geschrieben:Hier noch der Kölner Express:
Bei einem FC-Sieg gegen Meuselwitz wären die Lauterer damit nächster Gegner des 1. FC Köln.
Meldet Köln bei einer Niederlage in Meuselwitz ab oder wieso ist der FCK nur bei einem FC-Sieg der nächste Gegner? :?:
Hab ich mich auch gefragt. Das kommt vom vielen Kölsch drinken, das verwässert die Hirnmasse. :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
lautrerflo

Beitrag von lautrerflo »

Für Bugera wird es nicht nur eng, ich finde er is draussen. Jessen hat mich sowas von überzeugt heute, man hatte das Gefühl jeder Ball kommt an. auch Moravek, zwar einige Fehlpässe aber überzeugen tut er.
Amri hat sowas von enttäuscht, bei Tiffert weis ich nicht was ich von ihm halten soll. Kirch, naja einige Akzente gesetzt...
Im gesamten muss man die Fehlpässe abstellen. Man muss ruhiger werden bei den Abspielen und dann denke ich kanns was werden mit dem Klassenerhlat...
"Eines Tages werd ich wieder glücklich weil ich weis irgendwann wirds besser sein" (Samy Deluxe)
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

Peter Gedöns hat geschrieben:
Red Devil hat geschrieben: Bei einem FC-Sieg gegen Meuselwitz wären die Lauterer damit nächster Gegner des 1. FC Köln.
Ging da wieder irgendeine abstruse Regeländerung an mir vorbei?
Das hab ich mich auch gefragt. Vielleicht hat Hennes der XXVIIVIXIXIVI. schon die Auslosung der nächsten Runde vorhergesagt. Der Tintenfisch wurde zum Geißbock
Matthew

Beitrag von Matthew »

schlumpfpirat hat geschrieben:Die Mannschaft hat eine super Moral bewiesen und kann jetzt mit großem Selbstvertrauen (hoffentlich) nach Köln fahren.
Trotzdem muss ich hervorheben, dass mir Micanski, Amri, Bugera und vor allem ein Fehlpass nach dem anderen spielender Tiffert ( :o ) überhaupt nicht gefallen haben. Bilek sollte auch mal langsam lernen nich gleich auf alles zu treten, was sich bewegt :D
Und entgegen jeder Vorurteile fand ich auch die Schiedsrichterleistung sehr konzentriert. Er hat das Spiel sehr gut in geordnete Bahnen zurückgelenkt.
Super hat mir nach der Einwechslung von Jessen unsere linke Seite (Jessen+Kirch) gefallen.
Das ganze stimmt mich zuversichtlich auf unser aller Ziel: Klassenerhalt.
Gud Nacht!

Bilek war aber heute der einzigste aus dem Mittelfeld der die Zweikämpfe gesucht hat. Wenn ich wie Tiffert Alibihaft da rumm laufe dann mach ich auch keine Fouls!
Bezüglich Fehlpässe und Ballverluste ist mir Lakic aufgefallen. Hat der eigentlich einen zweikampf /Dribbling gewonnen?
StuttFckler

Beitrag von StuttFckler »

muss sagen alle wo Oben ware Danke für die geiel Stimmung von euch. :danke: :danke: :doppelhalter:

Auch wenn ich um gefühlte 20 jahre jetzt gealtert bin bis zum 1:1

Die Tore vom Jimmy einfach nur genial vorallem das 1:3 :verbeug: :verbeug: :jubel:
Oh FCK Dort auf dem Feld Du bist das allerschönste auf der Welt
Schau in den Block und hör uns schrein Kaiserslautern du bist nie allein
Aussietralia
Beitrag von Aussietralia »

angeldust hat geschrieben:
Aussietralia hat geschrieben:Was für eine Dramatik! Die Einwechselspieler haben das Ding gedreht! Super Jungs; auch wenn nicht alles GOLD war, 2.Runde und ein finanzieller Schub!

Übrigens: Die Highlights gibts später in youtube auf meinem Channel! :!: :D
Wie immer VIELEN DANK für Dein Engagement :teufel2:

Kein Problem Kumpel! Das Video müsste so gegen 23:35 Uhr empfangbar sein; wenn nix schief geht! Viel Spass schon mal vorab!
Zuletzt geändert von Aussietralia am 13.08.2010, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
bene667

Beitrag von bene667 »

Was war das für ne SZene mit Gerry? Da gabs doch kurze Tumulte, oder?
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
RFB

Beitrag von RFB »

Coolaid hat geschrieben: Vielleicht hat Hennes der XXVIIVIXIXIVI. schon die Auslosung der nächsten Runde vorhergesagt. Der Tintenfisch wurde zum Geißbock
Reinkarnation :lol:
Vorallem eins erfreut mich noch mehr als der Sieg. Sei mal dahingestellt ob glücklich oder verdient.
Die Mannschaft hat ein Spiel gedreht nach einem Rückstand. Wenn ich mich recht entsinne ist das in der letzten Saison uns nicht gelungen. :)
Just my 2 Cent
Aussietralia

ww-devil hat geschrieben:Bin auch der Meinung, dass wir mit Osnabrück so ziemlich den schwersten Gegner bekommen haben, den wir bekommen konnten.

War wichtig, dass wir gewonnen haben.

