GEIL!!!!!!!
Ohne Worte, also sowas...

10 Jahre älter.... Unfassbar!!!!
Stimmung??? HAMMER...vorallem nach'm 1:1
das war es mir Wert, dass wir Jetzt die ganze Nacht heimfahren!!!
Hab ich mich auch gefragt. Das kommt vom vielen Kölsch drinken, das verwässert die Hirnmasse.Kollias hat geschrieben:Meldet Köln bei einer Niederlage in Meuselwitz ab oder wieso ist der FCK nur bei einem FC-Sieg der nächste Gegner?Red Devil hat geschrieben:Hier noch der Kölner Express:
Bei einem FC-Sieg gegen Meuselwitz wären die Lauterer damit nächster Gegner des 1. FC Köln.
Das hab ich mich auch gefragt. Vielleicht hat Hennes der XXVIIVIXIXIVI. schon die Auslosung der nächsten Runde vorhergesagt. Der Tintenfisch wurde zum GeißbockPeter Gedöns hat geschrieben:Ging da wieder irgendeine abstruse Regeländerung an mir vorbei?Red Devil hat geschrieben: Bei einem FC-Sieg gegen Meuselwitz wären die Lauterer damit nächster Gegner des 1. FC Köln.
schlumpfpirat hat geschrieben:Die Mannschaft hat eine super Moral bewiesen und kann jetzt mit großem Selbstvertrauen (hoffentlich) nach Köln fahren.
Trotzdem muss ich hervorheben, dass mir Micanski, Amri, Bugera und vor allem ein Fehlpass nach dem anderen spielender Tiffert () überhaupt nicht gefallen haben. Bilek sollte auch mal langsam lernen nich gleich auf alles zu treten, was sich bewegt
![]()
Und entgegen jeder Vorurteile fand ich auch die Schiedsrichterleistung sehr konzentriert. Er hat das Spiel sehr gut in geordnete Bahnen zurückgelenkt.
Super hat mir nach der Einwechslung von Jessen unsere linke Seite (Jessen+Kirch) gefallen.
Das ganze stimmt mich zuversichtlich auf unser aller Ziel: Klassenerhalt.
Gud Nacht!
angeldust hat geschrieben:Wie immer VIELEN DANK für Dein EngagementAussietralia hat geschrieben:Was für eine Dramatik! Die Einwechselspieler haben das Ding gedreht! Super Jungs; auch wenn nicht alles GOLD war, 2.Runde und ein finanzieller Schub!
Übrigens: Die Highlights gibts später in youtube auf meinem Channel!![]()
ReinkarnationCoolaid hat geschrieben: Vielleicht hat Hennes der XXVIIVIXIXIVI. schon die Auslosung der nächsten Runde vorhergesagt. Der Tintenfisch wurde zum Geißbock
Cool! Werd an dem Tag ebenfalls meinen Geburtstag feiern! Da kann ja nix mehr schief gehen!ww-devil hat geschrieben:Bin auch der Meinung, dass wir mit Osnabrück so ziemlich den schwersten Gegner bekommen haben, den wir bekommen konnten.
War wichtig, dass wir gewonnen haben.
Am 21.08. werden wir Losglück haben - das ist der Geburtstag von meinem Sohn Jannik.
Vielleicht hat er Selim Teber auf der Tribüne gesehen?bene667 hat geschrieben:Was war das für ne SZene mit Gerry? Da gabs doch kurze Tumulte, oder?
Bielefeld, KSC, CottbusRFB hat geschrieben:ReinkarnationCoolaid hat geschrieben: Vielleicht hat Hennes der XXVIIVIXIXIVI. schon die Auslosung der nächsten Runde vorhergesagt. Der Tintenfisch wurde zum Geißbock![]()
Vorallem eins erfreut mich noch mehr als der Sieg. Sei mal dahingestellt ob glücklich oder verdient.
Die Mannschaft hat ein Spiel gedreht nach einem Rückstand. Wenn ich mich recht entsinne ist das in der letzten Saison uns nicht gelungen.
Falsch.In Karlsruhe und Bielefeld z.B haben wir das Spiel gedreht.Der Kommentator war schlecht informiert,er hatte ja auch nur Augen für Gerry.RFB hat geschrieben:
Die Mannschaft hat ein Spiel gedreht nach einem Rückstand. Wenn ich mich recht entsinne ist das in der letzten Saison uns nicht gelungen.
Ja, er hat sich doch sehr für athletische Männerkörper interessiert82er hat geschrieben:Falsch.In Karlsruhe und Bielefeld z.B haben wir das Spiel gedreht.Der Kommentator war schlecht informiert,er hatte ja auch nur Augen für Gerry.RFB hat geschrieben:
Stimmt. Relativ OT dazu, der Sky-Reporter war eine komplette Niete, hat auch schwadroniert dass wir in der letzten Saison keinen Rückstand gedreht hätten, dass ein gewisser Mietschannski von Lech Posen zu uns gekommen ist und er hat den Spitznamen Jimmy mit dessen Zahnlücke in Verbindung gerbracht hat. Bei dem Mangel an Fach- und Sachkompetenz hätte das glatt ein 1€-Jobber von der Straße sein können.Coolaid hat geschrieben:Bielefeld, KSC, CottbusRFB hat geschrieben:
Reinkarnation![]()
Vorallem eins erfreut mich noch mehr als der Sieg. Sei mal dahingestellt ob glücklich oder verdient.
Jepp, ist in 34 Minuten hochgeladen (wenn nix schief geht)! Also dann so ab 23:25 online!Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ Aussie
Haste schon das Video ??![]()
Mach das Hoffer-Interview mit rein wenns gehtAussietralia hat geschrieben:angeldust hat geschrieben:
Wie immer VIELEN DANK für Dein Engagement
Kein Problem Kumpel! Das Video müsste so gegen 23:35 Uhr empfangbar sein; wenn nix schief geht! Viel Spass schon mal vorab!
Zwei Österreicher im Kader, dazu mit Macho einen beliebten Ex-Spieler aus der Alpenrepublik, schön und gut. Aber den österreichischen Tauchsportpionier Hans Hass sollte man dann doch auf dem verdienten Altenteil lassen.Marky hat geschrieben: 3. Mehr Hass!
Sehr gutPeter Gedöns hat geschrieben:Zwei Österreicher im Kader, dazu mit Macho einen beliebten Ex-Spieler aus der Alpenrepublik, schön und gut. Aber den österreichischen Tauchsportpionier Hans Hass sollte man dann doch auf dem verdienten Altenteil lassen.Marky hat geschrieben: 3. Mehr Hass!
Oh jaaaa late-night Orgasmus!!!!Aussietralia hat geschrieben:Jepp, ist in 34 Minuten hochgeladen (wenn nix schief geht)! Also dann so ab 23:25 online!Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ Aussie
Haste schon das Video ??![]()