Am 21.08. werden wir Losglück haben - das ist der Geburtstag von meinem Sohn Jannik.
;-)
Cool! Werd an dem Tag ebenfalls meinen Geburtstag feiern! Da kann ja nix mehr schief gehen! :lol:
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

bene667 hat geschrieben:Was war das für ne SZene mit Gerry? Da gabs doch kurze Tumulte, oder?
Vielleicht hat er Selim Teber auf der Tribüne gesehen? :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@ Aussie

Haste schon das Video ?? :D :D
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

RFB hat geschrieben:
Coolaid hat geschrieben: Vielleicht hat Hennes der XXVIIVIXIXIVI. schon die Auslosung der nächsten Runde vorhergesagt. Der Tintenfisch wurde zum Geißbock
Vorallem eins erfreut mich noch mehr als der Sieg. Sei mal dahingestellt ob glücklich oder verdient.
Die Mannschaft hat ein Spiel gedreht nach einem Rückstand. Wenn ich mich recht entsinne ist das in der letzten Saison uns nicht gelungen. :)
Bielefeld, KSC, Cottbus
82er

Beitrag von 82er »

RFB hat geschrieben:

Falsch.In Karlsruhe und Bielefeld z.B haben wir das Spiel gedreht.Der Kommentator war schlecht informiert,er hatte ja auch nur Augen für Gerry. :lol:
bene667

Beitrag von bene667 »

82er hat geschrieben:
RFB hat geschrieben:

Falsch.In Karlsruhe und Bielefeld z.B haben wir das Spiel gedreht.Der Kommentator war schlecht informiert,er hatte ja auch nur Augen für Gerry. :lol:
Ja, er hat sich doch sehr für athletische Männerkörper interessiert :lol: :lol:
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
SEAN

Beitrag von SEAN »

Jimmy Hoffer war gerade bei SKY im Interview, ist der schüchtern. Und die Sprache erst mal! :D
Der junge hat was, der als teilweise Sttürmer Nr 4 als Matchwinner!!

OT.: Hat einer mitbekommen, das Sven Müller jetzt beim FSV Frankfurt spielt? Hat heute ein tolles Tor gemacht.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
narratorjack

Beitrag von narratorjack »

Coolaid hat geschrieben:
RFB hat geschrieben:
Bielefeld, KSC, Cottbus
Stimmt. Relativ OT dazu, der Sky-Reporter war eine komplette Niete, hat auch schwadroniert dass wir in der letzten Saison keinen Rückstand gedreht hätten, dass ein gewisser Mietschannski von Lech Posen zu uns gekommen ist und er hat den Spitznamen Jimmy mit dessen Zahnlücke in Verbindung gerbracht hat. Bei dem Mangel an Fach- und Sachkompetenz hätte das glatt ein 1€-Jobber von der Straße sein können.
Tradition verbindet. Tradition verpflichtet. Tradition obsiegt.
Marky

Beitrag von Marky »

"Lautern entgeht der Blamage", "Lautern zittert sich zum Sieg"...

Wer so etwas titelt, muss die letzten Jahr im Big Brother-Haus verbracht haben. Es war das erwartet schwere Spiel gegen den härtesten Gegner, den diese Runde zu bieten hatte. Und es war Pokal!

Und die Moral von der Geschicht?

1. Lautrer geben niemals auf!

2. Lautern ist der geilste Club der Welt - das hat der unnachahmliche Spielverlauf heute wieder bewiesen.

3. Mehr Hass!

Noch 8 Tage...
Zuletzt geändert von Marky am 13.08.2010, 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Aussietralia

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ Aussie

Jepp, ist in 34 Minuten hochgeladen (wenn nix schief geht)! Also dann so ab 23:25 online! 8-)
Paul170

Beitrag von Paul170 »

Aussietralia hat geschrieben:
angeldust hat geschrieben:
Wie immer VIELEN DANK für Dein Engagement :teufel2:

Kein Problem Kumpel! Das Video müsste so gegen 23:35 Uhr empfangbar sein; wenn nix schief geht! Viel Spass schon mal vorab!
Mach das Hoffer-Interview mit rein wenns geht :) Habs nicht gesehen, möchte den aber reden hören, ich liebe den Ösi-Dialekt :D (@FCK58: Kä Sorch, ans pälzische kummts nid ra xD)
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Marky hat geschrieben: 3. Mehr Hass!
Zwei Österreicher im Kader, dazu mit Macho einen beliebten Ex-Spieler aus der Alpenrepublik, schön und gut. Aber den österreichischen Tauchsportpionier Hans Hass sollte man dann doch auf dem verdienten Altenteil lassen.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Paul170

Beitrag von Paul170 »

Achso, wird schon hochgeladen,ok

Aber Aussietralia du bist und bleibst der beste! Danke schonmal :teufel2: :love:
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@ Aussie

Geile Sache :verbeug: :teufel2:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Marky

Beitrag von Marky »

Peter Gedöns hat geschrieben:
Marky hat geschrieben: 3. Mehr Hass!
Zwei Österreicher im Kader, dazu mit Macho einen beliebten Ex-Spieler aus der Alpenrepublik, schön und gut. Aber den österreichischen Tauchsportpionier Hans Hass sollte man dann doch auf dem verdienten Altenteil lassen.
Sehr gut :lol:

Einen Toast auf unsere Österreicher!

Jimmyyyyyyyyyyyyyyyy
Zuletzt geändert von Marky am 13.08.2010, 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Aussietralia hat geschrieben:
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ Aussie

Jepp, ist in 34 Minuten hochgeladen (wenn nix schief geht)! Also dann so ab 23:25 online! 8-)
Oh jaaaa late-night Orgasmus!!!! :love:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Antworten